Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

07.06.2008 um 13:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ok, zu sagen da sind alles Aliens daran schuld...ist schon extrem!
Aber genau so extrem ist es zu behaupten, das daran "Blitze" schuld wären!
OMG..es gibt noch andere, natürliche ursachen für diese verstümmelungen...nur eben keine aliens..aber ich denke, es hat keinen sinn..wer an so etwas glauben will, der glaubt es.

aber ich habe hier meinen teil dazu beitragen, dass man nicht blind an aliens glauben sollte, sonsern auch mal andere, plausiblere und natürliche erklärungen für diese verstümmelungen in betracht ziehen muss.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

07.06.2008 um 14:37
@KittyMambo, verrate mir doch mal ob du generell an UFOs Glaubst ? Oder diese für
Wahrscheinlich hälst?

Auswahl:

1. Mit ETs on Board !

2. Mit Menschen on Board !

3. Keins von beiden !

Du kannst gerne ausführlich Antworten, oder nur mit der Ziffer !


melden

Tierverstümmelungen

07.06.2008 um 21:48
rigor, was soll das?

ich halte es für ausgeschlossen, dass diese tier von weichteilgierigen aliens verstümmelt wurden.habe ich jetzt schon zig mal erklärt.


melden

Tierverstümmelungen

07.06.2008 um 22:25
das blut der tiere wird von den aliens benutzt um hämoglobin zu gewinnen,damit sie auf der erde atmen können..die weichteile sind die besten durchblutesten gewebearten,die dienen zur produktion..werden mit laserskalpellen rausgeschnitten :) :)


melden

Tierverstümmelungen

08.06.2008 um 01:15
Ich denke mal das SIE uns (Intelligenten Wesen)näher erforschen wollen,und das blut möglicherweise zur gewinnung von medizin benötigen.Da wäre unser Planet gerade der richtige mit so viel Leben.


melden

Tierverstümmelungen

25.06.2008 um 13:52
Youtube: Alien Animal Mutilations
Alien Animal Mutilations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@niurick
ich finde das ist so ein hübsches video und es stimmt total was darin zu sehen ist...

übertreibs net alder


melden

Tierverstümmelungen

25.06.2008 um 14:17
das vieh sieht nicht "frisch" geschlachtet aus, sonder eher, dass es schon einige tage dort verendet rumlag.

hinzu kommt, dass man die typischen verwesundsanzeichen erlennt: zuerst gammeln die weichteile weg, wie eben lippen, augen usw. und dann erkennet man auch, dass sich raubtiere daran zu schaffen gemacht haben.


melden

Tierverstümmelungen

25.06.2008 um 14:17
*erkennt


melden

Tierverstümmelungen

25.06.2008 um 16:54
Aber viele bauern sagen,das ihre tiere am vorigen tag noch gelebt haben.Und bis etwas verottet dauert seine zeit.Weichteile hin oder her.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 22:04
Hallo@andreasko

Das ist der Hammer mit den Hämoglobin ich habe mir so ähnliches vorgestellt , das sie das zum Klonen usw verwenden , aber das mit der Sauerstoffgewinnung das ist echt plausibel .


melden

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 22:12
Also ich finde es total einleuchtend, daß irgendwelche Aliens hunderttausende von Lichtjahren fliegen (was müssen die für eine Technik haben), und dann hingehen und ein paar wiederkäuenden Erdbewohnern das Hämoglobin abzapfen.
Umgekehrt würden wir es doch bestimmt auch so machen wenn wir könnten. Zumindest einige der User hier. :)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 22:22
@emanon

Wenn man bedenkt wo das passiert ist , und mit was für einer Präzision die seinesgleichen sucht ,das können nicht mal Chirugen so präzise, hat man untersucht .

Die Tierverstümelung passierten ja nicht in großen stil , sondern vereinzelt und meistens in Südamerika .

Es ist ja nicht so das irgendwelche Hobbie Chirugen mal eben so in die Prärie 1000 Meilen fahren und eine Kuh sezieren .

So jetzt habe ich mich ganz weit aus den Fenster Gelehnt .


melden

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 22:37
@Kurti

das können nicht mal Chirugen so präzise, hat man untersucht .

Wer hat das untersucht?

Die Verwesung kann auch sehr "präzise" vorgehen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 23:03
Text
Text
Text
Die jeweils zuständige behörde der Tierbesitzer auf der ganzen welt haben das gleiche von sich gegeben .

Das beweist ja noch nichts , aber es ist eine spannende sache die es zu bedenken gibt .


melden

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 23:15
Ihr seids aber auch lustig da sollen Aliens lichtjahre weit durch als rasen um bei uns Pferde Katzen Hunde und Kühe zu verstümmeln is wie wenn ich in China zu Aldi geh

100% NONSENS


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 23:19
Ja die essen auch alles was was Vier Beine hat ausser Stühle und Tischbeine .


melden

Tierverstümmelungen

27.06.2008 um 23:21
naja lass ma se in ihrem Glauben und Maria war Jungfrau ;)


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 05:41
@ kurti
Noch mal kurz zur Aussage über die Chirurgen. Als chirurgisch tätiger Arzt kann ich dir versichern, daß du da absoluten Unsinn nachplapperst. Vielleicht hast du ja mal van Hagens Körperwelten besucht und dir die plastifizierten Nerven angesehen. Da ist ein Vielfaches mehr an Präzision notwendig als bei der Entfernung einer Schweinebacke.
Übrigens gelten die Plastifizierungen van Hagens unter den Mikrochirurgen zu Recht als grobmotorische Arbeit. Also nicht einfach alles nachplappern, was man so liest.


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 12:37
@emanon

ich wiederhole mich an dieser Stelle noch einmal gerne:


DAS ERGABEN SÄMTLICHE PATOLOGISCHEN UNTERSUCHUNGEN!!!
Die lkw theorie hingt, da es einige tiere an den entferntesten plätzen verstümmelt wurden, wo ein lkw nicht mal ebend so vorbeifahren kann. Selbst wenn, dann erklärt es immer noch nicht, warum die tiere komplett blutleer gefunden wurden. auch müsste sich eine internationale verschwörung gebildet haben, da das phänomen auch in süd amerika auftaucht. es wurden ja auch immer nur gewisse stücke entfernt, die mit sicherheit nicht zu ernährung dienen können.
einige farmer die von ihren vorfällen berichteten, gaben sogar an, dass nicht mal ihre hunde etwas bemerkt hätten und das obwohl die hunde neben der weide ihrem platz haben. es wurden weder reifenspuren oder sonstige motoren geraüsche (hubschrauber, etc...) wahrgenommen!!! Es gibt sogar eine aussage von einem farmer, der mit seinem sohn nachts ein nicht identifiziertes flugobjekt gesehen hat, welches ein lichstrahl aussendete und damit eine rind in die luft zog. Einige minuten später wurde das rind an einer anderen stell einfach wieder auf dem boden zurück geworfen. Er hat es den scheriff gemeldet und da kann sich auch keinen reim darauf machen und vermutet auch etwas nicht menschliches dahinter, da ihm diese vorfälle nicht neu sind. Was im übrigen auch potologisch nachgewiesen wurde, ist die tatsache das die rinder während der sezierung noch gelabt haben müssen!


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 13:37
http://ephraimstochter.de/songs/song_deutsch.shtml

@xpq101
Nichts neues von deiner Seite, lediglich die Anzahl der Rechtschreibfehler ist eklatant angestiegen. Damit, daß du etwas nachplapperst was du irgendwo aufgeschnappt hast, hilfst du doch dem Thema nicht weiter.
Mir ging es um die Chirurgie. Was bitte soll daran für einen Chirurgen nicht nachvollziehbar sein? Erklär mir mal bitte, wie du eine Schweinebacke so präparieren willst? Jeder, der mal mitansehen konnte wie Nerven und Blutgefäße durch Mikronähte miteinander verbunden werden, weiß was chirurgisch möglich ist.
Bei dir hat man das Gefühl, da redet wohl gerade der Blinde von der Farbe.
Wenn du weiterhin glauben möchtest, daß Kühe durch Lichtstrahlen in UFOs gezogen werden, bitte schön.
Ich verlink dir noch was Schönes.


Anzeige

1x zitiertmelden