Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

07.12.2009 um 19:17
Hab da mal auf Youtube ein Video gesehen, wo jemand darüber berichtet. Danach solles sogar mehrere Fälle gegeben haben.
Nicht nur Rinder und Menschen, sondern auch Pferde, Schafe, Hunde und sogar Mäuse sollen mit aufgeschnittenen Kiefer gefunden worden sein.


https://www.youtube.com/watch?v=p2YgXTrEIQQ

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.12.2009 um 23:32
@CEM-Films

Wer auch immer den Typen bearbeitet hat, wusste was er macht.
Für Außerirdische aber ein bisschen schlampig das halbe Gesicht zu verbrennen, anstatt die benötigten Teile rauszulasern oder die Testobjekte gleich komplett einzutüten. Vlt. hatten die Kühe auch Schulden bei der Mafia oder satanische Folterknechte hatten Langeweile.


5x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.12.2009 um 12:02
@CEM-Films
Zitat von CEM-FilmsCEM-Films schrieb:Hab da mal auf Youtube ein Video gesehen, wo jemand darüber berichtet. Danach solles sogar mehrere Fälle gegeben haben.
Nicht nur Rinder und Menschen, sondern auch Pferde, Schafe, Hunde und sogar Mäuse sollen mit aufgeschnittenen Kiefer gefunden worden sein.
ich verweise auf Seite 13!


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

08.12.2009 um 12:03
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Wer auch immer den Typen bearbeitet hat, wusste was er macht.
Für Außerirdische aber ein bisschen schlampig das halbe Gesicht zu verbrennen, anstatt die benötigten Teile rauszulasern oder die Testobjekte gleich komplett einzutüten. Vlt. hatten die Kühe auch Schulden bei der Mafia oder satanische Folterknechte hatten Langeweile.
da hat ja jemand überhaupt nichts verstanden wie mir scheint!


Auch ich verweise ich auf seite 13 und auf Seite 53 (Doku)!


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

08.12.2009 um 13:30
@xpq101

Achso jo die X-Com Triologie kenn ich. War schon manchmal Bockschwer der Grupperiungszwang...

Was hat der Typ aus dem Video mit einer normalen Abduktionen zu tun.
Menschenfetthändler sind genauso rabiat im Umgang mit ihren Ressourcen wie Robbenjäger, Geldeintreiber, Organhändler oder Leute die Verräter suchen. Blutverlust wurde gemieden, es wurde von außen nach innen gearbeitet, Genitalien fehlen etc. wahrscheinlich noch das zentrale Nervensystem betäubt, damit er sich nicht bewegen kann. Der sollte das alles mitbekommen bis das Gehirn vor Schmerz kollabiert. Foltermethoden des Mittelalters.

Meinst du Aliens legen Wert drauf, ob ihr Testobjekt Spaß dabei hat?
Ich denke, dass läuft wie eine OP bei vollem Bewusstsein ab, nur dass Untersuchungsmaschinen, anstatt der Aliens selbst arbeiten. Aufschneiden, die benötigten Teile rausholen, wegwerfen. Studien an lebenden Objekten vlt. aber Klendatu ist erstens besiegt und zweitens ist der Tentakulat von T'Leth gesprengt worden... Von so einem Testobjekt bleibt weniger zurück als in dem Video und ich muss ja nicht auf den ganzen Thread eingehen wegen einem Fall.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.12.2009 um 14:27
@foursa


bezüglich meines Posting:
Zitat von foursafoursa schrieb:die X-Com Triologie kenn ich
??
Zitat von foursafoursa schrieb:Was hat der Typ aus dem Video mit einer normalen Abduktionen zu tun.
Menschenfetthändler sind genauso rabiat im Umgang mit ihren Ressourcen wie Robbenjäger, Geldeintreiber, Organhändler oder Leute die Verräter suchen. Blutverlust wurde gemieden, es wurde von außen nach innen gearbeitet, Genitalien fehlen etc. wahrscheinlich noch das zentrale Nervensystem betäubt, damit er sich nicht bewegen kann. Der sollte das alles mitbekommen bis das Gehirn vor Schmerz kollabiert. Foltermethoden des Mittelalters.

Meinst du Aliens legen Wert drauf, ob ihr Testobjekt Spaß dabei hat?
Ich denke, dass läuft wie eine OP bei vollem Bewusstsein ab, nur dass Untersuchungsmaschinen, anstatt der Aliens selbst arbeiten. Aufschneiden, die benötigten Teile rausholen, wegwerfen. Studien an lebenden Objekten vlt. aber Klendatu ist erstens besiegt und zweitens ist der Tentakulat von T'Leth gesprengt worden... Von so einem Testobjekt bleibt weniger zurück als in dem Video und ich muss ja nicht auf den ganzen Thread eingehen wegen einem Fall.
Bezüglich Deines posting zum eigentlichen Thema : "Cattle Mutation --> Tierverstümmelungen" wie hier in deisem Thread, verstehe ich in keister weise deine Antwort!
gut verstehen schon aber das was Du dort geschrieben hast gibt es natürlich aber es hat einfach nichst mit dem eigentlichen Themas zu tun!!!!!!!!
Ist Dir klar wieviel Blut man aus dem Körper (Tier oder Mensch ist dabei egal) bekommst, ohne nachzuhelfen? das betrifft auch die Präzision der Schnitte und das ganz Vorkommen ist älter als 30 Jahre! An den Technik hat sich bis heute nichts geändert. Doch wir haben uns verändert aber vor 30 Jharen waren wir noch nicht so weit wie heute. Siehe dazu auch die Doku "Erntezeit der Aliens" auf Seite 53. Da wird es versucht mit Laser nachzumachen un die Doku selber ist auch schon älter! Auch gibt es dazu Stellungsnahmen von Tierärzten und veterinären, etc...
Das betrifft auch die nicht vorhandenen Blutspuren welche es nicht gibt aber eigentlich geben müsste!! Sämtliche Kadaver werden nicht von anderen Raubtieren angerührt was sonst in der freien Wildniss vollkommen normal ist (Aafresser) Es gibt eine unmenge an anomalien die sich so bis heute nicht erklären lassen!!!
So wie ich Dich verstehe beziehst Du Dich auf anders Vorkommen aber nicht auf das hier angesprochene!
Das hier angesprochene weißt gänzlich andere seltsame merkwürdigkeiten auf und hat mit dem was Du hier beschriebst nicht gemein!!
Es sind Quasi zwei verschieden Parr Schuhe!
Alles in euine Topf werfen, kräftig umrühren und irgendwas raus ziehen macht nicht
wirklich Sinn!

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=5621098204429518508&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

Youtube: UFO Cattle Mutilation In Colorado Mar 11, 2009 #alien
UFO Cattle Mutilation In Colorado Mar 11, 2009 #alien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=GUdpFuNSXIY



Linda Moulton Howe
The UFO Cover UpsLinda Moulton-Howe

Linda Moulton Howe is a regional-Emmy-award-winning American investigative journalist and documentary producer-writer-director-editor who is currently based in Albuquerque, New Mexico. Her father was Chet Moulton, Idaho's Director of Aeronautics from 1946 to 1971 and recipient of many aviation honors.

DOKU: Siehe dazu Seite 53

Seite 9 bis 13 oder 14 ist auch recht interessant was das Thema angeht!


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

08.12.2009 um 14:40
@xpq101

Youtube: X-COM Terror from the Deep: T'Leth and End Movie
X-COM Terror from the Deep: T'Leth and End Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sagte doch der Tentakulat wurde gesprengt...

Und es ging mir um den Typen aus dem Video, nicht um Tierverstümmelungen.
Dafür kommen natürlich auch Bauern in Frage. Richtige Bauern mein ich und Außerirdische. Ich hab mir nicht jede Verstümmelung angeschaut, daher weiß ich also nicht wie hoch der Anteil an sauberer Arbeit gegenüber Bauernarbeit ist. Muss man ja auch nicht wissen, wenn man sich vorstellen kann warum Außerirdische einen Gen-Pool erstellen sollten bzw. wollten.

Btw 5 Liter, eine Kuh sicherlich 7-8


melden

Tierverstümmelungen

08.12.2009 um 15:14
@xpq101
Vor 40 Jahren wurden schon Herzen verpflanzt. Einem toten Tier da sauber eine Backe abzutrennen wird wohl schon damals möglich gewesen sein.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.12.2009 um 15:29
Btw 5 Liter, eine Kuh sicherlich 7Text - 8Text



melden

Tierverstümmelungen

09.12.2009 um 11:25
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Vor 40 Jahren wurden schon Herzen verpflanzt. Einem toten Tier da sauber eine Backe abzutrennen wird wohl schon damals möglich gewesen sein.
Das mag ja alles richtig sein hat aber dennoch nichts mit dem eigentlichen Vorfällen zu tun!


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

09.12.2009 um 11:41
@xpq101
Ich bezog mich auf:"Doch wir haben uns verändert aber vor 30 Jharen waren wir noch nicht so weit wie heute. "
Das ist sicher richtig.
Ich wollte lediglich aufzeigen, wass bereits vor 40 Jahren möglich war.
Man kann daraus schon folgern, dass die saubere Entfernung von Leichenteilen, auch schon vor 30 Jahren machbar war.


melden

Tierverstümmelungen

09.12.2009 um 12:31
@emanon

Nein war sie nicht und das wird auch sehr gut in der Doku "Erntezeit der Aliens" wiederlegt!
Gut den Namen "Erntezeit der Aliens" war nicht so glücklich gewählt, das muss ich einräumen.
Nichts des do trotz kommen in der Doku wie schon x-fach geschrieben habe, Tierärzte, Veterinäre, Polizisten etc....zuwort und anhand eines Lasers wird versucht es nachzumachen und auch genau erklärt warum es für uns Menschen so nicht möglich ist und das war damals in den 80´er!
Es gibt unzählige seltsamkeiten die mit dem Organhandel oder was auch immer nicht in Verbindung gebracht werden können!
Ich habe mich nun wirklich recht lange und intensiv mit dem vorkommen beschäftigt und bis heute hat es an briant nichts eingebüßt! das Gegenteil ist der Fall!

Erntezeit der Aliens

/dateien/uf21420,1260358282,erntezeit2

Seit Jahren findet man auf der ganzen Welt getötete und verstümmelte Tiere. Untersuchungen an den Wunden weisen auf das Heraustrennen des Gewebes unter starker Hitzeeinwirkungen hin - präziser, als unsere moderne Lasertechnik es vermag. Auffallend ist das Fehlen jeglicher Spuren, Augenzeugen berichten in diesem Zusammenhang von Lichtern, Flugobjekten und schwarzen Helikoptern - und von nicht menschlichen Wesen. Die Fernsehproduzentin Linda Moulton Howe faßt in dieser preisgekrönten Dokumentation ihre jahrelangen Ermittlungen zu diesem weltweit auftretenden Mysterium zusmmen.

<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.8.1005&permalinkId=v19036936gctJeF8H&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.8.1005&permalinkId=v19036936gctJeF8H&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>
Watch Erntezeit der Aliens in Bildung &amp; Gewusst wie&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;View More Free Videos Online at Veoh.com

Ganz interessant und sollte man sich einmal angesehen haben. Die Doku ist sogar auf Deutsch und insofern sollte jeder dem ganzen folgen können.


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.12.2009 um 13:08
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es gibt unzählige seltsamkeiten die mit dem Organhandel oder was auch immer nicht in Verbindung gebracht werden können!
Weil nie behauptet wurde, dass alles Organhandel der Grund für Alles ist, schon garnicht bei Tieren. Es gibt genug andere Ursachen und Ebe's sind eine davon. Wer auf Brot und Salz hofft wird bitter enttäuscht werden aber wer sagt das den religiösen Ufo-Fanatikern?! Sie laufen doch.
Btw 5 Liter, eine Kuh sicherlich 7Text - 8Text
@Matze78

aha
sieben schwarze und acht weiße flecke.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.12.2009 um 13:19
Zitat von foursafoursa schrieb:Weil nie behauptet wurde, dass alles Organhandel der Grund für Alles ist, schon garnicht bei Tieren.
Nein auch diese Aussage ich einfach falsch!
Natürlich hat man solche Dinge als erstes ins Auge gefasst!
So ganz dumm sie die Menschen in den betroffenden Ländern auch nicht!
Das hat auch überhuapt nichts mit Fanatikern zu tun!
Fanitisch kann man auch diese Menschen bezeichnen, welche alles an Absurdität ablehnen, ohne sich jemals intensiv mit der Matierei zu beschäftigen.
Was nicht sein kann, darf auch nicht sein.
ich habe auf einer dieser Seiten auch ein Dokument vom FBI gepostet, wo es um eine nicht zu indentifizierten Flüssigkiet geht, welche man auf eines der Kadaver gefunden hat.
Eine Probe davon hat man in Labor zu weiteren Untersuchungen geschickt. Nachfragen nach dem Ergebniss wurden bis heute nicht beantwortet!!
Es sei zu erwähnen, dass die Welt wie wir sie kennen ebbend nicht nur schwarz und weiß beinhaltet!


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

09.12.2009 um 13:28
@xpq101

Ich schreibe die Rätsel so, dass wir aneinander vorbeireden mhm.
Ahoi


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 02:35
wenn das war ist wäre das ziemlich beängstigend

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-beobachten.html


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 03:25
es gibt zig verstümmlungen.

der jenige der das macht hat spaß dran oder sucht was bestimmtes.

finde es so oder so krank.

warum braucht man nur ein auge, genitalien, das rektum, kiefergewebe und das hirn? für was?

hatte bio lk in der schule und wenn man eine dna probe braucht, dann reicht ne hautzelle.

verdammt warum immer diese körperteile?

was mich schockiert ist, dass auch bei menschen gmacht wird.


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 09:01
morgen allerseits ! ;)

na, dass da die "sun" drüber berichtet macht die sache wieder etwas dubios...
Laut dem Bericht der "Sun" beobachteten die APFU-Forscher leuchtende Lichtkugeln, welche die Tiere laserartig attackierten: "Die bei diesen Angriffen angewandte Technologie war wirklich erschreckend und war ganz bestimmt nicht von dieser Welt", so Hoyle. "Für kurze Zeit sah das ganze wie eine Schlacht aus Star Wars aus."
any concrete evidences ?

und warum haben die leute von der http://www.apfu.org/ (Archiv-Version vom 27.03.2010) keine kameras o.ä. dabei ?


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 09:31
@-abraxas-
Da wird etwas seit Monaten untersucht, die Verantwortlichen (Forscher) sind zur Untersuchung auf der Farm und haben keine bildgebenden Geräte dabei?
Keine Photoapparate?
Keine Kameras?
Keine Handys?
Wie sollte denn dokumentiert werden?
Bin ich der einzige, dem das komisch vorkommt?


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 09:33
@-abraxas-
Sorry, falsch geaddet. :D
Dir kommts anscheinend auch komisch vor. ;)


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 09:35
@emanon
@-abraxas-
Wenn die Sun darüber berichtet ist es eh Blödsinn.
Dagegen ist die Bildzeitung richtig seriös.


Anzeige

melden