Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 09:11
Ich habe ja schon lang und breit die Lehenspyramide erklärt, in so einem Systemleben
wir, wir haben also eine Herachie in dieser Demokratie. Man kann natürlichniemals so
dumm sein zu glauben, das man wirklich in einer Demokratie lebt, wo man mitseiner Stimme
z.B. bei Wahlen "WIRKLICH" etwas für die "ZUKUNFT" ändern könnte, sodumm kann keiner
hier sein.


Doch ich ;)
Und das WortLehenspyramide lese ich jetzt
grade das erste Mal von dir, aber erklär mal weiter,warum demokratische Wahlen nichts
taugen und was du stattdessen Vorschlägst

Verrückt ist aber, das wir als
Völker (Weil es ja in jedem Land der Welt, dasselbe ist), der "MOTOR - VON ALLEM" sind,
die dieser ganzen Sache erst das Lebeneinhauchen und somit selbst verschulden, was sich
vor unseren Augen vollzieht.

Es hat etwas mit "Gehirnwäsche" zu tun, das dies
überhaupt erst möglich wird.


Was ist in jedem Land dasselbe??? Da kommt
schon mal ein Kausalsatz bie dirund ich versteh wieder nur Bahnhof. Ich muss mal mit
meinem zuständigen Gehrinwäschersprechen. Also was du uns sagen willst, wir bekommen auf
eine nicht näher definierteArt und Weise von einer nicht näher genannten Personengruppe,
zu der nach nicht GWBush gehört , das Gehirn gewaschen.

Das Rauchen
ist eine Paralleledazu, im kleinen gemessen!
(Wie im kleinen so im großen)



Autsch,jetzt wird es argumentativ richtig witzig

Jeder weiß, es kostet
Geld, istDreck und bringt einen um! Doch 30% der Deutschen Bevölkerung, raucht. Wie ist
dasmöglich? Durch Gehirnwäsche! Man bekommt im frühsten Kindesalter zu spühren, wiecool
es angeblich ist zu rauchen (viele Faktoren wären hier zu nennen, Schule,Gruppenzwang,
TV, Spielfilme...ahh ich sterbe, bitte eine letzte Zigarrete (Zigarette= Cool) etc,
usw.) - Die permanente berieselung, des Menschen, mit diesen Faktoren,fressen sich im
unterbewusstsein fest. Da wird die Sucht schon Suggeriert.


Stimmt ja alles,
nur dummerweise sprechen 70% der Bevölkerung dagegen,Antiraucherwerbung, Rauchverbot in
Schulen und öffentlichen Gebäuden,Schadensersatzklagen in den USA und anderswo eine ganz
andere Sprache. Was duschreibst ist sicher teilweise richtig, aber du blendest mal
wieder die Kehrseite derMedaille vollkommen aus.

Der Motor, der all dies
Antreibt, ist das"VOLK"!
Dieses Volk, ist auch gleichzeitig Brennstoff des Systems.

Und all dasErwirtschaftete Geld, landet letztentlich immer an der selben Stelle.


Undzwar oben an der Spitze der Lehenspyramide! In jedem Land der Welt ist das
so.


Jo und von dem Geld wird dafür gesorgt, dass du morgens über eine
Strasse zurSchule gehen kannst, werden deine Lehrer bezahlt, das Gesundheitssystem
gesponsert undso weiter und so weiter. Wer glaubst du denn bekommt die Milliarden? Dr.
NO,Goldfinger Der Raucher aus Akte X?

Also nur wer die Möglichkeithat,
Öffentliche Meinung zu prägen!
Auch nur "DER" wird Öffentliche Meinung prägenund
sonst KEIN ANDERER!


Ah ja, klingt verdammt logisch, trotzdem indiesem
Fall eine riesen LOL :D


Anzeige
melden

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 09:16
"Und ich hab mir den Link zu dieser Doku gegeben, bei mir kommt da nur ne kurzeInhaltsangabe. Und die unterstützt deine Argumentation in keinster Weise, im Gegenteil."

Ausgehend davon das Rigor wohl lesen kann, fehlt es ihm wohl an Zeit oderder kognitive Fähigkeiten, das gelesene auch zu verarbeiten, beziehungsweise dieses inKontext zu seiner bisherigen Argumentation zu setzen.


melden

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 09:19
Aber er hat es wenigstens versucht.


melden

Die Urmatrix!

12.04.2006 um 23:43
@Rigor

Das "Arten-Tier" ....im Link1 ist ein Hinweis darauf!
Ich sucheaber noch ein anderes Video....finde es nicht...!?


Das macht doch nichts,dass Du das Video nicht findest. Sein Hauptwerk “Über den Ursprung der Arten durchnatürliche Selektion” findest Du sicher in der nächsten Fachbibliothek Deiner Wahl. Unddann kannst Du uns ja mal zeigen, wo Darwin darin, wie von Dir behauptet, das"Arten-Tier" postuliert.


melden

Die Urmatrix!

13.04.2006 um 08:44
So ist das halt, wenn man sich nicht mehr selber liest, sondern sein gesamtes Wissen ausdubiosen Internetfilmchen bezieht.


melden

Die Urmatrix!

13.04.2006 um 08:53
Ist vielleicht noch am Nachschlagen?

<b>test</b>


melden

Die Urmatrix!

14.04.2006 um 21:31
Dawins Theorien sind falsch und wurden schon mehrfach widerlegt.
wer an Darwin glaubtlebt noch hinter dem Mond.

Ich bin der Treuhänder der Seelen, untergebener des dunklen Meisters, Schüler der dunklen Priester, Schamane des Jenseits.


melden

Die Urmatrix!

15.04.2006 um 09:00
Aha, interessant. Du stellst das einfach mal so in den Raum und erwartest dass wir dasschlucken. Aber hast du irgendetwas anzubieten was uns von deiner Meinung überzeugenkönnte?
- inwiefern sind Darwins Theorien falsch?
- von wem wurden sie mehrfachwiederlegt?
- wenn die Darwinisten hinter dem Mond leben - was ist deiner Meinungnach richtig?

Oh mann, hoffentlich kommen bald mal Nachweise zum Artentier.


melden

Die Urmatrix!

15.04.2006 um 09:15
@treuhänder

Ganz toller Beitrag, das lässt einige Rückschlüsse auf dich zu.


melden

Die Urmatrix!

15.04.2006 um 09:28
Hinterm Mond ist gar kein Platz mehr, da haben sich nämlich die ganzen Kreationisten,Perpetuum-Mobile-Bastler, Verschwörunsfuzzis und auch die Leute, die daran glauben, daßDeutschland Fussballweltmeister wird, schon niedergelassen. :)

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 00:33
Oh mein Gott, was machen Ihr eigentlich immer, ihr Fachidioten die hier, die ganze Zeitnur Beweise fördern ohne sich mal eine Sekunde bewusst zu machen was noch hinter demHorizont Existiert, an alle die noch an eine Welt glauben wo ein Alter Mann über dieganze Welt wacht. *LOL* Steckt euch die wo die Sonne nicht scheint!!!!
Und an alledie an den Mainstreet scheiß nicht glauben wollen, last euch von Menschen die IhrWeltbild nicht zerstört sehen möchten, nicht beeindrucken.
Ihr seid die Ketzer dieschon seid beginn der Menscheheitsgeschichte, unsere Individuale Meinung, durch eurenscheiß der sich andauernd Wiederschpricht Zerstört und versucht die Menschheit dumm zulassen, aber das sind wir nicht!!


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 00:53
@marryjane



"was machen Ihr eigentlich immer, ihr Fachidiotendie hier, die ganze Zeit nur Beweise fördern ohne sich mal eine Sekunde bewusst zu machenwas noch hinter dem Horizont Existiert"


na dann erzähl mal, was " hinterdem horizont " noch so alles existiert . da sind wir fachidioten schon ganz gespannt .ach ja,...und vergiss nicht die beweise für deine behauptungen .


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 01:04
@etienne

ach ja,...und vergiss nicht die beweise für deine behauptungen.

Ich müsste euch demnach die Bauanleitung und die Funktionalität des Radeszeigen, bevor ihr mir glaubt das es möglich ist ein Rad zu bauen!!
Kein Wunder daswir immer noch ein Primitives Volk sind, das sich selber Zerstören will, wen ihr mirnicht glaub zeige mir ein anderes Lebenswesen das es Verscuht sich gegenseitigt zuzerstören.


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 01:40
@marryjane

Solltest du in einer Kultur leben die das Rad nicht kennt, wäre dieswohl die richtige Vorgehensweise.


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 02:55
@marryjane

"na dann erzähl mal, was " hinter dem horizont " noch soalles existiert . da sind wir fachidioten schon ganz gespannt . ach ja,...und vergissnicht die beweise für deine behauptungen ."


und das ist dann deine antwort:

"Ich müsste euch demnach die Bauanleitung und die Funktionalität des Radeszeigen, bevor ihr mir glaubt das es möglich ist ein Rad zu bauen,...usw. usw."

es ist hier echt ein kreuz mit euch kiddis . ihr sondert irgendwelche behauptungen abund wenn man genauer nachfragt oder eine begründung für eure aussagen einfordert, ist wieimmer, TOTENSTILLE .

l


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 09:12
Aber ich finde es gut dass dieser Thread im Bewusstsein gehalten wird. Und das auch nochvon der Pro-Fraktion selber, was ich lustig finde. Das erinnert mich nämlich immer an alldie lustigen Sachen die hier geschrieben wurden.


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 18:05
"Der ewig verneinende Geist"

Ein trauerspiel Darwinistischer Zufall's Lehre.


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 18:11
Ach Rigor, außer Spaßfilmchen hast du nicht an Beweisen oder sonstwas hier reingestellt,Du solltest doch das Artentier suchen


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 18:29
Jaja, noch immer nicht gefunden wo Darwin was vom Artentier geschrieben hat aber einenauf dicke Hose machen. Ganz toll.


melden

Die Urmatrix!

16.04.2006 um 19:43
Im "LINK 1" ....könnt ihr nicht "DAS ARTENTIER" bewundern!
Sondern, die Artentiere!
Die halb Fisch und halb Vogel gewesen sein sollten!

Ich weiß, das reichteuch nicht, mir schon! Also "Arten-Tiere" NICHT "Tier!" OK.

Das Wort, habe ichaber von woanders her, nur woher, weiß ich nicht mehr.


Anzeige

melden