Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

27.03.2012 um 13:16
Prof.Nixblick schrieb:
@elfenpfad

Ich weiß, es ging Dir nur um das Video.
Nur, zum Thema "LASER" wurde schon auf gewisse (irdische Techniken) hingewiesen.
Ja, es geht um das Thema des videos Tierverstümmelungen, dass ich auf der Vorseite reinstellte.

Es geht ja um die Präzision, mit welcher Gewebe exakt und in grosser Tiefe entnommen wurde.
Es wird in dem Video anhand einer Vorführung eines Pathologen an einem Stück Fleisch schön demonstriert, dass es zumindest in den 8o -iger Jahren - ( und diese Verstümmelungen fanden in dieser Zeit ja statt ! ) - nicht in der Form mit der verfügten Technik möglich war in dieser Exaktheit.
Der User @xpq101 machte darauf auch schon aufmerksam:
xpq101 schrieb:
Die Doku stammt aus den 80`ger Jahren. Und wie sich das mit der Laser Technik damals verhielt, wird eindrucksvoll von Experten erläutert und auch vorgeführt.
Ich weiss ja, dass Du laut Deiner Aussage keine video anschaust aus diesem Grunde:
Prof.Nixblick schrieb:
Ich hab nen UMTS-Surfstick
Das ist sehr schade, wie ich meine. Gerade Videos geben oft umfassende und anschauliche Informationen zu den einzelnen Themen, und tragen dazu bei, sich besser eine Meinung zu bilden. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

27.03.2012 um 21:51
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Es geht ja um die Präzision, mit welcher Gewebe exakt und in grosser Tiefe entnommen wurde.
Es wird in dem Video anhand einer Vorführung eines Pathologen an einem Stück Fleisch schön demonstriert, dass es zumindest in den 8o -iger Jahren - ( und diese Verstümmelungen fanden in dieser Zeit ja statt ! ) - nicht in der Form mit der verfügten Technik möglich war in dieser Exaktheit.
Der User @xpq101 machte darauf auch schon aufmerksam:
Nur wenn man annimmt, dass da mit einem LASER hantiert wurde. So schön wie der User Jayman auf Wikipedia: Kauterisation aufmerksam machte, so schön wurde es ignoriert. Schade! Denn diese Technik hinterlässt Spuren die damals mit der LASER-Technik -von wenig geschulten Personen- verwechselt werden konnte.
Ich weiss ja, dass Du laut Deiner Aussage keine video anschaust aus diesem Grunde:

Prof.Nixblick schrieb:
Ich hab nen UMTS-Surfstick

Das ist sehr schade, wie ich meine. Gerade Videos geben oft umfassende und anschauliche Informationen zu den einzelnen Themen, und tragen dazu bei, sich besser eine Meinung zu bilden. ;)
Ich kann doch von meinen Mitdiskutanten erwarten, dass selber ein paar Texte oder Gedanken formulieren. Zur Not ein Videotranscript anfertigen.... ;)


melden

Tierverstümmelungen

27.03.2012 um 23:52
@Prof.nixblick

Eigentlich geht man ja in dem video eben nicht von einer Lasertechnik aus, weil es keine dunklen verschorften verbrannten Stellen im Gewebe gab bei den gefundenen Rindern. Und vor allem ist die perfekte, saubere kreisrunde Form der Entnahmestelle so erstaunlich.

Also kommt Deine erwähnte Kauterisation deshalb auch nicht in Frage, siehe Dein Beitrag dazu:
Nur wenn man annimmt, dass da mit einem LASER hantiert wurde. So schön wie der User Jayman auf Wikipedia: Kauterisation aufmerksam machte, so schön wurde es ignoriert. Schade! Denn diese Technik hinterlässt Spuren die damals mit der LASER-Technik -von wenig geschulten Personen- verwechselt werden konnte.
Blutstillung ohne Spuren wäre vielleicht einmal in Zukunft möglich, wie in Deinem link zu lesen ist:
wikipedia kauterisation schreibt:

Neuerdings experimentieren amerikanische Militärärzte mit Kauterisierung in tieferen Gewebsschichten durch starke Ultraschallwellen, um innere Blutungen ohne chirurgischen Eingriff vorübergehend zu stoppen.
Die Betonung liegt bei "neuerdings".
Prof.Nixblicke schrieb:

Ich kann doch von meinen Mitdiskutanten erwarten, dass selber ein paar Texte oder Gedanken formulieren. Zur Not ein Videotranscript anfertigen.... ;)
Wie wärs mit beidem: video anschauen, dazu eigene Gedanken texten. Also ich bin jeden Fall sehr froh über die Möglichkeit im Internet, videos anschauen zu können, es erschliesst sich eine grosse Bandbreite interessanter Vorträge, Filme Dokus ect . Auch möchte ich selbst überprüfen können, was alles enthalten ist, und mich nicht auf Texte von Usern verlassen wollen. Und ich möchte ich sie nicht mit dem Anfertigen von "Not" - videotranscript`s beauftragen müssen ;-)


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 00:36
Eigentlich geht man ja in dem video eben nicht von einer Lasertechnik aus, weil es keine dunklen verschorften verbrannten Stellen im Gewebe gab bei den gefundenen Rindern. Und vor allem ist die perfekte, saubere kreisrunde Form der Entnahmestelle so erstaunlich.
Na jetzt kommen wir doch voran! Eine Aufstellung der angesprochenen Eigenarten wäre sinnvoll. Womit sich folgendes erledigt.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie wärs mit beidem: video anschauen, dazu eigene Gedanken texten. Also ich bin jeden Fall sehr froh über die Möglichkeit im Internet, videos anschauen zu können, es erschliesst sich eine grosse Bandbreite interessanter Vorträge, Filme Dokus ect . Auch möchte ich selbst überprüfen können, was alles enthalten ist, und mich nicht auf Texte von Usern verlassen wollen. Und ich möchte ich sie nicht mit dem Anfertigen von "Not" - videotranscript`s beauftragen müssen ;-)
Ich hab nur 5GB Datenvolumen. Die verballer ich ungern für Vids deren Inhalt u.U. zweifelhaft erscheint....
Blutstillung ohne Spuren wäre vielleicht einmal in Zukunft möglich, wie in Deinem link zu lesen ist:

wikipedia kauterisation schreibt:

Neuerdings experimentieren amerikanische Militärärzte mit Kauterisierung in tieferen Gewebsschichten durch starke Ultraschallwellen, um innere Blutungen ohne chirurgischen Eingriff vorübergehend zu stoppen.

Die Betonung liegt bei "neuerdings".
Ja und auf um innere Blutungen ohne chirurgischen Eingriff vorübergehend zu stoppen.

Also wenn sie es können, oder fast können, warum sollen Aliens dann noch Körper öffnen?

Wurde der Punkt der Versicherungen angesprochen?


melden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 16:58
Der Hinweis Kausterisation sagt rein gar nichts aus, bei dem phänomen.

Man schaue sich nur mal an, wie das Kaisterieren abläuft, und wie das endresultat aussieht.

Wie man immer versuch komplexe Sachverhalte in form minimalster Deteils aus dem Zusammenhang zu bringen -.-


3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 18:20
@lesslow

Klärst Du mich bitte auf was
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Kaisterieren
ist? :O


melden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 18:31
@Prof.nixblick

Wenn man weiss was eine
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Kausterisation
ist, dann ist es zum
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Kaisterieren
auch nur noch ein kleiner Schritt! ;)


melden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 18:33
@HBZ

Kausterisation hab ich voll überlesen! :O

@lesslow

Dann nehme ich an, dass Du Kastration meinst?


melden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 21:00
haha, kauterieren -.- :D
ihr labertaschen :D


melden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 21:13
@lesslow

:D


melden

Tierverstümmelungen

28.03.2012 um 21:22
hoch lebe die Welt der neuen Wortschöpfungen :D


melden

Tierverstümmelungen

06.05.2012 um 14:45
Also wenn ich richtig sehe ist es bis heute (!) immer noch unklar, wer genau diese Tiere "bearbeitet" hat ?


melden

Tierverstümmelungen

06.05.2012 um 17:41
@Alienshock
@elfenpfad


Es gibt keine Laserschnitte es handelt sich um geplatze Organe aufgrund von Krankheiten wie Rinderseuchen .Laborversuche haben belegt das die Haut dann genauso reisst. Die Tiere sind ausgeblutet und das Blut im Boden versickert. die Organe wurden nicht "raustransplantiert " .

Ausserirdische die sonst sich so gut verstecken müssen keine Tiere schnetzeln die können über ein Schlachthaus fliegen wo die vorarbeit schon geleistet wurde.. hab noch nie was gehört von einem Schlachthaus-ufofall..man kann das auch alles sogar im Internet bestellen

schön blöd die Aliens und Logistik ist ein Fremdwort ...


3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.05.2012 um 17:55
@Alienshock

geklärt ist es schon. kommt nur darauf an WAS man als erklärung "glauben" möchte.


melden

Tierverstümmelungen

06.05.2012 um 17:55
O.o Youtube: UFO Cow Abduction Video
UFO Cow Abduction Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hm ja die Meldungen über Tierverstümmelungen sind zwar zurück gegangen nur passiert es immer noch auf Kosten von El Chupacapra.


melden

Tierverstümmelungen

06.05.2012 um 19:14
Fake ?


melden

Tierverstümmelungen

06.05.2012 um 19:23
@Alienshock

Da wird wohl der Helicopter rausretouchiert worden sein.

Youtube: Holy Cow
Holy Cow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tierverstümmelungen

06.05.2012 um 19:36
@Branntweiner Sieht irgendwie lustig aus wie die sich so in der Luft dreht :) War bestimmt ne Rettungsaktion.


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 20:31
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:fliegen wo die vorarbeit schon geleistet wurde.. hab noch nie was gehört von einem Schlachthaus-ufofall..man kann das auch alles sogar im Internet bestellen
Schau mal Predator II ,ist der einzige Fall den ich kenne :)


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 20:45
@Luminarah

Echt war da ein Schlachthaus ? ich kann mich da auch an einen Raum erinnern wo die Gangsters wie Vieh aufgehängt wurden.. :D


Anzeige

melden