Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:48
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Gründe für mich, daran zu Glauben (UFOs im weiten Sinne), weil ich selber drei sehr
Spektakuläre Sichtungen hatte, ich würde auch nicht behaupten das es ETs waren die
in diesen Objekten sassen, aber möglich wäre es schon, das ist meine Meinung.
aber diese sichtungen sind doch nicht etwa die grundlage für dich, anzunehmen, dass es aliens gibt, die hier tiere verstümmeln?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:49
naja und der bericht auf der 2ten seite ist eben ohne quellenangabe...schade.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:53
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Deine Quellen sind auch nicht die besten, welche Quellen hast du, das sie dich
Glaubwürdiger machen ?
wie kommst du darauf?...ich muss schon wieder auf diese schwedenfall zurückgreifen...mehr als offensichlich wurden aussagen verfälscht, bewußt weggelassen, nur um die story aufzubauschen.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:57
Ist leider so dass UFO-Forscher gerne mal Fakten weglassen damit es auf ihre UFO-Story passt. Da hat September schon recht.

Das heißt ja nicht dass da bei allen Fällen so ist. Man sollte halt nur neutral an eine Sache rangehen und nicht immer so auf die Alien-These festgefahren sein. Manchmal soll es doch tatsächlich ganz normale Erklärungen für seltsame Dinge geben.:D


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:57
wie kommst du darauf?...ich muss schon wieder auf diese schwedenfall zurückgreifen...mehr als offensichlich wurden aussagen verfälscht, bewußt weggelassen, nur um die story aufzubauschen.


Einzelfälle sind nicht der Maßstab von allen Fällen!


Der Bericht von Seute 2, ist glaube ich aus einem Buch abgeschrieben!

Aber du scherrst auch gerne alles über einen Kamm, so geht es auch nicht!



1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 12:38
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Einzelfälle sind nicht der Maßstab von allen Fällen!
einzelfall? ich denke du liest einfach nicht richtig und glaubst eh nur das, was dir in dem kram passt. es stimmt zwar, dass ich nur diesen einen fall im netz gefunden habe der die manipulierten storys entlarvt,aber denkt doch mal nach....dieser eine fall, den ich gefunden habe, als beweis, der steht für viele andere falsche hysterische berichte, die von reportern fabriziert werden.ich habe es dir doch schon erklärt in meinem posting:

es sind erklärungsversuche für etwas auf den ersten blick unfassbares.

und diesen irrglauben mancher füttern die reporter und die schlagzeilenmacher..so wie eben in schweden....da werden aussagen manipuliert, verschwiegen, damit die story mystisch wird.

und das ist ganz bestimmt kein "einzelfall". da werden die geschehnisse so gedreht und gewendet, damit man mal die schlagzeile hat.

ich glaube, du unterschätzt die medienleute, die wollen geld mit solchen storys machen..und nicht nur die, sondern auch farmer, die versicherungsgelder kassieren wollen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber du scherrst auch gerne alles über einen Kamm, so geht es auch nicht!
werd mal nicht frech! ich schere bestimmt nicht alles über einen kamm, diese freche aussage entsteht doch nur, weil du einfach nicht zugeben willst, dass du dich verarschen lässt und ich mich eben nicht.

schön, du denkst es sind aliens, ich denke das es natürliche, ganz banale dinge sind, die diese verstümmelungen verursachen.aber es ist ja einfach geiler zu denken, aliens wären an tierischen weichteilen interessiert....

ich möchte mal aniki zitieren (hier im thread, seite 8 )
Wenn bei dir morgens einer vor die Tür gekackt hat und du keine Ahnung hast, wer das gewesen sein könnte, nimmst du dann auch an, daß da sicher ein Außerirdischer am Werk gewesen sein muß? Einfach weil es ja theoretisch möglich sein könnte, daß irgendwo auf einem anderen Planeten Leben existiert?



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 13:23
Ausserirdische Vor-die-Tür-Kacker?
Igitt!


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 15:01
@Der Reisende

Sprich in der Doku wird natürlich gesagt, alles wäre blutleer etc.!
Völliger Mumpitz!
Leute bitte denkt doch mal nach!

Überleg doch selber bitte mal nach was du hier für einen bullshit schreibst.

Die richtigen Verstümmlungen geschehen immer in der selben weise, überall in Europa und in Amerika zb. In Argentinien.und nicht erst seit ein paar Jahren.

Bist du hier der fachmann?der alles mit ein paar sätzen erklären kann?
Dann wäre ich überrascht, denn forscher die sich damit beschäftigen haben nicht die antwort.

Ich frage dich in 3jahren,vielleicht hast du ja in der zeit dein bachlor gemacht und weißt alles,im gegensatz zu den anderen hier.



melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 15:41
http://skepdic.com/cattle.html

hier wird auch gut erklärt, wie diese tierverstümmelungen zustande kommen können.
What seems most convincing to the true believers is that "wounds" or missing organs—such as the tongue and the genitalia—seem completely inexplicable to them in any but mysterious terms, i.e., alien or Satanic surgeons.

Naturalistic explanations in terms of diseases and predators (skunks, buzzards, weasels, etc.), insects (such as blowflies and maggots), or birds are to no avail, even though the most thorough examination of so-called cattle mutilations concluded there was nothing mysterious that needed explaining (Rommel 1980).

It is useless to note that insects and animals often devour the vulnerable mucous membranes and the softer parts of dead animals such as the genitalia, instead of trying to burrow through the cowhide. It is pointless to note that incisions to a carcass by the teeth of predators or scavengers often resemble knife cuts. It is pointless to note that bloating often leads to skin splitting in straight lines resembling incision and exposing internal organs. It is of no use to point out that there is little or no blood oozing from the wounds because blood settles, the heart does not pump when an animal is dead, and insects devour the blood that does spill out.

And it is certainly pointless to describe the experiment done by the Washington County (Arkansas) Sheriff's Department. They placed a dead cow in a field and had observers watch what happened over the next 48 hours.

When they reported that bloating led to incision-like tears in the skin and that blowflies and maggots had cleaned out the soft tissue so that the carcass looked exactly like those that had been attributed to aliens or satanic cultists, they were generally ignored by the community of true believers.
inhaltlich steht das soviel wie, dass bei solchen aufgefundenem vieh nicht einmal (!) in betracht gezogen wird, dass es absolut natürliche ursachen für solche verstümmelungen gibt.

es wird nicht in betracht gezogen, dass aasfresser am liebsten die weichteile anfressen, weil sie sich nicht durch die dicke tierhaut beissen muss, weil es eben mühsam ist. oder das tierkadaver (wir erinnern uns, das vieh steht tagelang ohne beobachtung auf der weide), wenn sie verendet sind verweseungsgase bilden, die den körper aufbersten und sogar an leichten stellen aufplatzen lassen. auch dass das herz kein blut mehr durch die organe pumpt und den rest die mikroorganismen besorgen, wenn das vieh tagelang verendet draussen liegt, von blähungen aufgedunsen und aufgeplatzt, von tieren (die auch messerscharfe zähne haben) angefressen, dann sit da bestimmt kaum bis gar kein blut mehr auffindbar.eventuelle noch die blutpfützen, die entstanden, kurz nachdem das vieh aufgeplatzt, gerissen wurde.

hier wird auch auf ein experiment hingewiesen, indem man eine tote kuh auf ein feld legte, nach 48 stunden sah sie so aus, wie diese angeblichen von aliens verstümmelten.die beobachter des experimentes erkläreten, dass diese blähungen messserscharfe wunden entstehen liessen und maden die weichteile angingen.

warum wird so etwas einfach nicht in betracht gezogen? wollt ihr mit aller macht an etwas anderes glauben? warum? weil es gruseliger ist als die realität?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 15:45
"warum wird so etwas einfach nicht in betracht gezogen? wollt ihr mit aller macht an etwas anderes glauben? warum? weil es gruseliger ist als die realität?"

weil das langweilig wär und man nichts zu sagen hätte :D


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 16:07
Ja september seiten für skeptiker brauchen wir hier nicht weil es offensichlich ist das dort nur Müll geschrieben wird,und man das gegenteil mit erfundenem (beweisen) will ich sag das wort lieber vorsichtig.

Das die haut aufplatzt ist totaler humbug,wenn du tot bist oder ich passiert das dann auch,oder zb. bei anderen tieren wie pferden die auch verstümmelt werden?

es wird nicht in betracht gezogen, dass aasfresser am liebsten die weichteile anfressen, weil sie sich nicht durch die dicke tierhaut beissen muss, weil es eben mühsam ist. oder das tierkadaver (wir erinnern uns, das vieh steht tagelang ohne beobachtung auf der weide)

Aasfresser wie zb. Ratten,Fledermäuse, etc. meiden ja gerade diese tiere,das ist der Unterschied.



2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 16:21
es bilden sich keine gase in toten .... du musst es ja wissen.

dass keine aasfresser an die kadaver gehen, stimmt nicht, ich hab gesehen, wie die krähen auf so einem rindvieh saßen.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 16:42
Dann mach doch mal bitte eine vernünftige quellenangabe.
Alle berichte die ich von diversen seiten gelesen haben sagen das gleiche.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 16:44
@ september

Erklärt deine skeptiker seite dann auch wie die gesamte Haut mancher Tiere entfernt wurde?Ich bezweifel es.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 16:52
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja september seiten für skeptiker brauchen wir hier nicht weil es offensichlich ist das dort nur Müll geschrieben wird,und man das gegenteil mit erfundenem (beweisen) will ich sag das wort lieber vorsichtig.
was soll das bedeuten? das hier nur pro-alien-seiten erwünscht sind?was ist denn da erfunden?

und was ist mit den pro-alien-seiten? alles echt? nichts erfunden/dazugedichtet?

in dem experiment haben leute zugesehen, sie haben es beobachtet.bei den angeblich von aliens verstümmelten tierkadavern wurde einfach nur vermutet, dass es aliens waren, die die tiere so "zugerichtet" haben.

du ziehst also eine natürliche ursache für diese verstümmelungen nicht in betracht? warum betrachtest du diese alienerklärung nicht mal mit mehr skepsis? was hält dich davon ab?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das die haut aufplatzt ist totaler humbug,wenn du tot bist oder ich passiert das dann auch,oder zb. bei anderen tieren wie pferden die auch verstümmelt werden?
wieso ist das humbug?

gestrandete wale z.b.muss man auch aufschneiden, weil sie sonst durch die verwesungsgase am strand platzen würden....wie mag das wohl aussehen, wenn die unkontrolliert platzen würden?
und was glaubst du bringt eine leiche nach etlichen stunden zum auftrieb, wenn sie im wasser ersoffen ist?
nur weil du es nicht besser weißt/dir besser erklären kannst, ist es nicht unwahr.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aasfresser wie zb. Ratten,Fledermäuse, etc. meiden ja gerade diese tiere,das ist der Unterschied.
das ratten nicht an aas gehen halte ich für eine wage vermutung, aber ich rede auch nicht von fledermäusen, ratten..sondern von stinktieren, bussarden, wiesel, usw. , denn es gibt genug tiere, die sich an aas ranmachen.



melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 16:55
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Erklärt deine skeptiker seite dann auch wie die gesamte Haut mancher Tiere entfernt wurde?Ich bezweifel es.
ist das jetzt ein witz?

wo erklären denn deine qellen, deine sieten, dass es aliens waren? wo sind dennn da bitte die beweise?

und wo fehlt die komplette haut?

kommt es dir vileleicht auch in den sinn, dass es auch kaputte leute gibt, die häute sammeln? die tiere misshandeln und ausweiden?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Alle berichte die ich von diversen seiten gelesen haben sagen das gleiche.
die da wären?

man kann auch mal seinen gesunden menschenverstand einschalten und nicht immer alles bequemerweise aliens zuschreiben.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 16:57
@Lilie

Weder Krähen noch Raben sind typische Aasfresser.

Man wird keine Krähe zum Aasfressen bringen, wenn lebende Insekten, Würmer oder frischer Samen zur Verfügung steht. Aber sie können auch eine halb verweste Maus verwerten - wenn es sonst nichts gibt. Es gibt mindestens ebenso viele Geschichten in denen Menschen aus einer Notlage heraus das Gleiche taten.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:01
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Weder Krähen noch Raben sind typische Aasfresser.
jetzt schreibst du kompletten unsinn....hast du noch nie krähen raben beobachtet, die tote mäuse im schnabel haben?


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:07
Stimmt, sind sie nicht, dann waren die Krähen, die sich hier um 2 tote Taubenküken stritten und sie vernaschten nur Einbildung... oh wie konnte ich nur an der Realität vorbei....


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 17:10
lilie schreibt
Zitat von LilieLilie schrieb:es bilden sich keine gase in toten .... du musst es ja wissen.

dass keine aasfresser an die kadaver gehen, stimmt nicht, ich hab gesehen, wie die krähen auf so einem rindvieh saßen.
und du verlangst "vernünftige quellenangaben"... :D

davon mal abgesehen, dass das ein faktum ist, wo hast du denn schon einmal gesehen, dass sich aliens an einem rindvieh zu schaffen gemacht haben?


deine quellen sind immer die selben...selbstbeweihräucherde pro-alines-seiten/bücher..die im grunde nur die bedienen, die auch wirklich an so etwas glauben wollen.auf biegen und brechen..ungehindert der tatsachen, dass es nie so bewiesen wurde..warum wohl? weil es nie so stattgefunden hat und es so gedreht wird, dass man die storys von weichteilverwerteten aliens glauben soll.


Anzeige

melden