Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 10:46
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:niemand geht davon aus das die gesunde Viecher schlachten um in die Zeitung zu kommen. Eher geht man davon aus dass die Bauern, wie jeder wirtschaftlich arbeitende Mensch, versucht seine Kosten zu minimieren.
Ersetze "geht man" durch "gehe ich", dann glaub ich dir.

Denn es müsste, wenn es so sein sollte wie du schreibst, unzählige derartige Vorfälle geben, da alle Bauren mit Nutzvieh "wirtschaftlich arbeitende Menschen" sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 12:02
Ich finds echt schon zum lachen, dass es wirklich Leute gibt die Außerirdische als plausibelste Erklärung für die Tierverstümmelungen sehen, trotz der Tatsache, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die zu ALLEM unerdenklichen und perversem fähig sind.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 13:55
Es ist jetzt auch nicht so das man davon ausgehen sollte das wirklich alle Bauern deren Tiere auf seltsame Art und Weise verstümmelt wurden Versicherungsbetrüger sind.

Es ist lediglich eine von vielen Möglichkeiten die man mit einbeziehen sollte bevor man gleich sofort bei jeder erdenklichen Gelegenheit an Aliens und Co. denkt.


melden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 14:15
@maxwell
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Denn es müsste, wenn es so sein sollte wie du schreibst, unzählige derartige Vorfälle geben, da alle Bauren mit Nutzvieh "wirtschaftlich arbeitende Menschen" sind.
Bitte komm doch mal von diesem Entweder/Oder, es gibt nur zwei Möglichkeiten in unserer Schwarz/Weßen, Gut/Bösen - Welt herunter.

Is ja frustrierend, was ist das für ne Weltanschaung.

Es gibt einfach mehrere, ziemlich gute und völlig Alien-freie Erklärungen mit denen man den Großteil dieser Fälle abdecken kann.

Und wenn man im Gegensatz dazu die Alien-Erklärung ansuieht, mit ihren tausenden, impliziet angenommen Voraussetzungen (von denen jede völlig unbewiesen ist) dann sieht die Sache für mich ziemlich klar aus. Den wozu Menschen alles in der Lage sind ist nur zu gut bekannt, wozu Aliens in der Lage sind ist reine Spekulation die auf Spekulation aufbaut welche auf Spekulation aufbaut.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 20:50
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Is ja frustrierend, was ist das für ne Weltanschaung.
Na na na! Nur weils dir persönlich nicht passt? Wenn alle so denken würden wie du, wär das Leben fad. Keine Punkte an denen man sich reiben kann... ich mags mir gar nicht vorstellen.

Aber zurück zum Thema:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es gibt einfach mehrere, ziemlich gute und völlig Alien-freie Erklärungen mit denen man den Großteil dieser Fälle abdecken kann.
Das weiß ich, trotzdem danke! :)
Ein Großteil ist ja nicht Alles, was machst du mit dem Rest um den es bei diesem Thread schließlich geht?
Irdische Erklärungen scheitern, und nun? Ungeklärt zu den Akten legen, weil man zu stolz auf Naturgesetzte pocht die keine Erklärung zulassen? Und Leuten die nach alternativen suchen und die Naturgesetze dabei nicht mit einbeziehen, mit genau dieser Keule immer und immer wieder die Luft aus den Segeln nehmen?

...da wär ich wieder bei der Langeweile, der Kreis schließt sich...

...und zur Beruhigung ein Keks ;)

MfG Maxwell


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 20:54
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Ich finds echt schon zum lachen, dass es wirklich Leute gibt die Außerirdische als plausibelste Erklärung für die Tierverstümmelungen sehen,
Es geht hier aber nicht um ALLE Vorfälle, sondern um einen Bruchteil bei denen "plausible" Erklärungen zu keinem Ergebnis führen.
Und ja, dessen bin ich mir durchaus bewusst! ;)


melden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 20:57
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Ein Großteil ist ja nicht Alles, was machst du mit dem Rest um den es bei diesem Thread schließlich geht?
Dann würde ich, bevor ich zu hunderten von Verrenkungen greifen mus um ein Alien aus dem Zylinder zaubern zu können, mir die Geschichte noch mal gaaannz genau anschauen. Da ist nämlich meist erheblich weniger dran als das geduldige Papier vermuten lässt. Gerade unter den sensationellsten UFO-Story finden sich etliche an denen beim nachforschen plötzlich gar nix mehr dran war. Aber gar nix mehr.


melden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 20:59
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:...da wär ich wieder bei der Langeweile, der Kreis schließt sich...
Ja, das Aliens viel mit der Langweile gewisser Leute zu tun haben ist nicht gerade eine Neuigkeit, aber trotzdem schön das dies mal wieder gesagt wird.


melden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 21:17
...da wär ich wieder bei der Langeweile, der Kreis schließt sich...


Ja, das Aliens viel mit der Langweile gewisser Leute zu tun haben ist nicht gerade eine Neuigkeit, aber trotzdem schön das dies mal wieder gesagt wird.
Hmm, ist ok... weil es nicht meine Meinung ist sondern deine.;)


melden

Tierverstümmelungen

26.07.2008 um 03:18
wurden bis jetzt nur tiere verstümmelt oder auch mal menschen?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

26.07.2008 um 15:15
wurden bis jetzt nur tiere verstümmelt oder auch mal menschen?

Von solchen Vorkomnissen hört man doch ständig in den Nachrichten.

Sicher gibt es reichlich bekannte Fälle wo auch Menschen von psychisch Kranken zerstückelt wurden...

Nur kann man sich da sogar ganz sicher sein das solche Taten von anderen Menschen ausgeführt wurden.

Oder sie wurden in der Wildnis, was natürlich nicht ganz so häufig vorkommt, Opfer von Raubtieren.


melden

Tierverstümmelungen

01.03.2009 um 16:57
Zitat von SkyzeSkyze schrieb am 26.07.2008:wurden bis jetzt nur tiere verstümmelt oder auch mal menschen?
menschen verschwinden ganzmals..in amerika sind es millionen von menschen die man als vermisst gemeldet hat


melden

Tierverstümmelungen

01.03.2009 um 19:05
Es gibt viele vorfälle die auch in ufoakten vorkommen,bei denen die insassen des flugobjektes ausgestiegen sind und mit einer art taschenlampe den menschen schwere brandverletzungen zugefügt haben.Häufig werden die opfer auch einen elektrischen shock ausgesetzt und werden häufig bewusstlos.Die opfer verspüren schmerzen überall,bekommen kopfschmerzen,durchfall ,sind gelähmt usw.Es kommen dabei häufig menschen zu tode.Auch von ufos werden bei vielen vorfällen lichtstrahlen ausgesendet.

Ich habe hier einen krassen vorfall aus dem neuen buch Illobrand von Ludwiger(die unerwünschte wahrheit):

Der 39-jährige schafzüchter amos miller ist mit seinem 17-jährigen sohn frühmorgens damit beschäftigt einen weidenzaun zu reparieren,als ein eigenartiges summen aus der höhe zu hören ist.Etwa 200m entfernt erscheint ein großer leuchtender teller mit einem turm,aus dem drei stelzen herausgeschoben werden.Auf denen landet schließlich das objekt.Amos miller läuft auf den teller zu und lässt sich von den warnenden rufen seines sohnes nicht aufhalten.Er wird plötzlich von einem hellen Lichtstrahl aus dem objekt getroffen und zu boden geworfen.Vor schrecken starr beobachtet sein sohn,wie das objekt wieder abfliegt.Als er schließlich zu seinemvater läuft,findet er diesen tot.Die polizei nimmt später zu protokoll,dass die hälfte der gesichtshaut von amos miller fehlt.Drei löcher im boden und verbrannte büsche werden an der stelle gefunden,an der das objekt gelandet war.

Auf so einer ähnlichen weise werden wahrscheinlich häufig tiere verstümmelt.Oder wenn zb das geschlechtsteil des tieres fehlt wird es möglicherweise mit einer art laser weggebrannt und getrennt.


melden

Tierverstümmelungen

01.03.2009 um 23:11
Auf so einer ähnlichen weise werden wahrscheinlich häufig tiere verstümmelt.Oder wenn zb das geschlechtsteil des tieres fehlt wird es möglicherweise mit einer art laser weggebrannt und getrennt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
das sieht dann so aus

https://www.youtube.com/watch?v=RATuKwE2LbI

https://www.youtube.com/watch?v=X5JoImNqaA0

sieht schon krass aus


melden

Tierverstümmelungen

01.03.2009 um 23:22
@spiky
Ja, das sieht definitiv krass aus...
Aber ich frage mich: Warum machen die sowas?

Besonders das mit dem Vater und dem Sohn, wo der Vater einfach von nem Strahl getroffen wird und tot umfällt. Was haben die davon???


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 00:58
Andere Länder andere sitten.


melden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 16:52
@miku


Aber ich frage mich: Warum machen die sowas?


Tja das ist die große Frage auf die bisher leider noch niemand eine Antwort gefunden hat. Ich glaube es steckt mehr dahinter als nur die bloße Untersuchungen der Tiere. Dafür wiederholen sich diese Ereignisse zu häufig. Nach wenigen Tieren hätte man schon die benötigten Informationen und könnte sie auswerten.

Einige glauben dass man das fehlende Wissen über die menschliche DNA auffüllen will, da die DNA der Kuh zu 83% mit der menschlichen identisch ist. Ich glaube aber das es dafür wesentlich bessere Wege geben würde, zumal die Kuh zwar Ähnlichkeiten mit der menschlichen DNA aufweist, dennoch wesentliche Unterschiede besteht.

Manche glauben dass die Verursacher die Auswirkungen der Umweltverschmutzung herausfinden wollen, da Sie speziell die Sexualorgane der Tiere entfernen, womit die diese Auswirkungen genau bestimmt werden können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 16:59
Da fliegen also Ausserirdische Phantastillarden Lichtjahre durch das All, um auf diesem Planeten wahlweise durchs Getreide zu trampeln oder an Kühen herum zu schnippeln.
"Urlaub auf dem Bauernhof" auf kosmisch?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 17:16
Also ich halte es auch für völlig einleuchtend, das Wesen, deren Technologie sie befähigt Reisen über tausende von Lichtjahren zu unternehmen, nicht über Verfahren zur bildgebenden Diagnostik verfügen, die weiter entwickelt wären als unsere. :)
Wofür sie jetzt DNA Sequenzen von Kühen benötigen erschliesst sich mir jetzt auch nicht, aber wer weiss wie sie ausehen.:)
Würden wir nicht auch, sollten wir einmal auf einem fremden Planeten landen, uns sogleich die Sexualorgane der dort lebenden haustiere besorgen um alles über die Umweltverschmutzung herauszubekommen?
Ja, wer das alles glaubt, sitzt am 6. 12. auch jedes Jahr vor dem Kamin um den Nikolaus zu überraschen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

02.03.2009 um 17:47
@Klarabella

Mit deinen Nick und Avatar bist Du allerdings extrem bedroht.


Anzeige

melden