Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 20:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt keine Laserschnitte es handelt sich um geplatze Organe aufgrund von Krankheiten wie Rinderseuchen .Laborversuche haben belegt das die Haut dann genauso reisst. Die Tiere sind ausgeblutet und das Blut im Boden versickert. die Organe wurden nicht "raustransplantiert " .
Nö stimmt nicht und das wurde hier auch schon x-fach durchgekaut!


MFG


xpq101

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 21:06
@xpq101

in der sendung Fakt or fictious wurde das Leder im Labor ein Organ platzen nachgestellt und die betroffenen öffnungen waren genau gleich.. . du hast dann ein fall gebracht wo sogar die Bakterien im Herz zu sehen waren. wo die befürworter auch laserskalpelle verantwortlich machten...ja das ist durchgekaut


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 21:09
@smokingun

Nein es mag sein das es diesen Fall gib aber das kann man niemals verallgemeinern!


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 21:24
Ich hab da nochmal eine alte Doku rausgesucht: Erntezeit der Aliens ... das ist der dritte Teil hier - etwa in der Mitte des Videos wird versucht mit einem Laser genau solche sauber geschnittenen Löcher hin zu bekommen. Wer sich generell für das Thema interessiert sollte sich die Doku auf deutsch ruhig mal anschauen. Achtung kann unschöne Szenen enthalten ^^ https://www.youtube.com/watch?v=VO0Nxz8zFz4


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 22:04
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:etwa in der Mitte des Videos wird versucht mit einem Laser genau solche sauber geschnittenen Löcher hin zu bekommen
jau eine doku aus den 70er wo ein Veterinär aufgrund von schwarz-weiss Bildern eine Aussage macht ohne das betroffene Tier gesehen & untersucht zu haben. natürlich braucht es heute auch keinen solche mächtige Apparatur mehr . aber der Punkt ist was deutlich wirdt das auch beim Laser das Loch nicht tief genug scheint..

im übrigen wenn man mit dem Laser nicht das resultat hinbringt ist das ein gegenargument denn es spielt keine rolle ob ein Laser ausserirdisch oder irdisch wäre .

Es ist auch kein wunder denn die wunde wurde nicht von aussen aufgeschnitten sondern von innen herausgedrückt weil die Organe aufblähen und platzen

@xpq101


hier hab ich die folge gefunden ab TC 10:00 min ist der Test

https://www.youtube.com/watch?v=20P58b_yILY


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2012 um 23:13
@smokingun Danke für den Beitrag und das Video sehr interessant.


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 00:09
@smokingun

Neben Aussagen von Veterinären gibt auch Untersuchungen von Tierärzten, die eine vollkommen andere Sprache sprechen.
Wie ich schon gesagt habe, mag das was dort gesagt und gezeigt wird auf den Fall dort zutreffen aber das lässt sich nicht auf alle übertragen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Krankheiten wie Rinderseuchen
Rinderseuchen alleine sind nicht ausreichend.

Betroffene Tierarten:
Rinder – Kühe – Pferde – Ziegen – Schafe – Rehe –
Hunde – Katzen –

Auch seltsam das man nicht schon wesentlich früher darauf gekommen ist, zumal es kein reines US Problem ist

Gebiete/ Lage der vorgefundenen Tiere:

USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas, Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota, Montana, and Kansas, Utah,
Kanada: Mantarino, Saskatchewan,
Argentinien: La Pampa, Buenos Aires, Rio Negro, Santa Fe, Entre Roos, Chaco and Patagonia. Rufino, Catamarca, Comarca, Cordoba
Brasilien: Para, Pernambuco, Chera,
Indien: Uttar Pradesh
Mexiko
Puorto Rico
Peru
Uruguay
Paraguay
Chile

Merkwürdige Nebenerscheinungen:

es war weder Blut auf dem Fell der Tiere noch auf dem Untergrund

Es wurden weder Anzeichen einer Verletzung und Spuren gefunden die auf einen Kampf hinweisen

Es gibt keinen sichtbaren Grund für den Tod der Tiere

Keine Aasfresser gehen an die Tiere, keine Fahrzeugspuren daneben. Laut Ranchern bleiben verstümmelte Tiere sogar in Bereichen, wo wilde Tiere weithin gesehen werden, unberührt.

Manche Tiere wurden erst nach 5 Tagen gefunden, aber ihr Fleisch war "frisch wie im Laden".
Wie kann überhaupt diese Menge verstümmelt werden ohne von Zeugen oder von den Polizeiforschern gesehen zu werden?
Untersuchungen:

Tierarzt versuchte die Einschnitte nachzustellen, ohne Erfolg.

Laut NIDS: 1996/97 Entsprechend den berichteten blutleeren Verstümmelungsfällen fehlten Körperteile wie folgt:
Kiefernmuskeln 21 22,82%
Zunge 39 42,39%
Auge 54 58,69%
Ohr 13 14,13%
Zitzen 45 48,91%
Euter 48 52,17%
Vulva/Scheide 70 76,08%
Rektum 70 76,08%
Penis/Hoden 8 8,69%
Lippen 6 6,52%
Schwanz 1 1,08%
Andere Organe 4 4,34%

Nebenerscheinungen – Anomalitäten:
Ein besonders mysteriöser Aspekt ist nun die Frage, weshalb sich die Tiere so „leicht“ verstümmeln lassen. Im wesentlichen haben wir es bei den „Opfern“ ja mit ausgewachsenen Huftieren zu tun, etwa mit 2000 Pfund schweren Bullen, die „einfach so“ in ihrem Gehege getötet wurden, ohne Kampfspuren zu hinterlassen. Offensichtlich wird also auf die Tiere „eingewirkt“ womit kaum mit Gegenwehr zu rechnen ist.

Schau mal:

cattlemuteye

wie fein säuberlich das Auge entfernt wurde.
Komm mir hier nicht mit es ist geplatzt ;)

Platzen sieht dann wohl doch gänzlich anders aus.

Das Thema Cattle Mutilations ist noch lange nicht geklärt.

Das zb. Ist ein Schaf

189719 149677161760620 100001550118065 2
Soll das jetzt die Schafsseuche gewesen sein?

Und hier soll eine maßen Platzen stattgefunden haben

adcb4941-d8af-4351-ba00-8b62042a1d51-big

dead cowsOriginal anzeigen (0,1 MB)

Nein ganz ehrlich, die Sendung Fakt or fictious erklärt dieses Phänomen nicht!


MFG

xpq101


5x zitiert3x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 00:18
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Soll das jetzt die Schafsseuche gewesen sein?
Vorallem: Wieso sollte Gas entstehen und das Gewebe wegsprengen, wenn es ohne weiteres durch den Mund entweichen kann? (Beim Schafsbild)

Wenn Gewebe 'explodiert' löst es sich nicht ins Nichts auf, es bleibt immer und in jedem Fall vorhanden.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, veranschaulicht an einer Kaugummi-Blase:

Fall 1: Das Gewebe ist so dünn, dass es an einer Stelle einreißt und das Gas entweicht durch diese kleine Öffnung, während das Gewebe, das sich vorher ausgedehnt hat wieder zusammenzieht, oder in sich zusammenfällt.

Fall 2: Der Druck wird so stark, dass es 'knallt', aber auch dann fällt das Gewebe in sich zusammen oder wird fortgeschleudert und zerissen. In keinem Fall aber löst es sich ins 'Unerklärliche' auf.

Wo sind dann die ganzen Organe geblieben? Die Euter? Die Fleisch- und Hautteile?

Ich finde im übrigen auch nicht, dass das Video das erklärt, oder in irgendeiner Weise so aussagekräftig ist, wie Smokingun das hier darstellt und aufwertet.

Ich glaube solangsam, Smoki, Du machst es dir in vielen Fällen viel zu leicht.

Im Übrigen: Was ist mit der gemessen Radioaktivität. Das Video spricht doch eher gegen deinen Erklärungsversuch.


3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 00:35
Das Video erinnert stark an ... Mythbusters und viel Wissenschaftlicher als UfO-Hunter wirkt es leider auch nicht, aber es unterstützt die Gegenthese .... ergo muß es ja ein "gutes" Video sein.

Ich habe doch hier im Forum gelernt das grundsätzlich alles was sich mit dem Thema Ufo/Alien befasst und von Dummtube kommt, falsch ist ... was denn nun? :P

OT: Fürchte langsam Smokingun wurde durch einen ZetaRekuli-Illuminaten ersetzt, er "liest" sich nicht mehr wie früher :D


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 00:50
Das sind alles Fakes und Fotomontagen. So grausam kann kein Alien sein. :D


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 01:21
Was ich mal gelesen habe und sonderbar auch finde ist, dass diese gefundenen Tierkadaver von keinen Wildtieren angerührt wurden anscheinend. Was ungewöhnlich ist.


4x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 01:27
lesslow schrieb:
Wo sind dann die ganzen Organe geblieben? Die Euter? Die Fleisch- und Hautteile?

Ich finde im übrigen auch nicht, dass das Video das erklärt, oder in irgendeiner Weise so aussagekräftig ist, wie Smokingun das hier darstellt und aufwertet.
nun, Smokingun behauptet ja auf der Vorseite:



"Die Tiere sind ausgeblutet und das Blut im Boden versickert. die Organe wurden nicht "raustransplantiert "

Aber sie waren eben teilweise nicht mehr vorhanden, und es wurde ja auch keinerlei Blutspuren gefunden ^^


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 02:04
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Rinderseuchen alleine sind nicht ausreichend.

Betroffene Tierarten:
Rinder – Kühe – Pferde – Ziegen – Schafe – Rehe –
Hunde – Katzen –
Eine weitere Möglichkeit: MKS
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Gebiete/ Lage der vorgefundenen Tiere:

USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas, Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota, Montana, and Kansas, Utah,
Kanada: Mantarino, Saskatchewan,
Argentinien: La Pampa, Buenos Aires, Rio Negro, Santa Fe, Entre Roos, Chaco and Patagonia. Rufino, Catamarca, Comarca, Cordoba
Brasilien: Para, Pernambuco, Chera,
Indien: Uttar Pradesh
Mexiko
Puorto Rico
Peru
Uruguay
Paraguay
Chile
Merkwürdig, dass da kein europäisches Land vertreten ist....woran das wohl liegt?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:es war weder Blut auf dem Fell der Tiere noch auf dem Untergrund
Schau, totes Schaf. Augen von Krähen gefressen. Fast kein Blut erkennbar.

jonny 341108

Wie lässt sich das erklären?

Die Liegezeit des Kadavers ist entscheidend. Je länger es liegt desto mehr Blut ist in die unteren Bereiche (zum Boden hin) gewandert. Picken Aasfresser die Augen aus (das Augen dass zugänglich ist) ist da kein Blut zu sehen weil dieses bereits zurückgewandert ist.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es wurden weder Anzeichen einer Verletzung und Spuren gefunden die auf einen Kampf hinweisen

Es gibt keinen sichtbaren Grund für den Tod der Tiere
Jetzt wird es verrückt :lv: Da liegt irgendwo ein Kadaver rum dem irgendwas fehlt. Weder Kampfspuren noch Verletzungen die auf einen Kampf hinweisen. Möglich, dass das Vieh eines natürlichen Todes starb?

Gibt es keine Anzeichen auf eine meldepflichtige Erkrankung des Tieres wird keine Obduktion (nicht Abduktion ;) ) durchgeführt. Die kostet nämlich ordentlich Asche. Welcher Viehbauer gibt tausende Euros aus nur weil er vermutet, dass das Vieh von Aliens mutiliert wurde?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Keine Aasfresser gehen an die Tiere, keine Fahrzeugspuren daneben. Laut Ranchern bleiben verstümmelte Tiere sogar in Bereichen, wo wilde Tiere weithin gesehen werden, unberührt.
Warum Wird ein totes Tier nicht von Aasfressern gefressen?

Was heißt in dem Fall "wilde Tiere"? Ein Regenwurm ist auch ein wildes Tier....

Nächster Punkt:

Wenn ein Tier, aus welchen Gründen auch immer, stirbt, ist es noch kein Aas! Aasfresser riechen wann das Tier für sie "genießbar" ist. Liegt es bspw. grade 1 Tag, ist der Fäulisprozess noch nicht soweit, als dass JEDER Aasfresser zuschlagen würde. Es kommt also auf den Aasfresser an!

Keine Reifenspuren?
Ist das Tier vielleicht selber dahin gekommen?

Als Beispiel:

2559195570Original anzeigen (0,2 MB)

Ein illegal entsorgtes Kamerunschaf. Nur die Augen sind weg...Blut und Reifenspuren? Auch eine Entsorgung, egal in welchem Land, ist teuer.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nebenerscheinungen – Anomalitäten:
Ein besonders mysteriöser Aspekt ist nun die Frage, weshalb sich die Tiere so „leicht“ verstümmeln lassen. Im wesentlichen haben wir es bei den „Opfern“ ja mit ausgewachsenen Huftieren zu tun, etwa mit 2000 Pfund schweren Bullen, die „einfach so“ in ihrem Gehege getötet wurden, ohne Kampfspuren zu hinterlassen. Offensichtlich wird also auf die Tiere „eingewirkt“ womit kaum mit Gegenwehr zu rechnen ist.
Gehege oder Koppel? Sorry aber das verwirrt mich.

Wurde auch nur eines dieser Tiere ernsthaft auf Beruhigungsmittel im Blut untersucht?

kadaver103 v-contentgross

Kein Blut, keine Aasfresser, trotz toter Rinder. Hier ein Beispiel aus Deutschland.

Und zu den Bildern

tD95VNW dead cowsOriginal anzeigen (0,1 MB)
tTjcZO5 adcb4941-d8af-4351-ba00-8b62042a

Grayhunter gibt ja die "Erklärung" der ortsansässigen Tierärzte dazu. Man kann es auch zwanghaft mystifizieren.

Hier ein ähnlicher Fall http://www.style.at/contator/tiere/news.asp?nnr=27241

Oder hier, eine Erklärung dazu http://www.planet-schule.de/warum/blitze/themenseiten/t2/s1.html

Ich weiß, die Blitztheorie scheint zu trivial. Aber ein "Blogger" der Däniken-Like ein Bildchen einstellt und dazu eine Mystery-Frage fragt kann wohl kaum als Quelle herhalten.


1x zitiert6x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 02:22
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Vorallem: Wieso sollte Gas entstehen und das Gewebe wegsprengen, wenn es ohne weiteres durch den Mund entweichen kann? (Beim Schafsbild)
Weil es nicht entweichen kann wenn es keine direkten Öffnungen gibt. Um dass Gas ohne Öffnung entweichen kann muss die die Grenzfläche durchlässig genug sein. Das ist bei den vielen Haut und Fettschichten fast nicht möglich. (man beachte "fast")
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Es gibt nur zwei Möglichkeiten, veranschaulicht an einer Kaugummi-Blase:

Fall 1: Das Gewebe ist so dünn, dass es an einer Stelle einreißt und das Gas entweicht durch diese kleine Öffnung, während das Gewebe, das sich vorher ausgedehnt hat wieder zusammenzieht, oder in sich zusammenfällt.

Fall 2: Der Druck wird so stark, dass es 'knallt', aber auch dann fällt das Gewebe in sich zusammen oder wird fortgeschleudert und zerissen. In keinem Fall aber löst es sich ins 'Unerklärliche' auf.

Wo sind dann die ganzen Organe geblieben? Die Euter? Die Fleisch- und Hautteile?
Nur dass organisches Gewebe nicht wie Kaugummi reagiert. Wikipedia: Walexplosion

Zugegeben, ein Rind wird nicht wie ein Wal explodieren.... Die fehlenden Organe? Es mag Fälle von Leichengas-Explosionen geben. Aber die finden nicht statt wenn zuvor innere Organe entfernt wurden.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Im Übrigen: Was ist mit der gemessen Radioaktivität. Das Video spricht doch eher gegen deinen Erklärungsversuch.
Welche Radioaktivität? Wie hoch war die über Durchschnitt?


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 02:27
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Was ich mal gelesen habe und sonderbar auch finde ist, dass diese gefundenen Tierkadaver von keinen Wildtieren angerührt wurden anscheinend. Was ungewöhnlich ist.
Siehe hier: Beitrag von Prof.nixblick (Seite 78)


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 11:00
@xpq101

ich hab ja nicht gesagt das Rinderseuchen für alles was man findet zutrifft, sondern für die meisten Wunden die konkret als Laserschnitte herhalten als behauptung gibts dafür eine plausible Erklärung durch die Gase . allg Verstümmelungen und gefundene Kadaver haben sicherlich versch. Ursachen . der Punkt ist aber das "Ausserirdische "doch sehr weit hergeholt ist.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Was ist mit der gemessen Radioaktivität. Das Video spricht doch eher gegen deinen Erklärungsversuch.
im video wirdt gesagt das die Radioaktivität natürlich ist



mir ist das Thema auch zu widerlich..sry *würg*


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 11:17
Hunderte von Fällen, weltweit und es treten immer noch neue auf.
Aber noch nie wurde einer konsequent von einer vertrauenswürdigen Stellen untersucht.
Woran das wohl liegen mag?^^


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 11:19
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und hier soll eine maßen Platzen stattgefunden haben
Du nimmst einfach irgendwas pauschales dazu von toten Tiere und eine nichtsagende Länder Aufzählung usw.ich sehe da auch keine solchen Wunden .

warum starben diese Kühe alle am Zaun. ? wurden die geblitzdingst vom Traktor oder gabs da villeicht was giftiges ect.? was spricht da jetzt für Aliens?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Kein Blut, keine Aasfresser, trotz toter Rinder
und auch keine blutleeren Tiere ;)



jedenfalls sind sie sicherlich noch zu gebrauchen:

tractor-cow-jack


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 11:22
@smokingun

Was ihr Schweizer so alles mit den Tieren macht....seid froh nicht in der EU zu sein, da gäbs jetzt Geschimpfe :D


melden

Tierverstümmelungen

08.05.2012 um 11:32
@Prof.nixblick

ach die EU gibts noch ? :D diese Mutanten Kühe brauchen wir aber für die nächste WM

Youtube: football cow
football cow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


man verzeihe mir den kleinen Scherz ..trinkt Milch und bleibt gesund !


Anzeige

melden