Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Interessante Sichtungen auf Google Earth

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Sichtung, Mystik, Google Earth

Interessante Sichtungen auf Google Earth

10.05.2006 um 09:10
gut danke werd ich mal probieren :)


melden
Anzeige

Interessante Sichtungen auf Google Earth

10.05.2006 um 09:33
@Krümelmonster

Das macht keinen Unterschied. Die werden auch die Daten nicht aufdem Server lassen. Nur hat QuickBird ja nicht nur einmal die Erde kartographiert und hatnun seinen Dienst getan. QuickBird umkreist ja weiterhin unseren Globus, somit wird GEständig aktualiesiert. Wie alt die Bilder sind weiß ich allerdings nicht. Zum Beispielfehlt die Arena am Leipziger Zentralstadion, obwohl das Copyright die Zahl 2006 trägt.GeoContent, welche Deutschlandweit Fotos machen, haben Leipzig allerdings zuletzt imAugust 2000 besucht. Ikonos gehört der Firma Space Imaging Inc.. Die Urheberrechte aufdem hier besprochenem Abschnitt liegen aber bei DigitalGlobe, welche QuickBird besitzen.


melden
sinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

16.05.2006 um 15:27
also habe mir das mal au bei google earth angeschaut habe au genau den punkt gefundenaber bei mir ist dort nicht so eine komissche reflektion bei mir ist ein einfachesfirmengebäude zu sehn... komische sache


melden
omicron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

16.05.2006 um 23:18
Kein Firmengebäude. Das ist das galaktische Botschaftsgebäudeder Analianer vom PlanetenSirius 15.

Ne aber mal im Ernst, was der Threaderöffner gesehen hat, istwahrscheinlich so geheim,dass es gleich nach der Entdeckung des durchden Threateröffnerzerstört worden ist. Jetzt steht da ne Atrappe der Firma Konami



Keepon smiling folks


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

20.05.2006 um 16:05
Also ich hahb da nix zerstört... Ich bin weder nach Japan geflogen, noch habe ichjemanden mit der Zerstörung dieses "Was auch immer" Dings-Da möglicherweise "Gebäudes"beauftragt ;)


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

21.05.2006 um 02:58
@omicron geheim sachen werden nichtmal in googel earth gezeigt würd alles von denregierungen überwacht darüber gabs sogar mal bericht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt