Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 13:39
Funzt nicht
http://ephraimstochter.de/songs/song_deutsch.shtml

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 13:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Damit, daß du etwas nachplapperst was du irgendwo aufgeschnappt hast, hilfst du doch dem Thema nicht weiter.
da sieht man es mal wieder!
Wenn Du diesen Thraed von vorne komplett gelesehn hättest, so würdest Du wissen das ich das nichts nachgeplappert habe, sondern es selber geschrieben habe Du Schlauberger!!!


Man Du bist mir so ein Leuchte aber sich an der Garmmatik aufhalten...
Würde ich wohl auch wenn ich sonst nichts zu sagen hätte!!!


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 13:48
Kommt noch was substantielles? Etwas auf das Thema bezogenes? Etwas zur Chirurgie?


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 16:30
@frankenstein

Also ich finde es total einleuchtend, daß irgendwelche Aliens hunderttausende von Lichtjahren fliegen (was müssen die für eine Technik haben), und dann hingehen und ein paar wiederkäuenden Erdbewohnern das Hämoglobin abzapfen.

Hunderttausende Jahre für uns,für andere könnte es paar minuten,stunden dauern um so weite strecken zu überwinden!
Hast du mal daran gedacht?? NEIN.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 16:37
Nein, daran habe ich nicht gedacht.
Allerdings finde ich, daß hypothetische Flüge durch einen n-dimensionalen Raum, Wurmlöcher oder Stargates uns hier im Thread nicht wirklich weiter helfen.
Wenn du daran glauben willst, schön. Macht für mich die Alientheorie aber nicht glaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 17:36
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hunderttausende Jahre für uns,für andere könnte es paar minuten,stunden dauern um so weite strecken zu überwinden!
Hast du mal daran gedacht?? NEIN.
jep, daran denken viele nicht, da sie die welt aus ihrer warte betrachten und nur dinge in betracht ziehen, die sie kennen. es herrscht ein allgemeiner hang dazu, sich nicht in andere szenarien und gegebenheiten versetzen zu können oder zu wollen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Allerdings finde ich, daß hypothetische Flüge durch einen n-dimensionalen Raum, Wurmlöcher oder Stargates uns hier im Thread nicht wirklich weiter helfen.
das hilft vielleicht nicht, aber ist eine these und erklärungsmodell, dass ebenso zutreffen könnte, wenngleich es das nicht muss.

andererseits müssen besucher ("aliens" könnten durchaus auch menschengestaltig sein, da dies vielleicht eine universelle form intelligenten lebens sein könnte) nicht zwangsläufig tausende lichtjahre entfernt ihre heimat haben. "sie" könnten durchaus auch eine heimat auf uns naheliegenden planeten haben.

zur chirurgie muss gefragt und gesagt werden, wie es um die technischen mittel steht und wie diese an solche orte gebracht wurd, die teilweise schwer zu erreichen sind.

das chirurgen nicht auch fantastische und saubere arbeit leisten, sogar in microregionen die wirklich winzig sind, bestreite ich nicht, aber welche technischen mittel brauchen sie dazu und wie handlich sind diese?


1x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 17:54
Hallo Lesslow,
guter Post von dir. Schön, daß du auch Poster leben läßt, die nicht deine Meinung vertreten. :)
Zur Chirurgie hast du meiner Meinung nach einen sehr guten Ansatz gebracht. In der Mikrochirurgie werden von der Lupenbrille bis zum Lichtmikroskop verschiedene optische Hilfsmittel verwendet. Wir sind uns sicher einig, daß es niemand auf sich nehmen wird, ein Lichtmikroskop auf eine abgelegene Weide zu karren nur um bei einem Pferd die Backenzähne an die Sonne zu holen.
Was mir als Betroffenem nicht einleuchten will, ist wie man ein Stück Fleisch so aus einem Kadaver entfernen kann, das es nicht möglich sein soll es nachzuvollziehen. Wir reden hier wohlgemerkt nicht von rekonstruktiver Chirurgie, sondern lediglich von der Entfernung irgendwelcher Fleischlappen. Genaue Bilder der Wundränder konnte ich nirgends ergoogeln. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen.


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 19:13
@emanon

Alles was recht ist aber genau diese Fragen die hier mal wieder diskutiert werden, sind alle schon in diesen Thread besprochen worden.
Fazit: man weiß es nichts!
Und bislang hat sich daran auch noch nichts geändert.
Das betrifft im übrigen auch die gefundene Flüssigkeit/Substanz, welche man auf eines der Toten Rinder gefunden hat und vom FBI Labor untersucht wurde. Bis heute weiß man nicht um was für eine Flüssigkeit es sich handelt. (beide Dokumente habe ich hier bereist gepostet (Seite 11).


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 19:23
@all


für alle die ihn noch nicht gesehen haben oder dies nicht konnten weil er nicht gerade super leicht zu bekommen war, gibt es nun endlich die Möglichkeit auf MyVideo ihn sich anzusehen.
Damit das aber alles etwas flotter von statten geht, habe ich mir erlaubt ihn hier rein zustellen!

Sehr interessant und das aktuell bis heute!
Dort wird im übrigen auch vorgeführt wie es mit eine Laser aussehen würde und auch beantwortet von einem Chirurg warum und wieso das so ist! Ähnlich verhält es sich mit der den Aussagen vom Pathologen und dem Veterinär.

Die Fernsehproduzentin Linda Moulton Howe faßt in dieser mit dem Filmpreis »EMMY« ausgezeichneten Dokumentation ihre jahrelangen Ermittlungen zu diesem weltweit auftretenden Mysterium zusammen.

Angemerkt werden muss leider die nicht so gute Ton und Filmqualität. Doch man kann damit noch leben.

So genug gesülzt!


Erntezeit der Aliens (Teil 1 -6)

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3023938'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3023938'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3023938' width='470' height='406'></embed></object>
Erntezeit der Aliens - Teil 1 von 6 - MyVideo

Erntezeit der Aliens (Teil 6 und somit letzter Teil)

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3025646'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3025646'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3025646' width='470' height='406'></embed></object>
Erntezeit der Aliens - Teil 6 von 6 - MyVideo


MFG


Xpq101

:>



melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 20:12
Vielen Dank xpq101!

Ein höchst interessanter Beitrag! ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 20:21
Dem stimme ich voll und ganz zu ! Ein sehr intressantes Video...

Gruß

Du


melden

Tierverstümmelungen

28.06.2008 um 22:44
Ja das kenne ich ,war mir ein bisschen unheimlich als ich das dass erste mal gesehen hab:)
Die ganzen Aussagen dort stimmen mit den vorfällen bis heute überein.Deswegen ist es ja auch in dem sinne aktuell wie Xpq101 schon sagte.


melden

Tierverstümmelungen

29.06.2008 um 01:57
Und es hört nicht auf. Fast jedes Jahr giebt es neue Fälle


melden

Tierverstümmelungen

30.06.2008 um 22:10
Nicht fast jedes jahr sondern jedes jahr und nicht nur in america. Kommt hin und wieder auch in europa vor.


melden

Tierverstümmelungen

19.07.2008 um 17:57
Wie der Link von @KittyMambo schon gut aufgezeigt hat, man kann den Medien nicht immer ohne weiteres vertrauen.

Man ist auch einfach zu sehr von solchen Medien abhängig. Ohne Internet, Fernsehen, Zeitung, Bücher ect. würden wir gar nicht erst von solchen Vorkomnissen wissen, geschweige denn darüber disskutieren können.

Bei einigen ist es dann so das gewisse "Infos" mal eben etwas "ausgeschmückt" werden, andere wichtige Informationen werden einem dagegen dann einfach mal vorenthalten ect.

Je nachdem wie es gerade am besten passt für eine gute Geschichte.

Denn meisten geht es einfach nur um eine möglichst sensationelle Story, hauptsache möglichst viele Leser gewinnen, daran interessiert den Menschen wirklich alle wichtigen Informationen zu geben sind die "feinen Herren" nunmal nicht wirklich.

Das ist natürlich keine Allgemeingültigkeit doch sollte man diese Tatsache nicht einfach ausser acht lassen.


melden

Tierverstümmelungen

21.07.2008 um 19:21
http://greyhunter.blog.de/2008/07/19/www-cattle-mutilations-net-4470940

Hier weitere News zum Thema ...
Neues Onlineprojekt von Douglas Spalthoff zum Thema Tierverstümmellungen & UFOs! Auszug aus dem Pressetext:

Dieser Tatsachenbericht über einen grauenvollen Massenmord an Tieren im nord und südamerikanischen Raum, in dem auch Menschen betroffen sind, übertrifft mit seinen komplexen Ausmaßen unglaublicher und mysteriöser Ereignisse zunächst fast jedes menschliche Vorstellungsvermögen, und das nicht zuletzt deshalb, weil hier auch die finsterste Seite des UFO-Phänomens eine maßgebliche Rolle mit spielt.

Was zunächst an die schon grausamen Taten des „Pferderippers“ in Niedersachsen erinnert, wird hier in seinem Geschehen noch weit übertroffen. Der ganze Inhalt liest sich wie Horror-Literatur, ist aber leider grausame Realität.
Quelle: http://greyhunter.blog.de (Archiv-Version vom 12.06.2008)

Mehr dazu siehe Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

Tierverstümmelungen

22.07.2008 um 01:46
ich pers find das ganze extrem unheimlich und auch ziemlich pervers aber zu irgendein zweck wirds wohl sein aber an tiere glaube ich nicht wirklich.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 19:05
Wie?Du glaubst nicht an Tiere?


melden

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 19:34
Aber warum traten diese mysteriösen verstümmelungen nur in Nord Amerika auf? Rinder gibts auf der ganzen Welt. Vielleicht hat ja das CIA was damit zu tun? Nee im ernst, ich empfinde die ganze geschichte zwar nicht als humbuk aber seltsam finde ich es schon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 19:49
nicht aktuell, und ich glaube, ich hab es bereits in diesem thread gepostet, aber wiederholenswert und interessant zu lesen, insbesondere die zeilen des letzten absatzes.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12844/1.html


Anzeige

melden