Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 21:20
@switchy

man kann anscheinend ziemlich sicher feststellen, dass dieinneren
organe mit einem laser herausgeschnitten wurden...


woran lässtsich das
ablesen? es ist doch nur von grosser hitze die rede gewesen. ich hab aufeiner der
vorherigen seiten etwas von einem "brennmesser" gelesen. warum kannsoetwas
ausgeschlossen werden? vielleicht wurde auch mit "säure" gearbeitet, die wenigoder keine
nachweisbaren rückstände hinterlässt?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 21:20
Link: paranetz.pa.funpic.de (extern)

tiere kann man aussschliesen: Mikroskopische Untersuchungen: Diese ergaben, daß dieSchnitte am Tiergewebe mit einem laserähnlichen Instrument durchgeführt worden seinmußten.
hab das von einem interessanten link, den ich anghängt hab. die einzigeirgendwie logische irdische erklährung wäre auf grund dieses artikels: eingroßangelegtes weltweites Experiment zur psychologischen Kreigsführung. Der amerikanischeGeheimdienst könnte an den Bewohneren seines Landes testen inweifern
sie an einefremde Macht glauben.

doch wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass regierungenseit 1967 technologien besitzen, die für die öffentlichkeit bis heute nicht zugänglichbzw. nicht bekannt sind?!


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 21:23
ich weiss jetzt nicht wie heiss die hitzeeinwirkung wirklich war (werd mal bisselsuchen), aber eines ist sicher "Die Farbe des Gewebes ist durch Hitzeeinwirkungdunkler geworden."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 21:32
..dass regierungen seit 1967 technologien besitzen,..

der ältestbekanntefall soll sich sogar 10 jahre früher ereignet haben.


UnheimlicheBegegnungen der 5. Art

Als ältestes Fallbeispiel führte Herr Hausdorf eineTierverstümmelung aus dem Jahr 1957 an, die sich in Colorado / USA ereignete: Ein Farmerbesaß eine in den USA bekannte und preisgekrönte Zuchtstute, die auf der Weide desBesitzers in oben angeführter Weise verstümmelt wurde. Zufällig hielt sich in der Gegendein Gerichtsmediziner auf, der das Tier auf Bitten des Farmers einer Leichenschauunterzog. Dabei fiel ihm die Exaktheit der Wundschnitte, der Organentnahmen sowie dasFehlen von Blut auf, was ihn zur Überzeugung führte, dass diese Verstümmelung nicht vonMenschen verursacht worden sein konnte.

Q:http://degufo.alien.de/df/39/p3.php



melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 21:32
http://members.fortunecity.de/ganjaalien/tiervrst.htm#

hab noch was interessantes gefunden: "Knochenbrüche an den Tieren lassen vermuten, daßdiese aus einigen Metern Höhe herabgefallen sind. In einem Fall hat eine mutilierte Kuhdabei eine andere Kuh erschlagen." "und die letzten Spuren hören einige Meter vorder Fundstelle des Tieres auf, so als wäre das Tier in die Luft gehoben worden."(link)
also waren wohl fluggeräte im spiel.

und
"Die Vermutung nachden ersten Mutilationsfällen, daß Tiere oder Bakterien dafür verantwortlich sind, ließsich nach den Laboruntersuchungen nicht halten; fehlende Bißwunden und die oben genanntensauberen Schnittstellen sprechen dagegen." (link)


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 21:35
thx den bericht kannte ich noch nicht. die meisten berichte sprechen vom ersten fall1967.


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 22:37
4 Tage vor der Untersuchung, beobachteten verschiedene Bewohner im gleichen Gebiet,wie ein UFO eine metallische Substanz verlor. Einer der Augenzeugen sammelte ein Teildieser Substanz ein. Der Sheriff und Dr. Bugess ließen die teflonähnliche Substanz imSchoenfeld Laboratoies in Albuqueque untersuchen mit dem Ergebnis , dass es die gleichewar, wie auf den verstümmelten Rinderhäuten.
hab ich früher im thread gefunden.der kann die substanz theoretisch auch in der nähe der verstümmelung gefunden haben...trotzdem interessant, wenn es stimmt.


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 02:35
@sator
interessante tagung, danke für den link

mir ist seit ein paar tagenneu, dass auch menschen betroffen sind.
und das anscheinend auch in deutschland...
bedenklich...


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 11:54
MHH, gibt es denn irgenwo mal die Berichte, von den Gutachetern. Ich meine aufInternetseiten ist es leicht zu schreiben Blutleer, ect.

So verwest wie dieViecher aussahen ist es auch kein Wunder das sie Blutleer waren. Aber wenn man denbericht eines der unteruschenden Veterinäre hätte, wäre das interessant.

Gab eseingetnlich Fälle in Mitteleuropa?


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 12:30
Gab es eingetnlich Fälle in Mitteleuropa?
natürlich, das phänomen ist zwarhauptsächlich in den USA verbreitet, aber selbst in deutschland hat es in der letztenzeit vorfälle gegeben.

MHH, gibt es denn irgenwo mal die Berichte, von denGutachetern.
wie in diesem thread schon mehrmals erwähnt wurde, gibt es eineinteressante doku darüber. darin ist ziemlich genau das enthalten wovon in vielenwebsiten berichtet wird. (link)


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 12:31
Link: tatjana.ingold.ch (extern) (Archiv-Version vom 05.11.2012)

sry link vergessen XD


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 12:37
"Erntezeit der Aliens"

Pwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 12:38
So verwest wie die Viecher aussahen ist es auch kein Wunder das sie Blutleerwaren.

manche tiere wurden bereits am nächsten tag entdeckt.
ausserdem:

Medizinisch ist die fast vollständige Blutleere nicht nachzuvollziehen, dabereits ab einem Blutverlust von etwa 35% der Kreislauf versagen - und damit derBlutfluss aufhören würde. Das Restblut gerinnt und würde dann im Körper des Opfersverbleiben.


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 13:07
Naja Kosheres Essen ist auch blutleer.


ALso nur ne Verdichtung derWEbsites. Hat sich einer mal die Mühe gemacht ob man unterlagen über manche Fälleeinsehen darf? Wie die in Deutschland. oder mal zu dem Landwirt hinfährt?


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 13:08
das passiert überall auf der welt also keine seltenheit. ist nicht nur bei kühen auchscharfe ziegen pferde etc pepe


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 20:25
die doku beinhaltet die folgenden wichtigsten punkte:

- die tiere waren 100%blutleer
- auf grund der verletzungen, kann man davon ausgehen, dass sie aus grosserhöhe herrunter geworfen wurden.
- sie wurden mit ausgezeichneter lasertechnickbearbeitet

daraus geht hervor, dass fluggeräte im spiel waren. auf grund derlaserschnitte muss die tat von intelligenten wesen durchgeführt worden sein und die100%ige blutleere ohne kochsalzlösungnachweis zeugt von technologien, die man weder zudieser zeit noch heute offiziell besitzt.
ich weiss nicht ob das mit 100% wirklich inder doku vorkommt und somit wirklich bewiesen ist, aber dennoch stimmt das mit dentechnologien, denn selbst wenn das mit der blutleere alles nur erfunden wäre, waren dielaserschnitte so exakt, dass man zu dieser zeit keine so genauen und erst nochtransportierbare geräte hatte. ausserdem wäre da eine so extrem kleine logik weshalb manso etwas macht und die tiere dann noch liegen lässt, dass man die theorie ohne schlechtesgewissen ausschliessen lässt.


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 20:50
hab ich dazu früher im thread gefunden:
Die Tiere wurden blutleer vorgefunden,schwieriger zu erklären sind die Befunde, wo das Blut im gesamten Kreislaufsystem fehlt?

wir haben es hier mit ausgewachsenen huftieren zu tun, wie auch mit hunden,schafen, ziegen und pferden. diese weisen allderdings keine kampfspuren, pistolenschüsseo.ä. auf.

und:
Ein besonders bizarrer Vorfall hat sich im Juni 2002 inder südlichem Cordoba Provinz ereignet. Insgesamt 19 Tiere wurden innerhalb eines großenWassertanks gefunden! Neun Tiere waren tot, die restlichen aufgrund der Winterkälte fasterfroren. Was niemand erklären konnte, ist, wie die 19 Tiere in diesen Tank gelangt sind.Zum einen hätte man eine elektrische Barriere und dann ein 1,5 Meter hohen Zaunüberwinden müssen, um dann die Tiere einzeln in den Tank zu wuchten.

ausserdem wurden von den einheimischen wieder mal lichter in dieser nacht gesehen,allerdings keine helikopter o.ä.


melden

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 21:21
Link: www.geocities.com (extern)

hab gleich nochmals was gefunden XD (die artikel sind sehr interessant! das lesen lohntsich.). sozusagen ne zusammenfassung von den fakten bisher. (link angehängt)
sry fürmehrfacheintrag^^

Der wohl sicherlich bizarrste Vorfall betraf ein Pferd,dass im Geäst eines Palmetto – Baumes auf einer Höhe von rund fünf Metern tot aufgefundenwurde. Wie das Pferd im Wald auf den Baum gelangte, ist unbekannt, jedoch schließen dieBewohner des Gebietes nicht aus, dass es aus großer Höhe abgeworfen wurde!

es waren also fluggeräte im spiel

Der Veterinärmediziner Dr. Gary Franceaus Pea Ridge, Arkansas, der 1978 Kadaver untersuchte, wunderte sich, wie das Blutentfernt werden konnte, denn er fand an dem Tier keine Punktierlöcher! Sein Kollege L.Hoepper stellte im September 1980 fest, dass die Wundränder einer getöteten Kuh wederdurch einen Schnitt noch durch einen Laserstrahl hätten erzeugt werden können, denn esfanden sich keine zerstörten Zellen, auch nicht durch Brand. Die Trennung derFleischpartien verlief zwischen den Zellen.

Authopsie Stierkalb: Dr. Oatsuntersuchte alle Organe und konnte die Todesursache nicht bestimmen! Während der Autopsiestellte Dr. Oats fest, dass die Hauptarterie im rechten Brustkasten zerschnitten war. Erwar darüber sehr verwundert, dass das Stierkalb zwar eine Menge Blut verloren hatte, ersich jedoch nicht vorstellen konnte, wohin es gekommen war. Es war weder Blut amStierkalb noch auf dem Untergrund. Er stellte weiter fest, dass das Tier weder am Genicknoch an den Beinen getragen wurde.


da keine spuren am genick und an denbeinen oder im schnee und im schlamm gefunden werden, kommt gleich das nächste rätsel,wie man die tiere dann so mir nichts dir nichts in ein flugkörper bekommt ohne spuren zuhinterlassen?

Im Januar 1997 zum Beispiel wurde ein schwarzer Angus Bulle aufeiner Ranch in Kalifornien tot und verstümmelt aufgefunden. Bei einer Untersuchungstellte man fest, dass sich im Fell des Tieres merkwürdige, kunststoffartige Partikelbefanden, die zu einer Analyse an Dr. W.C. Levengood geschickt wurden. Das Ergebnis derUntersuchung war mehr als nur „strange“: es handelte sich bei den Proben um extrahiertesHämoglobin des Bullen! Um an dieses zu gelangen bedarf es medizinischer Geräte, einnatürlicher Gerinnungseffekt ist ausgeschlossen. Ein ähnlicher Fall ereignete sich auchin Alabama: Dort fanden sich solche Spuren an einer verstümmelten Kuh. Daneben fand sichnun auch in einem dritten Verstümmelungsfall, diesmal in Kanada, extrahiertes Hämoglobin,dass in dieser Form lediglich in einem Labor gewonnen werden kann. Es scheint so zu sein,dass die „Verstümmler“ mit einem eigenen Labor unterwegs sein müssen, anders lassen sichsolche Funde nicht erklären. Gerade die Tatsache, dass den Tieren das Blut völlig fehlt,legt nahe, dass die Verstümmellungen nicht an dem Ort stattfinden, an dem die Tiereentdeckt werden.

doch wie werden sie transportiert?


Am 31.August 2001 entdeckte man auf dem Lande des Farmers Gerald Miller bei Conrad, Montana,USA, eine verstümmelte Kuh. Neben den „bekannten“ Merkmalen, tauchte bei diesem Fall eineBesonderheit auf, denn das Tier war völlig dehydriert, also ganz und gar ausgetrocknet.So als ob es monatelang in der Sonne gelegen hätte, obwohl es noch vor einem Tag lebendgesehen wurde.


dort steht auch, dass die schnitte bei mindestens 150grad celsius verbrennungen erlitten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

20.09.2006 um 23:58
Sein Kollege L. Hoepper stellte im September 1980 fest, dass die Wundränder einergetöteten Kuh weder durch einen Schnitt noch durch einen Laserstrahl hätten erzeugtwerden können, denn es fanden sich keine zerstörten Zellen, auch nicht durch Brand. DieTrennung der Fleischpartien verlief zwischen den Zellen.

das scheint mirdoch sehr merkwürdig und würde mir mehr details dazu wünschen. wie z.b. seiner meinungnach die organe dann entfernt wurden, wenn nicht mit laserskalpel, brennmesser usw.

---

mein bescheidener eindruck:

es ist ein mysterium, bei dem, imgegensatz zu sonstigen geschichten über UFOs, Aliens, Geheimbasen, eine einleuchtendeerklärung ausbleibt oder einfach als hirngespinnst abgetan werden kann. ich hab bis heutenichts gefunden, was belegt, dass hier etwas nicht mit rechten dingen zu geht und diesesonderbaren vorfälle entmystifiziert.

es fehlt ein gegengewicht. z.b. eineschilderung wie es zu den verletzungen an den vorgefundenen tierkadavern kam und vermag,die sache eindeutig als hoax abzustempeln. nicht wirklich etwas, was einen aufschreienlässt: "heureka, das muss es sein"! und die mutilations gibt es nicht erst seit gesternund es sind keine einzelne wenige auf einen kleinen raum begrenzte fälle.


melden

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 12:35
das scheint mir doch sehr merkwürdig und würde mir mehr details dazu wünschen. wiez.b. seiner meinung nach die organe dann entfernt wurden, wenn nicht mit laserskalpel,brennmesser usw.

es ist natürlich schade, dass es keine genaueren berichtedarüber gibt. allerdings muss man wissen, dass die vorfälle hauptsächlich in den USAstattfinden und somit in europa kaum bekannt sind. ich denke dort wird das ganze einbisschen genauer untersucht. ob das mit dem "zwischen den zellen" jetzt erfunden ist,oder der autor einfach keine weitere informationen dazu hat, kann ich nicht sagen.

aber es ist eben nicht nur irgendein rätsel. es können hier menschen auf grundmehreren (!) tatsachen ausgeschlossen werden. es sprechen mehrere tatsachen gegen eineirdische erklährung und mindestens genau so viele für eine extrateerestische intelligenz,die hier am werk war.
nun die beweise wer es nun gemacht hat fehlen. dochwerden die auch nicht einfach zu bekommen sein, wenn es jetzt ausserirdische waren.^^

ich kann mir natürlich vorstellen, dass selbst so etwas einen richtigenskeptiker unmöglich überzeugen kann, mich könnte man auch nicht vom gegenteilüberzeugen...



Anzeige

melden