Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:11
1

Oh und ich hab ne Quelle... da steht: Auch Raben und Krähen ernähren sich von Aas, jedoch meist nicht überwiegend.

Also auch wenn Sie Käfer udn Co haben, fressen sie Aas... woooooow :D

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:14
dein link funzt nicht, lilie


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:16
hier der link :D


Wikipedia: Aasfresser


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:23
bezüglich das aufplatzen des kadavers:

es ist ja nicht immer der fall das die leichen aufplatzen, ich nehmen mal an, dass auch ganz spezielle äussere einflüsse daran schuld sind.wie z.b. bestimmte wetterverhältnisse.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:40
aber ich gehe eh davon aus, dass kaputte typen die tiere aufschlitzen.und das ist auch nicht bei jeder verstümmelung der fall....meist fehlen ja nur die weichteile und bei einigen fällen wird dann das vieh aufgeschlitzt, organe entfernt usw. die häufigsten fällle sind eben die, wo "nur" weichteile fehlen.die eben durch verwesung und aasfresserei "verschwinden", und oftmals sind es eben doch blitzschläge, die einige fotos von dem viehverstümmelngen erklären lassen.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:43
Der unterschied september zu deinen sogenannten (pro-alien-seiten),dann gebe mir mal eine normale quelle die sagt das durch die verwesung,die haut platzt.

Steht auf deiner seite wie es möglich wäre den euter der kuh etc wegzubrennen?die haut zu entfernen,das ganze blut zu entziehen?! Antwort=0

Glaubst du die experten gehen der sache nicht nach,die wissen nur das es keine aasfresser machen würden.Und das es mit einer speziellen technik gemacht werden muss.
Außerdem zum dem was Rigor schon sagte wie kommen die ganzen kühe in den behälter davon hatte ich auch schon gehört.


wo erklären denn deine qellen, deine sieten, dass es aliens waren? wo sind dennn da bitte die beweise?

man kann auch mal seinen gesunden menschenverstand einschalten und nicht immer alles bequemerweise aliens zuschreiben.

1.Ich hatte nichts davon gesagt das Aliens das machen,nur mal so als Info.

2.Aasfresser können schlecht solche Verstümmlungen machen,oder denkst du mit deinem Gesunden Menschenverstand die tiere zb. Fledermäuse würden das ganze blut
trinken oder was auch immer.
3.Ja es gibt kaputte leute,aber nein in so einer art und weise kann man das nicht damit erklären.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:54
clubber87
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Steht auf deiner seite wie es möglich wäre den euter der kuh etc wegzubrennen?die haut zu entfernen,das ganze blut zu entziehen?! Antwort=0
ich habe bezüglich verbrennungen schon einmal hier meine meinung abgegeben.die schlimmsten blitzschlagopfer sehen genauso aus.

und bezüglich der haut habe ich eine irdische vermutung: leute, die häute sammeln?

und bezüglich des blutes; dannlies nochmal die seite durch, da wird es erklärt. ;)
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Außerdem zum dem was Rigor schon sagte wie kommen die ganzen kühe in den behälter davon hatte ich auch schon gehört.
du bist doch so ein quellenangabenschreier....ich liefere welche ..sind das deine quellen? mager und traurig.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:1.Ich hatte nichts davon gesagt das Aliens das machen,nur mal so als Info.
dann bitte doch mal deine erklärung wer das gemacht hat, bzw. warum du nicht einmal eine natürliche erklärung dafür in betracht ziehst.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:2.Aasfresser können schlecht solche Verstümmlungen machen,oder denkst du mit deinem Gesunden Menschenverstand die tiere zb. Fledermäuse würden das ganze blut
trinken oder was auch immer.
bitte nochmal meinen link durchlesen, weil du ja erklärungen möchtest.ich habe sie eigentluich schon gegeben.wenn das vieh tagelang verendet rumliegt, dann blutet es aus und mirkoorganismen erledigen den rest mit dem blut.wie lange denkst du, wird man blut in einem tagelang rumliegenden kadaver finden?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:3.Ja es gibt kaputte leute,aber nein in so einer art und weise kann man das nicht damit erklären.
ja dann mal raus damit..wer ist es denn?



melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:01
und oftmals sind es eben doch blitzschläge, die einige fotos von dem viehverstümmelngen erklären lassen

Oh man was ne aussage,ein blitz schlägt ein und das blut ist leer,die haut ist weg,löcher in das fleisch eingebrannt.

Wenn ein tier oder mensch vom blitz direkt getroffen wird,bleibt nur noch asche übrig.

Wenn ein tier oder mensch nicht direkt gertoffen wird ist die häufigste ursache der herzstillstand.Zu Verbrennungen führt es zwar auch aber am meisten wird aber das zentrale nervensystem und herz kreislaufsystem betroffen.

Nur wie ich schon sagte kleine löcher im fleisch,blutleer ist nicht auf blitzeinschläge zurückzuführen


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:13
Deine irdischen vermutungen teilen sicherlich keine oder wenige experten die das vor ort untersuchen und die tiere obduzieren.Die haben sicherlich VIEL mehr ahnung als du oder ich!Und dann kommt so eine behauptung nicht in betracht.

Ja klar haut von kühen oder pferden zu sammeln klingt ja als eine sinnvolle erklärung um dann wahrscheinlich das dann noch verkaufen und um es dann als leder weiter zu verwenden.
Es gab auch den einen oder anderen fall da hatte vom kopf ein teil vom fleisch und der haut gefehlt.Das braucht genauso wenig irgendeiner.







dann bitte doch mal deine erklärung wer das gemacht hat, bzw. warum du nicht einmal eine natürliche erklärung dafür in betracht ziehst

Bin ich gott? ne den gibt es eh nicht.Ich sagte bereits es gibt paar freaks die machen so etwas,aber haben sie Alle die technik um die tiere so zu verstümmeln,ich bezweifel es.Unterschiede gibt es sicherlich zwischen gefakten und echten fälle.



melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:16
"Wenn ein tier oder mensch vom blitz direkt getroffen wird,bleibt nur noch asche übrig."

ach ja... nun dann sind strommarken wohl erlogen, so wie verbrennungen und die unterschiedlichen blitze erst... ;)


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:19
Mein vater hatte mal einen freund der wurde vom blitz erschlagen und war nur noch asche hinterher.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:26
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn ein tier oder mensch vom blitz direkt getroffen wird,bleibt nur noch asche übrig
neiiiiin! das ist nicht dein ernst????peinlich²

es gibt verschieden blitzschlagstärken.und asche ist noch nie "nur" übriggeblieben.

es gibt sogar menschen, die vom blitz getroffen worden, die überlebt haben, da erkennt man anhand von lochartigen hautverbrennungen, wo der blitz einschlug und wieder austrat.ja, das gibts, kannst mir ruhig glauben.

oder es gibt menschen, die vom blitz getroffen wurden und gestorben sind, aber schreckliche aussehen.die weichteile sind verkohlt, der blitz nimmt den weg des geringsten widerstandes, tritt aus allen körperöffnungen (auch aus dem ananel bereich) aus, dann nimmt er sich auch noch andere wege, austrittsbrandlöcher an beinen, armen sind zu sehen.


ich liefere dir jetzt mal einen link ( im anhang), der nichts für schwache nerven ist, denn er zeigt einen menschen, der von einem blitzschlag getroffen wurde und schlimm zugerichtet ist.und wenn du ähnlichkeiten mit den viehverstümmelungen findest, dann lass es mich wissen ;) sogar die austrittslöcher des blitzes sind klar zu erkennen.
leider habe ich nur diesen link,aber er zeigt mal deutlich, wie solche grausamen und extremen naturunfälle taktlos für eigene, haltlose theorien herhalten muss.das ist echt äusserst makaber und nicht nachvollziehbar.

frag mal einen feuerwehrmann, leichenbestatter oder einen arzt, der schon einmal schlimmste blitzschlagopfer ansehen musste.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Mein vater hatte mal einen freund der wurde vom blitz erschlagen und war nur noch asche hinterher.
und ich sage hier versuchst du deine unsinnige aussage mit einer schlechten lüge zu untermaueren.

weißt du eigentlich, wie lange ein mensch in einem verbrennofen bleiben muss, damit er vollkommen verbrannt ist? auf jeden fall nicht sekunden, wie du es hier einem weißmachen willst.überleg doch mal :D

also wenn nicht einmal ein paar grundlagen des logischen denkens und pysikalischen grundkenntnisse vorhanden sind , hat sich hiermit meine diskussion mit dir erledigt.

das ist ja grotesk!


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:27
Link: www.informantnews.com (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2008)

hier der link, sorry


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:29
wenn das vieh tagelang verendet rumliegt, dann blutet es aus und mirkoorganismen erledigen den rest mit dem blut.wie lange denkst du, wird man blut in einem tagelang rumliegenden kadaver finden?

Die Kadaver werden aber meist den tag danach von den Bauern blutleer gefunden.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:39
und ich sage hier versuchst du deine unsinnige aussage mit einer schlechten lüge zu untermaueren

ich habe eben nachgefragt der wäre nur noch schwarz und verkohlt gewesen und da müsste eine kuh oder ein anderes tier ähnlich aussehen als nur irgenwelche löcher im fleisch


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:39
"Die Kadaver werden aber meist den tag danach von den Bauern blutleer gefunden."

neeee, wir waren mehrere tage unterwegs, da die ländereien groß sind....


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:40
schwarz und verkohlt ist was anderes als asche *laaaaaaaaaaaaaach*


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 18:48
schwarz und verkohlt,ich hab nachgehakt das war der cousin meiner mutter mit 17 auf der weide bei kühen bei gewitter.und nach dem bild von dem link sieht es ja noch relativ harmlos aus weil man noch so vieles erkennt.

Außerdem find ich es nicht witzig das du dich darüber lustig machst,das jemand verwandtes meiner mutter durch so einem grausamen tod sterben musste.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 19:14
Ich bin mir 100% sicher: Aliens sind an der Vogelgrippe schuld !
Die vielen toten Vögel stammen von keinem irdischen Virus, sondern sind beim Versuch der Aliens, sich mit den Vögeln zu paaren, umgekommen °°.......und die Regierung verschleiert es ! °°


melden

Tierverstümmelungen

07.06.2008 um 11:01
@xXClubberXx, ...gibt ja auch unterschiedlich starke Blitze, nicht jeder Blitz muß aus dir
nen Aschehaufen machen. Hab auch schon mal gehört das ein Mensch sowas überlebt
haben soll, da ist der Blitz aber auch nicht direkt in den Mensch eingeschlagen, sondern
irgendwie ist ein Teil des Blitzes auf den Mensch übergesprungen...irgendwie so...!?

Aber trotzdem ist es ja völlig unsinning darüber zu sprechen, ob ein Blitz, Quadratische
Schnitte ins Fleisch ritzt, oder den komplettem Pimmel mit Hoden, mit einem ovalen
"Blitz einschlag Schnitt" dem armen Tier mit einem Hieb abtrennt....neee...Leute, sowas
gibt es nun mal auch nicht, das Blitze sowas können.

Ok, zu sagen da sind alles Aliens daran schuld...ist schon extrem!
Aber genau so extrem ist es zu behaupten, das daran "Blitze" schuld wären!

Die beiden Aussagen tun sich nichts, da ist eine extremer als die andere!

Das i Tüpfelchen an "Extremmismus" ist, zu behaupten, die Haut würden Leute abziehen
die Häute sammeln, also die suchen Kühe, die vom Blitzschlag auf einem "Baum" geflogen
sind...oder in einem Wassertank...19 auf Einmal...(Hört sich nach dem tapferen
Schneiderlein an ) ...und der "Tierhaut Freund" findet die - IMMER - und Häutet die dann.

So eine Sichtweise ist völliger Blödsinn !

Dann wiederrum zu sagen, "OK" wenn das Blödsinn ist, dann jagt das Millitär über
die Bauernhöfe und metzelt diese Tiere nieder um eine "Alien Propaganda"
Maschienerie am laufen zu halten...."Wo wir doofen Gläubigen ja ständig Geld für
ausgeben" ...und andere damit Reich machen.
Ich glaube das 1L Diesel 1,50 Euro kostet und nächstes Jahr dann 2 Euro, da verdienen
andere Leute mehr Geld, als wenn man sich mal ein bestimmtes Buch kauft.
Also auch ein völlig dummer Vergleich.


Die Story mit den 19 Rindern im Wassertank, kommt aus einem Buch, @trailerguy
schreibt daraus, auf Seite 2 !

Wenn wir keinen Büchern mehr Glauben schenken dürfen und können, sondern all
unser Know How und Wissen aus "Wiki Pedia" beziehen und das als die einzig
Tatsache hinstellen die als Diskussionsgrundlage verviziert ist, dann "Gute Nacht",
wenn es schon soweit ist, dann wird es bald "DUNKEL" in Deutschland !

Also was auch immer da los ist, es sind nicht immer das "Millitär, Blitze, Tierhaut Jäger
oder sonst irgendwelche Wahnsinnigen dafür Verantwortlich...."Ob es Aliens sind ?"
Wissen wir auch nicht....

Wir Wissen aber dass es das UFO Phenomen gibt, genau so wie Korruption und
durch gedrehte Wahnsinnige in unserer Gesellschaft.

Auf diesem Planeten ist nichts Unmöglich !


Anzeige

1x zitiertmelden