Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Urmatrix!

502 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 20:16
Tja Rigor, Du bestätigst das, was schon seit längerem klar war. Du urteilst hierüber
Darwin und die Evolutionstheoire, ohne die Theorie überhaupt zu kennen,geschweige denn
Darwins Bücher jemals in der Hand gehabt zu haben.

Alles wasDu über die
Evolutionstheorie weißt, hast du von irgendwelchen Internetseiten, die mitgrösstenteils
falschen Argumenten gegen die Evolutionstheorie reden.

Wenn DirDAS reicht,
stellst Du aber sehr niedrige Anforderungen an Dich und dein Wissen. Aberjedem das
Seine...


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 21:42
Ich bin 6 Meter Groß und habe Flügel, komme von Stern Mermax und bin hier um zur furtzen.So ich brauch das ja nicht zu beweisen, den das habe ich jetzt so gesagt. Los ich willdas hier mehr alle glauben.

Hab ich was vergessen...?


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 21:53
Klar hast Du was vergessen: "Das gilt solange wie ihr nicht klipp und klar beweisenkönnt, daß das NICHT so ist" :D


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 22:40
Ja stimmt wie konnte ich das nur vergessen.


melden
comguard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

17.04.2006 um 11:44
@ Rigor

Sag mal, kannst du nicht lesen oder was? Das ist doch wirklich nicht soschwer.
Die Frage war:

WO HAT DARWIN ETWAS VON EINEM ARTENTIER GESCHRIEBEN(SEITENANGABE)

Willst du jetzt etwa behaupten der hat den Link ins Netzgestellt? Du unterstellst Darwin mal einfach ganz locker etwas.

Ich bezichtigedich hier der Lüge und absichtlichen Desinformation.

Deine Lüge: Darwin hatetwas von einem Artentier geschrieben.

Was soll ich von deinen anderenBehauptungen halten? Auch erlogen?


melden

Die Urmatrix!

17.04.2006 um 12:28
"Was soll ich von deinen anderen Behauptungen halten? Auch erlogen?"

Da kannstdu Gift drauf nehmen. Schau doch mal den Schrott an der Rigor schreibt.


melden

Die Urmatrix!

17.04.2006 um 20:44
Das war so, das ist so, und es wirs so bleiben ;-) Hat jemand zufällig die BBC Doku aufVOX gesehen? War gar nicht mal so schlecht.


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 12:10
@intruder

Ja, aber du weißt doch: Laut Rigor zählen nur Dokus auf n24....undauch nur dann, wenn sie ausnahmsweise mal argumentativ eher auf Seiten derufo-Fetischisten angesiedelt sind.

:)

Ach ja, da RigorMortis ja eingroßer Insider der Biologie ist, sollte es ihm doch nicht schwerfallen, "DarwinsArten-Tier(e)" richtig zu zitieren, oder?
Es sei denn, er ist ein Dummschwätzer....


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 15:08
Ach ja, ich vergaß ja, dass Rigor mich zu ignorieren pflegt...genauso wie alle anderen,die ihm und den anderen Usern bisher gezeigt haben, wie seine "Beiträge" und "Argumente"qualitativ zu werten sind.

Könnte mein obiges Anliegen mal von jemanden an Rigorweitergeleitet werden, der (noch) nicht von ihm ignoriert wird?
;)


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 15:16
@Rigor

Rigor, wo und wann hat Darwin was vom Artentier geschrieben ?


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:14
Uch...seit ihr immer noch am suchen...ohh, ihr armen suchenden, tut mir ja so leid. ;)
Na dann sucht mal schön weiter und belügt und Beweihräuchert euch gegenseitig.

@Poly ...du Quassel Tante...
N24 bringt nur Schrott Doku's, ...da werden KriegsWaffen von ner Frau Dokumentiert, mit einem Verbal, als wenn sie vorher bei Herzblattgearbeitet hätte, da könnte ich Kotzen! N24 habe ich nie positiv erwähnt, du Schwätzer.

@Comguard...
Was soll ich von deinen anderen Behauptungen halten? Aucherlogen?

Mann oh Mann....das ist mir vollkommen egal "WAS DU" davon hältst!
Glaubst du im ernst ich will dich von irgendetwas überzeugen?
Mensch @comguard,wenn du dich selbst auf "Stand by" schaltest und dann die Fernbedienung wegschmeißt, kannich doch nichts dafür. Das selbe gilt für dich @reichspingu und alle anderen hier vomBrettergymnasium.

@UffTaTa....Name steht für Programm.

Aber damit ihrnicht völlig ohne Infos unter geht, schaut euch einfach das Video auf der Seite mal"KOMPLETT" an! Dann könnt ihr etwas lernen und euren Horizont erweitern.

LINK:HIER


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:15
LOL.

"Ach ja, da RigorMortis ja ein großer Insider der Biologie ist, sollte esihm doch nicht schwerfallen, "Darwins Arten-Tier(e)" richtig zu zitieren, oder?
Essei denn, er ist ein Dummschwätzer.... "

Also doch Dummschwätzer.


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:17
@Rigor

Ich sehe mir grundsätzlich keine von dir geposteten Videos an.
DieWahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen plumpen Werbefilm oder eine mehr alsoffensichtliche Verarschung handelt, ist dabei einfach zu groß.
Ich verschwende nichtmeine Zeit mit deinen Fehlinterpretationen und Mißverständnissen.


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:19
@Poly
Geh einfach noch mal in den Kindergarten, mein Junge und fang von vorne an.
Weil alles bisher gelernte, hat dich ja völlig verdorben, mein Sohn.


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:27
Na, ich habe immerhin gelernt, "The origin of species (by means of natural selection)" zuverstehen.
Du scheinbar nicht, oder?
Warst du nicht derjenige, der Wissen mitBestrafung gleichsetzte?

Also, willst du jetzt weiter dummes Zeug schreiben unddurch niveaulose Phrasendrescherei von deinem erneuten Fauxpas ablenken oder endlich malzugeben, dass du von nahezu nichts, über das du hier so herrlich schwadronierst, auch nuransatzweise Ahnung hast....?!?!


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:46
@Poly...welch "Geistes Kind" - DU - bist, mit deinem "The origin of species (by means ofnatural selection)", WISSEN wir ALLE jetzt - GANZ GENAU!

...die Video Links,zeigen das ja. ;)

Aber was man dir anrechnen muß, ist das du wenigstens dazustehst, was du bist.


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:52
@Rigor

Gib´doch mal simpel eine Antwort auf die an dich gerichteten Fragen,sollte dir doch bei deinem Bildungsstand nicht schwerfallen.


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:53
LOL.

Genau.
"Wir alle" bedeutet: Idioten, die glauben, ein Mißbrauch und dieFehldeutung des Werks von Darwin durch den sog. "Sozialdarwinismus" (der im übrigen eherlamarckistisch ausgelegt ist und seinen Namen zu unrecht trägt), wie er auffundamentalistisch religiösen Internetseiten immer wieder bemüht wird, lasse Rückschlüsseauf den Gehalt des tatsächlichen Werks Darwins zu...

Nur weiter so.

Dafinde ich dein Faible für Rechtsesotherik schon weitaus fragwürdiger!


melden

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:55
@Reichspingu...
Gib´doch mal simpel eine Antwort auf die an dich gerichtetenFragen,...bla, bla, bla...

Wenn dich das wirklich interessieren würde,hättest du längst festgestellt, dass ich das schon längst beantwortet habe.

Undnur weil du es bist, mach dich auch noch mal darauf aufmerksam.


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

18.04.2006 um 16:59
hallo

ich bitte euch, kommt zu einer sachlichen diskussion zurück!

und@rigor:

du scheinst mir wieder ziemlich ausfallend zu werden. wenn sich dasnicht sofort bessert, dann gibts hier urlaub.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt