Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 09:47
http://www.forum.grenzwissen.de/print.php?threadid=5047&page=1&sid=2afaf7fa9f7d197b797f7250fda8d409

achso, durch googlen bin ich auf einen andere seite gekommen, hier der link, bittegenau
überlegen, wenn man sich die bilder ansehen möchte, sie zeigen mal zurabwechslung einen
menschen, der vom blitz getroffen wurde.auch dieser körper hat diemerkmale eurer
"ufo-rinder", weichteile verbrannt, quasi "rausgetrennt"(durch dieenorme hitze
weggebrannt!)mehrere löcher im körper, die der blitz beim austrittverursacht hat.




mods, wenn es zu krass ist, bitte den link löschen.




das hier ist der link zu der seite, die zum link führt, also eskommen nicht
gleich die bilder auf den monitor!







http://www.forum.grenzwissen.de/print.php?threadid=5047&page=1&sid=2afaf7fa9f7d197b79
7f7250fda8d409

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 12:00
@KittyMambo

Ich glaube nicht, daß der Mann vom Blitz getroffen wurde. Auf denletzten 3 Bildern sieht man noch Schnüre am linken Arm, der gebrochen scheint, sowie amlinken und rechten Bein. Dann noch ein blutverschmierter After und verkohlte Genitalienund 2 fast identische Austrittswunden?

Für mich sieht das nach Folter aus.


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 12:57
hm.aber so ähnlich sollen zumindest blitzschlagopfer aussehen.öhm, natürlich ohen schnüream arm.mist, was habe ich auch so vorschnell diesen link gepostet.

leider kommeich verständlicherweise nicht durch das netz an solche fotos, die menschlicheblitzschlagopfer zeigen.

sorry, für den miesen link :(


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 14:12
@KittyMambo

das kann doch nich wirklich dein ernst sein Blitze oO????

Da glaub ich schon eher an Menschen wobei es weder Blitze, noch Menschen waren.

Das Geheimnis ist gelüftet Blitze hah :> was für ein käse hier verbreitet wird.


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 14:18
@yesmaster

lol.ja, dann waren es doch wohl aliens?

lies meine postings auf seite 22/23...der bericht über den ufo-elch sollte dir zu denken geben, wie vielesich doch gerne wünschen würden, das es soetwas gibt wie greys, die rinder abschlachtenund das sich mit einer miesen alienschlagzeile enorm die auflagszahlen in die höheschnellen läßt, als wie "elch von blitz erschlagen"


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 16:28
Krümelmonsta und rest;

alles wichtige zu diesem Thema wurde bereits in diesemThread geschrieben. Einfach mal nach und nach lesen und er/sie/es kann sich einigeKommentare und spekulationen sparen bzw. Mutmaßungen ;)


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 16:45
hallo xpq101
ich finde schon, das man ruhig auf meinem "ufo-elch" verweisensollte, dort wird nämlich mal gezeigt, wie schnell man ein tier was durch einen blitzverstorben ist, zu einem aliens-sezierten tier macht.


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 18:33
Tag septemberkid,

das mag wohl so den schein haben, entspricht aber leider nichtden gegebenen Tatsachen bezogen auf die „cattle mutilation“.


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 20:22
"Krümelmonsta und rest;

alles wichtige zu diesem Thema wurde bereits indiesem Thread geschrieben. Einfach mal nach und nach lesen und er/sie/es kann sich einigeKommentare und spekulationen sparen bzw. Mutmaßungen "



Ich erinneremich an dich, und die Dinge, die du für wichtig hältst. Vielen Dank, kein Bedarf mireuren komprimierten Blödsinn über 30 Seiten durchzulesen. Deshalb schrieb ich auch extra:

Sorry Leute, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ehrlichgesagt hab ich mir so gut wie gar nichts durchgelesen.


Ich bin mirvollkommen Sicher, das in diesem Thread absolut nichts steht, was irgendwie von Belangwäre, ausser meine Posts natürlich. :D

Alles Ufo?


Gruss Krümel



melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 20:22
"Krümelmonsta und rest;

alles wichtige zu diesem Thema wurde bereits indiesem Thread geschrieben. Einfach mal nach und nach lesen und er/sie/es kann sich einigeKommentare und spekulationen sparen bzw. Mutmaßungen "



Ich erinneremich an dich, und die Dinge, die du für wichtig hältst. Vielen Dank, kein Bedarf mireuren komprimierten Blödsinn über 30 Seiten durchzulesen. Deshalb schrieb ich auch extra:

Sorry Leute, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ehrlichgesagt hab ich mir so gut wie gar nichts durchgelesen.


Ich bin mirvollkommen Sicher, das in diesem Thread absolut nichts steht, was irgendwie von Belangwäre, ausser meine Posts natürlich. :D

Alles Ufo?


Gruss Krümel



melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 20:46
@krümelmonsta

>>>Ich bin mir vollkommen Sicher, das in diesem Thread absolutnichts steht, was irgendwie von Belang wäre, ausser meine Posts natürlich<<<


Nun so kann man sich täuschen ;)

>>>Alles UFO<<<

erklär Du mir mal,was Du unter dem Begriff verstehst?
...und es geht hier in diesem Threadvordergründig um das Theme Tierverstümmelungen! Was oder wer es gewesen ist, lässt sichnur auf den bislang gegebenen Fakten ableiten! ;)

Lesen! :)


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 21:03
Gerade in diesen Kreisen sind Fakten nicht immer Fakten. Und sorry, ich hab dichnicht als vertauenswürdig in Erinnerung. Und der Mensch ändert sich nun mal nicht. Sagmir die Seite, auf der deiner Meinung nach Fakten gebracht werden, ich lese es mir danndurch, und noch viel wichtiger, ich schaue mir die Bilder der Verletzungen an.

Gruss Krümel

(Ich hab grade eine Suppe mit zerstückeltem Tierfleischgegessen, lecker) :D


melden

Tierverstümmelungen

13.10.2006 um 00:30
die blitzleichen unterscheiden sich doch sehr von blutleeren kadavern und deren merkmalen


melden

Tierverstümmelungen

15.10.2006 um 16:18
Hi @ all

Ich muss schon sagen ist ein sehr interessantes Thema. Aber was ichnicht verstehen kann ist: Warum es gleich Ausserirdesche sind und/oder Ufos. Nur weiletwas nicht auf Anhieb erklärbar ist?

Eigentlich kann man alles erklären wie manso eine Kuh verstümmeln kann.(aber auf es mit diesen Methoden auf das gleiche hinauskommtweiß ich nicht)
1.)Wie bekommt man eine Kuh in die Luft?

Auch wenn es sichverrückt anhört kann man es doch nicht ausschließen, wenn man mit einen Heizluftballonauf die Weide fliegt, der ist auch nicht so laut. Klar hört sich das komisch an aber mankann es nicht bei jeden oder meisten Fällen ausschließen. Weil ja bei den meisten Fällenniemand dabei war und auch nichts gesehen hat. Und wenn man ihn in einer Bestimmten höhelassen würde und einer die Kuh von unten anbindet und dann sich etwas weiter wegbewegtund dann die Kuh verstümmelt.(ich habe das mit dem hochheben gesagt weil ich irgendwogelesen hab das ein Bulle von einer großen höhe gefallen ist)

Durch denHeizlufballon könnte auch das Licht kommen was einige gesehen haben. Hier ist noch einLink das auch Beweist wie Heizlufballons aussehn könnenhttp://www.allmystery.de/themen/uf29224 (müsst ein bissle nach unten
scrollen undeuch die bilder angucken und auch diesen Link https://www.youtube.com/watch?v=yGBBPvp5oMU
Da denkt man auch das es ein Ufo ist aber ein Heizlufballon (man sieht sogar dasFeuer)

2.)Wie verstümmeln?

Aus 1. lässt es sich erklären wieso nirgendsBlut ist.(und bringt sie dann anschließend wieder zurück) Man könnte es aber auch andermachen indem man die/der Kuh/Bulle erst mit Gewalt tötet/Bewusstlos macht z.B. mit einenharten Schlag auf den Kopf oder so.(ich weiß nicht auf auch irgendwo gesagt wurde daskeinerlei Gewalt an der Kuh angewandt wurde)Oder man "schuppst" die Kuh um. Und nimmtdann ein Messer (wie ich es mit der Hitze erklären würde schreibe ich weiter unten) oderähnliches und hebt den Kopf der Kuh an und hält einen Eimer drunter und schneidet der Kuhdie Kehle durch und lässt sie "ausbluten".Dann nimmt man die Organe heraus und lässt esan den stellen immer weiter "ausbluten".d.h. das am nächsten Tag fast bis kein Blust mehrin der Kuh ist.

3.)Radioaktivität?
Dazu kann ich mir auch nicht vielerklären. Ich kann nur sagen das eine gewisse Radioaktivität überall ist.(jeder von unsist ein wenig Radioaktiv siehe Link:
http://www.tk-logo.de/basics/welt-der-physik/rmenue.php3?li=ba-physik-radio.html (Archiv-Version vom 20.06.2006)

4.)Werkzeug

Ich habe gelesen das das Werkzeug immer heiß gewesen. Ich kannes mir nur so erklären das das Werkzeug einfach stark erhitzt worden ist(da der Schnittja Nadeldünn gewesen sein soll kann man auch ein Draht aus einen Stoff nehem der dieHitze standhält und dann müsst man nur leicht drücken, durch die Hitze schneidet es dannperfekt oder man hat sowas wie ein Skalpell. Nur aus ein Material was die Hitze standhält) und dann damit geschnitten wurde. Außerdem muss es jmd oder halt etwas sein dassich mit dem Verstümmeln ziehmlich gut auskennt, weil es ja sehr Präziese Schnittegewesen sein sollen. Was ich mal den Sinn hat das das Organ und beschädigt und in sehrguten Zusand sein soll, weil es so zur keiner Zellverbrennung gekommen ist.

Ichkann mir das mit den Menschlichen Mitteln halt nur so erklären und klar spricht einigesdafür und auch einiges dagegen.
Ich kann nicht sagen auf Menschen oder etwas andereswar.
Nur so könnte man es auch machen und auf es auf gleiche hinauskommt kann ichnicht sagen aber auszuschließen ist es nicht.

Gruss Sheckly


melden

Tierverstümmelungen

16.10.2006 um 20:56
@sheckly, wirklich nicht schlecht deine erklärungsversuche.

es dürfte allerdingsrelativ schwer sein kühe, pferde und sogar bullen und stiere in einen luftballon zukriegen und erst recht ohne dass die betroffenen opfer irgendwelche kampfspurenhinterlassen... ;)
ich nehme an betäubungpfeile o.ä. lassen sich nachweisen?!
ichweiss jetzt nicht ob man mit deiner methode wirklich alles blut aus den tieren bekommenwürde.
ausserdem stellt man sich da doch die frage wofür das alles!?!


melden

Tierverstümmelungen

17.10.2006 um 11:30
so ich hab mir mal diesen film angeguckt. ich seh da wo die wunden sind, insekten. istdas nicht die antwort auf die frage? die insekten fliegen doch immer bei pferden, kühenusw wo das gesicht ist und beim hintern. sie stinken - ideal für insekten. nixmysteriöses. stattdessen sagt man nur assfresser, ratten bleiben fern? gut mir egal aberich seh da insekten. es ist doch bekannt dass die insekten kollektives bewußtsein habenund immer an einer stelle rumfliegen. deswegen sehen die schnitte so toll aus.


melden

Tierverstümmelungen

17.10.2006 um 11:32
"es ist doch bekannt dass die insekten kollektives bewußtsein haben"

Blödsinn.


melden

Tierverstümmelungen

17.10.2006 um 11:50
schließ sich nicht richtig aus, tatsache ist sie fliegen zusammen. man betrachte dienatur...


melden

Tierverstümmelungen

17.10.2006 um 11:57
Wieso sollte man anhand des "Schwarmverhaltens" einiger Insektenarten auf kollektivesBewußtsein schliessen?

Und was hat dies wirre Zeug mit dem Thema zu tun?


melden

Tierverstümmelungen

18.10.2006 um 17:25
@experiment
hast du den thread durchgelesen? wenn ja müsstest du doch bereits wissen,dass man insekten getrost ausschliesen kann.


Anzeige

melden