Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 14:34
@xpq

Auch ich beschäftige mich nachhaltig seit über 40 Jahren mit derGeschichte
der NSDAP und der NS-Mystik. Aber mir gehts damit, wie von Polyprionbereits
beschrieben. Es ist, wenn man das tut doch bald sonnenklar mit WAS man sichda
beschäftigt.

Noch abstruser sind die Aldebaran-NSL-Storys. Da ist dochausser
"kopfklatsch" nix anderes mehr zu konstatieren!

Wer DIESEN Quatschfanatisch
verteidigt und das tut unser "Freund", der muss sich fragen lassen ober nochalle Tassen
im Schrank hat.
Aber was die Haunebu-Stories angeht sind ja belegbareGegenbeweise
zuhauf vorhanden. Man weiss sogar WER die Geschichtchen erfunden hat.

"allmystery - against groups"




Anzeige
melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 14:41
@xpg101

Ich würde Rigor nicht als Nazi bezeichnen sondern nur als sehr schlechtinformierten Zeitgenossen. Ich wittere nicht bei jeden den Haunebu oder VanHellsingvertretern einen Nazi, obwohl leider so was oft vor.

Bei Rigor hab ichdank des "Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe"-Threads schwerwiegendeInfolücken feststellen können.
Da behaupte z.B der gute RigorMortis das HitlerGroßbritannien einen Frieden angeboten hat bei der das Reich die Marine, Frankreich undPolen verliert und das Reich übernimmt die gesamten Kriegskosten, das ganze sei dann nurdurch die Kriegsgeilheit der Briten verhindert worden. Oder, wie ich diese Behauptungentkräftet haben kommt er mir damit daher das Frankreich und England den Krieg angefangenhaben, und behauptet als ich ihn richtig stellte das er so was noch nie in der Schuleoder sonst wo gehört hat.(Obwohl das könnte ich ihn sogar glauben) Ich meine das er mitsolchen Aussagen schon gefährlich am braunen Sumpf navigiert.

Rigor wird,sobald von irgendetwas überzeugt ist, niemals einen Fehler eingestehen, siehe Werbeclip.


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 15:39
@alle

also ich hab jetzt mal den letzten Thread über die Evolution gelesen.
Da gibt es ereheblich mehr Argumenta als hier, aber egal..

Als HauptargumentGEGEN die Evolution lässt sich feststellen:
Die Evolution scheint sprungartigvonstatten zu gehen. Es wurden keine Zwischenformen gefunden. Die neuen Artenn scheinenschlagartig da zu sein.
Besonders die "Kambrische Explosion" wierd dabei aufgeführt.
Schlussfolgerung:
Gäbe es Evolution müssten Zwischenformen gefunden worden sein.

O.K. Ich rechne mal ein bißchen. Alle Zahlen frei geschätzt, wers besser weisssoll besser machen.
Hinweis:
Die Zeiträume:
Was als "kurz" dargestellt wirdumfasst mehre bis dutzend im extrem 100 MIllionen Jahre.
Die Wahrscheinlichkeit vonFunden:
Wenn ein Fosil einer Rasse gefunden wurde ist die 1 Exemplar von mehrerenMillionen Exemplaren die zeitgleich lebten über mehrere Millionen Jahre:
Rechenexempel Annahme: 1Mio Exemplare, 10Jahre Lebensdauer, Lebenszeit der Art100Millionen Jahre.
(100Mio/10)=10 Mio Generation je 1 Mio Exemplare = 10 MilliardenIndividien:
-> Wahrscheinlichkeit eines Fundes einer ETABLIERTEN Art1/10Milliarden

Hinweis: Ausbreitung einer Mutation:
Eine Mutation ist dieÄnderung eines Exemplars. Das Exemplar verdrängt seine ursprüngliche Rasse oder bildeteine neue Rasse. -> Ausbreitung/Verdrängung innerhalb weniger Generation, imbetrachteten Zeitraum -> sofort und schlagartig.

Schlussfolgerung:
Ausder Tatsache das keine Zwischenschritte gefunden werden kann NICHT geschlussfolgertwerden das es keine Zwischenschritte gab, denn ->
nach der Wahrscheinlichkeit istfast völlig unmöglich die Zwischenschritte zu finden.

Einwand:
Es müsstensich die negativen Mutation finden lassen:
Hinweis:
Die negativen Mutationenmüssten die positiven den Faktor Millionen übertreffen.
-> 1/10 Milliarden * 1 Mio= 1/9,99 Milliarden -> Faktisch 0

Schlussfolgerung:
Auch die negativenMutatiuonen lassen sich nicht finden, trotz ihrer viel größeren Zahl. Dazu zählt noch dasdie meisten negativen Mutationen nicht mal lebendig geboren werden oder gleichFressfeinden zum Opfer fallen.

FAZIT:
Es werden niemals Zwischenschritte undMutationen gefunden werden.


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 15:50
"FAZIT:
Es werden niemals Zwischenschritte und Mutationen gefunden werden. "

Es sei denn, das Forscherglück ist einem hold :)

"Fossil Shows an Early Fish(Almost) out of Water" (Pennisi, 2006 - aktuelle Science)

Da steht so schön:
"The new fossil, says paleontologist Per Ahlberg of Uppsala University in Sweden,"goes a long way in filling one of the big gaps in the origin of tetrapods."

Malschauen, wie sich da die Harun-Kacka-Jünger rauswinden :)




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 15:55
Wer ist den schon Per Ahlberg? Der hat doch keine schöne Klickbunti-Homepage mit tollenVideos. Und was von diesem "Wissenschaftsmagazin" zu halten ist, ist doch auch klar. Dawird ja nur veröffentlicht, was vom Establishment abgesegnet wurde.

:D

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 15:56
Ich vergass....
da wiegt ein fundamentalistischer Moslem wissenschaftlich natürlichschwerer :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 16:01
@polyprion

Ja, sowas haben se schon öfters gesagt. Da verlass ich mich lieberauf die Logik der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ob sies nun finden oder nicht?

Klar, wär ein schöner Erfolg. Mich würde jetzt mal ein paar Daten über typischeAusbreitungs- und Verdrängungsgeschwindigkeiten interessieren. Außerdem dieWahrscheinlichkeit einer positiven Muatition. Bei dem Zeug das ich bei mir so rumrechnekomme ich auf Faktoren von 1/Millionen. Und das ist wahrscheinlich noch zu gut.


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 16:04
@polyprion

Hast du den fischigen Link?


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 16:08
@UffTaTa

Hast du Online-Zugriff auf die Science?
Ansonsten:

http://www.sciencemag.org/current.dtl#twis

PALEONTOLOGY: Fossil Shows anEarly Fish (Almost) out of Water
Elizabeth Pennisi
Science 7 April 2006:33.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 17:30
Aber vielleicht beweisen unsere Evolutionsgegner ja dadurch das sie mal was Lernen ihreTeilnahme an der selbigen

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 18:14
omg, ich weiss gar nicht wie man ernsthaft glauben kann das aliens die primitiven affenintelligent gemacht haben.

zum thema bindeglied zwischen affe und mensch:

schon mal was vom
Australopithecus
gehört ?!

ach ja, ich vergaß, diewissenschaft ist ja total unglaubwürdig und alles was nicht der lehrmeinung entsprichtwird lächerlich gemacht...

kann man mit so einem weltbild überhaupt ruhigschlafen ?!
oder man schläft richtig gut, weiss man doch das man viel mehr weiss alsall die dummen idioten, die blindlings den wissenschaftlern glauben. ;)







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 19:16
"Außerdem die Wahrscheinlichkeit einer positiven Muatition. Bei dem Zeug das ich bei mirso rumrechne komme ich auf Faktoren von 1/Millionen. Und das ist wahrscheinlich noch zugut. "

Wie immer: Sichelzellanämie :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 20:15
"Wer heute behauptet, das Problem des Ursprungs des Lebens auf unserem Planeten seigelöst, sagt mehr, als er wissen kann. Doch um wieviel mehr müßte der wissen, der dieGegenbehauptung aufstellt und uns einreden will, daß Leben auf natürliche Weise (...)nicht entstehen konnte. Er müßte nicht nur sämliche Bedingungen kennen, unter denen Lebenmöglicherweise entsteht, er muß auch beweisen, daß gerade diese unter all den möglichenBedingungen der frühen Erde nicht realisierbar waren (...) Ein einziges Gegenbeispiel -und davon gibt es heute bereits viele in Form von Laboratoriumsexperimenten - kann seineBehauptung zu Fall bringen."

(EIGEN 1983, S. 69)


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 21:02
@jafrael

Wer hat den die Nazi-Flugscheiben erfunden?

Würde michineresieren, möchte den Kerl ein "Toll" für seine guten Fakes geben?

Ne imErnst, wer wars.


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 21:29
Oh man...die Frage kannst Du nicht ernst meinen!
Immer schön auf dicke Hose machenund dann solch eine Frage stellen...
nee echt...

>Ne im Ernst, wer wars.

Tolli Fakes hieß der :)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 21:49
Wieso, um Müll zu erkennen brauch ich doch nicht wissen wer ihn produziert hat.


melden

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 03:24
Ich beleidige hier also ständig...tztztz....???
Die ganze Zeit werde ich hier als -"Dümmlich, Elender Lügner, Dummbatz...etc." -
betitelt! Und das ist nun Ok?

Daswegen hier bin ich gesperrt worden:

@Poly
Da will er rundum die Uhr einen intellektuellen Schwanzvergleich und ist doch auf Viagra angewiesen.

Dazu ich:
"Erzähl uns doch keinen Scheiß @Poly, du pinkelst doch imSitzen!"
-----------------------------------------------------------------------------------------

Von @jafrael gesperrt!
Begründung: wäre Off-Topic
Was bitte schönmacht @Poly die ganze Zeit über, einzig Off-Topic und schmeißt mit "Beleidigungen" nur soum sich.

In einem anderen Thread, hast du @jafrael schon @Poly verwarnt, wegenseiner üblen Gossensprache und bei mir läßt du ihn immer weiter machen. Ich hab es auchnicht nötig das du mir zum Mund Quatscht, aber wenn man sich so verhält wie du, dann istdas Parteiisch und nicht fair!
DAS WAR ES, was ich dir vorgeworfen habe und das istja nun mal wahr.

Ich habe hier noch "KEIN MAL - MELDEN" angeklickt, obwohl ichGrund genug gehabt hätte. Aber das werde ich jetzt auch nutzen.

Und jetzt istder @Poly gesperrt wegen Doppel Acount, ein verlässlicher Zeitgenosse also ;)

Mich als "Braun" zu betiteln, ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit, obendrein!

Zurück zum Thema:
Die Existens einer URMATRIX ist auf diese Art undWeise sehr einfach zu verschweigen. Und dieses nachfolgende (oftmals von mirbeschriebene) System ist nun mal für uns Menschen realität.

Ich habe ja schonlang und breit die Lehenspyramide erklärt, in so einem System leben wir, wir haben alsoeine Herachie in dieser Demokratie. Man kann natürlich niemals so dumm sein zu glauben,das man wirklich in einer Demokratie lebt, wo man mit seiner Stimme z.B. bei Wahlen"WIRKLICH" etwas für die "ZUKUNFT" ändern könnte, so dumm kann keiner hier sein.

Man kann durch Bürger bewegungen, natürlich gewisse dinge hinaus zögern und trotzdemgeht alles (Oben in den hohen rängen) weiter wie gehabt.

Und das ist ja keinDeutsches Problem, sondern ein Globales.

Es ist ja dumm, diese Geschichte füreine Verschwörung zu halten, so ist der Lauf der dinge, die sich da so vollziehen undkeine Verschwörung. Wer will auch was dagegen unternehmen, da können wir uns "ALLE" hierauf den Kopf stellen und nichts wird sich ändern.

Verrückt ist aber, das wirals Völker (Weil es ja in jedem Land der Welt, das selbe ist), der "MOTOR - VON ALLEM"sind, die dieser ganzen Sache erst das Leben einhauchen und somit selbst verschulden, wassich vor unseren Augen vollzieht.

Es hat etwas mit "Gehirnwäsche" zu tun, dasdies überhaupt erst möglich wird.

Das Rauchen ist eine Parallele dazu, imkleinen gemessen!
(Wie im kleinen so im großen)
Jeder weiß, es kostet Geld, istDreck und bringt einen um! Doch 30% der Deutschen Bevölkerung, raucht. Wie ist dasmöglich? Durch Gehirnwäsche! Man bekommt im frühsten Kindesalter zu spühren, wie cool esangeblich ist zu rauchen (viele Faktoren wären hier zu nennen, Schule, Gruppenzwang, TV,Spielfilme...ahh ich sterbe, bitte eine letzte Zigarrete (Zigarette = Cool) etc, usw.) -Die permanente berieselung, des Menschen, mit diesen Faktoren, fressen sich imunterbewusstsein fest. Da wird die Sucht schon Suggeriert.

Der Staat verdientMilliarden an Steuern im Jahr, vom Tabak.
Die Industrie gibt Millionen im Jahr anWerbung aus!

Der Motor, der all dies Antreibt, ist das "VOLK"!
DiesesVolk, ist auch gleichzeitig Brennstoff des Systems.
Und all das ErwirtschafteteGeld, landet letztentlich immer an der selben Stelle.

Und zwar oben an derSpitze der Lehenspyramide! In jedem Land der Welt ist das so.

Und genau wie beider "Zigarette", funktionieren auch alle anderen Suggestionen, trichtert man sie demMenschen bloß lang genug ein. Und an dem Punkt muß man sich "KNALL-HART" vor Augenführen, "WER" die Möglichkeit hat zu Suggerieren und wer "NICHT!" Und nur wer Steuernkann, kann auch Manipulieren, mit der Zigarette funktioniert es jedenfalls!
(Wie inkleinen so im großen)
Also nur wer die Möglichkeit hat, Öffentliche Meinung zuprägen!
Auch nur "DER" wird Öffentliche Meinung prägen und sonst KEIN ANDERER!

Darüber muss man sich - "BEWUSST" - sein!!!

Im übrigen lief vorgesterneine "Mensch Entstehungs, Evolutions Doku" auf Phönix TV.
Hier der Link Klick (Archiv-Version vom 08.09.2006)

Unsere Evolution, ist reine Spekulation, das ist Fakt.
Schade das ich nichtfrüher auf die Sendung aufmerksam machen konnte.

Das "Arten-Tier" ....im Link1ist ein Hinweis darauf!
Ich suche aber noch ein anderes Video....finde es nicht...!?




Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 06:48
"Und jetzt ist der @Poly gesperrt wegen Doppel Acount, ein verlässlicherZeitgenosse also"

Lesen bildet.

"Im übrigen liefvorgestern eine "Mensch Entstehungs, Evolutions Doku" auf Phönix TV.
Hier der LinkKlick

Unsere Evolution, ist reine Spekulation, das ist Fakt.
Schade dasich nicht früher auf die Sendung aufmerksam machen konnte."


Du schaustDir Sendungen an und verstehst sie nicht. Das ist nach diesem Kommentar wohl auch alsFaktum anzusehen.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 08:54
Mensch Rigor...

Schon mal daran gedacht dass die Menschen vor Erfindung desFernsehens und Radios auch schon geraucht haben?

Und zu diesem Artentier...

Bitte lies jetzt ganz aufmerksam mit:

<b>Wenn das Artentier ineinem Video mal erwähnt wird ist das kein Quellennachweis

Wir alle wollen wissenwo Darwin das geschrieben hat damit wir es selber nachlesen können! Kannst du dasnachvollziehen?!<b>

Und ich hab mir den Link zu dieser Doku gegeben, beimir kommt da nur ne kurze Inhaltsangabe. Und die unterstützt deine Argumentation inkeinster Weise, im Gegenteil.


Du kommst immer mit deinen Dokus an um deinehaltlosen Argumente zu stützen. Wie sollen wir denn sowas nachprüfen? Auf dieWiederholung warten?


melden

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 09:01
Und dann noch zur Vertuschung zur Urmatrix:

1 für deine Urmatrix gibt es keineBeweise
2 deine Theorie der Urmatrix ist völlig unlogisch und wurde und von dir auchnicht weiter erläutert (Bild von Alien und Höhlenmensch, Bild von Kristallschädel, Bildvon Texas-Hammer -> Urmatrix)
3 die Sache mit der Verschwörung: dein Beispiel mitder Tabakwerbung hat überhaupt nichts mit der Vertuschung der Urmatrix zu tun! Bring dochein Beispiel davon, wie die Urmatrix durch Gehirnwäsche vertuscht wird!

Ach ja,nochwas zur Tabakwerbung: wieso gibt es denn mittlerweile Werberichtlinien dafür?

Und jetzt was abschließendes:
Du schließt immer von deinen Erfahrungen inDeutschland auf den Rest der Welt. Entweder interessierst du dich nicht für andere Länderoder du glaubst echt bei denen ist alles so wie bei uns (v.a. imWeltalienhohleerdeNeuschwabenlandverschwörungstechnischen Sinne).


Anzeige

melden