Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 18:48
Wie wäre es wenn ihr euch mal sachlich an der Disskusion beteiligt und nicht nur alles ins Lächerliche zieht? Wenn euch das nicht gelingt, dann bleibt doch in Zukunft von solchen Themen fern, ihr müsst ja nicht überall euren Senf dazu geben...

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da fliegen also Ausserirdische Phantastillarden Lichtjahre durch das All, um auf diesem Planeten wahlweise durchs Getreide zu trampeln oder an Kühen herum zu schnippeln.
"Urlaub auf dem Bauernhof" auf kosmisch?
Tja wenn wir doch schon wüssten wer hinter diesem Phänomen steckt und woher Sie kommen...Es hat noch niemand einen festen Beweis dafür gefunden, dass es Außerirdische von anderen Planeten sind. Wir können diese Vorgehensweise (noch) nicht verstehen, da wir ja nicht einmal wissen wer dahinter steckt.


@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Also ich halte es auch für völlig einleuchtend, das Wesen, deren Technologie sie befähigt Reisen über tausende von Lichtjahren zu unternehmen, nicht über Verfahren zur bildgebenden Diagnostik verfügen, die weiter entwickelt wären als unsere.
Was willst du damit sagen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Wofür sie jetzt DNA Sequenzen von Kühen benötigen erschliesst sich mir jetzt auch nicht, aber wer weiss wie sie ausehen.:)
Tja das erschließt sich bisher noch keinem so richtig. Darüber kann nur spekuliert werden, aber Fakt ist, dass die meisten Tierverstümmelungen bei Kühen stattfinden. Teilweise sind aber auch Pferde betroffen. Die Tierverstümmelung könnte noch weiter gehen, doch sind Kühe und Pferde die Tiere, auf die ihre Besiter am meisten Acht geben. Wenn ein Schaf tot aufgefunden wird ist das kein großes Drama und dem Fall wird meistens nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, auch wenn hier vielleicht seltsame Wunden vorzufinden sind, die nicht dem eines Raubtieres entsprechen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Würden wir nicht auch, sollten wir einmal auf einem fremden Planeten landen, uns sogleich die Sexualorgane der dort lebenden haustiere besorgen um alles über die Umweltverschmutzung herauszubekommen?
Wie gesagt ist das eine Theorie von vielen. Wir wissen nicht mit was wir es hier zu tun haben. Mit diesen Untersuchungen kann eben direkt herausgefunden werden, wie die Tiere auf Veränderungen in der Umwelt reagieren.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 19:24
es gibt etliche theorien..

meine theorie
da meist weichteile entfernt werden,wie euter,after,maul usw,ist dieses gewebe meiner meinung nach am besten durchblutet...solche teile kann man vorzüglich in reagenzgläsern weiterzüchten das daraus noch grössere gewebeplatten entstehen..auch menschen sind heutzutage soweit das man gewebe in speziellen brutkästen wachsen lässt damit man bei transplantionen genügend material zur verfügung hat..

Nun,wer oder warum entnimmt man solch ein gewebe aus tieren?
Menschen schliesse ich meiner meinung nach aus,die könnten genug gewebe aus schlachtereien bekommen,wesentlich einfacher und unspektakulärer..

die frage wer macht das?
Sollten es ausserirdische sein vom anderen planeten,werden auch sie mit problemen konfrontiert sein...
Reicht der sauerstoffgehalt der Luft aus damit die atmen können in dieser atmosphäre?

Wenn nicht könnte man blut der tiere dazu nutzen um damit hämoglobin herzustellen was vorher genetisch verändert wird damit sie es nutzen können..

Das Hämoglobin oder der rote Blutfarbstoff ist ein wichtiger Bestandteil der roten Blutkörperchen hat vor allem die Aufgabe, Sauerstoff in der Lunge zu binden und in die kleinen Blutgefäße zu transportieren. Auf dem Rückweg durch den Körper nimmt das Hämoglobin einen Teil des Stoffwechselproduktes Kohlendioxyd (CO2) mit zur Lunge. Von hier aus wird das Kohlendioxyd wieder abgegeben und ausgeatmet.(aus wiki)

Wäre es nicht wahrscheinlich das bevor man auf fremde planeten landet,auskundschaftet ob ein leben in der atmosphäre überhaupt möglich ist?
Wahrscheinlich reicht denen der sauerstoffgehalt nicht aus,sie versuchen es auf andere weise..durch experimentieren

Wenn nicht,muss man sich halt was einfallen lassen um dort atmen zu können..

Ebenso könnte man die weichteile und blut genausogut als nahrung nutzen können..oder glaubt ihr ausserirdische brauchen nichts essen?
Weichteile sind gut verdaulich,nahrhaft usw...

ich könnte etliche theorien aufzählen..aber wer weiss schon was die wahrheit ist


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:16
Ich kann mich an einige Tierverstümmelungen erinnern, die in den 90ern passiert sind. In erster Linie wurden Pferde, die auf eher abgelegenen Weiden waren, Opfer der Angriffe. Die Tiere wurden zumeist mit Speerähnlichen Waffen/Werkzeug verletzt. Eine zum Quälen der Tiere eingesetzte Waffe, ein zusammenschraubbarer Speer, wurde auch mal auf einer Wiese, wo Pferde gequält wurden, gefunden. Das Ding war klar von Menschenhand gebaut und keineswegs ein ausserirdisches Skalpell ...

Zu diesen Verstümmelungen gab/gibt es natürlich auch diese und jene Theorie. Am wahrscheinlichsten ist wohl aber einfach irgendein Perverser, der es geniesst, Tiere zu quälen.

Es gibt eine menge Primitivlinge und oftmals werden solche abartigen Dinge von Leuten begangen, von denen man das nie erwarten würde.
Hier in der weiteren Nachbarschaft stellte ein Bauer vor einigen Jahren fest, dass einige Kälber Verletzungen im Genitalbereich aufwiesen. Er konnte sich darauf erst keinen Reim machen und hat dann aber einfach mal in dem (etwas abseits gelegenen) Stall übernachtet und als mitten in der Nacht ein Typ mit einer Tube Vaseline in der Hand auftauchte, im Stall die Hosen runter liess und sich eben an den Kälbern zu schaffen machen wollte, da hat er den aufs Übelste verdroschen.
Ein Bauer mit etwas mehr Fantasie hätte diese Verletzungen wohl auch auf die Greys abgeschoben ...

Emodul


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:21
jo,die menschen sind halt pervers...kuhkälber von hinten jaspern..pfui
letzte woche haben se nen amerikaner erwischt,der war im wachdienst,dazu gehörte auch ne leichenhalle,der hat sich an knapp 100 leichen vergangen...jo,menschen sind pervers :(


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:22
Zu diesen Verstümmelungen gab/gibt es natürlich auch diese und jene Theorie. Am wahrscheinlichsten ist wohl aber einfach irgendein Perverser, der es geniesst, Tiere zu quälen.
Ja aber nach den untersuchungen des tieres stellt man fast immer fest das die weichteile auf unbekannter weise weggeschnitten werden wie mit einer art laser.Ich weiß ja nicht was die da genau alles machen sicherlich auch messungen.Jedenfalls stellt man fast immer fest das keine irdische technologie das ausführen könnte.Und das ist der entscheidende punkt.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:24
letzte woche haben se nen amerikaner erwischt,der war im wachdienst,dazu gehörte auch ne leichenhalle,der hat sich an knapp 100 leichen vergangen...jo,menschen sind pervers

Wie scheisse muss man überhaupt im kopf sein um so etwas zu machen!?Das machen auch manchmal sexualstraftäter wenn diese die frau getötet haben.


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:33
Der Nächste der hier meint nur Unsinn beizutragen wird mit den Konsequenzen rechnen müssen. Dankeschön.


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:35
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja aber nach den untersuchungen des tieres stellt man fast immer fest das die weichteile auf unbekannter weise weggeschnitten werden wie mit einer art laser.Ich weiß ja nicht was die da genau alles machen sicherlich auch messungen.Jedenfalls stellt man fast immer fest das keine irdische technologie das ausführen könnte.Und das ist der entscheidende punkt.
--------------
wo kann man das nachlesen...bitte mal Quelle angeben......


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:45
Sorry Hornisse^^

@Topic

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum das bisheer noch nie Menschen passiert ist.
Wobei:Mir fällt grad was ein, was ich vor laaanger Zeit mal im Internet gelesen habe, da wurde n kerl von nem Strahl getroffen, und er is bei lebendigem Leib innerhalb von 9 Stunden oder so verwest.
Wenn ich nur noch die Quelle wüsste.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:50
hier mal was aus 2005

http://degufo.alien.de/news/2005/050722_2301.php (Archiv-Version vom 14.02.2009)


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:56
@andreasko
...ok danke das du wenigstens darauf eingehst...aber die Seite naja...


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 20:57
@M11
Dieser Beitrag ist genau das was ich meinte, sehr interessant.

http://www.zeptep.com/html/body_tierverstuemmelung.html


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 21:01
Diese stelle im text bringt es auf den punkt:

Dr. John H. Altshuler, heute Professor der Medizin an derUniversität Colorado, ist Pathologe und untersuchte das verstümmelte Tier genau. An der etwas dunkleren Schnittstelle am Körper des Pferdes nahm er eine Probe, die er unter dem Mikroskop untersuchte. Die vorgefundene Zellzerstörung führte er auf große Hitzeeinwirkung zurück, eventuell einem Laser. Dr. Altshuler konnte sich nicht erklären, wie es den Täten möglich war dem Tier Organe zu entnehmen, ohne ein Spur von Blut zu hinterlassen. Ein Raubtier oder eine Sektengruppe kann dafür nicht verantwortlich sein.


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 21:04
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:.Jedenfalls stellt man fast immer fest das keine irdische technologie das ausführen könnte.
Das stimmt nicht, es sind durchaus idrische Laser in der Lage solche Verletzungen einem Tier hinzuzufügen. Die Frage ist, für wen sich einen solchen Aufwand lohnt und wer die Technologien besitzt.

@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich frage mich ehrlich gesagt, warum das bisheer noch nie Menschen passiert ist.
Das Vorgehen scheint von intelligenter Natur zu sein und die Versuchstiere werden scheinbar gezielt ausgewählt. Wenn es Aliens sein sollten, entspricht es vielleicht nicht ihren ethischen Grundsätzen einen Menschen zu untersuchen, so wie wir unsere moralischen Grundsätze haben und niemals einen Menschen gegen seinen Willen untersuchen würden. Dennoch betreiben wir Tierversuche.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wobei:Mir fällt grad was ein, was ich vor laaanger Zeit mal im Internet gelesen habe, da wurde n kerl von nem Strahl getroffen, und er is bei lebendigem Leib innerhalb von 9 Stunden oder so verwest.
Wenn ich nur noch die Quelle wüsste.
Meinst du diesen Vorfall?

1946. In diesem Jahr kehrte Joao Prestes Filho von einem Angelausflug zurück. Vor seiner Haustür wurde er von einem Lichtstrahl erfasst, der ihn betäubte und blendete. Dabei ist er gestürzt, ohne jedoch dabei bewusstlos zu werden. Er konnte sich wieder aufrichten und zu seiner Schwester gehen.
Sein Fleisch habe sich buchstäblich von den Knochen gelöst. Es war, als sei sein Körper in heißem Wasser gekocht worden, so dass seine Haut und das darunterliegende Gewebe abbröckelte. 6 Stunden nachdem ihn der Lichtstrahl getroffen hatte, starb er.
Nach kurzer Zeit war sein Fleisch so weit verfallen, dass die Leiche aussah, als sei sie "verwest". Einige Leute aus dem Dorf, die allerdings keine medizinische Ausbildung hatten, unterzeichneten eine Urkunde, die besagt, Prestes sei an "starken Verbrennungen" gestorben.

Ist aus dem Buch "Konfrontationen" von "Jacques Vallée"


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 21:18
@xXClubberXx
..danke für den Link..sieht erstmal interessant aus...muss ich mir mal in Ruhe durchlesen....


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 21:39
@Y34RZ3RO
Das stimmt nicht, es sind durchaus idrische Laser in der Lage solche Verletzungen einem Tier hinzuzufügen. Die Frage ist, für wen sich einen solchen Aufwand lohnt und wer die Technologien besitzt.

Ich kenne keine laser die so chirugisch meisterhaft arbeiten.Quelle?


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 21:41
@Y34RZ3RO
Übrigens wenn du meinen link gelesen hast dann solltest du wissen wie präzise dieses schneidewerkzeug sein muss.


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 21:43
hab hier was interessantes rauskopiert..könnte ebenso wahr sein

Einen alter, aber hoch interessanten Fall, der UFO-Entführungen und Tierverstümmlungen miteinander kombiniert und die UFO-Connection wie kaum ein anderer verdeutlicht, möchte als letztes Beispiel anführen. Es handelt sich um die berühmte und zugleich unheimliche Begegnung der Judy Doraty aus Houston, Texas, USA, vom Mai 1973: "In einer klaren Mondnacht im Mai 1973 fuhr Judy von einem Bingospiel in Housten, Texas, zurück. Sie und ihre Mutter, ihre Teenagertochter Cindy, ihre Schwiegertochter und ihr Schwiegersohn sahen ein glänzendes Licht am Himmel schweben. [...] Ihr Schwager dachte, dass es ein Helikopter war, der den Glaveston Flughafen ansteuerte. Aber Judy war sich nicht sicher." Das seltsame Licht veranlasste die Gruppe den Wagen an den Straßenrand zu fahren und dort zu halten. Judy stieg aus und ging hinter das Auto, und "an diesem Punkt hatten sie und ihre Familie gleichzeitig einen Zeitverlust", denn Judy Doraty befand sich nun plötzlich wieder in ihrem Auto, so, als habe sie den Wagen nie verlassen. Daheim angekommen plagten Judy Doraty Übelkeit und starker Durst, und sie musste feststellen, daß die Fahrt eine Stunde länger dauerte, als gewöhnlich. Tatsächlich können diese Begleiterscheinungen - im Besonderen die Übelkeitbei mehreren Fällen von UFO-Kontakten beobachtet werden. Zum Beispiel schildert der Astrophysiker Dr. Jaques Vallée, einer der seriösesten UFO-Forscher unserer Tage, interessante Fälle, bei denen die UFO-Zeugen von ungeklärter Übelkeit überrascht wurden. So geschehen etwa am 30. August 1977 in Healdsburg, Kalifornien, USA, als mehrere sehr glaubwürdige Zeugen eine UFO-Begegnung hatten, die von Dr. Vallée detailliert recherchiert wurde.

Nach dieser ungewöhnlichen Nacht klagte Judy Doraty über Jahre hinweg über Angstgefühle und Kopfschmerzen. Auch erinnerte sie sich bruchstückhaft, dass sie gesehen hatte, wie ein kleines Tier in einem gelblichen Lichtstrahl nach "oben" gezogen wurde. Später traf sie mit dem Hynotiseur und Experten für hypnotische Rückführungen Dr. Leo Sprinkle zusammen, der am 13. März 1980 zusammen mit Howe eine Rückführung in jene fragliche Nacht im Mai 1973 plante. Diese Hypnosesitzung brachte einmalige Informationen aus dem Unterbewusstsein von Judy Doraty ans Licht. Als sie aus dem Auto stieg sah sie ein Licht, als wenn ein.....Scheinwerfer auf die Rückseite meines Autos scheinen würde. Es ist blass, weichlich gelb. Es ist wie eine Substanz [...] wie Staubteilchen, die man durch das Sonnenlicht sieht. [...] Ich kann sehen, daß es sich bewegt [...]. Ein braun – weißes Kalb befindet sich in der Nähe des oberen Endes [des Strahls, L.A.F.], es krümmt und windet sich." Offensichtlich wurde auch Doraty zusammen mit dem Kälbchen in das UFO "gebeamt", denn sie beschrieb nun einen "kleinen runden Raum", in dem die Wesen Teile des Tiere sezierten, so dass ihr schlecht wurde: "Sie machen es sehr schnell, aber das Kalb war noch nicht gestorben. [...] Sie arbeiten sehr schnell. [...] Sie nehmen die Proben und bringen sie in einen anderen Bereich. Haut, Zähne, Zunge, dessen Augen, dessen Ohren, Schwanzteile, Geschlechtsorgane, Kuheuter. Sie machen es nicht nur mit diesem Vieh. Sie machen es mit allen Tieren [...]." Auf die Frage des Hypnotiseurs Dr. Sprinkle, ob die Wesen mit ihr sprachen, antwortete Doraty, dass "sie sprechen, aber nicht mit ihren Mund. Du kannst sie hören. Sie sprechen mit einem Akzent [!]." Ein typischer Punkt in der Entführungsforschung, denn hier fand offensichtlich ein gedanklicher (mentaler) Informationsaustausch statt. Auch versuchten sich die Wesen

zu rechtfertigen, in dem sie ihr mitteilten, dass das Leben dieser Tiere verglichen mit dem Nutzen für sie nichts sei. Die UFO-Wesen seien hier, um allerlei Tests durchzuführen. Judy Doraty gab unter Hypnose an, dass die Wesen "unseren Boden, unser Wasser, unsere tierisches Leben und die Vegetation" unserer Erde erforschen würden, und es in Zukunft einen "großen Verlust von Leben geben" wird. Hier haben wir ebenfalls wieder die "philosophischen Warnungen" der Außerirdischen vorliegen, die angeblich mehrere Entführte übermittelt bekommen haben wollen. Besonders deutlich geht dies im Doraty-Fall dadurch hervor, dass die Wesen ihr sagten, dass "so viel Gift im Wasser ist, von dem die Leute sterben werden" und "Atomanfälle und -Tests" werden eine "Veränderung der chemische Zusammensetzung" verursachen, die eine Kettenreaktion auslösen könnte. Hiervon wären auch die UFO-Wesen selber betroffen, da diese "hier stationiert sind", um zu sehen, wie weit dies noch geht.

http://www.zeptep.com/html/body_tierverstuemmelung.html


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 22:11
@xXClubberXx

Ausschnitt aus dem Artikel
Die Schnitte sind praktisch ausnahmslos mit einer Art Laser vollzogen worden; präzise, mit "ärztlicher Sorgfalt".
Es spricht nichts gegen einen irdischen Laser, aber solche Laser wurden erst Ende der 70ern eingesetzt und sind dabei sehr unhandlich - Sie wiegen mindestens 300 kg. Also kann nicht mal eben so ein Laser auf eine Wieso geschleppt und dort Experminente vollzogen werden.


Erntezeit der Aliens - Tierverstümmelungen

6:35 min wird versucht die Wunden mit einem Laser anzufertigen.

https://www.youtube.com/watch?v=w72tOBYMKBQ


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 22:15
@Y34RZ3RO
Ja den film kenne ich schauderhaft,....danke für die information :)


Anzeige

melden