Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:44
woher wolt ihr denn wissen, daß versicherungen bei "alien-schaden" zahlen? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:49
und wieviel wohl, für ne gewöhnliche kuh?
und was meinst du kostet das den bauern sone blutfreie op?


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:50
Zitat von Omega.Omega. schrieb:auf welche art und weise läßt sich mit solchen taten, die an sich recht teuer sein dürften
bitte kosten nennen

es ist nicht sehr profilermässig einfach mal ins blaue zu fabulieren


was verdient z.b. ein kleiner veterinärarzt auf dem land,

und wieviele "millionen" würde wohl einer der runtergekommeneren von denen nehmen, für ein paar stunden arbeit die
"sehr einfach mit einem gewöhnlichen Instrument durchführbar [ist], das in der Tiermedizin seit 50 Jahren eingesetzt wird. "


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:58
@zwergnase

schade, daß du meine fragen nicht beantwortest....

was soll das für ein instrument sein.?

bitte mehr darüber!


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 21:06
Zitat von Omega.Omega. schrieb:woher wolt ihr denn wissen, daß versicherungen bei "alien-schaden" zahlen?
das gibts sogar tatsächlich:

:D --->> http://www.arschtrompete.de/allgemein/alien-entfuehrung-anwalt/ (Archiv-Version vom 22.12.2010)


es dürfte aber auch schon reichen wenn auf den schaden einschlägige
ausschlusskriterien des entsprechenden vertrages nicht angewandt werden können...

nö, ein raubtier kann ja nicht sein weil....

nö, ein perverser schlächter kann ja nicht sein weil...

nö, ein viehdieb kann ja nicht sein weil ja nicht alles fehlt...

usw.

(hier dürft ihr dann genau die "argumente" einsetzen die ihr hier im thread nachbetet)

die genaue todesursache ist praktischerweise sowieso nicht mehr festellbar




dann bleibt dann dem gestressten versicherungsvertreter irgendwann nur noch, den fall unter diesen "mysteriösen cattle mutilations" abzuheften für die "irgendwie ausserirdische" in verdacht stehen, aber leider haben die keine ladungsfähige anschrift hinterlassen und so darf erstmal die versicherung einspringen


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 21:10
Zitat von Omega.Omega. schrieb:schade, daß du meine fragen nicht beantwortest....

was soll das für ein instrument sein.?
die wurden doch alle schon beantwortet...

aber bitte, dann nochmal:


Nicht jedoch für den Tiermediziner Alejandro Martínez. Seiner Meinung nach sind die vielzitierten "perfekten chirurgischen Schnitte", die angeblich nur mit größtem technischen Aufwand bewerkstelligt werden können, sehr einfach mit einem gewöhnlichen Instrument durchführbar, das in der Tiermedizin seit 50 Jahren eingesetzt wird. Das Instrument ist eine Art Brennmesser, das ohne weitere Energiequelle funktioniert. Einmal angezündet (z.B. mit einem Feuerzeug) erhitzt es sich auf 760 Grad. Beim Schneiden kauterisiert die Hitze gleichzeitig die behandelte Stelle, so daß kein Tropfen Blut fließt.

Auch die Tatsache, daß die Täter keine Spuren hinterlassen, ist für Martínez kein Zeichen besonderer außerirdischer Raffinesse. Im banalen Fall eines Tierdiebstahls würden auch keine Spuren gefunden, da die Diebe normalerweise Schuhe mit glatten Sohlen benutzten, sagte der Veterinär der Tageszeitung Pagina12. "Sicherlich kommen diese Leute mit einem Wagen, aber logischerweise stellen sie ihn mindestens einen Kilometer entfernt ab."



melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 21:20
@zwergnase

tja, blöderweise haben die regierungen die ganze zeit behauptet es wären raubtiere gewesen....oder mäuse, fliegen....

und die blutleere ignorierst du auch.
sowie das fehlen innerer organe ohne chirurgische spuren

laß mich raten: alles fake


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 21:34
Zitat von Omega.Omega. schrieb:tja, blöderweise haben die regierungen die ganze zeit behauptet es wären raubtiere gewesen....oder mäuse, fliegen....
quelle bitte


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 21:37
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und die blutleere ignorierst du auch.
nö,

ist auch alles schon vor einigen seiten ganz simpel geklärt worden

aber laß mich raten:

das thema interessiert dich nicht genug um auch mal was zu lesen...


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 21:46
@zwergnase

nenn mir erst mal deine quelle, die besagt, daß der staat KEINE erklärung hatte, und deswegen die "alien-klausel" greifen konnte^^

leider konnte ich nirgends ein gerät ausfindig machen, mit dem man in den 70ern organe völlig spurenlos aus dem körper entnehmen konnte.

aber schade, daß du das ganze hier als theorie-krieg verstehst, statt was sinnvolles beizutragen.
irgendwie versteh ich deine aggressive intention nicht und du langweilst mich.
bye


3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 23:08
Zitat von Omega.Omega. schrieb:nenn mir erst mal deine quelle, die besagt, daß der staat KEINE erklärung hatte, und deswegen die "alien-klausel" greifen konnte^^
wie blöde ist das denn ?
Zitat von Omega.Omega. schrieb:bye
leb wohl !


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 23:26
Zitat von Omega.Omega. schrieb:leider konnte ich nirgends ein gerät ausfindig machen, mit dem man in den 70ern organe völlig spurenlos aus dem körper entnehmen konnte.
das ist auch besser so

denn:

messer, gabel, schere, licht
sind für kleine kinder nicht !


hat meine oma immer gesagt


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 11:59
@zwergnase deine argumente lassen auch langsam zu wünschen übrig.

meine oma hat übrigens immer gesagt, "wenn du keine ahnung hat, sag lieber gar nichts."


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 11:59
hast* nicht hat


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 12:06
@Tygo
@Omega.
Welche Beweise gibt es für ausserirdische Aktivitäten?


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 12:12
@emanon ich bete sicher nicht wieder den kompletten text runter, dafür gibts andere threads hier im forum als den verstümmlungsthread.
nur wird darauf genau so reagiert wie hier grade eben.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:leider konnte ich nirgends ein gerät ausfindig machen, mit dem man in den 70ern organe völlig spurenlos aus dem körper entnehmen konnte.
antwort:
messer, gabel, schere, licht
sind für kleine kinder nicht !

hat meine oma immer gesagt
warum soll man sich da noch die mühe machen zu diskutieren und argumente zu liefern wenn man so oder so ins lächerliche gezogen wird.
darauf bezog sich mein post und darauf das zwergnase sich bisher zumindest in anderen threads die mühe machte seine "meinung" mit quellen zu untermauern.


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 12:19
@Tygo
Das Brennmesser wurde 2 Postst darüber (21:10 Uhr) bereits erklärt, einige Seiten vorher wirst du es auch noch einmal finden.
Dort steht, dass es schon set mehr als 50 Jahren in der Veterinärmedizin Anwendung findet. Das deckt doch auch die 70er mit ab.
Omega geht überhaupt nicht darauf ein.
Du auch nicht.
Warum?


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 12:42
@Omega.
@Tygo
Hab mal gegoogelt.
Die Kauterisation mittels Hitze findet schon seit Jahrhunderten Anwendung, z. T. sogar in der Zahnmedizin. siehe auch Wiki Zahnmedizin

Brenneisen (cauter, cauterium, ferrum candens)

„Was Arznei nicht heilen kann, heilt das Eisen; was Eisen nicht heilen kann, heilt das Feuer; was aber das Feuer nicht heilen kann, das muß als unheilbar gelten.“

Das Kauterisieren galt als ultimo ratio bei der Wundbehandlung. Nur die große Anzahl an Hinweisen auf das Brennen steht nicht im Verhältnis zu den gefundenen Kautern. Das mag zu einem an dem Material liegen, Eisen, und zum anderen auch an der Interpretation der Fundstücke. Eine weitere Möglichkeit wäre der Einsatz von Schreibgriffeln und (bronzenen!) Sonden.

Anw.: Es wurde zum Ausbrennen von Wunden und Entzündungen, zur Blutstillung und für kosmetische Eingriffe benutzt. Der Vorteil liegt in der geringeren Wahrscheinlichkeit an einer Infektion der Wunde zu erkranken und in der Problemlosigkeit der Eingriffe.


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 12:58
@Dunecat
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Dir ist schon bewusst das dies durchaus kluge Leute sein können und sicherlich zu großen Teilen keine Hinterwäldler sind?
*g*

Na sicher hätte er parallel zu seiner Wirtschaft auch noch Quantenphysik studieren können, ich gehe ja lediglich von einem Punkt aus, um zu spekulieren.Das Thema hier ist in etwa gleich zu behandeln, wie Roswell und im Grunde darf ich noch viel mehr spekuliert werden, weil wir wenig bis nichts zum Auswerten haben, aber das, was vor liegt ist ziemlich eindeutig.
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Denkst du nicht auch, dass ein Tierarzt, der auch auf große, professionellen Farmen die Tiere betreut, nicht mehr als fähig in seinem Fach ist und wahrscheinlich auch Tiermedizin studiert hat?
Welcher Tierarzt?
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Und ich denke mal das ein solcher mehr als befähigt ist mit einem Brennmesser die immer gleich als außerirdisch bezeichneten Schnitte zu setzen!
Jetzt baust du deine Argumentationskette aber auf eine Person, von der gar nicht klar ist, dass sie existiert, in dem Fall ein fiktiver Tierarzt.Es ist natürlich durchaus möglich, dass ein krankhaft veranlagter Tierarzt die Tiere derart penetriert hat, das ist genauso möglich wie die Möglichkeit einer ausserirdischen Handlung.
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Wie sagte ein großer Detektiv: "Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein."
Da ist was dran, allerdings muss man sich auch frei machen von Dingen, die man persönlich für so unmöglich hält.Albert Einstein sagt dazu:

""Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein""

Also irgendwo objektiv sein, aber niemals den totalen Zweifler miemen.
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Außerdem, wer sagt dir, dass die nicht mit einem örtlichen Tierarzt zusammenarbeiten?
Wissen wir nicht, kann sein, kann nicht sein.
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Aber gerade hier ist noch sehr viel Spielraum für das Mögliche, bevor wir bei den Ausserirdischen angekommen sind.
Selbst 266364 Möglichkeiten schließen Ausserirdische nicht aus.Wen man sich einige zeitlang mit dem Thema beschäftigt, dann wird man feststellen, dass Tierverstümmelungen oft einher gehen mit Ufo-Sichtungen am gleichen Ort, das gibt Anlass dazu, mal nachzudenken.

Bitte folgendes lesen, auch wenns schon tausendmal kam hier.

Tierverstümmelungen:
ein Zusammenhang mit Außerirdischen?
Nachforschungen in altindischen und in medialen Quellen

von Armin Risi (Dieser Artikel wurde veröffentlicht im UFO-Kurier, Sommer 1996)

Seit rund dreißig Jahren werden in Amerika immer wieder Tierleichen gefunden (hauptsächlich Kühe und Pferde), die auf mysteriöse Weise umgebracht wurden. Mittlerweile geht die Anzahl weit über zehntausend. (1) Vereinzelt wurden solche Leichen auch in anderen Teilen der Welt gefunden (Kanada, Mexiko, Panama, Puerto Rico, Brasilien, Europa, auf den kanarischen Inseln und in Australien (2)).

Die Leichen sind vollkommen blutleer, und ihnen wurden äußere oder innere Organe entfernt, wobei die Schnitte unerklärliche Eigenschaften haben, die von keiner heute auf der Erde bekannten chirurgischen Methode herrühren. Diese „Eingriffe“ geschehen meistens über Nacht, ohne jegliche Spur der Täterschaft, obwohl die Leichen manchmal in einem Gebiet von weicher Erde liegen. Aber keine Fußspur führt zur zentnerschweren verstümmelten Tierleiche hin oder von ihr weg! Einige der Verstümmelungen müssen innerhalb weniger Minuten stattgefunden haben, weil es Fälle gibt, in denen die verstümmelten Tiere noch eine Viertelstunde zuvor lebend gesehen wurden. (3) Solche verstümmelten Tierleichen werden von Raubtieren gemieden, und in einigen Fällen kam es sogar vor, daß am Ort, wo ein solches Tier gefunden wurde, sogar Monate später das Gras nicht nachwuchs! (4)

Als einmal eine Herde von 100 Rindern in einer gefährdeten Zone mit ultraviolettem Licht untersucht wurde, entdeckte man bei sechs Rindern fluoreszierende Flecken. Die Substanz, die für das normale menschliche Augenlicht nicht zu sehen war, bestand aus einer mysteriösen Zusammensetzung, die im Labor nach vier Wochen plötzlich und aus unerklärlichen Gründen die Leuchtkraft verlor. (5) Viele Tierleichen haben Prellungen oder sogar gebrochene Knochen, als ob sie aus einiger Höhe gefallen seien.

Angesichts dieser Indizien ist es nicht verwunderlich, daß viele Menschen den Verdacht hegen, daß hier dunkle irdische und/oder außerirdische Mächte am Werk sind. Tatsächlich berichten viele Augenzeugen, daß kurz vor, während oder nach solchen Verstümmelungen leuchtende Flugkörper, typische UFOs oder verdächtige schwarze Helikopter gesehen wurden.


http://www.armin-risi.ch/Artikel/Ufos/Tierverstuemmelungen_-_ein_Zusammenhang_mit_Ausserirdischen.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)

@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber auch kein geld, so einfach ist das
Im Zweifel für den Angeklagten und schon rollt der Rubel, so einfach ist das.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:der arme lemming steht dann mitten im wald und sieht den vor lauter bäumen schon gar nicht mehr
Genaugenommen wissen wiri ja alle, dass der Wald da ist, aber menschen, wie etwa ein bekannter Möbelverkäufer geben sich dann lieber mit Reislampen und Reistorten ab und werden mit der Zeit Müde und bequem.Das ist auch jedem selbst überlassen, ob er Kraft, Zeit und Lust dazu hat, sich mit der Sache zu beschäftigen.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 13:09
@Vymaanika
"Jetzt baust du deine Argumentationskette aber auf eine Person, von der gar nicht klar ist, dass sie existiert, in dem Fall ein fiktiver Tierarzt."
Aliens sind doch wohl auch fiktiv, oder nicht?
Wie hoch mag wohl die Wahrscheinlichkeit sein einen Tierarzt zu finden, der mitmacht, im Vergleich zu Aliens, die erst einmal Milliarden von Kilometern anreisen müssten?

"ist auch jedem selbst überlassen, ob er Kraft, Zeit und Lust dazu hat, sich mit der Sache zu beschäftigen."
Hast recht, die Suche nach ausserirdischen Besuchern überlasse ich dann doch lieber anderen. Das bisschen Kraft, dass ich habe brauche ich fürs reale Leben.
Wenn du reproduzierbare Beweise hast, würde ich aber gerne davon hören.
Interessant ist das Thema allemal.


Anzeige

melden