Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 19:27
Abgedreht
So jetzt sind wir auch schon "Wirte" für Außerirdische die aus unsherus
Evolutionieren. Die Evolution an sich aber Kritisieren, wie sie stattgefundenhat.


Wer hat die Außerirdischen den Kultiviert ? Wieder Außerirdische ? undWer hat die

Evolutioniert wieder Außerirdische.......... ....... ..... .... ..... .

Wie
ihr seht muss eine Evolution irgendwo stattgefunden haben, warumnicht auch hier?


Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 20:23
Wenn es einen "Allmächtigen Gott" gibt der "ALL-MACHT" besitzt...ja!

So brauchdieser nur zu "DENKEN" und es geschieht!
Dann ist er, der "ALL-MÄCHTIGE" der Hirteder Evolution!
Und nicht der Zufall.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 21:15
Amen :>

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

01.04.2006 um 13:56
Oh mein Gott, schlimmer als die schlimmste Sekte so ein Bockmist zu verzapfen und nochals "könnte doch so gewesen sein " Theorie zu benutzen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

01.04.2006 um 15:11
lass Gott daraus.
mehr als Theorien hast Du doch auch nicht ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 11:47
Grundgütiger.....

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 11:59
lass Gott daraus.
mehr als Theorien hast Du doch auch nicht


Ich habedie Realität als Gegenbeweis. Es sind doch die UFOetten, die immer mit Theorien kommenohne Beweis. Ich kann auch sagen das Feuer wurde den Menschen von Mickey Mouse und Plutogebracht, hat ja keiner einen Gegenbeweis.

Walt Disney erinnerte sich an dasAbbild dieser "Götter" weil sie es diversen Menschen in das Erbgut einprogrammierthaben. SO bereiten heute Mickey Mouse Hefte und lustige Taschenbücher, Weltweit dieMenschen auf die Rückkehr ihrer SChöpfer vor.

Ende.


Du siehst ichbrauche keine Thesen für meine Theorie, weil kann ja keiner 100 % das Gegenteil beweisen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 14:25
Fakt ist, dass es schon vor der Arche Noah hoch entwickelte Technologie gab. Man kann dasalles aber auch ohne Ausserirdische Lebensformen erklären, denn es wäre ja auch denkbar,dass irdische Wesen vor unserer Zeitrechnung schon kurze Abstecher ins All unternommenhaben.

Dazu habe ich gerade ein sehr interessantes Buch gelesen:
WernerHoch; ›Es fing nicht erst mit Noah an – Verschollene Kulturen‹. Ivh finde das Buch sehrlesenswert, da es im Vergleich zu Däniken nach den naheliegendsten Erklärungen sucht, undsehr überzeugend auf Fakten verweist, die man nicht leugnen kann.

Aus demKlappentext:
Gehirnoperationen vor mehr als 10.000 Jahren undempfängnisverhütende Mittel vor 4.000 Jahren ...!



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 15:23
>>>... Fakt ist, dass es schon vor der Arche Noah hoch entwickelte Technologie gab....<<<

Wenn ich so einen Stuss schon lese? Wo sind denn diese knallharten,unübersehbaren Beweise???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 15:50
@sativa

Um ins Weltraum zu Reisen braucht man viel wissen.
Schulen ,Universitäten, Flughäfen für Irdische Flüge, Weltraumhafen, Fabriken. Treibstoff,Erdölrafenerien, usw..... (alles was wir heute auch brauchen dafür)
Dazu gehörenMenschen die das System stützen (Normal Arbeiter). Wiedrum brauchst du Menschen die unsernähren >(Bauern, Bäcker, Fleischer..)
Dafür Braucht du viele Menschen->Millionen Städte.

Wo soll das alles geblieben sein ?
Schreib mal so rein wasdu "überzeugende Fakten " nennst ? plz

Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 16:19
Wo soll das alles geblieben sein ?
Gute Frage. Was glaubst Du, wasvon unserer Hochkultur übrig bleibt, wenn
Ein Meteorit über Jahre in ein extremLebensfeindliches Gebiet verwandelt: Vulkanausbrüche über und über, Glut und Ascheregen,Tsunamis die über Kontinente hinwegfegen, 1-Jährige Überflutung usw.

Eine Handvoll Menschen überleben, und fangen notgedrungen wieder bei null an. Nach 10.000 Jahrenkönnte man weder Festplatten, Fotos, Wolkenkratzer oder sonstiges finden. Und mitfortschreitender Entwicklung werden unsere modernen Produkte zunehmend vergänglicher /kurzlebiger. Während Tontafeln auch noch nach Jahrhunderten Zeugnis einer Kultur ablegen,sind CD-ROMS wohl in 150 Jahren kaum noch auszuwerten. Hinsichtich Architektur braucheich wohl nicht unbedingt Beispiele aufzuzeigen.
Schreib mal so rein was du"überzeugende Fakten " nennst ? plz
Soll ich hier das Buch reinkopieren, dasich oben erwähnt habe? Sorry, dazu reicht mein Enthusiasmus momentan nicht aus.


melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 16:23
"Vulkanausbrüche über und über, Glut und Ascheregen, Tsunamis die über Kontinentehinwegfegen, 1-Jährige Überflutung usw."

Wovon aber komischerweisekeinerlei geologische Beweise übrig geblieben sind. Außer denen, die so mancher Buchautorfür's leichtgläubige Volk zurechtkonstruiert hat.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 16:28
Die gängige Lehrmeinung wurde schon weit überzeugender als Konstrukt enttarnt.

Die fehlenden Beweise, von denen du da redest, sind nämlich durchaus existent. Siewerden bloß als ausnahmen, die die Regel bestätigen gewertet …


melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 16:32
Dann gewähre mir mal einen Einblick in diese wunderbare Welt der Beweise und ich zeigeDir, warum es gar keine Beweise sind.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 20:22
Aha, hier wird es mal wieder richtig spannend ;-)

@ Fedaykin

>Du siehstich brauche keine Thesen für meine Theorie, weil kann ja keiner 100 % das Gegenteilbeweisen.

Ja und genau das ist es doch, was Dir an Überlegenheit voraus ist! ;)
Glaube was Du glauben willst und gut ist es ;)
Alles andere ist mir gerade zuanstrengend.

>Du siehst ich brauche keine Thesen für meine Theorie, weil kann jakeiner 100 % das Gegenteil beweisen.

Nur soviel:
Das beruht aufGegenseitigkeit und Punkt!

;)




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 21:11
Das ist doch das glitzegleiche Thema wie das vom Locutus der die Frage gestellt hat obdie Alten Götter Auserdische waren?
Da hat auch der C12 versucht Kontraproduktiv zusein und den Thread ins lächerliche gezoggen und wollte Beweise, nach dem liefern vonBeweisen war er ziemlich schnell ruhig

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Die Urmatrix!

02.04.2006 um 23:23
@marryjane:

Bist Du eigentlich so intelligenzresistent, oder tust Du nur so? Alsder Bullshit mit den Indern wieder losging, hab ich zum entsprechenden Thread einen Linkgebracht, in dem jemand haarklein erklärt hat, daß das alles nur zurechtkonstruierterSchwachsinn ist. Aber das interessiert ja keinen. Vor allem Dich offenbar nicht.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 00:39
@C12 ...biste wieder am anecken! ......tztztz...

bla, bla, bla....in demjemand haarklein erklärt hat,....bla, bla, bla

Also es hat "JEMAND"erklärt...na wenn der "Herr JEMAND" von @C12 genannd wird, dann können wir das schonglauben, es ist immerhin der "JEMAND" ...???

Also wirklich @C12, das ist sowasvon Lächerlich!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 00:42
Der Rigor glaubt halt lieber an die Sachen, die niemand erklären kann. Denn alles, wasjemand erklären kann, ist für ihn einfach nur lächerlich :D


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 00:48
tja dann blos nicht vom Hocker fall'n wenn's soweit ist

es

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


Anzeige

melden