Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 19:22
@suspect.1
Wenn es ET gibt,dürfte dieses dümmliche Küheschnippeln eine Beleidigung für deren Intellekt sein.
Was soll das denn?
Sind die zu dämlich um Kühe zu züchten?Warum immer dem armen Bauern die besten Beefstücke klauen?
Ist das der richtige Weg um sich mit uns anzufreunden?Wohl kaum!

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 19:28
@Amsivarier
Ich kann mit sowas auch schwer vorstellen. Das klingt alles so unglaubwürdig und überhaupt nicht nachvollziehbar.


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 19:33
Ich denke das sich vieles einfach aus dem UFO-Hype entwickelt hat.
Jeder wollte seinen Teil vom Kuchen.
Schwangere Frauen wussten zu berichten das ET der Vater ist,Landwirte hatten plötzlich zerhäckselte Kühe oder Kornkreise,und Bettlägerige werden eben aus dem Bett entführt und bekommen Analsonden in den Popes....
Alles kompletter Blödsinn.

Und wenn ET out war,musste Bigfoot der Papa sein vom Kind....


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 19:38
@Amsivarier

Heut ist Sylvester, da darf ich das hoffentlich...wird durch 2012 genährt..
Du, nein...:)
Da hab ich eine Seance mit denen gehabt...:) Die gehen davon aus, dass menschliche Körper, als sie ihn auf die Erde eingebracht haben, sich mit der aufnehmenden Ernährung entwickeln, d. h., dass die Urvölker aufgrund ihres Standortes auch zwingend die florischen und faunischen Eigenschaften ihrer Ernährung in ihrer DNA mit einbauen...

Auweia, kenn ich da Eigenschaften über Franzosen, Deutsche und Amis...bei den Amis sollen die Gene der Rindviecher mit einspielen...:)..die wollten dadurch zeigen, dass Rindfleisch eben solches erzeugt...:)
Also gingen sie, da sie nur ein Raumschiff im Orbit haben, hin und fingen an, den Amis die Rindviecher wegzunehmen und ungenießbar zu machen...sie gaben aufgrund ihrer schwachen Körper trotz überlegener Technik resigniert auf und machten sich dann daran, die Menschengene zu steuern...resistent zu machen, gegen Industrienahrung...bis 1999, dann spielten die Watcher denen einen Streich und sie durften die Aufnahme der Gene durch die Untersuchungen und laut @vonhinten gesetzten Analsonden nicht mehr vornehmen...als dann noch die Anleitung von Mars attacks in die TV`s kam, wars ganz um denen geschehen...


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 19:40
Les ich deinen Text richtig?
Könnte McDonalds Hand in Hand mit ET arbeiten?
Eine Rinderverschwörung?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 19:49
@Amsivarier
Ja, mit Mcdonald kam früher...
Dann entführten sie ein paar deutsche Politiker...gaben ihnen verdorbenes Rindfleisch zu essen..und setzten sie wieder in deren Landestag aus, ich war mit denen sogar brieflich in Kontakt, die hab ich auch aufgehoben :)...der freie Wähler merkte nicht die Schlitze in den Augen, denn, nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber...
Der eine bekam auch ein bisschen vom Wahn des Rindes mit eingespritzt und drehte ein bisschen durch...er schrie...Rinder statt Inder...
Da flog der NWO Plan der Reptos fast auf...sie geben sich als Schattenregierung aus und steuern dadurch die Marionetten der Regierungen...
Der dadurch fast aufgeflogene Plan, den Aliens die Rinderseuche und -morde in die Schuhe zu schieben, war gefährdet...ihr extra konstruierter Flughafen mit den Symbolen in den USA musste für die Öffentlichkeit dann versiegelt werden und die Flugzeuge unkenntlich gemacht werden...da half dann plötzlich McDonalds...Beef-Verteilung mit den Geninformationen, die sich in die menschliche DNA einpflanzen wie ein Virus und verändern, damit der Aufstieg nicht geschehen kann...
Nur haben sie mit @suspect.1 nicht gerechnet... :)


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 19:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine Rinderverschwörung?
Was sagen die Argentinier dazu??


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 20:29
Einer stieg aus, aus dem Schiff, erschöpft und abgekämpft....er gab sich aus als Frank von D...flog durch die Galaxys auf der Suche nach dem Sternenbild des Orion im Angesicht der Pyramiden...
der Erste, der ihm entgegenkam, dem sagte er.He, du @der_Wicht....nur, eine Mur von Oc sieht anders aus, wo kamst du her und hast dich angemeldet, das Experiment Menscheit wird dir zeigen, dass nur ich die Wahrheit sage...und du deine Vergangenheit vergessen musst, um den Aufstieg verpassen zu können...

Sei gegrüßt, Du kleiner @der_Wicht.
Höre was die der Onkel Frank spricht:
Mache stets ein froh Gesicht;
tue fleißig Deine Pflicht (in Zukunft als Mod),
bleib gesund, krank werde nicht!
Sei Dein neues Lebensjahr
grad so schön, wie's alte war, auch wenns 2012 wird,
denn dann wird es, das ist klar,
rundherum ganz wunderbar.
Freu Dich an der großen Gabe @suspect.1,
die ich beigelegt Dir habe.

Der Frank aus D musste sich übergeben, da er vom Rind gekostet hatte, da explodierte ein Treibimpuls in der Atmosphäre und einer aus der östlichen Hansestadt namens Dieter sah das...
Auwei, dann kam plötzlich die erste Schwade des Poseidon der Veden über das Mittelmeer aus dem Atlantik...gekreuzte Seelen, die erst zu dritt, dann gezwillingt wurden...Da sprach Poseidon, Lillith hat es mir aufgetragen..ich darf nur noch unten sein...


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 20:47
Und dann kam da ein Anderer...
Er wurde dann von 220 auf die Schwingung von 240 erhoben...

erstaunlich klug und bewandert...Physik war sein Geschlecht...folgte einem Funken, der aus mir sprieß...

Net hassen, Haß erzeugt Gegenhass...es ist erlaubt für die Seelen, das zu nutzen, was die Erde gibt und erzeugt...das gehört zum Spiel. Nur wurde das Gaia-istische ausgetauscht in harte Währung, die in Buchgeld überging und im Xetra endete...Brüssel darf nicht mit NY zusammenkommen, da sonst Asien abgeschnitten wird...aber die Chinesen mit Japan waren schneller..und schlachteten im nächsten Jahr die Sau...
so kam es zurück von der Verstümmelung des Rindes zur Sau...wenn da nicht plötzlich einer mit schwarzem Bart Einspruch erhoben hätte...Er knallte ein Buch auf den Tisch, dass den Cor an stimmte..


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 21:52
@Amsivarier
@Alienpenis dich werd ich net vergessen..


Dann kam ein Licht über den Himmel entlang gezogen, ein gar seltsames Schiff, geflogen von einem aus den östlichen Marken, der vernünftig schien, das aber nicht zugab.. und blieb stehen...in der vertikalen...men lieber @Alienpenis es blieb so richtig stehen..
da stieg ein @dS heraus..
suchte Jünger, sollen es zwölf sein, nein, nicht nach der Urzahl, das mach ich anders, nur die Plattform, die schaff ich so wie ich bin, Zahlen...Zahlen..Zahlen...ich will Statistiken....
Folget mir und ich erwähle euch in den erlesenen Kreis im goldenen Käfig und ihr dürft immer runtersteigen und euch austoben...überspannt den Bogen nicht....unser Erkennungslied ist dafür...

Youtube: Höhner Viva Colonia
Höhner Viva Colonia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn es ET gibt,dürfte dieses dümmliche Küheschnippeln eine Beleidigung für deren Intellekt sein.
Was soll das denn?
Sind die zu dämlich um Kühe zu züchten?Warum immer dem armen Bauern die besten Beefstücke klauen?
Ist das der richtige Weg um sich mit uns anzufreunden?Wohl kaum!
ich lese immer nur kühe, kühe, kühe...und das ist so nicht richtig!


Wie ich bereits auf Seite 13 schrieb:

Betroffene Tierarten:
Rinder – Kühe – Pferde – Ziegen – Schafe – Rehe –
Hunde – Katzen

allerdings zeigt es mir auch, dass man sich nicht wirklich mit dem thema "cattle mutilation" auseinander gesetzt hat!


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:06
@suspect.1
Das Rezept von der Bowle muss ich unbedingt haben! ;-)


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:08
@ramisha
Ich folgte einem Licht...:) :)


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:09
Sehr suspect! :-)


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:09
@ xpq101:

...Eichhörnchen, Koyoten, Nashörner, Vögel ...


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:17
@ramisha
Ja, aber dort erblickte ich wundervolle Augenwimpern...:)

@xpq101
Wie steht es denn heute noch mit den Tierverstümmelungen? Siind sie häufiger geworden oder unverändert oder haben sie gestoppt?


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:30
@suspect.1

unverändert!


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 13:48
Ich glaube zwar das die Aliens für vieles verantwortlich sind, aber was Tierverstümmelungen angeht glaube ich, dass daran ausschließlich Wilderer oder Wildtiere schuld sind.


1x zitiert1x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 14:25
Es gibt doch genügend Tierhasser, die sich an Tieren vergehen und diese umbringen. Ich glaube nicht, dass dies das Werk von Aliens sein soll...


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 14:29
Ich frage mich nur, wo die Wilderer oder Tierhasser das ganze Blut lassen!
Wieviel Liter passen in eine Kuh? Hat das schon mal jemand gemessen?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wilden und Hasser nur auf
Blutwurst aus sind. ;-)


Anzeige

melden