Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 12:29
@sator,

einige recht gute Fotos habe ich in diesem thread bereits gepostet.auch
auf die Seltsamkeiten wurde hier in schriftlicher form eingegangen.
wenn ichmal
wieder etwas mehr zeit habe, werde ich hier für Neulinge noch mal eineZusammenfassung
der Ereignisse zusammenstallen und auch auf die bisherigenPathologische Ergebnisse
eingehen.
Allgemein Fotos von verstümmelten Tieren dieserArt wirst du mit Sicherheit
zu genüge im netz finden. Versuche mal "Cattle Mutilation"bei Google einzugeben ;)






@Sumpfding,

das was Dumeinst ist kein Spielfilm sondern
eine Reportage „Erntezeit der Aliens“ von LindaMoulton Howe und dafür wurde sie mit dem
Emmy Award ausgezeichnet!
Die Doku istsehr gut und lässt fast keine Fragen offen!


Wikipedia: Linda Moulton Howe

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 12:31
Nee, ich meine die hätten in den 80ern nen Spielfilm zu dem Thema gedreht und hinterherentpuppte sich das als Regierungsverschwörung


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 12:33
hm, davon weiß ich nichts!


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 13:09
Fragt man sich warum die ET sich nicht ne eigene Rinderzucht auf ihrer Mondbasis zulegen,oder gleich die Mondschafe verstümmeln.


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 14:25
Fragt man sich warum die ET sich nicht ne eigene Rinderzucht auf ihrer Mondbasiszulegen..

warum soviel aufwand?
die brauchen luft und fressen..warum mühsameviehzucht im all betreiben wenn stehlen auf erden einfacher ist :)


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 14:53
Und wieder einmal sackt das Niveau...

Nur weil wir derzeit die Intention hinterden Verstümmelungen nicht verstehen, können Sie auch nicht geschehen.

Was füreine Vorgehensweise...


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 19:17
jo ansonsten wird man in anderen threads doch gleich für verrückt erklährt wenn man diemeinung vertritt, dass aliens die erde besucht haben bzw. immer noch besuchen.
dafrage ich mich einfach an was man denn als skeptiker zu glauben hat wenn man sich übertierverstümmelungen wirklich informiert und somit den thread wirklich gelesen hat?!
aber nein, es werden keine brauchbaren, eigene meinungen gebracht. es wird ganzeinfach gesagt aliens können es nicht sein und damit hat sichs. und dann wird sich gleichwieder mal lustig über aliens als mögliche ursacher gemacht.
ich versteh das nicht.


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 20:31
IOCH LIEBE DIESEN THREAD
Loggdog CD1 usw sollten sich mal wieder blicvken lassen:D:D:D::D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 21:40
@xpq

Allgemein Fotos von verstümmelten Tieren dieser Art wirst du mitSicherheit
zu genüge im netz finden. Versuche mal "Cattle Mutilation" bei Googleeinzugeben


jo, aber davon hab ich schon zu genüge gesehen und wenn ich zusuchen anfange kommen mir haufenweise verstümmelte rinder und pferde vors auge. ich willaber spezifische, "besondere" bilder, z.b. wie ich letztens irgendwo fotos eines totenmannes entdeckt habe, der auf gleiche weise wie die tiere zugerichtet wurde. eben keine0815 bilder von kühen und "tatorten".


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 22:01
Nun Fotos von „human- mutilation“ zu finden, dürfte allerdings nicht so leicht sein!
Ich denke wegen der Moralischen Ehtik und um nicht unnötig schlafende Hunde zuwecken.


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 22:31
Naja geht so. Einige wenige findet man schon auf Anhieb.

human mutilation

Istaber nichts für schwache Nerven, daher nur der Link hier. Anklicken auf eigene Gefahr.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

14.09.2006 um 00:14
@xpq

ich meinte jetz allgemein fotos die von den 08/15 rinderverstümmelungenabeweichen.


@balt

ja, die hatte ich gemeint.

ich glaubes sind die einzig bekannten. mehr gibt es im net nicht zu finden. und was mich ebengewundert hat, dass die "mutilations" mit denen der tiere identisch sind.


melden

Tierverstümmelungen

15.09.2006 um 20:04
Link: inexplicata.blogspot.com (extern)

hier wohl einer der neusten berichten von ufo verstümmelungen, vonhttp://greyhunter.alein.de/greyhunter/news.php:

Verstümmelte Stute inArgentinien!



Eine etwa drei Jahre alte,höchstwahrscheinlich trächtige Stute wurde in der Nähe von Santa Rosa (La Pampa)Argentinien, an der National Road 35 verstümmelt und ausgeweidet aufgefunden. Soberichtete gestern inexplicata.com. Gemäß dem Bericht wies das tote Tier außerdemEinschnitte an den Augenhöhlen, dem Bereich des linken Kiefers und der Zunge auf.

Die Fotos jedoch - sofern es sich um Bilder des richtigen Tieres handelt - zeigen,dass Haut und Gewebe der gesamten Kopfhälfte entfernt wurden. Auch kann man m.E. auf demFoto erkennen, dass das rechte Hinterbein im steilen Winkel vom Körper abgeknickt amBoden liegt, und gebrochen ist, was - in Tierverstümmelungs-Forscherkreisen - einklassischer Anhaltspunkt dafür wäre, dass das Tier von oben abgeworfen wurde.

Man nimmt an, die Stute sei bereits seit etwa fünf Tagen verstümmelt; derVerwesungsprozess habe schon eingesetzt. Der Bericht auf inexplicata.com besagt, es siehtso aus, als ob die Stute in den frühen Morgenstunden des 10. September auf die Straßegeschleppt worden wäre. Das würde natürlich die Frage aufwerfen, wo sich das verstümmelteTier während der anderen Tage befand, was aber nicht erwähnt wird. Nur hundert Meter vonder Fundstelle entfernt befindet sich eine Pferdezuchtfarm. Dort bestritt man, dass dasTier ihnen gehöre. Bitte folgen Sie dem Link! (oben eingefügt..) Vorsicht: SchlimmeFotos! Den Hinweis auf diesen Bericht erhielten wir von einem aufmerksamen Leser undForumsmitglied, vielen Dank! [Übersetzung Corinna!]



melden

Tierverstümmelungen

15.09.2006 um 23:23
Na lecker...

So lange sie das mit tieren machen,
einige amerikanische Firmentreiben es da noch schlimmer...
Fußball mit Hünchen-kücken, etc.

Aber es istschon ziemlich unsozial von den aliens das sie den bauern keine entschädigunghinterlassen


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:13
waren bestimmt die menschen. mit laser nicht. aber mit wasserschneide. die kann jederkaufen. und dass nur gesichter und genitalen entfernt werden liegt wohl daran dass siedie kompliziertesten teile sind. haben die meisten nerven usw... vielleicht ist es daswas jemand braucht? um eine biomechanische maschine zu entwickeln? da braucht man jedemenge nerven.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:18
um eine biomechanische maschine zu entwickeln?

deren sinn darin besteht,dass..... ??


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:25
"und dass nur gesichter und genitalen entfernt werden liegt wohl daran dass sie diekompliziertesten teile sind. haben die meisten nerven usw"


Das sind vorallen Dingen die weichsten Teile und deswegen werden Kadaver dort als erstes vonAASFRESSERN angeknabbert.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:29
der sinn darin: bewegen sich lautlos, reagieren viel schneller. z.b. bewegen sich dieaugen sehr präzise, die fleischmuskeln darin sind ein wunder! Brauchen ganz anderetreibstoffe z.b. wasser und grass. wären als kriegsmaschinen sehr optimal - ob zumilitärischen zwecken oder nur ein motor spielt keine rolle....


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:30
"da braucht man jede menge nerven."

Die braucht man auch, wenn man einenTierkadaver nach seinen "Experimenten" wohl wieder zurück auf die Weide schleppt...wederbei Menschen, die im geheimen an der Biomaschine arbeiten, noch bei Aliens die gerne malmit der Analsonde, naja ihr wißt schon...,irgendwie logisch nachzuvollziehen. BeiAasfressern allerdings schon.


melden

Tierverstümmelungen

16.09.2006 um 02:31
na wenn das die aasfresser waren, wozu der ganze sinn des threads hier?


Anzeige

melden