Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:34
Zitat von Omega.Omega. schrieb:es könnte also eine dafür spezialisierte versicherungsbetrugsgesellschaft geben
quark

du musst mal aufhören ufo-gewohnheitsmässig hinter allem weltweite verschwörungen zu sehen

es reicht wenn "die masche" funktioniert

die nachahmer kommen dann ganz von alleine

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:38
Zitat von Omega.Omega. schrieb:man kann das auf jeden fall in den fällen ausschließen, wo organe fehlen, ohne daß es eine öffnung gibt.
und du meinst, weil das mal irgendwann irgendwo im internet so stand,

muss das auch genau so gewesen sein ?


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:40
also ich sehe nirgends ufos! und du brauchst dich nicht bemühen hier als aufklärer rumzurennen. das nervt.
du bist hier der größte schwachsinns-theorie-prediger!!

laß ma lieber den grund suchen.
du verhinderst das hier vehement.

und wenn dir keine these einfällt die passt, dann lass es einfach.!

@zwergnase


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:52
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und wenn dir keine these einfällt die passt, dann lass es einfach.!
nun heul doch nicht gleich weil ich dir keine grünen männchen versprechen kann

meine "these" erklärt jedenfalls ganz natürlich und schlüssig den gesamten zinnober


wem es gefällt sich durch das ganze frei dazu erfundenen gewölk der mystery industrie davon abhalten zu lassen natürliche und schlüssige erklärungen zu finden, der muss halt mit seiner verwirrtheit leben

viel spass dabei - eine erklärung oder einen grund für diese "fälle" wirst du so nie finden


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 19:06
spam einfach nich son thema zu. deine these ist alles andere als schlüssig.
das weißt du auch. aber du verbreitest lieber sowas, aus angst es könnte noch einer an aliens glauben. laß den scheiß.
mich interessiert das thema WIRKLICH. und es gibt bis jetzt nunmal keine schlüssige these.
deine verbreitung der "versicherungsthese" welche du nicht mal untermauern kannst, ist gensuso hirnlos wie einfach zu behaupten es seien aliens.

so. und jetzt nochmal für alle, die das thema auch interessiert, meine thesenlosen überlegungen:
-------------------------------------------------------------------------------
private perverse kann man ausschließen, wegen der großen verbreitung.

mehrere können es nicht sein, da es schon eine außergewöhnliche perversion sein muß, augen,ohren etc haben zu wollen, und dies noch mit großem finanzielen aufwand verbunden wäre- das entfernen des blutes, geräte, wissen.......

ein einzelner.....perverser.........der seit 4o jahren rinderteile sammelt, fast weltweit.......heimlich und mit großem aufwand........wie gesagt, jeder reiche und perverse kann sich kühe KAUFEN und dann damit machen was er will(so isses ja leider)....
bei diesem aufwand, diese sektionen über nacht, völlig ohne spuren zu hinterlassen,100te male.......seit 40 jahren....wäre es extrem unwahrscheinlich, daß das noch nie "schiefgegangen" ist, und er erwischt wurde......

aber wenn das alles entgegen jeder wahrscheinlichkeit DOCH so WÄRE......

WOZU ZUR HÖLLE?

das is die unerklärlichste sache, die mir je untergekommen ist.
tierschänder/mörder und vergewaltiger gibt es ja schon lange.........aber DAS??


.....profilermäßig muß man sagen, daß diese taten wohl kaum emotional motiviert sein können.....so wie in fällen, wo die tiere regelrecht hingerichtet, vergewaltigt oder brutal abgestochen wurden.....die fälle scheinen einen rationalen grundplan zu haben, präzise, sauber..........sammelnd..........genau geplant.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 19:12
ein geheimer kult ist auch noch so ein gedanke.......
aber immer stört , daß wer auch immer es war, SEHR großes anatomisches und technisches wissen haben muß- und wenn man wenigstens EINEM bericht glauben darf, eher größeres wissen.


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 19:25
Zitat von Omega.Omega. schrieb:spam einfach nich son thema zu.
der spam kommt wohl eher dir, oder wie oft willst du noch dein
*hilfloses-rumgerate-am-thema-vorbei* hierein kopieren
Zitat von Omega.Omega. schrieb:deine these ist alles andere als schlüssig
mag sein dass die sich dir nicht erschliesst, aber das liegt nicht an der these

soll heissen: die ist entweder zu hoch für dich oder es kommen zuwenige grüne männchen drin vor
Zitat von Omega.Omega. schrieb:deine verbreitung der "versicherungsthese" welche du nicht mal untermauern kannst, ist gensuso hirnlos wie einfach zu behaupten es seien aliens.
dann lass uns lieber deine "thesenlosen überlegungen" noch x-mal spamkopieren

viel spass noch...


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 19:54
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:im grunde können dafür menschen in frage kommen, aber auch extrem kranke aliens, die zuviele folterfilme geschaut haben und die sich dachten: "ich hab bock jetzt mal zur erde zu fliegen und dort kälber zu foltern."
quark,

Ausserirdische sind sicher längst über eine derartigen Status, dass sie sich mit plumpen Folterfilmchen die Zeit vertreiben.Vielmehr steht fest, dass sie gewisse Teile von Säugetieren brauchen, ansonsten wären die Kühe ja nicht derart verstümmelt.

Am plausibelsten ist eigentlich, dass Gen-Material beschafft worden ist, leider haben sie Teile der Kuh zurückgelassen, wahrhaft unökonomische Ausserirdische. :(

Aber allemal noch plausibler als dein Geschwurbel, Zwerg.


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 19:58
@zwergnase

ja. alles außer grüne männchen is echt zu hoch für mich ;)

weißt du, wir sind hier alle gehirngewaschene-alien-gläubige^^
--------------------------------------
man kann nunmal im mom nichts anderes machen, als vorurteilsfreie überlegungen in alle richtungen.

besser als auf aliens oder versicherungen zu beharren.


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:04
irgendeiner bastelt da mit tieren rum.......
wer weiß was mit den fehlenden teilen gemacht wird......
aber jeder mensch könnte sich ja ne kuh kaufen, wenn er auch son aufwand machen kann.

@Vymaanika

für genmaterial bräuchte man aber nur extrem wenig gewebe. keine ganzen organe.


das mt dem kult ist irgendwie auch schwierig......da ja eben KEINE rituellen akte getätigt wurden. außer den präzisen chirurgischen maßnahmen.

...


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:13
@Omega.

Natürlich bestehen essenzielle Zweifel an jeglicher Erklärung, ganz gleich ob Gen-Material oder Versicherungsbetrug, richtig schlüssig ist weder das Eine, noch das Andere.manche von den Fällen kann man erklären, andere widerum nicht.

Gegen die Versicherungsschwurbelei sprechen eh die präzisen Eingriffe, wer würde sich denn die Mühe machen, hätte der Bauer doch einfach über dne Haufen ballern können oder lautlos mit dem Messer die Kehle aufschlitzen können, das ist aber nicht passiert, insofern ist Gartenzwergs Theorie hinfällig und unhaltbar.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:25
@Vymaanika

Hallo,
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gegen die Versicherungsschwurbelei sprechen eh die präzisen Eingriffe, wer würde sich denn die Mühe machen, hätte der Bauer doch einfach über dne Haufen ballern können oder lautlos mit dem Messer die Kehle aufschlitzen können, das ist aber nicht passiert, insofern ist Gartenzwergs Theorie hinfällig und unhaltbar.
Weißt du wie penibel manche Versicherungen arbeiten? Die sagen nicht einfach: "Ok, das Rind ist Tod, hier ist ihr Scheck."

Die werden zumindest einen Veterinär zuziehen um festzustellen an was das Rind denn tatsächlich gestorben ist.

Ist das Rind dann von Kugeln durchsiebt oder eine Wunde vorhanden die jeder Tierarzt sofort als Messerschnitt einordnet werden die kaum so einfach zahlen.

Wenn die Bauern ihre Versicherung betrügen wollen, und nichts anderes ist das in diesem Fall ja, dann müssen sie sich schon ein wenig mehr Mühe geben als einfach ein paar Mal mit dem Gewehr auf das (arme) Rind zu schießen.

Viele Grüße,

Dunecat


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:27
P.s. ich gehe jede Wette ein die entsprechenden Versicherungsverträge enthalten klare Ausschlussklauseln für den Tod durch irdische Einflüsse!


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:wer würde sich denn die Mühe machen, hätte der Bauer doch einfach über dne Haufen ballern können oder lautlos mit dem Messer die Kehle aufschlitzen können, das ist aber nicht passiert, insofern ist Gartenzwergs Theorie hinfällig und unhaltbar.
ihr müsst einfach sorgfältiger meine informationen aufsaugen,

dann passieren solche vermeidbaren denkfehler (hoffentlich) nicht mehr:


Nach seiner Aussage versichern alle Bauern ihre Kühe. Um Geld zu sparen, schlössen die meisten Farmer allerdings eher Policen gegen seltene Katastrophen ab - wie gegen Blitzschlag, Brand, Ermordung der Kühe durch Psychopathen oder gegen außerirdische Angreifer, nicht aber gegen gewöhnliche Krankheiten, Schlangenbisse und vergiftete Fangeisen. Für eine normal verendete Kuh bekommen diese Bauern daher nichts - sie müssen den Kadaver sogar noch auf eigene Kosten entsorgen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:richtig schlüssig ist weder das Eine, noch das Andere.manche von den Fällen kann man erklären, andere widerum nicht.
das hast du gut beobachtet;

das "problem" zieht sich allerdings durch alle themen die von der mystery industrie in umlauf gehalten werden

man muss halt einfach mal realisieren dass routinemässig fälle mit mysteriösem gewölk und *merkwürdigkeiten* ausgestattet werden um den kram möglichst irgendwie unerklärbar zu halten

aus einem "geklärten" fall lässt sich nichts mehr saugen


der arme lemming steht dann mitten im wald und sieht den vor lauter bäumen schon gar nicht mehr :(


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:32
@Vymaanika
ja. versicherung ist mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit unsinn^^
aber das hält mich nich auf, trotzdem weiterzugrübeln.... ;)
-------------------------------
wer auch immer das tut, jemand tut es. die berichte sind gut dokumentiert, es sind sehr viele und die fälle gibt es schon lange.(hab auch nich hier zum 1. mal davon gehört)

wer ist mir jetzt mal egal, ich überlege jetzt mal WARUM.......
.....

als erstes würde ich ein rationales interesse unterstellen( wenn nicht gar emotionen fast ausschließen).

dann entweder ein

1.) wissenschaftliches interesse, oder

2.) finanzieller profit

sind grad die 2 einzigen, die mir einfallen......

-------------------------------------------------
zu 1.)

ist sehr unwahrscheinlich, denn:
das müssen wir nicht heimlich machen.
es ist erlaubt, die grausamsten dinge an tieren zu testen und zu erforschen.

zu 2.)

am wahrscheinlichsten.
aber im sinne des organhandels sicher nicht. wie gesagt, alles legal.

im sinne einer absichtlichen täuschung?..
zu welchem zweck?
was SOLLEN wir denken?
wer profitiert davon?

auf welche art und weise läßt sich mit solchen taten, die an sich recht teuer sein dürften, finanziell profitieren?

irgendwie scheiße wenn das wahrscheinlichste auch sehr unwahrscheinlich ist.hm.
(selbst wenn man wegläßt, das das technisch unmöglich scheint)


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:33
@Dunecat

Tja, so könnte man jetzt ewig weitermachen.An und für sich ist es ja egal, WIE das Rind gestorben ist, solange der Täter, in dem Fall der Bauer selber, schlau genug ist, damit man ihm nicht auf die Schliche kommt.Mal ehrlich, welcher zurückgebliebene Hinterwäldlerbauer ist schlau genug, die Tiere derartig zu sezieren, es geht ja dabei nicht um stumpfes abschlachten, sondern um hochpräzise chirurgische Eingriffe, das wirft nunmal Fragen auf.Der Bauer hätte ja einfach die Tiere mit einer nicht regestrierten Wumme hinrichten können und dann bei der Versicherung behaupten, dass sei jemand gewesen, der ihm schaden wollte.Wo kein Täter, da keine Verurteilung, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:37
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Die werden zumindest einen Veterinär zuziehen um festzustellen an was das Rind denn tatsächlich gestorben ist.
in diesem zusammenhang ist dann folgendes interessant:


Eine weitere Merkwürdigkeit haben die Pathologen aber doch noch entdeckt: Man hat bislang keine Kühe gefunden, die weniger als 72 Stunden tot waren. Auch damals nicht in den Vereinigten Staaten, wo immerhin 1.500 Fälle dokumentiert sind. Dies ist ebenso seltsam wie ärgerlich, denn die Untersuchung der genauen Todesursache wird dadurch fast unmöglich.

1500 von 1500 fällen sind wohl kaum mehr zufall...

unsere hobbyprofiler im forum möchten sich doch mal mit folgenden fragen beschäftigen:

- sind grundsätzlich fälle denkbar, in denen jemandem daran gelegen sein könnte
dass die genaue todesursache nicht mehr feststellbar ist ?

- wer ist denn in der regel derjenige in dessen hand es liegt zu melden dass er eines seiner rinder tot aufgefunden hat, und in dessen hand auch liegt wann er dies meldet ?


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Der Bauer hätte ja einfach die Tiere mit einer nicht regestrierten Wumme hinrichten können und dann bei der Versicherung behaupten, dass sei jemand gewesen, der ihm schaden wollte.Wo kein Täter, da keine Verurteilung, so einfach ist das.
aber auch kein geld, so einfach ist das


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:42
@zwergnase

selbst nach 3 tagen kann nicht alles blut verschwunden sein, keine fraßspuren von tieren am kadaver, und eifach innere organe fehlen.


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 20:43
@Vymaanika

Hm, wie genau stellst du Dir eigentlich diese "Bauern" vor?

Dir ist schon bewusst das dies durchaus kluge Leute sein können und sicherlich zu großen Teilen keine Hinterwäldler sind?

Argentinier = Hinterwäldler?!? o.O

Außerdem, wer sagt dir, dass die nicht mit einem örtlichen Tierarzt zusammenarbeiten?

Denkst du nicht auch, dass ein Tierarzt, der auch auf große, professionellen Farmen die Tiere betreut, nicht mehr als fähig in seinem Fach ist und wahrscheinlich auch Tiermedizin studiert hat?

Und ich denke mal das ein solcher mehr als befähigt ist mit einem Brennmesser die immer gleich als außerirdisch bezeichneten Schnitte zu setzen!

Wie sagte ein großer Detektiv: "Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein."

Aber gerade hier ist noch sehr viel Spielraum für das Mögliche, bevor wir bei den Ausserirdischen angekommen sind.

Grüße,

Dunecat


Anzeige

2x zitiertmelden