Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 16:42
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hier soll angeblich gefilmt worden sein wie eine kuh von einer unbekannten kraft in die luft gehoben wird
Ach, immer diese Gschichtldrucker, die grade gelernt haben, wie man ein Videobearbeitungsprogramm aus der Tauschbörse stiehlt :D

So sieht das in Realität aus:

Youtube: Holy Cow
Holy Cow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 17:03
Das Video ist wirklich gut gemacht. Ich frage mich aber, wo die Story bei diesen spektakulären Videos immer bleibt? Da taucht plötzlich ein Video im Internet auf und der Urheber lässt sich nie auffinden...das mindert die Glaubwürdigkeit solcher Videos sehr stark.


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 17:32
voidol..ich denke mal nicht das das tier in meinem geposteten video so hochgehoben wurde,dafür grasen mir die anderen kühe zu ruhig weiter...ein heli macht ein höllenlärm,kühe würden bestimmt nicht weitergrasen wenn ein heli über denen schwebt..ich sage ja nun nicht das das video echt ist..sieht aber trotzdem gut gemacht aus


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 17:44
Vielleicht war's ein mit Helium gefülltes Plastikkuhkostüm. :)


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 17:54
ich habe bei wiki folgendes gefunden

Geheime Regierungsexperimente
Dies ist eine klassische Verschwörungstheorie. Im Rahmen eines geheimen Regierungsprogramms sollen demnach Experimente mit den Tieren durchgeführt werden. Berichte von "schwarzen Helikoptern", die in der Nähe von Orten gesehen worden sein sollen, an denen die Kadaver aufgefunden werden, werden als Indiz für diese Theorie gesehen. Tatsächlich wurde diese Theorie nach Untersuchung Mitte der 70er Jahre von Ermittlern der New Mexico State Police favorisiert. Demnach sollen die Tiere erst betäubt (in Laboruntersuchungen wurden Spuren eines Betäubungsmittels in Kadavern gefunden) und dann per Helikopter an einen anderen Ort gebracht worden sein, wo die "Untersuchungen" vorgenommen wurden
in Laboruntersuchungen wurden Spuren eines Betäubungsmittels in Kadavern gefunden
warum sollten regierungen das machen?die kommen doch wesentlich unspektakulärer an rindern ran,wenn welche gebraucht werden


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 17:55
Wikipedia: Viehverstümmelung


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 18:02
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:warum sollten regierungen das machen?die kommen doch wesentlich unspektakulärer an rindern ran,wenn welche gebraucht werden
Würde ich auch meinen.
Das Unauffälligste wäre wohl sie selbst zu züchten.

Was mich auch immer verwundert ist die Blutarmut der Tiere.
Soweit ich weiß kann ein Tier/Mensch nie vollständig ausbluten, weil ab einem gewissen Blutverlust die Venen/Adern kollabieren und so ein gewisser Anteil an Blut stehts im Körper bleibt.

Die Tiere die gefunden werden sind aber öfter vollkommen vom Blut "befreit".
Es findet sich kaum noch ein Tropfen in ihnen.


Das kann aber auch alles bloß eine Masche der Autoren sein um zu schockieren, denn seltsamerweise finde ich in meinen Büchern die sich u.a mit dem Thema befassen nie Verweise auf medizinische Untersuchungen an den Tieren.

Es wird meißtens nur der Name des Arztes genannt, und das er festgestellt haben soll, dass kein Blut in den Tieren zu finden war.

Liegt aber vielleicht auch daran das darüber eigentlich keine Studien durchgeführt werden und das die meißten ärztlichen Unterlagen wohl nicht so Lange aufbewahrt werden, die meißten Fälle die ich hier habe sind aus den 70er und 80er Jahren.

Schade eigentlich.
Ist ein sehr interessantes Thema.


melden

Tierverstümmelungen

17.03.2009 um 18:14
Fehlen von Blut:

Blut sinkt nach dem Tode im Körper nach unten und gerinnt dort, so dass der Körper blutleer wirken kann. Blut außerhalb des Körper wird von Insekten konsumiert und/oder von der Sonne ausgeblichen.
Auftreten von "Schnitten":
Durch die Verwesungsprozesse wie Dehydratisierung oder das Aufgasen der Leiche wird die Haut unter Spannung gesetzt, so dass diese in geraden Linien aufbrechen kann

ich denke auch das das blut im körper gerinnt,man weiss ja nie wie lange die tiere dort schon liegen,das wirkt dann mysteriös,ist es aber eigentlich nicht...die weichteile werden auch sehr gerne von fliegen gefressen,das wird in einem video was Y34RZ3RO gepostet hat klasse gezeigt wie sauber das ganze aussieht..müsste 3 seiten vorher gepostet sein...musste mal durchgucken..das erklärt meiner meinung nach vieles

das mysteriöse an sich ist,das es nur in bestimmten gegenden vorkommt..das ist kein weltweites phänomens

(aus wiki)
Neben den USA und Kanada sind vor allem auch Staaten in Südamerika wie Argentinien und Bolivien betroffen.Aus anderen Regionen der Welt gibt es nur vereinzelt Meldungen des Phänomens.


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2009 um 12:27
Grüße sehr intressante Doku über Ufos und Tierverstümmelungen zwar schon älter lohnt sich aber,weis nicht ob sie bereits gepostet wurde

https://www.youtube.com/watch?v=p_GzENVmGrw

https://www.youtube.com/watch?v=Y6xpkeiwUDs

https://www.youtube.com/watch?v=w72tOBYMKBQ

https://www.youtube.com/watch?v=Fft79kydaFU

https://www.youtube.com/watch?v=SW3mD9-5h-A

https://www.youtube.com/watch?v=tUdf3h0pqa0


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2009 um 13:42
@Reticuli

Wurde bereits schon mal gepostet. Wenn du dir die letzten Seiten anschaust, wirst du feststellen, dass an den Tierverstümmelungen meist nichts mysteriöses ist.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.04.2009 um 17:35
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wurde bereits schon mal gepostet. Wenn du dir die letzten Seiten anschaust, wirst du feststellen, dass an den Tierverstümmelungen meist nichts mysteriöses ist.
und das bereits auf Seite 4! ;)
So wie auch alles andere schon auf den ersten Seiten besprochen wurde ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2009 um 20:15
brummkreisel dreh dich ^^


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2009 um 18:43
Bei den ganzen Tierverstümmelungen sollte man sich schon ein paar Gedanke machen!

Die Charakteristika der Verstümmelungen

- Das Fehlen von Blut. Den verstümmelten Rindern wurde häufig durch ein kleines Loch in der Drosselvene, das gesamte Blut ausgesaugt. Es gab zahlreiche Hinweise darauf, dass die Rinder dabei noch lebten, jedoch bewußtlos waren.

- Die an den verstümmelten Tieren vorgenommenen Schnitte deuteten auf große anatomische Kenntnisse sowie auf den Einsatz chirurgischer Instrumente hin.

-In den meisten Fällen wurde den Tieren innere Organe, besonders häufig die Geschlechtsorgane entfernt.

-In einigen Fällen wurden Rückstände von radioaktiven Substanzen oder Beruhigumgsmitteln gefunden.

-Bei einigen vertsümmelten Tieren waren Beine und Wirbelsäule gebrochen, so als wären sie aus beträchtlicher Höhe herabgeworfen worden.

Zitat Presseagentur UPI " Wissenschaftler haben entdeckt, dass der Mensch viele seiner genetischen Geheimnisse mit einen Säugetier teilt, der Kuh.............."


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2009 um 18:54
und wieder gehts von vorne los. Brummkreisel dreh dich.

Ich würde gerne mal eine Statistik sehen wie oft ein Thema innerhalb eines Threads oder eines Forums behandekt wird. Ich denke mir oft das die angeblichen unglaublich vielen Terrabytes an Informationen im Internet in Wirklichkeit nur aus Wiederholungen besteht und das man ein Forum wie Allmy auf 0,1% seiner Größe komprimieren könnte, wurde man eine semantische Kompression besitzen.

NBaja, nur mal so als Gedankeneinwurf. Ich möchte hier niemandem den Spaß am Diskutieren selbst vermiesen und da sind Wiederholungen wohl nicht zu vermeiden.


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2009 um 19:36
naja,nu übertreib mal nicht :)

in der bild zeitung steht auch jeden tag dasselbe,nur die orte werden ausgetauscht..immer derselbe prüll,tagein,tagaus...hier ein unfall,da wieder eine firma kaputt,ölpreis steigt,ölpreis fällt..
so ist es mit den foren,da ja eh alles hier steht was man wissen sollte,kann man den auch dicht machen.. ;)


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2009 um 19:42
@UffTaTa
Man kann ja bei langen threads von Neumitgliedern auch nicht verlangen, dass sie sich
erst stundenlang alle vorhandenen Seiten durchlesen. So können sie nicht gleich einen
Überblick bekommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

17.04.2009 um 21:29
Die meisten Tierverstümmelungen auf diesem Planeten werden allerdings nach wie vor von durchaus irdischen Metzgern vorgenommen. Das Ergebnis ist, bei entsprechender Zubereitung, meist auch recht schmackhaft. Dafür braucht's keine kleinen grünen Männchen, die Kornkreise trampeln und an Kuhmösen herumschnippeln.
Aber bitteschön, dies ist schlesslich ein mysteriöses Mystery-Forum.


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2009 um 22:35
Ende April 1979 eröffnete Senato Schmitt in Albuquerqe die erste und letzte Konferenz zum Thema Rinderverstümmelungen....In seiner Eröffnungsrede erklärte der Senator, das kriminelle Phänomen der Verstümmelungen drohe um sich zu greifen, wenn keine entschlossen schritte zu seiner Eindämmung erfgriffen würden... Trotz der Intensiven Bemühungen der Behörden und der zunehmenden Wachsamkeit der Öffentlichkeit weitete sich das Problem aus.

Diese Entwicklung bewegte Schmitt dazu, eine Akte über Geschichte und Natur der Verstümmelungen in New Mexico anzulegen.


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2009 um 22:42
Diese Videos von Youtube wurden von Linda Moulton Howe Dokumentiert "A STRANGE HARVEST" = Eine seltsame Ernte.... diese Doku wurde 1980 mit einem Preis ausgezeichnet... 1989 veröffentlichte sie ein Buch the Alien HARVEST...

FAZIT von Howe:
Ihr sorgfältige und gut dokumentierte Untersuchung führte Howe zu dem Schluss, dass in den USA zwei verschieden Kräfte an den Verstümmelungen beteiligt sind.. Unbekannte Flugobjekte und nicht gekennzeichnete Hubschrauber, die anscheinend im Auftrag der Regierung flogen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

18.04.2009 um 21:55
@TrustNo1mail


Na, wenn die US-Regierung sonst nichts wichtigeres zu tun hat, als an Kühen herum zu schnippeln, dann ist der Zustand der Welt eigentlich kein Wunder.


Anzeige

melden