Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

03.03.2009 um 16:50
@Y34RZ3RO,
meinst du wirklich, dass wir hier auf unserem abgefahrenen Planeten, wo sich täglich Menschen freiwillig Implantate unter die Haut schieben lassen, sich Tackering oder Branding unterziehen, wo Mord, Totschlag, Krieg und Vergewaltigung und Folter die Nachrichten füllen, Sadismus und Sodomie sexuelle Spielarten sind noch Aliens benötigen um unsere Kühe zu schänden?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

03.03.2009 um 18:09
@klarabella

Der Lösungsansatz mit dem menschlichen Verursacher gestaltet sich schwierig. Im Zusammenhang mit den Tierverstümmelungen werden immer wieder Sekten/Kulte in Verbindung gebracht. Das Problem scheint aber weitrechender Natur zu sein, da es weltweit geschieht, wenn auch auf hauptsächlich in Nord- und Südamerika, sowie Europa und Australien. Mir ist kein Kult bekannt, der eine so hohe Anzahl an Mitgliedern hat und die auch noch weltweit verbreitet sind. Niemals wurde auch nur 1 Person während einer Tierverstümmelung entdeckt. Welche Gruppe schafft es derart unentdeckt zu arbeiten?

Wer hat die Mittel und die Ausbildung solche Werke zu vollziehen? Viele Schnitte sind von absolut chirugischer Präzision und bedarf der Meinung vieler Veterinäre einer medizinischen Ausbildung. Die Schnitte können auch nicht mit einem Skalpell getätigt werden. Die Schnitte weisen eine Spur eines hoch entwickelten Schneidwerkzeuges auf, ähnlich einem Laser.


Dr. John H. Altshuler, heute Professor der Medizin an derUniversität Colorado, ist Pathologe und untersuchte das verstümmelte Tier genau. An der etwas dunkleren Schnittstelle am Körper des Pferdes nahm er eine Probe, die er unter dem Mikroskop untersuchte. Die vorgefundene Zellzerstörung führte er auf große Hitzeeinwirkung zurück, eventuell einem Laser. Dr. Altshuler konnte sich nicht erklären, wie es den Täten möglich war dem Tier Organe zu entnehmen, ohne ein Spur von Blut zu hinterlassen.

http://www.zeptep.com/html/body_tierverstuemmelung.html


melden

Tierverstümmelungen

03.03.2009 um 18:36
@Y34RZ3RO
Die Tiere auf den Aufnahmen, die ich gesehen habe, waren alle aufgedunsen, d. h. schon länger tot.
Die Schnitte würde ich gerne einmal von einem versierten Chirurgen untersucht sehen, oder besser noch forensisch.
Woher haben die "Aliens" ihre chirurgische Ausbildung bezogen auf irdische Haustierrassen?
Ich kann genau wie du auch nur Vermutungen anstellen, wissen tun wir ja beide recht wenig darüber.
Was mich stört ist, dass in bestimmten Kreisen für alles momentan Unerklärliche Aliens bemüht werden. Etwa so wie damals als die Steinzeitmenschen für jeden Blitz oder Donner einen neuen Gott kreierten.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 08:47
"meint ihr im ernst das der FBI oder CIA zugeben würde das ausserirdische im spiel sind?

Überlegt mal selber wenn die sagen das ausserirdische versuche mit tieren"


Da schnippeln also Ziggy Stardust und Mork vom Ork mit ihrer weit überlegenen Technologie munter nächtens auf freier Wiese stümperhaft an Viechern herum um Umweltgifte zu entdecken und sind dann zu blöd, die Kadaver wegzuräumen.

Das erfüllt ja schon fast den Tatbestand der intergalaktischen Beleidigung.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 14:45
Alles quatsch ! Neue Wissenschafliche Studien BEWEISEN das keine Aliens am Werk waren !

Und bei einer Farm mit 3.000 Rindern und mehr bleibt eines mal liegen und verwest !
Es sind typische Verwesungsprozesse !

http://doku.cc/2006/03/09/erntezeit-der-aliens-tierverstummelungen (Archiv-Version vom 23.12.2008)


Typischer Käse Tread !


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 14:57
@klarabella

Hier mal noch einige interessante Quellen zum Thema:

http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufoanim.htm

http://www.nidsci.org/articles/articles2.php (Archiv-Version vom 14.03.2009)

http://www.nidsci.org/pdf/cattledeaths_tse_epidemic.pdf (Archiv-Version vom 10.05.2008)

Bei diesen Untersuchungen sind viele Veterinäre beteiligt. Die meisten wollen aber anonym bleiben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Woher haben die "Aliens" ihre chirurgische Ausbildung bezogen auf irdische Haustierrassen?
Wenn es sich um "Aliens" handeln würde, also Wesen denen unser Planet Erde weitgehend fremd ist, dann würde sich nach einiger Zeit eine solche Ausbildung erübrigen, da Sie uns wahrscheinlich technologisch weit voraus wären und durch jedes neue Tier an Wissen dazu lernen. Nach einiger Zeit haben Sie ihre Vorgehensweise perfektioniert und wissen was Sie zu tun haben. Und diese Tierverstümmelungen zeugen ja von einem sehr zielgerichteten Charakter.
Zitat von emanonemanon schrieb:Was mich stört ist, dass in bestimmten Kreisen für alles momentan Unerklärliche Aliens bemüht werden. Etwa so wie damals als die Steinzeitmenschen für jeden Blitz oder Donner einen neuen Gott kreierten.
Das stimmt, man sollte immer noch andere Erklärungsversuche in Betracht ziehen. Es lässt sich alles sehr schnell auf Aliens schieben, dabei wird dann mit weniger Motivation an der wahren Ursache gesucht, da man die für sich ja bereits gefunden hat.

Für einige Phänomene könnte sich ein seltenes Naturereignis als Verursacher heraussellen, das uns nach der Entdeckung so normal vorkommt, wie Blitz und Donner.


@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da schnippeln also Ziggy Stardust und Mork vom Ork mit ihrer weit überlegenen Technologie munter nächtens auf freier Wiese stümperhaft an Viechern herum um Umweltgifte zu entdecken und sind dann zu blöd, die Kadaver wegzuräumen.
Das ist ein Punkt, bei dem ich einfach nicht an die Theorie des verdeckt operierenden Militärs glauben kann. Wenn Sie so geheim arbeiten, wäre es ein großer Fehler den Kadaver zurückzulassen.

Die Verursacher scheinen entweder kein Interesse daran zu haben ihre Beweise zu vertuschen oder wollen sogar die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Das wiederspricht jedoch irgendwo ihrer verdeckten Vorgehensweise, da noch nie jemand während einer solchen Verstümmelung geschnappt oder acuh nur gesehen wurde.


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 15:03
Ich kann nur auf meinen Link verweisen der diesen Schwachsinn in Frage stellt !


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 15:55
@Rabe1982

Bist du dir sicher das du den richtigen Link gepostet hast? Diese Doku zeigt doch, dass wir es hier mit einem bisher ungeklärten Phänomen zu tun haben.

Wenn du wissenschaftliche Studien zu bieten hast, kannst du Sie gerne posten.


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 15:56
nicht ausser acht darf man die knochenbrüche auslassen die bei einigen tieren gefunden wurden...sämtliche knochen waren gebrochen,daraus lässt sich mit ziemlicher sicherheit schliessen das die tiere aus einer gewissen höhe einfach fallen gelassen werden.

Keine spuren,kein blut,präzise schnitte.


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 15:58
Den Film Erntezeit der Aliens gibt es auch auf Youtube:

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=tierverst%C3%BCmmelungen&aq=f


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 16:10
hatte ich mir gestern mal angesehen..echt interessant und mysteriös


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 16:41
Warum sollten Ausserirdische Kuh-Crashtests machen? Das ist ja noch absurder als Anatomiestudien.


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 16:47
ich würde mich nur wiederholen und möchte einfach mal dieses zitat aus folgendem link posten...bitte aufmerksam lesen....

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12844/1.html
Nicht jedoch für den Tiermediziner Alejandro Martínez. Seiner Meinung nach sind die vielzitierten "perfekten chirurgischen Schnitte", die angeblich nur mit größtem technischen Aufwand bewerkstelligt werden können, sehr einfach mit einem gewöhnlichen Instrument durchführbar, das in der Tiermedizin seit 50 Jahren eingesetzt wird. Das Instrument ist eine Art Brennmesser, das ohne weitere Energiequelle funktioniert. Einmal angezündet (z.B. mit einem Feuerzeug) erhitzt es sich auf 760 Grad. Beim Schneiden kauterisiert die Hitze gleichzeitig die behandelte Stelle, so daß kein Tropfen Blut fließt.

Auch die Tatsache, daß die Täter keine Spuren hinterlassen, ist für Martínez kein Zeichen besonderer außerirdischer Raffinesse. Im banalen Fall eines Tierdiebstahls würden auch keine Spuren gefunden, da die Diebe normalerweise Schuhe mit glatten Sohlen benutzten, sagte der Veterinär der Tageszeitung Pagina12. "Sicherlich kommen diese Leute mit einem Wagen, aber logischerweise stellen sie ihn mindestens einen Kilometer entfernt ab."

Das Werk einer Phallus-Sekte, der Mafia oder ausländischer Rindfleischproduzenten?

Doch wer hat die Tiere getötet, wenn nicht die Außerirdischen? In der argentinischen Presse werden derzeit vier Hypothesen diskutiert. Erstens: Hinter den Taten steht eine blutrünstige Phallus-Sekte, die den Körpersaft und die Geschlechtsorgane der Tiere für rituelle Zwecke verwendet. Zweitens: Eine esoterische Vereinigung inszeniert die Tierverstümmelungen, um damit ihrer Anhängerschaft die Existenz übernatürlicher Phänomene vorzugaukeln. Drittens: Eine Mafia-ähnliche Organisation möchte den Gutsbesitzern Angst einjagen, damit diese ihrer Felder billig verkaufen. Und viertens: Ausländische Rindfleisch-Produzenten versuchen, mit schmutzigen Tricks den argentinischen Rinder-Export zu ruinieren.

Eindeutige Indizien für die eine oder andere These gibt es allerdings nicht. Auch die eigens eingesetzte Untersuchungskommission der nationalen Tiergesundheitsbehörde [extern] Senasa konnte noch keine durchschlagenden Ergebnisse präsentieren. Nur ein paar schauerliche Gerüchte wurden entkräftet. Zum Beispiel dieses, dass die Tiere nach der Verstümmelung nicht verwesen, oder jenes, dass sich selbst Aasfresser vor den unheimlichen Kadavern fernhalten.

Eine weitere Merkwürdigkeit haben die Pathologen aber doch noch entdeckt: Man hat bislang keine Kühe gefunden, die weniger als 72 Stunden tot waren. Auch damals nicht in den Vereinigten Staaten, wo immerhin 1.500 Fälle dokumentiert sind. Dies ist ebenso seltsam wie ärgerlich, denn die Untersuchung der genauen Todesursache wird dadurch fast unmöglich.

Oder einfach nur Versicherungsbetrug ...

Wurden die Kühe also doch von UFOs entführt und nach drei Tagen amputiert auf ihre Weide zurückgeworfen? Oder alarmierten die Bauern erst Tage nach dem Ableben der Tiere die Behörden, um etwas zu vertuschen? In einer äußerst UFO-skeptischen mexikanischen [extern] Publikation wird ein Landarbeiter zitiert, dessen Bemerkungen letzteres plausibler erscheinen lassen.

Nach seiner Aussage versichern alle Bauern ihre Kühe. Um Geld zu sparen, schlössen die meisten Farmer allerdings eher Policen gegen seltene Katastrophen ab - wie gegen Blitzschlag, Brand, Ermordung der Kühe durch Psychopathen oder gegen außerirdische Angreifer, nicht aber gegen gewöhnliche Krankheiten, Schlangenbisse und vergiftete Fangeisen. Für eine normal verendete Kuh bekommen diese Bauern daher nichts - sie müssen den Kadaver sogar noch auf eigene Kosten entsorgen.

Vor diesem Hintergrund erscheint es kaum merkwürdig, daß die Zahl der Verstümmelungen direkt proportional zur Bereitschaft der Versicherung oder der lokalen Behörde ist, für einen mysteriösen Unglücksfall Schadenersatz zu zahlen. "Die Bauern spielen ihr Spiel gut", resümiert der mexikanische Informant. "Wenn man sie befragt, stehen ihnen die Haare zu Berge während sie von Lichtern in der Nacht sprechen. Aber bitte keinen, Dir sein Messer zu zeigen..."
danke!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 16:52
@KittyMambo

Das erinnert mich als Landbewohner und Kenner der sogenannten "Bauernschläue" ungemein an die Geschichte von der Versicherung, die bei der hohen Feuerschadenssumme bei Hinnerk Jensens Scheune darauf bestand, dass diese einen Blitzableiter bekommen müsse.

Seine Antwort: Gegen Benzin hilft das aber nix!


melden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 17:27
@Doors

lol

ja, so is dat.

wie oft schaut eigentlich so ein farmer nach seinem vieh? wenn man bedenkt, das zitat:
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:Man hat bislang keine Kühe gefunden, die weniger als 72 Stunden tot waren. Auch damals nicht in den Vereinigten Staaten, wo immerhin 1.500 Fälle dokumentiert sind.
ist doch kaum wunderlich, dass das vieh was durch natürliche gegebenheiten umkam, bis zu bersten aufgebläht und geplatzt ist, am besten im sommer,..oder das sich dann aasfresser über diesen kadaver hermachen, und das auch fleissige bakterien das blut artig in der langen zeit des auffindens zersetzen*..so etwas wird einfach nicht in betracht gezogen...eben genauso wenig wie versicherungsbetrug mit hoch-und-heilig-schwörenden bauern, die angeblich lichter gesehen haben wollen, wobei doch das vieh erst frühestens 72h+ aufgefunden wurde...seltsam...mysteriös...^^

den rest für die hysterie machen journalisten und aliengläubige gruppierungen

*=infektionskrankheiten die ähnlich der nekrotisierende fasziitis sind werden nicht in betracht gezogen


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.03.2009 um 23:47
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:und das auch fleissige bakterien das blut artig in der langen zeit des auffindens zersetzen*
Was sind das für Bakterien, die ein Rind innerhalb von 72 Std. blutleer zurücklassen?

Tatsache ist doch auch, dass die Tiere häufig nicht eines normalen Todes gestorben sind und dabei diese Schnittstellen gefunden wurden. Das Brennmesser würde das fehlende Blut an der Wunde und die sauberen Schnitte erklären. Aber kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine weltweit operierende Organisation gibt, die alle mit solchen Instrumenten ausgestattet sind, alle mit ihren glatten Sohlen auf die Wiese latschen und dort Rinder abschlachten.

Bei einem Versicherungsbetrug müssten es wiederum die Bauern sein - welche sich anscheinend untereinander abgesprochen haben, denn die Vorgehensweise ist immer wieder die gleiche - die ihre eigenen Rinder verstümmeln.

Macht wenig Sinn.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

05.03.2009 um 08:27
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Was sind das für Bakterien, die ein Rind innerhalb von 72 Std. blutleer zurücklassen?
moment mal..das bedeutet nur, dass z.b. alle diese 1.500 dokumentierten tierauffindungen nach 72h aufgefunden wurden. wer sagt denn, dass alle davon komplett blutleer waren, bzw. das diejenigen, die blutleer waren, nach "frischen" 72 h auffgefunden wurden?dann gibt es noch wohlwollende bakterien, die sich mit vorliebe an den weichteilen der tiere zu schaffen machen..augen, lippen, after usw. alles, was sich leichter zersetzen läßt wird bearbeitet und verdaut.

hinzu kommt vor allem die sommerhitze, die alles beschleunigt.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Tatsache ist doch auch, dass die Tiere häufig nicht eines normalen Todes gestorben sind und dabei diese Schnittstellen gefunden wurden.
warum zieht keiner von euch ein seuche in betracht? google doch mal bitte nach nekrotisierende fasziitis, dass ist eine infektionskrankheiten von vielen, frag nur mal deinen bauern, was es da alles geben kann, nur fragst du dann einen deutschen bauern, der besondere gesundheitsvorschriften einhalten muss...dort gibt es viehherden in grösstenordnungen, die wir uns hier nicht vorstellene können..und hinzu kommt, dass das vieh tage- oder wochenlang ohne kontrolle des farmers auf den weiden verweil.daher ja auch die lange auffindezeit bei jedem vieh (72h+), was ja nun auch zusätzlich die ermittlung der todesursache erschwert.

und nicht bei jedem aufgefundenem vieh handelt es sich um ein opfer einer infektionskrankheit oder seuche, manchmal sind es einfache reissungen von raubtieren, auch dann kommt hinzu, dass der kadaver so lange rumliegt, dass es einfach für aussenstehende seltsam erscheint.

oder - ich poste es glaube hier schon zum 3.mal- halte ich es ausserdem für möglich, dass etliche viecher durch banalen blitzeinschlag krepiert sind, tagelang steht das vieh auf weiter steppe, trifft ein blitzschlag eine kuh, kann man ab und zu (kommt darauf an, wo der blitzschlag ein- und austrat) löcherige stellen am körper finden.augen und after werden auch als blitzausschlagsstelle genommen, ohren mund usw. ich hatte hier etliche seiten vorher schon darüber gepostet und bilder eingestellt.

und auch da kommt wieder die lange zeit des auffindens ins spiel, es bleibt eben eine tatsache, dass die viecher einfach viel zu lange tot rumliegen.


es gibt einfach viele natürliche faktoren, die aber leider einfach ignoriert werden.

wie man z.b. einen elch in schweden, der von einem blitz getroffen wurde mediengerecht auschlachtet und zeugen- und arztaussagen falsch wiedergibt um daraus einen ufo-elch zu machen( später wurde alles revidiert und richtig gestellt), habe ich hier auch schon gepostet.


melden

Tierverstümmelungen

05.03.2009 um 09:16
versicherungsbetrug schliesse ich aus..das würde die versicherungsprämie nach oben schnellen lassen.
Dazu braucht man die rinder nicht verstümmeln,das geht auch einfacher die versicherung abzuzocken.
Der Farmer bekommt eh nur den betrag der versicherung was er auf auktionen auch erzielt hätte


melden

Tierverstümmelungen

05.03.2009 um 09:45
@andreasko
Schon mal versucht ein verendetes Tier auf einer Aktion anzubieten?
Oweia!


melden

Tierverstümmelungen

05.03.2009 um 09:48
das war jetzt anders gemeint...

warum sollte ein farmer ein tier töten um von der versicherung abzukassieren wenn er doch dasselbe geld bei einer auktion hätte bekommen können..so scheidet versicherungsbetrug für mich aus


Anzeige

melden