Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 11:34
@smokingun

Schweiz bei der WM? Dürfen da nicht nur Länder mitmachen?????? :D

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 11:53
Zitat von webnerdwebnerd schrieb: Wissenschaftlicher als UfO-Hunter wirkt es leider auch nicht, aber es unterstützt die Gegenthese .... ergo muß es ja ein "gutes" Video sein.
um das gehts gar nicht das Experiment zeigt es nunmal auf und auch die Ufo Hunters haben Experimente die aufschlussreich sind genauso wie die Mythbusters
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Fürchte langsam Smokingun wurde durch einen ZetaRekuli-Illuminaten ersetzt, er "liest" sich nicht mehr wie früher :D
ich schreibe immer noch Pro & contra.. wenn nunmal mehr Zeugs auftaucht, dass zum contra führt lässt sich das nicht vermeiden


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich hab ja nicht gesagt das Rinderseuchen für alles was man findet zutrifft, sondern für die meisten Wunden die konkret als Laserschnitte herhalten als behauptung gibts dafür eine plausible Erklärung durch die Gase . allg Verstümmelungen und gefundene Kadaver haben sicherlich versch. Ursachen . der Punkt ist aber das "Ausserirdische "doch sehr weit hergeholt ist.
Wenn Du meinst dann glaube Du mal an Deine Gase.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Du nimmst einfach irgendwas pauschales dazu von toten Tiere und eine nichtsagende Länder Aufzählung usw.ich sehe da auch keine solchen Wunden .
Soll ich Dir nun noch wieder zu den jeweiligen Bildern mehr Input geben?
das könntest Du auch selber finden bzw. recherchieren.
Irgendwann wird man hier auch mal müde!
Auch über die jeweiligen Länder kannst Du Deine Recherche anstellen. Kein Problem und meinte Du das ich mir das alles ausdenke?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum starben diese Kühe alle am Zaun. ? wurden die geblitzdingst vom Traktor oder gabs da villeicht was giftiges ect.? was spricht da jetzt für Aliens?
warum habe ich noch keine 6 richtige im Lotto?
Auch habe ich explizit nichts von Aliens geschrieben aber wenn Du es schon ansprichst, so weißt Du auch, solltest Du zumindest, dass ich nichts ausschließe und damit stehe ich auch nicht alleine.
Das beziehe ich im übrigen nicht nur alleine auf Cattle Mutilation Fälle. Ausschließen heißt auch nicht das es so ist ;)


Wo wir gerade beim Thema Cattel Mutilation sind, hier ein neuer Vorfall:

http://www.dodgecountynews.com/archives/2615-Farmers-cow-is-mysteriously-mutilated.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)

auch interessant:

http://fox4kc.com/2012/01/06/police-mutilated-cow-found-at-northland-farm/

Gibt auch eine Wiki Seite zum Thema:

Wikipedia: Cattle mutilation


MFG


xpq101


2x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:17
Ich schaue immer eine Tierdoku und sehe daher oft Operationen.

Blutstillend zu operieren ist mit einem Elektokauter (Kauterisation) möglich. Der Operateuer schneidet und verschließt Blutgefäße gleichzeitig.

Wikipedia: Kauterisation

Falls schon erwähnt...Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. :D

Aber dann bleibt noch die frage, wieso sollte jemand einem Tier das Auge entfernen und dann auf die Weide legen?

Sehr Mysteriös.


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:19
@Ex0
Ja, hatten wir ^^


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:23
@lesslow

Sry.^^

@Zwiebelhex

Hier die Doku mal nicht in Parts aufgeteilt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=bZ0tIcMZNC8 (Video: Erntezeit der Aliens)


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:24
Erntezeit der Aliens ist hier mehr als Hinreichend bekannt!
Dennoch danke!

MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:34
Hier wurde eh schon alles x100 mal schon durchgekaut, wenn man mal von vorn zu lesen beginnt ;D


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:45
@Ex0

Ja, leider wird der Erklärungsansatz nicht akzeptiert....


4x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:52
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja, leider wird der Erklärungsansatz nicht akzeptiert....
Für was denn?
Für wichtige Eingriffe beim Tier oder über das eigentliche Themen Phonemen „Cattel Mutilation „?

@elfenpfad
hat es auf den Punkt gebracht. Alles wichtige ist in diesem Thread bereits enthalten und wurde x-fach durch gekaut.


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 23:54
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja, leider wird der Erklärungsansatz nicht akzeptiert....
Forschung wird nunmal nicht in einem Forum betrieben.


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:16
@xpq101

Frag doch nicht so scheinheilig....

@lesslow

Wir diskutieren drüber....

@lesslow
@xpq101

Interessant, dass ihr auf
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja, leider wird der Erklärungsansatz nicht akzeptiert....
eingeht aber den längeren Post, eine Seite zuvor komplett ignoriert. Cherrypicking?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:18
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wir diskutieren drüber....
Ja, über Glaubenssätze und Vermutungen. Du glaubst dies, ich glaube das. Ich bin da etwas müde...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:21
@Prof.nixblick

ich würde dir mal an herz legen, dass Du dich hier mal von vorne bis hinten durchkämpfst! Da gibt es viel Futter!
Scheinheilig? Sorry aber Du pickst Dir hier doch die Rosinnen raus. Liest anscheinen die Links nicht aufmerksam mit und wir sollen deine Erklärunsgansätze akzeptieren. Gehst eigentlich noch!
Schön einseitig, gelle


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:24
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Du glaubst dies, ich glaube das. Ich bin da etwas müde...
Das ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn ihr der Behauptung treu bleibt, dies Tiere wurden von Aliens massakriert, dann hört euch auch kritische Stimmen, welche beim besten keine Glaubensinterpretationen sind, dazu an.

@xpq101

Ich habe dein längeren Post in mehreren Stellen angesprochen. Reaktion von Dir = null. Okay, Du musst nicht aber das sagt dann schon einiges...

Und wie ich die Links (sofern keine dämlichen Videos) nutze. Was ich da lese ist schon toller Unfug. (Sofern außer Bildern noch ein Link angegeben wird)


2x zitiert1x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:25
@xpq101

Und jetzt bitte darauf Beitrag von Prof.nixblick (Seite 78)


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:28
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn ihr der Behauptung treu bleibt, dies Tiere wurden von Aliens massakriert, dann hört euch auch kritische Stimmen, welche beim besten keine Glaubensinterpretationen sind, dazu an.
Dann solltest Du mal mit deinen Projektionen und Übertragungen aufhören. Ich habe niemals mit nur einer Silbe von Aliens gesprochen. Das projezierst Du nur auf mich.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn ihr der Behauptung treu bleibt, dies Tiere wurden von Aliens massakriert,
Ich Sags ja, du bist unaufmerksam!!!
Und wenn du glauben willst, dann geh in die Kirche. ist ja schlimm hier.
Dein Name ist auch Programm, wie :D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und jetzt bitte darauf
Nein, weil du einiges einfach unter dm Tisch fallen lässt und dir nur wieder Deine Rosinen raus pickst
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und wie ich die Links (sofern keine dämlichen Videos) nutze. Was ich da lese ist schon toller Unfug.
Damit ist jegliche Diskussion hinfällig!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:39
Dein reingesetztes Bild hier:

jonny 341108

eines von einer Krähe auspickten Auges unterscheidet sich aber wesentlich von denen Kadaver, die gefunden wurden.


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:40
@lesslow

Du als Diskussionsleiter hast doch sicher einige der Schlüsselwörter gesetzt.... oder sehe ich das falsch? ;)
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Dann solltest Du mal mit deinen Projektionen und Übertragungen aufhören. Ich habe niemals mit nur einer Silbe von Aliens gesprochen. Das projezierst Du nur auf mich.
Gib nur eine Stunde, und ich finde wenigstens einen Beitrag von Dir der Aliens in diesem Zusammenhang erwähnt!

Also keine Haarspaltereien, Diskussion!

@xpq101

Erst unterstellst Du mir, ich nutze die Links nicht, dann VÖLLIG OHNE BEZUG bin ich auf einmal unaufmerksam... was kommt wohl noch?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und wenn du glauben willst, dann geh in die Kirche. ist ja schlimm hier.
Ich glaube, ich glaube nicht! Ich lege Grundsteine für andere Erklärungsansätze. Anders als Grayhunter, dessen Bild

tTjcZO5 adcb4941-d8af-4351-ba00-8b62042a

Du mit
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und hier soll eine maßen Platzen stattgefunden haben
verlinkt hast. Zugegeben, geplatzte Organe sind hier sicher nicht der Grund aber, die Blitztheorie, welche von örtlichen Tierärzten angegeben wurde erwähntest Du auch nicht... mysteriös....
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Damit ist jegliche Diskussion hinfällig!
Da ist es wieder... "Was mir nicht passt beachte ich gar nicht" irgendwie typisch.

@elfenpfad

Lies. Das war ein Beispielbild.


Anzeige

2x zitiertmelden