Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

10.12.2010 um 11:39
@BluesBreaker
das ist schon einmal ein guter anfang zuerst zu erkennen was auf dem Teller liegt, bevor man sich dem Blick über den tellerrand widmet.

Ansonsten schluckt man nämlich jeden Mist unbesehen, den man vorgesetzt bekommt.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

10.12.2010 um 11:41
@Dorian14
das ist so, vorallem wenn sich der mist mit der zeit auch immer wieder anders ansehen lässt...


melden

Tierverstümmelungen

10.12.2010 um 12:38
Wir sind sicherlich nicht auf dem einzigen Planeten in der Galaxie,der Leben trägt.Ich glaube,dass sich da die große Mehrheit einig ist. Da spricht schon eine gewisse Wahrscheilichkeit gegen.Auch die Möglichkeit für weiteres intelligentes Leben in der Galaxies dürfte durchaus als sehr positiv zu bewerten sein. Wobei Intelligenz ein weiter Begriff ist. Gegebenenfalls haben
Sich auch auf der Basis des intelligenten Lebend Kulturen entwickelt,kann man durchaus annehmen.

Ab jetzt wird es problematisch.Ob die Entfernungen in der Galaxis von solchen
Kulturen überwunden werden können,ist derzeit überhaupt nicht sicher.Beweise,und ich sage mal extra Beweise,für einen Alienbesuch auf der Erde gibt es derzeit nicht,das ist sicher.

Gibt es Indizien? Abgesehen von Paläosetiologie und Abductionrn,die wir ausklammern müssen,weil hier der Spielraum für Interpretationen zu hoch ist, wäre das einzige Indiz die extraterrestrische Hypothese der UFOs. Da es jedoch keinerlei Beweise gibt,wie es dort im inneren aussieht(wir lassen die Greys mal beiseite, ist dies lediglich ein schwaches Indiz,da es ja noch andere Erklärungen gibt.

Also derzeit keine Beweise. Schade,weil es echt cool wäre^^.


melden

Tierverstümmelungen

10.12.2010 um 13:35
Hey Zork, mir is langweilig, was machen wir heute?

Lass uns zur Erde fliegen, ein paar Rindvicher schlachten!

Geile Idee!!
Mich wundert es trotzdem ,das so etwas hauptsächlich bei Rindern beobachtet wird.
Gibt es berrichte über Wildtiere? Warum werden keine verstümmelten Menschen gefunden?
oder etwa doch?


melden

Tierverstümmelungen

10.12.2010 um 15:11
Es gibt massig Berichte auch von Wildtieren,die angeblich in genau der gleichen Art verstümmelt wurden
(Frage mich immer,wir das verglichen wird) und es werden auch verstümmelte Menschen beschrieben.Bisher nur wenige.Alles mit sehr wenig wissenschaftlichen Gehalt.

Der spaßigste Fall ist dieser:
Location. White Sands Missile Range, New Mexico
Date: March 1956
Time: 0300A
Air Force Sgt Jonathan P. Lovette and a Major Conningham were out in a field from the launch sites looking for debris from a missile test when Sgt Lovette went over the ridge of a small sand dune and was out of sight for a time. Major Conningham then heard Sgt Lovette scream in what was described as terror or agony. The Major thinking Lovette had been bitten by a snake or something ran over the crest of the dune and saw Sgt Lovette being dragged into what appeared to him and was described as being a silvery disc-like object which hovered in the air approximately 15 to 20 ft away. Major Conningham described what appeared to be a long snake-like object, which was wrapped around the sergeant’s legs and was dragging him to the craft. Major Conningham admittedly froze as the sergeant was dragged inside the disc and observed the disc going up into the sky very quickly. Major Conningham got on the jeep radio and reported the incident to Missile Control whereupon Missile Control confirmed a radar sighting. Search parties went into the desert looking for Lovette. Major Conningham’s report was taken and he was admitted to the White Sands Base Dispensary for observation. The search for Sgt Lovette continued for three days at the end of which his nude body was found approximately ten miles downrange. The body had been mutilated; the tongue had been removed from the lower portion of the jaw. An incision had been made just under the tip of the chin and extended all the way back to the esophagus and larynx. He had been emasculated and his eyes had been removed. Also, his anus had been removed and there were comments in the report on the apparent surgical skill of the removal of these items including the genitalia. The report commented that the anus and the genitalia had been removed, as though a plug, which in the case of the anus extended all the way to the colon. His body had also been completely drained of all blood.

Bisher habe ich keine Lust gehabt zu rechercieren,weil es sehr romanhaft klingt.Wenn jemand Lust dazu hat,lass mich gerne überraschen.

Und dann publiziert eine Karen Lyster Fälle,die halte ich für wenig seriös. (Alienhair und Star Child maessig)


melden

Tierverstümmelungen

10.12.2010 um 15:15
Wenigstens kann keiner sagen ,dass sie uns den Weltfrieden bringen^^


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2011 um 13:46
ältere interessante dokumentation

https://www.youtube.com/watch?v=7MWG7s0p6zs


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2011 um 21:26
Cool ich kopier mich einfach selber:

@axgouk

Den Film hatten wir hier in diesem Thread schon mal:
Tierverstümmelungen (Seite 54)

Das ist die Dokumentation von Linda Moulton Howe und heißt "A Strange Harvest / Erntezeit der Aliens"
Sollte man sich mal ganz angesehen haben. Die 10 Minuten hier sind natürlich nicht uninteressant aber lange nicht sooo interssant wie der die ganze Doku

Ansonsten zieh Dir hier die Seite Zehn noch mal rein:
Diskussion: Tierverstümmelungen (Seite 10)
Da ist alles wichtige enthalten.


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2011 um 21:32
es ist wirklich schlimm, was die Ausserirdischen mit unseren Tiern machen !!
Sauerei !!

/dateien/uf21420,1295814732,PICT1949


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

27.01.2011 um 12:38
Na prima, Ausserirdische besuchen diesen Planeten, um Angehörigen der US Air Force den Pimmel abzuschneiden. Vermutlich hängen sie ihn sich zu Hause an die Wand.

Und immer wieder sind es nahezu nicht nachvollziehbare und unüberprüfbare dubiose Quellen.


melden

Tierverstümmelungen

28.01.2011 um 23:39
Warum wird nach so einer Tierverstümmelung immer von Fahrzeugen und Hubschraubern ohne erkennbares Logo berichtet und warum gibt es davon keine Aufnahmen?


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2011 um 00:05
Na gut das sich die Witze über die Thematik nicht ändern,


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2011 um 01:48
Ob es Aliens waren oder sind sei mal dahingestellt....keine Ahnung.
Bloss wenn die Tiere nicht mal in Spuren von ihrem eigenen Blut liegen,überhaupt keine,was haben dann die Leute die sowas machen für Geräte dabei? Riesenkanister mit Schläuchen um das Blut aufzufangen,oder legen sie irgendwelche Tücher oder Planen unter die Tiere damit auch nichts ins Gras sickern kann?....Und wenn es in einer Nacht gleich mehrere Tiere waren,mit wieviel mann waren sie denn da?Wieviel Geräte,usw..... wenn es Hubschrauber oder andere Fahrzeuge gewesen sind,bei mehrern Tieren muss man doch was hören.Sind dann doch bestimmt mehr als nur ein Hubschrauber...oder sind irgendwelche High-Teck dinger die ganz lautlos fliegén...
Aufjedenfall ist das eine schweinerei!! Und wenn es wirklich Aliens waren,dann sollte man bei gelegenheit ET mal kräftig in den Arsch treten.....


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2011 um 01:54
Ich hab auch mal Tiere verstümmelt aber die waren schon tot... -.-


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2011 um 13:16
@xpq101

nur ein bsp. von diesen angeblichen Tiermediziner die behaupten dass Kadaver mit Laserskalpellen aufgeschlitzt wurden. Experimente bestätigten dass es Organe der toten Tieren sind die sich aufblähten und wie ein Ballon durch die Gase platzten. Das Gewebe der Haut wurde exakt so gerissen wie es als Laserskalpelle dargestellt wurde.Zu den Verstümmelungen der besonderen art ist es ersichtlich dass die auch in der Nähe von grösseren Anglo-WICCA Kultstätten in den USA&GB gefunden wurden.. Klar sagen Et-Dokus solche Sachen nicht.. Ausserdem sagen Tiermediziner aus dass Blut sich so entleert und versickert . dies sei nichts aussergewöhnliches. Und ja Raubtiere spielen bei manchen Fällen auch eine Rolle. Auszusagen dass dies nicht wie Raubtierwunden aussieht kann man erst wenn mann sich Raubtierwunden anschaut und dass in grösserer zahl---> mach dass mal!


Dass sind aber alles Detailfragen..dass Verstümmelungen ET zugeschr. wird ist die von den vielen Thesen die unwahrscheinlichste. was will ET mit denen? und warum geht er nicht in den Supermarkt oder zum Metzger? ^^ diese Verbindung ist Hanebüchen...und ja gew. Minutentornados werfen manchmal Kühe auch auf Bäume rauf..gabs alles schon..

gruss


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

29.01.2011 um 15:41
@smokingun

Türverstümmlung...:-)


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2011 um 17:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Experimente bestätigten dass es Organe der toten Tieren sind die sich aufblähten und wie ein Ballon durch die Gase platzten. Das Gewebe der Haut wurde exakt so gerissen wie es als Laserskalpelle dargestellt wurde.
Das weiß wohl jeder Tierarzt das sich ein Kadaver nach einer gewissen Zeit auf-bläht, daher denke ich das ein Tierarzt erkennen müsste was passiert ist wenn er so ein "Aufgeplatztes" Tier sieht,
Auch erklärt dieses auf-blähen nicht wo das Blut hin ist, es ist ja bei aufgeblähten Tieren vorhanden, nur nicht mehr so flüssig.
und wenn es "versickert" ist es dennoch nachweisbar da, halt nur in der Erde, ich setzte voraus das die Leute die so ein Tier Untersuchen soviel Sachverstand haben das die auf der suche nach dem Blut auch unter dem Tier nachsehen.


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2011 um 19:22
@xpq101 danke dir für den dokumentarischen Hinweis. Hab schon mal eine Dokumentation über das Thema gesehn, aber *A Strange Harvest* ist da wesentlich detailreicher.


melden

Tierverstümmelungen

30.01.2011 um 01:47
@bonita

du machst da ein gedankenfehler denn diese dokus setzen "Puzzles" aus versch. fällen zusammen die wiederum versch. Ursachen zugrunde liegen..ja genau echte &seriöse Mediziner sagen dass alle aus.. Natürlich lässt sich Blut nachweisen. in der Erde. ist halt ähnlich wie bei den Kornkreis- "Forschern"da wird natürlich die spuren der Macher auch "übersehen"..


melden

Tierverstümmelungen

30.01.2011 um 03:09
Ich werf mal ein paar Worte in die Diskussion: Ritualmorde, Tieropferungen
Meistens gibt es ja diese Zeugenaussagen, aber ich bin mir nicht sicher ob diese Zeugen in so einer Ausnahme Situation alles so wahrnehmen wie es ist.

Dann gibt es ja noch die Vermutung, dass es noch nicht entdeckte, mysteriöse Tierarten gibt, die sowas fabrizieren. Aber dann so genau alles abge''schnitten''.
Wäre super wenn jemand hier Satelitenbilder oder so hätte also als Beweis.


Anzeige

melden