Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Sichtungen auf Google Earth

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Sichtung, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 20:11
Zwei licht reflextionen im 90° Winkel zu einander, scheint Pyramidenförmig zu sein,das
Gebäude....wo ist das?
Kann man da nicht etwas ander Zoomen...? Wird das Bildauch
noch Upgedated, von Google...? oder wem?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 20:17
@RigorMortis

wenn du mal bissel anfängst nachzudenken kommen solche fragennicht.

<... wo ist das?>

erstens stehts im anfangspost und zweites kannman auf den bildern GPS Koordinaten ablesen.

naja, aber für so weltliche dingebiste einfach nicht geschaffen.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 20:26
*LOL*

Vor allem, wenn auf dem zweiten Bild groß und fett "Sapporo" zu lesen ist,sollte sich die Frage nach dem "Wo" eigentlich erübrigen. Das kommt dabei raus, wenn mannur noch die Verschwörung im Kopf hat und sonst nix mehr.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 20:30
Sorry, auf dem ersten natürlich...;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

01.03.2006 um 10:08
Na, man sollte aber zusätzlich auch noch wissen, wo Sapporo zu finden ist.
Aber wirwissen ja bereits, dass Rigor gaaaaaaanz schnell überfordert ist.

Der rechnetbestimmt gerade die Quersummen der GPS-Koordinaten aus und sucht die 23.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

01.03.2006 um 11:19
Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass es sich da um eine ganz ordinäre Lichtreflexionhandelt.
Da fällt das Sonnenlicht, welches man ja nun wirklich sehr deutlich in seineSpektralfarben zerlegt erkennen kann, auf eine stark reflektierende Oberfläche.

Vielleicht handelt es sich um Sonnenkollektoren oder auch nur um das Blechdach einerriesigen Industrieanlage.

Für ein Teleskop sieht es mir allerdings auch einwenig zu pyramidal aus.

...vielleicht eine Startrampe für Außerirdische... ;)


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

01.03.2006 um 11:29
Oder einfach die Brauerei für das (relativ) leckere Sapporo-Bier! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

01.03.2006 um 14:31
ist in mein augen kein beweis, wie aktuel ist denn google earth?


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 15:13
ist kein ufo mensch ist auch kein raumschiff
Das ist das licht von der sonne.Daskommt weil das gebäude hat ein Blech/Metall
dach klar.

Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 15:20
diwe bilder bei google earth sind knapp 5 bis 10 jahre alt zumindest in manchen deutschengegenden

))))R((((



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 16:05
Link: www.google.com (extern)

Hab das auch mal bei Google Local gefunden !

Also es ist etwas das auf jedenfall das licht absolut reflektiert oder eine eigene lichtquelle erzeugt zum beispiel eineExplusion eine sehr starke
aber was reflektiert das licht so stark ?
ja ichtippe auf ein Glasdach


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 16:13
oder blech geht auch ^^ auch metall^^auch glas^^

Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 17:30
wird wohl ne solaranlage sein die sich automatisch immer zur sonne richtet,dabei entstehtreflektion


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 17:33
Äääähm...da hatte jemand aber einen sehr schlechten Fotoapperat. *rofl*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 19:40
Anhang: Sapporo2.jpg (200, KB)
Auf Bitten eines Users hab ich mir eine Karte der Region mal näher angesehen:

http://www.mapion.co.jp/c/f?grp=all&uc=1&scl=250000&icon=mark_loc%2C0%2C%2C%2C%2C&coco=43%2F00%2F36.238%2C141%2F20%2F12.998&el=141%2F20%2F12.998&pnf=1&size=600%2C550&sfn=all_maps_00&nl=43%2F00%2F36.238&

Da dort eine Skiregion sowohl ein Unicampus zufinden ist, wird das reflektierende Licht wahrscheinlich von einem Uni-Gebäude oder vonirgendeinem Hotelkomplex stammen. (siehe Dateianhang)
Howauchever, irgendwelche Ufoswird man da vergeblich suchen... :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 19:42
PS: die roten Bezeichnungen stammen von mir, nicht daß man mir Fälschungen im Auftrag derMachtelite vorwirft! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 19:43
Als ob Außerirdische keinen Wintersport treiben würden...

:D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 20:09
du, ich oute mich mal. Ich war dort ein Alien, sogar mit einer "Alien Registration Card":D

Aber skifahren kann ich nicht... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 20:21
*LOL*

Einscannen!!!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

05.03.2006 um 20:40
Hmm, die mußte ich wieder abgeben bei der Ausreise, aber kann sein, daß ich irgendwo nocheinen Scan von hab... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden