Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

30.11.2009 um 23:21
......soviel aufwand für ne versicherte kuh......sind ja keine preisgekrönten viecher.
außerdem erklärt nix davon das:
-kein blut im/am/oder um das tier herum
(trotz fehlen von meist: auge,ohr,zunge,euter,genitalien,lippen.......)
-auch keine fußspuren-weder vom tier noch von etwas anderem

vor allem, da das seit den 70ern so is. da gab es noch keine solchen methoden.

außerdem wurden keine angezapften adern gefunden.


man müßte schon reich und mega abgebrüht sein......und das auf der ganzen welt nur für die versicherung..........wer soll das bezahlen? das lohnt sich doch nich.
ich seh da keinen porofit.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

30.11.2009 um 23:33
Zitat von Omega.Omega. schrieb:......soviel aufwand für ne versicherte kuh......sind ja keine preisgekrönten viecher.
es soll doch angeblich sogar spinner geben die fliegen tausende von lichtjahren hierher wegen so 'ner blöden kuh...


ansonsten ruhig einfach mal die vorherigen postings lesen...


melden

Tierverstümmelungen

30.11.2009 um 23:34
@omega
so sehe ich auch das ganze


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 00:26
@zwergnase

Nur weil du nicht kapierst warum aliens sowas mit kühen machen muss es gleich nicht stimmen?Was ist das für eine logik?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 00:35
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Nur weil du nicht kapierst warum aliens sowas mit kühen machen muss es gleich nicht stimmen?Was ist das für eine logik?
1. gibt es keine aliens

2. ist es stattdessen so dass mancher nicht kapiert warum einige bauern ihre versicherung betrügen und deswegen der meinung ist dass das auf keinen fall stimmen könnte:
Zitat von Omega.Omega. schrieb:soviel aufwand für ne versicherte kuh
Zitat von Omega.Omega. schrieb:das lohnt sich doch nich.
ich seh da keinen porofit.
hättest du aber selber drauf kommen können wenn du vorher einfach mal ein paar postings gelesen hättest


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 00:46
versicherungsbetrug^^ is genauso unglaubwürdig wie aliens.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 00:54
Zitat von Omega.Omega. schrieb:versicherungsbetrug^^ is genauso unglaubwürdig wie aliens
dann glaub halt beides nicht


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 00:58
tu ich ja nich!! aber ich hätte trotzdem gerne ne erklärung.......
weil ich nicht denke daß alle fälle gefaked sind.

@zwergnase


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 01:27
@zwergnase

Hast du beweise das es keine aliens gibt?


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 12:55
@Bonesman

Doch, sein Argumentationskette bezüglich der Nichtexistenz lautet:"Es gibt keine Aliens." Na wenn das nicht hieb und stichfest ist. :D

---------------------------
In allen vier Fällen war den Kälbern die Haut vom Brustkorb entfernt, Organe freigelegt und ein Teil der Zunge abgetrennt worden, ohne dass dabei die zu erwartenden enormen Blutlachen entstanden waren. Auch fand Sanchez keine Hinweise auf menschliches Einwirken oder auf Raubtiere, wie sie in der Regel charakteristische Spuren hinterlassen. "Nichts deutet auf die Urheber. In bald 50 Jahren Landwirtschaft ist mir so etwas noch nie unter gekommen", zeigt sich Sanchez verunsichert. "Ich habe keine Erklärung dafür.
Also...wenn er keine Spuren von Menscheneinwirkung, geschweige denn Raubtiereinwirkung vorgefunden hat, was bleibt dann noch übrig?Ich meine, es müssen ja nicht zwangsläufig Ausserirdische dafür in Frage kommen, nur, was war es dann?

Im Grunde können dafür Ausserirdishce in Frage kommen, aber auch extrem kranke menschen, die zuviele Folterfilme geschaut haben und die sich dachten:"Ich hab jetzt Bock, Kälber zu foltern." :|


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 13:18
@zwergnase,

Du sollest Dich mal mit den Seiten 10 - 13 beschäftigen. Besonders Seite 13!
dort steht alles wichtige was es zu Wissen gibt und bislang hat sich daran auch nichts weiter verändert bzw. geändert!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 17:36
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Also...wenn er keine Spuren von Menscheneinwirkung, geschweige denn Raubtiereinwirkung vorgefunden hat, was bleibt dann noch übrig?
in diesen trichter hast du dich ohne not selber bugsiert

denn das ist lediglich die aussage von bauer sanchez,

und es gibt keinen grund die welt auf dessen horizont zu reduzieren


zum einen ist der kein tiermediziner (ein solcher z.b. konnte ja wie oben zitiert die schnitte ohne problem auf ein werkzeug zurückführen welches in der tiermedizin seit 50 jahren verwendet wird)

zum anderen würde grade der im falle eines versicherungsbetruges ganz sicher nichts zur klärung beitragen sondern stattdessen zur verklärung der sache

( "Die Bauern spielen ihr Spiel gut", resümiert der mexikanische Informant. "Wenn man sie befragt, stehen ihnen die Haare zu Berge während sie von Lichtern in der Nacht sprechen. " )
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:dort steht alles wichtige was es zu Wissen gibt und bislang hat sich daran auch nichts weiter verändert bzw. geändert!
das mag für dich gewiss so sein aber deswegen muss sich doch nicht auch der rest der welt an diesen überholten käse klammern


3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 17:41
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:zum einen ist der kein tiermediziner
Es ist für mich nicht entscheident, ob er Tiermediziner ist oder nicht.

Da er Bauer ist und vermutlich seine Tiere teilweise selber schlachtet, wird er sich auch mit dessen Anatomie auskennen.Ihn abzustempeln oder zu dieskreditieren kannst du vergessen, aber ich sag ja auch nicht, dass es keine Menschen gewesen sein könnten, wobei ich aber die Versicherungsgeschichte ausschließe, denn wozu sollten die Tiere derart verstümmelt worden sein, dem menschen stets den Evil himself zu attestieren ist ebenfalls nicht der richtige Weg.Dieser eine Bericht fügt sich lediglich zum Rest, der hier schon besprochen wurde.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 17:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Im Grunde können dafür Ausserirdishce in Frage kommen, aber auch extrem kranke menschen, die zuviele Folterfilme geschaut haben und die sich dachten:"Ich hab jetzt Bock, Kälber zu foltern."
vielleicht ist es aber auch so rum treffender:

im grunde können dafür menschen in frage kommen, aber auch extrem kranke aliens, die zuviele folterfilme geschaut haben und die sich dachten: "ich hab bock jetzt mal zur erde zu fliegen und dort kälber zu foltern."


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 17:53
private perverse kann man ausschließen, wegen der großen verbreitung.

mehrere können es nicht sein, da es schon eine außergewöhnliche perversion sein muß, augen,ohren etc haben zu wollen, und dies noch mit großem finanzielen aufwand verbunden wäre- das entfernen des blutes, geräte, wissen.......

ein einzelner.....perverser.........der seit 4o jahren rinderteile sammelt, fast weltweit.......heimlich und mit großem aufwand........wie gesagt, jeder reiche und perverse kann sich kühe KAUFEN und dann damit machen was er will(so isses ja leider)....
bei diesem aufwand, diese sektionen über nacht, völlig ohne spuren zu hinterlassen,100te male.......seit 40 jahren....wäre es extrem unwahrscheinlich, daß das noch nie "schiefgegangen" ist, und er erwischt wurde......

aber wenn das alles entgegen jeder wahrscheinlichkeit DOCH so WÄRE......

WOZU ZUR HÖLLE?

das is die unerklärlichste sache, die mir je untergekommen ist.
tierschänder/mörder und vergewaltiger gibt es ja schon lange.........aber DAS??


.....profilermäßig muß man sagen, daß diese taten wohl kaum emotional motiviert sein können.....so wie in fällen, wo die tiere regelrecht hingerichtet, vergewaltigt oder brutal abgestochen wurden.....die fälle scheinen einen rationalen grundplan zu haben, präzise, sauber..........sammelnd..........genau geplant.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:05
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:denn wozu sollten die Tiere derart verstümmelt worden sein
damit das schön in das klischee der
" unerklärlichen rinderverstümmelungen ( durch aliens /fragezeichen ) " passt;

im "unerklärlichen" lassen sich halt eventuelle andere motive viel bequemer verschleiern...


und wie man an dir sieht funktioniert das ja auch leidlich; ganz profane weltliche erklärungen werden vorm zug schon nicht mehr zugelassen, denn:

"wozu sollten die Tiere derart verstümmelt worden sein" *imkreisdreh*


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:08
Zitat von Omega.Omega. schrieb:.....profilermäßig muß man sagen, daß diese taten wohl kaum emotional motiviert sein können....
richtig, eher finanziell
die fälle scheinen einen rationalen grundplan zu haben.....genau geplant.
richtig, wie jeder versicherungsbetrug


melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:15
Zitat von Omega.Omega. schrieb:wäre es extrem unwahrscheinlich, daß das noch nie "schiefgegangen" ist, und er erwischt wurde......
das hatten wir übrigens schon, mitsamt plausibler erklärung:

am einfachsten funktioniert das nämlich wenn schänder und eigentümer der rinder unter einer decke stecken (so wie bei einem versicherungsbetrug)

in allen anderen fällen müsste man sich aber natürlich genau das fragen



zitat von seite 49:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:du weisst doch nicht ob es für rinderblut oder organe womöglich sogar irgendwo noch abnehmer gibt - dann ist so ein kuhhandel für bauer und rinderschänder gleichermassen von vorteil

man muss sich dann auch nicht wundern wenn da nie jemand auf frischer tat ertappt wird...

...schon gar kein ufo, obwohl die doch sonst bei wirklich jeder gelegenheit von hinz und kunz im minutentakt zielsicher geknipst gefilmt oder sonstwie erwischt werden



melden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:29
weißt du was @zwergnase

es würde uns vielleicht mal einen schritt weiterbringen, wenn du endlich mal aufhörst hier sone bescheuerte these zu verkaufen, ohne irgendwelche erklärungen.

obwohls bescheuert is, können wir ja mal drauf eingehn^^

es könnte also eine dafür spezialisierte versicherungsbetrugsgesellschaft geben, die ein bauer dann(das darf auch nich so teuer sein) anheuern kann, um.......? was?
wieviel kriegt man denn für ne kuh? n kalb?
les dir ma einige fälle durch, und guck erstmal ob deine theorie "versicherungsbetrug" überhaupt damit zu erklären ist.

du verhälst dich grad wie einer, der behauptet es können nur aliens am werk sein!
......was ich ehrlich gesagt wahrscheinlicher fänd, als DEINE these.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.12.2009 um 18:34
man kann das auf jeden fall in den fällen ausschließen, wo organe fehlen, ohne daß es eine öffnung gibt. oder zerstörte organe, ohne, daß angrenzendes gewebe betroffen ist usw.....gib ma cattle mutilation bei wiki ein.
die haben auch keine lösung, aber da stehen die gemeinsamkeiten der fälle.


Anzeige

1x zitiertmelden