Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

06.03.2009 um 08:35
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Sache mit den Knochenbrüchen ist mir noch ein Rätsel. Mich würde aber mal interessieren, bei wie vielen Rindern das wirklich entdeckt wurde und ob diese zwingend auf einen "Abwurf" schließen lassen.
auch wenn ich wieder mit meinem ufo-elch nerve :D , ABER dieser fall ist ein gutes beispiel von leider wenigen im i-net zu findenen fälle, in dem die wahrheit vertuscht werden soll, hier der link zum lesen:

http://www.alces-alces.com/amusantes/zeitungsberichte/medien_schweden/ufo/ufo.htm

dort wurde der elch auch von einem blitzschlag getroffen und brach sich die knochen...ich habe mal gegoogelt, damit ich was handfestes dafür finde...kein abwurf ist für knochenbrüche von nöten, wenn ein blitzschlag die eventuelle ursache sein könnte, dann gibt es die heftigkeit, mit der sogar rinder von der wucht des einschlages weggeschleudert werden können und/oder die eigene muskelkontraktionen bei einem blitzschlag können dazu führen
Schließlich sind auch traumatologische Blitzunfall-Folgen zu beachten, meist als so genannte Sekundäreffekte. Dazu gehört neben dem Sturz vor allem das Wegschleudern des Opfers, möglicherweise noch gegen einen festen Gegenstand. Blitz-bedingte Muskelkontraktionen (Zusammenziehungen) können mitunter so extrem sein, dass sie zu Knochenbrüchen führen.
quelle:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/blitzschlag.html

mitunter solte man auch vielleicht die tiere in ihrere agonie (todeskampf) nicht unterschätzen, vielleicht taummeln sie vor schmerzen/fieber - also z.b. bei einer infektion im endstation- ziellos umher und fallen bachläufe herab oder so ähnlich.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

06.03.2009 um 15:47
Danke für den Link! Der Fall ist ein Paradebeispiel für den heutigen Journalismus. Da werden nicht aufgrund eines Fehlers Aussagen falsch wiedergegeben, nein, es wird absichtlich eine spannende Geschichte erfunden, die sich gut verkaufen soll, in dem die Tatsachen vorsätzlich verdreht werden und dann selbst bei dem Hinweis auf diese Fehler diese nicht berichtigt werden. Mann will um jeden Preis ein Mysterium daraus machen.

Der Erklärungsversuch mit dem Blitzeinschlag klingt doch sehr einleuchtend. Interessant ist auch, dass die Folgen eines Blitzeinschlages eine Fehl-Diagnose eines Tötungs-Delikts auslösen können. Die Knochenbrüche scheinen bei den Tierverstümmelungen auch eher eine Ausnahme darzustellen und sind wahrscheinlich die Folgen eines Blitzeinschlages.


melden

Tierverstümmelungen

06.03.2009 um 16:31
das is sensationsjournalismus.

im grunde geben die einigen leuten das, was sie wollen...mysterien überall, nur leider ist es mehr als schade, dass einige leute eher ausserirdische für solche sachen verantwortlich machen wollen, als auch nur ein abstrakt- irdisches szenario in betracht ziehen zu wollen...

klar brauchen menschen unerklärliches, weil sonst alles irgendwie zu nüchtern erscheint, aber für blöde muss man die leute ja auch nicht verkaufen ;)

mich erschreckt doch immer wieder, wie einige gekonnt nur einseitig informieren und bedingungslos und in falsche richtungen fragend und forschend rumtappern.es sollten erstmal alle irdischen faktoren ausgeschlossen werden, bevor man über ausserirdische verursacher nachdenkt...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.03.2009 um 18:59
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:im grunde geben die einigen leuten das, was sie wollen...mysterien überall, nur leider ist es mehr als schade, dass einige leute eher ausserirdische für solche sachen verantwortlich machen wollen, als auch nur ein abstrakt- irdisches szenario in betracht ziehen zu wollen..
Und genauso ist es mit den Kornkreisen oder den Tierverstümmelungen. Hier und da ein Schauermärchen und fertig ist wieder die Story von den bösen Aliens.


melden

Tierverstümmelungen

07.03.2009 um 12:45
^^ Richtig !!


melden

Tierverstümmelungen

07.03.2009 um 12:59
klappt ja leider schon seit jahrhunderten so..hier und da ein paar schauermärchen über den angeblichen teufel und schon wurden die menschen im mittelalter brave christen :)


melden

Tierverstümmelungen

07.03.2009 um 13:06
Das gleiche Gilt für den Werwolf der in Riga immer noch rumläuft ;-D


melden

Tierverstümmelungen

07.03.2009 um 16:03
Aber bei dem beispiel gibt es keine genaueren angaben die mir fehlen,finde ich schade.Denn anscheinend hat dieser fall wenig mit anderen gemeinsam.
Außerdem fehlten dem tier nicht anscheinend die üblichen teile.Oder das tier war wohl nicht blutleer gefunden.Wie hier einer schon sagte es gibt zwar die möglichkeit einzelne teile des tieres auf chirurgische präzise art rauszutrennen.Nur würde das gerät soviel ich noch weiß 300kilo oder mehr wiegen.Das wäre ein ganz schöner akt das gerät jedesmal auf die weide zu bringen.Und warum sollte man dann noch das bluaussaugen? :|
Und ich frage mich was ein pferd auf einer baumkrone zu suchen hat? :|

Außerdem bin ich der ansicht, wenn menschen versuche mit tieren anstellen würden das sie die tiere züchten und legal ihnen die teile rauslasern und das blut absaugen.Und meistens passieren die verstümmlungen direkt neben dem bauernhof.
Oft wird auf dem boden kampfspuren hinterlassen was heißt das tier muss sich gewehrt und gequält haben.Aber anscheinend konnten die bauern keine muh :) rufe hören und schliefen normal.
Ich frage mich, wie wohl die meisten wer braucht schon euter,augen,blut und co.?für experimente? :|
Wer will sich denn schon strafbar machen und verstümmelt heimlich die armen tiere.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.03.2009 um 17:17
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wie hier einer schon sagte es gibt zwar die möglichkeit einzelne teile des tieres auf chirurgische präzise art rauszutrennen.Nur würde das gerät soviel ich noch weiß 300kilo oder mehr wiegen.Das wäre ein ganz schöner akt das gerät jedesmal auf die weide zu bringen.Und warum sollte man dann noch das bluaussaugen?
Mit einem Brennmesser ist es auch möglich diese Wunden zuzufügen. Dazu wird also nicht unbedingt ein Laser benötigt. Die meisten Aussagen dieser präzisen Schnittwunden geht aber auch nicht auf die Wissenschafterl, sondern die Leute, die das Tier zum ersten mal gesehen haben, Bauern, Rancher, zurück. Viele dieser Schnittwunden werden vermeintlich auf menschliches Schneidwerkzeug zurückgeführt, obwohl auch Insekten in der Lage sind solche sauberen Wunden anzufertigen. Schau dir dazu mal die Links und das Video an, die ich gepostet hab.

Die blutleere ist wahrscheinlich auch ein natürlicher Prozess und nach 72 Std. hat sich das Blut zersetzt. Ein Veterinär hat gemeint das Blut sei in den meisten Fällen abgesunken und befinde sich dann in Bodennähe, da es ja aufgrund der Schwerkraft absinkt. Wenn hier die Tiere besser untersucht worden wären, so der Tierarzt, dann hätte man dies festgestellt.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und ich frage mich was ein pferd auf einer baumkrone zu suchen hat?
Hast du zu diesem Fall eine Quelle?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Außerdem bin ich der ansicht, wenn menschen versuche mit tieren anstellen würden das sie die tiere züchten und legal ihnen die teile rauslasern und das blut absaugen.
Eine überlegene Zivilisation würde das wohl auf gleichem Weg machen, außer natürlich es wäre ihnen dabei herzlich egal, wenn Sie den Menschen Angst einflößen würden und bei der Aktion auffliegen könnten.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wer will sich denn schon strafbar machen und verstümmelt heimlich die armen tiere.
In unser Welt gibt es leider genügend Leute die solche Dinge tun. Der Größteil der "Verstümmelungen" geht aber auf natürliche Verwesungsprozesse zurück.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.03.2009 um 18:35
auf jeden fall sollte man sich die links von Y34RZ3RO ansehen,da wird doch ein wenig des mysteriösen ins rechte licht gerückt,was dann garnicht mehr so mysteriös ist.


melden

Tierverstümmelungen

07.03.2009 um 21:20
also ich habe im moment auch keine lust, mich zu wiederholen.. :D


melden

Tierverstümmelungen

15.03.2009 um 10:38
hab gerade einen interessanten bericht gelesen über eine mysteriöse krankheit bei kälbern in deutschland..hat zwar nichts mit verstümmelungen zu tun,.dennoch sehr interessant,weil diese plötzlich anfangen zu bluten,ohne virus oder dergleichen..das fing erst 2007 an..die fälle häufen sich

http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/15/raetselhafte-krankheit/das-geheimnis-der-blutenden-kaelbchen.html


melden

Tierverstümmelungen

15.03.2009 um 11:08
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb am 07.03.2009:Der Größteil der "Verstümmelungen" geht aber auf natürliche Verwesungsprozesse zurück.
Selten solch einen Mumoitz gelesen!
Sorry aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

_________________________________________________________________________

Der Großteil der "Verstümmelungen" geht natürlich nicht auf die natürlichen Verwesungsprozesse zurück, sondern auf die Militärischen schwarzen Projekte der Schatten Seilschaften.
Allerdings mit einer fortschrittlichen Technik welche von außen kam, nachgebaut wurde und man so dem Menschen einen Angriff von Außerirdischen nur vorgaukelt.
Länderübergreifende Aktionen sind inclusive.
Der Gefährliche bei dem ganzen Spiel sind nicht die Außerirdischen, sondern der Mensch selber!!

_________________________________________________________________________

Auch habe einmal anders gedacht und geschrieben. Doch habe auch ich mich weiter gebildet und man sollte bzw. darf sich nicht von diesen Machenschaften blenden lassen!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

15.03.2009 um 14:34
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Doch habe auch ich mich weiter gebildet
na dann liefer uns mal fakten,wenn du dich gebildet hast,kannst du uns ja sagen woher das kommt


melden

Tierverstümmelungen

15.03.2009 um 15:00
sorry @ andreasko,

Ich sprach letztendlich nur über meine Sicht der Dinge.
Kann und werde hier unmöglich Dich oder irgendwelche anderen User davon überzeugen können und will es auch gar nicht. Das würde eh nicht fruchten.
Weiter bilden kannst auch Du Dich so wie auch jeder andere Mensch
Es ist ähnlich wie mit einem Puzzle, was sich nach und nach in kleinen schritten zusammenfügt.



MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

15.03.2009 um 15:17
@xpq101

Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, dass diese "Schattengesellschaften" anschließend ihre Waffen im All stationieren können, wenn so ein Angriff der Außerirdischen vorgetäuscht wird. Nun frage ich mich aber, zu welchem Zweck dass alles dienen sollte?

Wenn du deine Überzeugung durch Recherchen aus dem Internet hast, kannst du uns diese ja vorlegen. Die andere Möglichkeit wäre, dass du selber mit Augenzeugen geredest hast und dir die Tiere angeschaut hast. Dabei hättest du aber auch bestimmt Fotos ect. gemacht und die Fälle dokumentiert und diese Daten könntest du uns ebenfalls präsentieren.

Ich bin gerne zu einer sachlichen Diskussion bereit, wenn du diese Beweise vorlegst. Wenn du aber gar keine Beweise hast und deine Überzeugung nur auf einem Glauben basiert, dann wirst du wirklich die wenigsten User von deiner Meinung überzeugen können.


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 13:52
hier soll angeblich gefilmt worden sein wie eine kuh von einer unbekannten kraft in die luft gehoben wird :)

https://www.youtube.com/watch?v=nAsrOHs_v34


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 15:04
Gibt's zu dem Video auch eine Geschichte?
Der Bauer muss ja das verschwinden der Kuh bemerkt haben.
Ist die Kuh wieder aufgetaucht?
Wurde sie verstümmelt?
Wer hat das gefilmt?
Hat jemand das Nummernschild des UFO's aufschreiben können? :D


Die letzte Frage ist natürlich nicht ernst gemeint. ;)


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 15:16
@andreasko
Weisst du ob die Versicherung das Video akzeptiert hat? :D


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 15:19
haben se nicht akzeptiert,weil die kuh keinen flugschein besaß,unterlag somit der luftfahrtbehörde,die keine fliegenden kühe versichert hat ;)


Anzeige

melden