Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:35
Ach soooo

Irgendwo in einem Geheimlabor der Army, das von geheimenFonds
finanziert wird und von noch geheimeren Men in Black geleitet wird,experimentiert man
mit Nutzvieh herum, das man sich heimlich nächtens von der Weidestiehlt, im geheimen
Labor mit dem Wasserschneider bearbeitet um daraus einenbiomechanischen Soldatenanzug zu
entwickeln. Müssen absolute Profis sein die sowasmachen. Das erkennt man auch daran, das
die Reste dann als Beweismittel zurück auf dieWiese bringen und lieber Vieh klauen, als
es irgendwo selbst zu züchten...

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:42
der sinn darin: bewegen sich lautlos, reagieren viel schneller. z.b. bewegen sich dieaugen sehr präzise, die fleischmuskeln darin sind ein wunder! Brauchen ganz anderetreibstoffe z.b. wasser und grass. wären als kriegsmaschinen sehr optimal - ob zumilitärischen zwecken oder nur ein motor spielt keine rolle....

ziemlichesci-fi phantasterei, findest du nicht?

wäre ein ganz schönes stück arbeit,ständig auf beutezug, bewaffnet mit wasserschneidern, durch die nacht zu schleichen umpaar kühen die eier abzuschnippeln...


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:43
ich würde sagen: mit wasserschneider draussen wie ne akku-bohrmaschine benützen. dennsolche tiere sind sehr schwer. und da nicht viel zeit übrigbleibt, muss man schnellhandeln: töten, stück fleisch stehlen und abhauen. wieso muss es unbedingt die militärsein? die haben genug geld und züchten dann eigene tiere. aber es gibt ja auchirgendwelche leute die arm sind und trotzdem selber experimentieren wollen. sie glaubensie können das mit maschinen-bauen-maschinen-prinzip hinkriegen, so sie dass durchexponentielle wachstum sehr schnell an die macht kommen.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:45
entschuldigung:

korrekterweise muss es natürlich heissen, um paarbullen die eier abzuschnippeln...

wir wollen den armen tierchen hierjetzt nicht auch noch bi-sexualität unterstellen... ;)



melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:56
warum zuviel sci-fi phantasterei? ich halte das schon für durchaus realistisch. es gibtja jetzt schon bigdog aus der usmilitär. sind zwar nicht biomechanisch aber immerhin vonder bewegung her sehr ausgereift. das problem ist immernoch die energiequelle. sie sindsehr laut. da muss die lösung mit fleisch her! irgendwie müssen die fleischmuskeln jafunktionieren. in uns funktionieren sie ja seit jahrtausenden. also muss man sie auchselbst herstellen können. deshalb sind die entwickler so überzeugt davon dass man soetwas selberbauen kann


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:57
"wieso muss es unbedingt die militär sein? die haben genug geld und züchten dann eigenetiere. aber es gibt ja auch irgendwelche leute die arm sind und trotzdem selberexperimentieren wollen."

Aha, die sind also zu arm um sich eine Kuh zu kaufen,können sich aber locker so einen mobilen Wasserschneider leisten und arbeiten amBiokampfanzug um damit dann der ländlichen Armut entfliehen zu können.

Diesestringente Logik ist immer wieder beeindruckend...


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:57
erklärst du mir bitte, wie genau der muskel am leben erhalten wird? also blutversorgungetc.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 03:13
ich hab welche in ebay gefunden. der startpreis ist sogar 1 €
man kauft sich daseinfach:
/dateien/uf21420,1158369229,detail1
man bauteinfach das gerüst ab. nur der strahler wird als handwaffe benützt. die wäre dann nurnoch so gross wie eine gitarre. dann angekoppelt an stromgenerator in billigvan. die kühehocken sich ja meist nahe an der strasse am zaun. das geht schnell.

@rocketfinger: es gibt doch herzmaschinen für patienten


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 03:31
Was geht denn HIER ab? Da lob ich mir die alten simplen UFO-Erklärungsmodelle!


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 03:33
@experiment





Kompakte!!Wasserstrahl-Schneidemaschine


Viel Spaß beim Abmontieren des Strahlers alsHandwaffe und beim Einbauen in den LKW, da kann dann der Billigvan mit dem Extrageneratorfür Starkstrom hinterherfahren. Desweiteren macht so eine Maschine einen unglaublichenLärm, besonders wenn kein Wasserbecken von 60cm Tiefe druntersteht um dieWasserstrahlenergie aufzunehmen.

Ach und bei der Gelegenheit erklär mir malbitte, wie man mit einem Wasserschneider gezielt Organe entnehmen kann, ohne dabei dengesamten Schädel durchzuschneiden. Der Wasserstrahl wird durch das bißchen Fleisch janicht aufgehalten und müßte durch alles Folgende noch locker durchgehen.

Nimmdeine Theorie und trette sie bitte in die Tonne!


http://www.directindustry.de/prod/flow/wasserstrahl-schneidemaschine-7051-16605.html


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 03:41
Jau - sag ich doch, die UFO´s bleiben als Erklärung übrig!


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 04:36
man!
/dateien/uf21420,1158374169,wws6030ret-b

der strahler hier sieht nichtsehr gross aus. man kann sie gut als handwaffe benützen. das ganze gerüst hier kann manabmonitieren, sie dient nur als automation. dann sieht es auf einmal sehr klein aus. mankann es gut durch die hände ersetzen. auch die computers werden nicht benötigt. es brauchnur noch ein on-off schalter. und druckgenerator passt dann in van rein. ich hab schonselber welche für spritzpistolen gesehen. die sind sehr klein. und ein bißchen grösserund schon erreicht es die stärke eines wasserstrahlers
und mit korkplatten kann mandie geräusche verdammt gut eindämpfen.

und dass der schädel nicht weg ist, weilman eben die druckstärke einstellen kann, so dass nur fleisch zerschneidet wird.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 12:13
so ein bullshit.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 12:45
lol echt genial ^^


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 13:25
@experiment (auch wenn er gesperrt ist – EGAL)

Sag mal ich habe ja schon vielMüll gelesen aber als ich ebbend mal die Letzte Seite hier las, konnte ich vor lauterGeschmunzel meinen Kaffee Becher nicht mehr halten!
Es ist ja auch positiv zu sehen,dass Du versucht Lösungsvorschläge zu entwickeln.
Nur solltest Du dabei den Threadmit all seinen Seiten hier nicht vergessen!
Hättest Du Dich hier vorher informiert,so hättest Du Dir auch den Stress mit Deiner Wasserschneidegerät sparen können ;)
DieIdee wurde von Veterinären und Pathologen und Tiermedizinern schon lange durchgekaut undals Spinnerei wieder verworfen. Doch nicht nur das, auch die Theorie mit einem Laserwurde Theoretisch und praktisch widerlegt (aus den gleichen gründen die DarthHotzmk2schon abgegeben hat)!
Das alles lässt sich mit den Untersuchungen die man an denTieren vorgenommen und mit den Anhaltspunkten die man im lauf der Jahre gesammelt hat,nicht vereinbaren!


DarthHotzmk2 schrieb:

Viel Spaß beimAbmontieren des Strahlers als Handwaffe und beim Einbauen in den LKW, da kann dann derBilligvan mit dem Extragenerator für Starkstrom hinterherfahren. Desweiteren macht soeine Maschine einen unglaublichen Lärm, besonders wenn kein Wasserbecken von 60cm Tiefedruntersteht um die Wasserstrahlenergie aufzunehmen.



Und damittrifft er voll ins Schwarze!

@experiment

Mal so ganz nebenbei, nichtnur die Tiere sind untersucht worden ;)


Xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 17:26
die brauchen luft und fressen..warum mühsame viehzucht im all betreiben wenn stehlen auferden einfacher ist



Die Menschen züchten schon seit jahrtausendneRinder.

Außerdem dürfte das Element 115 für die Hin und Herreise , auch mal ihreFlugkostenpauschale übersteigen.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 17:27
hä?


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 17:30
Stealthfigter für ne Milliarde Dollor, aber kein Geld für viezucht, armes US Militär.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 17:32
/dateien/uf21420,1158420766,Alins
hä?

ISt ne Antwort zu ner ältern Frage.


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 01:19
....

so dann mal wieder zurück zum Thread:


Anzeige

melden