Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 12:28
nehmen wir mal an...nur so aus spass...das ende 2012 wirklich die welt untergeht...und es aliens gibt die uns da helfen werden...dann wäre es doch logisch das diese besagten aliens uns untersuchen (entführungen durch aliens), dann unsere essgewohnheiten studieren (von verschiedenen tieren die wir essen proben nehmen, weil es wurden doch nur verstümmelte nutztiere gefunden und keine wildtiere), ob sie nun gemüse- und obstproben nehmen weiss ja keiner, weil wer zählt schon seine äpfel auf dem baum ;-), und vielleicht sind einige kornkreise nur gemacht worden, um die beschaffenheit des getreides zu testen, unter verschiedenen bedingungen. wenn man sich also dieses gesamtbild mal anschaut, muss es da jemanden geben der an der menschheit grosses interesse zeigt.

und das ein farmer aus sensationslust sein vieh verstümmelt ist unglaubwürdig, da denen das vieh mehr wert ist als ihr eigenes leben

@spesnostra
und zu deiner theorie, das mit den Top-Secret-NATO-Einheiten, das ist absoluter schwachsinn...eine eigene herde ist immer noch billiger als mit teurer ausrüstung in nacht und nebel aktionen auf irgendwelchen weiden einer kuh irgendwelche organe zu entnehmen...diese organe gibts sowieso "sau"billig bei jedem metzger

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 13:16
@Leibhaftiger
äh deine theorie finde ich genauso schwachsinnig sorry ;)
auserdem sind sehr wohl auch wildtiere betroffen, hättest mal die links genauer angeschaut :)


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 13:16
also jetzt nicht speziell in dem fall aber in vielen anderen!


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 15:00
@MarQs


die sind zu faul zu lesen aber irgend eine gülle schreiben *daumen ganz ganz hoch*

schafe kühe und glaube sogar pferde.


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 16:12
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das wird wie immer alles nach und nach kommen dneke ich das ist immer so nur wiel du hü sagst machen die nicht hot
auf deren Homepage steht dass die seit 1988 Mutilationen untersuchen....und wo sind diese Untersuchungen?Ich kann da nichts finden ausser Youtubeclips&Bilder...villeicht findest du ja etwas?


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 18:08
Ja, würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht sind keine wissenschaftlichen Untersuchungen online gestellt.
Ich meine ausführliche, mit dokumentierten Messungen und so.


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 18:31
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 07.04.2010:wenn diese APFU schon so lange Fälle untersucht warum kommt nix wenn man "Reports" anklickt auf deren Homepage?nur Youtube-Fimchen...

http://www.apfu.org/reportfindings.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)
Also ich mache mir jetzt Sorgen. Die Filme sind da auch weg. Dort steht nur mehr "Page being developed". Sind die von den Greys aufgefressen worden?


melden

Tierverstümmelungen

25.04.2010 um 02:04
@voidoflight
das war am 7.4 schon so..(siehe meinen Beitrag letzte Seite) Die Clips sind auf der Main-Page..


melden

Tierverstümmelungen

25.04.2010 um 06:54
Dann geht es den Top-Secret-NATO-Einheiten halt nur darum, dass wir glauben, dass es diese Außerirdischen gibt - schließlich hinterlassen sie doch eindeutige Beweise, nämlich verstümmeltes Vieh. Es ist ein absolut faszinierendes Thema. Ich bin immer noch am Rätseln, warum die geheimen Weltherrscher unbedingt wollen, dass wir an Aliens glauben. Nur aus Gründen der militärischen Tarnung kann es ja eigentlich nicht sein.
Echte Außerirdische aus fremden Galaxien können es ja auch nicht sein, weil diese ja Millionen Lichtjahre entfernt wohnen, wenn es sie überhaupt gibt.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.04.2010 um 13:30
Gut ich gebe zu, dass 56 Seiten nicht gerade wenig sind aber wer sich ernsthaft für dieses Thema interessiert, dem sollten auch diese 56 Seiten nicht zu viel sein. Immerhin muss man und ich sich hier dann nicht ständig wiederholen!
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:Echte Außerirdische aus fremden Galaxien können es ja auch nicht sein, weil diese ja Millionen Lichtjahre entfernt wohnen, wenn es sie überhaupt gibt.
Oh man...
Es gibt noch andere Möglichkeiten und ich finde es doch immer wieder überraschend das der Mesnch immer nur in eine Richtung lickt und sämtliche andere Richtungen aus den Augen verliert!

So wird das nix!!

Im übrigen gibt es und das wurde hier schon erwähnt, auch übergriffe bzw. Angriffe auf Menschen und nicht nur auf Tiere!



MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

25.04.2010 um 13:30
Gut ich gebe zu, dass 56 Seiten nicht gerade wenig sind aber wer sich ernsthaft für dieses Thema interessiert, dem sollten auch diese 56 Seiten nicht zu viel sein. Immerhin muss man und ich sich hier dann nicht ständig wiederholen!
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:Echte Außerirdische aus fremden Galaxien können es ja auch nicht sein, weil diese ja Millionen Lichtjahre entfernt wohnen, wenn es sie überhaupt gibt.
Oh man...
Es gibt noch andere Möglichkeiten und ich finde es doch immer wieder überraschend das der Mesnch immer nur in eine Richtung lickt und sämtliche andere Richtungen aus den Augen verliert!

So wird das nix!!

Im übrigen gibt es und das wurde hier schon erwähnt, auch übergriffe bzw. Angriffe auf Menschen und nicht nur auf Tiere!



MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

25.04.2010 um 13:30
Ups...sorry!


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2010 um 00:01
Ich werde den Thread auf jeden Fall ganz durchlesen, das Thema interessiert mich nämlich brennend. Aber bestimmt halte ich es auch dann noch für viel wahrscheinlicher, dass die sogenannten Außerirdischen durch und durch irdische Phänomene sind. Mal sehen...
Gerade dass auch Menschen attackiert wurden, passt zu meiner Theorie, dass das Material gebraucht wird, um neue Wesen (vielleicht auch Aliens) zu züchten oder dass uns eben nur Angst eingejagt werden soll vor bösen Außerirdischen, die es gar nicht gibt bzw. in unserer Galaxie nicht gibt.


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2010 um 00:23
Wahrscheinlich wird das ganze von der Elite betrieben, um die Menschheit zu versklaven: irgendwann überfallen uns die Außerirdischen, die die Elite selber geschaffen hat, und da sie über eine unendlich weiter entwickelte Technik als wir Nichteingeweihten verfügen, werden wir uns auch nicht wehren können. Raffiniert ausgeklügelt das ganze.


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2010 um 00:27
Also die Aliens als Polizei der Eliten.


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2010 um 04:45
Oder halt die These, dass die Menschheit durch eine feindliche außerirdische Attacke gezwungen wird, sich vereint dem außerirdischen Feind entgegenzustellen. Auch das macht Sinn, denn die angelsächsisch-jüdischen Eliten wollen die eine Welt und die eine Menschheit. Nur ist dies sicherlich sehr schwer zu bewerkstelligen. Angenommen, die NATO hat in ihren obersten geheimen Führungsstrukturen die Möglichkeiten, solche Angriffe zu inszenieren, dann wäre das tatsächlich ein grandioses Mittel, die Menschheit zu einen (und auch in Schach zu halten).


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2010 um 12:49
@spesnostra

Zu einen aber auch zu täuschen...Stichwort: Star Wars Projekt - geheime Rüstung im All ;)

Finde es aber gut das Du Dir die Mühe machst und den kompletten Thread Lesen zu wollen! Erwarte aber nicht das alle Deine Fragen dadurch beantwortet werden /können!
Wahrscheinlich wirst Du anschießend noch mehr Fragen als Antworten haben ;)
Doch die unterschwelligen Hinweise sind schon recht interessant!


MFG

xpq101

:>


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

26.04.2010 um 13:32
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zu einen aber auch zu täuschen...Stichwort: Star Wars Projekt - geheime Rüstung im All
Und was hat das jetzt mit Tierverstümmelungen zutun?Ach man täuscht sie vor? NWO-Verschwörungszeugs oder wie?Alles Tarnung? um was zu machen?

@xpq101


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2010 um 01:11
Genau, zum Beispiel kann man von sogenannten Aliens dann all das mit den Menschen machen, was man sich selber nie trauen würde (weil sich die Menschheit in gerechtem Zorn an den Urhebern der menschenunwürdigen Unrechtstaten rächen würde - aber so ist es scheinbar höhere Gewalt und man muss sich in die Knechtschaft der ETs fügen).
Ich spinne nur mal ein bisschen, aber diesen Eliten ist das glaube ich durchaus zuzutrauen (wie haben sie es denn früher gemacht, die City of London hat über die Ostindiengesellschaft die ganze englische Welt ausgeplündert, es gab Sklaverei und ewige Zinsknechtschaft - und vor allem wurde der Pöbel gehalten wie Vieh, um wieder auf das Thema zurückzukommen).
Ein anderer Punkt ist der Transhumanismus, den die Weltgestalter fördern - das heißt konkret wahrscheinlich schon, dass neue Wesen, neue Arbeitssklaven, halb Tier, halb Mensch gezüchtet werden soll. Vielleicht hängt das ja irgendwie mit diesen Tierverstümmelungen zusammen.


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2010 um 03:32
Und dann kann man schließlich auch Versuche an Menschen machen bzw. Menschen verstümmeln und ihnen wertvolle Organe entnehmen - da es ja sozusagen höhere Gewalt ist, wird man nichts dagegen unternehmen können. Gegen die unendlich weiter entwickelte Technologie der Außerirdischen kommen wir ja nicht an.


Anzeige

melden