Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 00:48
Das ist nur eine Phantasievorstellung und kein Beweis !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 00:49
Mit dem Pömpel diskutier ich doch gar nicht erst.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 00:57
Anhang: aliens.jpg (44,4 KB)


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 00:59
Ja, das hat was... :D

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 01:16
@marryjane
Seltsam der Zucker(Ich darf dich doch so nennen, oder?), war bis zurvorletzten Seite dabei, danach habt ihr sowie so nur noch rumgeheult weil Skeptiker eurenschönen Thread kaputt gemacht haben.

@RigorMortis
Falls, es war FrankD dener meinte, außerdem war da noch TenLetters der die Verdenannahme ebenfalls entkräftetehat, und das dann die "Gläubigen" auf beide nicht darauf eingegangen sind spricht Bände.

Übrigens, Zucker versucht wenigsten noch seriöse Links anzugeben, wären bei diralles verwendet wird so lang es mystisch oder verschwörerisch geschrieben ist. Übrigens,wie viel Werbetexte haste den schon hier reingestellt. ;)


Um jetzt noch waszur Diskussion liefern, es würde sehr viel von unserer Zivilisation übrig bleiben, z.Bin der den Polarregionen, oder Kunststoff-, und Edelstahlprodukte. Dann gibt’s auch nochBunker und sogn. "Zeitkapseln" würde man die finden hätten die nachfolgenden Generationensehr viel Wissen über uns.

Aber hoffnungsvoll bin ich hier nicht. Vernünftigdiskutieren kann man hier nämlich nicht mehr da immer wieder von eindeutigen Beweisengefaselt wird die dann nicht kommen.


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 01:32
wie geil....

/dateien/uf23953,1144020728,alienscavemen

Rigor, wo ist das her?

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 02:24
Du hast das Bild doch jetzt auch von der selben Seite verlinkt!
Mit rechtsklick aufdas Bild/Eigenschaften kannste den Link auslesen ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 09:32
RigorMortis ... oh, klar... peinlich... hätt ich auch selber draufkommen können. ;)

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 13:30
@sativa
Ich glaub das war ein Eigentor.
Wenn wir es schaffen sogarDinosaurierknochen auszugraben (Syntetisch) dann werden wir wohl in de Lage seinenMaterialien wie Carbon oder Aluminium zu finden von den Alten Zivilisationen. Der Menschschaft es sogar Pflanzen zu finden die es lange vor der Dino generation gab. Warum nixwirklich nix von denn sachen die auf hohe Zivilisation zeugen (Panzerglas, Panzerstahl,oder andere Verbundstoffe die locker Stabiler sind als Knochen oder Pflanzenreste).
Wir budeln Löcher in die Erde die bis zu 10 Km tief sind, wo noch nichmal Knochen zufinden sind! Sollen wir noch tiefer um fündig zu werden oder was meinst du.

Binmal gespannt was nu kommt :)
Weil wir die Technik nicht begreifen wenn wir siefinden?
Weil es sowas nicht gab?




Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 14:04
@xenix
Ok, dann waren es halt Ausserirdische. Kann ja gut sein.


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 14:17
Oder die Funde werden unter Verschluss gehalten.
Aber dann müsste jeder Archäologeauf der ganzen Welt Bestandteil dieser Verschwörung sein, und die müsste man dann auchnoch über jahrzehnte aufrecht erhalten...mehr als unwahrscheinlich das das geht.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 14:21
>Sein kann alles< aber wir müssen zuerst der Fachliteratur den vorgang lassensonst verbrennen wir wieder Hexen oder fallen am Horizont von der Erdscheibe.
:)

Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 14:33
Naja, Hexenverbrennung ist wohl ein anderes Thema.
Ich halte es übrigens für einenMythos, dass man (noch) im Mittelalter dachte, die Erde sei eine Scheibe. Es gibtschließlich Weltkarten (frag mich jetzt bitte nicht nach Datierungen), auf denen dieLandmasse der Antarktis zu sehen ist. Das konnte man nur vor der Eiszeit wissen, oder mitder heute verfügbaren Technologie.


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 14:50
Du spielst auf diese Weltkarte des Piri Reis an?
Da denke ich ist es dochwahrscheinlicher dass es eine Fälschung handelt.
Denn warum gibt es denn nur die paarKarten auf denen die Antarktis abgebildet ist?
Hatten ein paar Auserwählte eine alteLandkarte gefunden, bei deren Erstellung die Aliens mitgeholfen haben?
Da denk ichdoch dass es wahrscheinlicher ist dass es sich bei der Karte um eine Fälschung handelt.Es ist mir aber nicht bekannt dass sie schon als solche entlarvt wurde, deshalb möchteich es auch nicht unterstellen.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 15:25
@sativa das oben geschrieben war doch nurn Witz von mir deswegen der smilie.

Also ich habe mit meinen eigenen Augen diese Karte von Piri Reis in Istanbul Museumgesehen, diese ist wohl tatsächlich echt. Wie der Seefahrer es geschaft hat wird wohl fürimmer sein Geheimnis bleiben. Jedenfall ist die C14 datierung in ordnung. Das habeninzwichen einige Institute bestätigt. Einer der großen geheimnisse die mich auch nicht inRuhe lassen.

In der Türkei stehen einige Statuen von diesem Mann der ist bisheute ein Nationalheld geblieben.

Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 15:27
Ja, jetzt fällt mir der Name wieder ein, wo du es sagst.
Wer weiss, ob es eineFälschung ist. Ich habe nur mal gelesen, dass man das nötige Wissen (Landmasse, Antarktisoder Arktis?) erst gewonnen hatte, nachdem diese Karte auftauchte. Das kommt mir schonkomisch vor.


melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 15:34
@C12

Mit dem Pömpel diskutier ich doch gar nicht erst.

Danke dasdu uns als Pömpel bezeichnest, da du dich ja so allwissen da stellst
bist du in einenUFO bzw. Verschwörungs Forum gänzlich falsch, den für dich Existiert so etwas nicht. Undwenn dein Geist sich gegen soetwas verschliesst liegen alle die an was anderes glaubenfalsch.


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 16:37
watt geht den hier ab.. ;>

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 16:41
Garnichts, außer alten Kaffee :>

Folge dem Licht



melden

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 17:24
Tja ich meinte meine letzte Aussage als überspitzung der Argumentationsweise derUFO-Gläubigen, ich hab mich selber auch dafür interessiert aber als ich hier die Aussagender Gläubiger und Skeptiker gelesen habe, da bin ich eher zu den Skeptigern gegangen,denn die haben mit Abstand besser Argumentiert, bei den Gläbubigen gibt es da nur sehrwenige, die zumindest mit glaubwürdigen Thesen kommen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden