Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 11:34
Was er gegen Peer-Review hat? Na, das steckt doch schon im Namen: "Peer" - alsodie
Elite* die alles kontrolliert :D

FD

Peer, u.A. "a nobleman (dukeor
marquis or earl or viscount or baron) who is a member of the British peerage"

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 12:28
Ja ja, Gentechnik muß man vorsichtig sein, ich weiß bloß nicht welchen Saatgutkonzern ermeint, da gibt es nämlich viele Firmen.

Ob die Gennahrung der Seegen ist seidahingestellt.
Aber sie ist nun mal Real, und genauso wie mit dem Feuer wird auch derMensch mit der Gentechnik umgehen müssen. Im Überigen ist die Gentechnik vielleicht malwirklich wichtig, weil der Mensch nicht mehr dem starken Evolutionskampf unterliegt, undeventuell dadurch degeneriert und ausstirbt.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 18:45
@rigor



"Weißte @etienne, du sagst du bist Mutter, hastKinder, "

wo soll ich das denn bitte gesagt haben ??? die stelle zeig mir mal .




".....kapier ich nicht, echt nicht!"

das kann ich gutverstehen und ich sage dir auch gleich warum du vieles nicht kapierst .




"Und was bitte schön ist mit "H. Kohl" ...der Öffentlich sagt; "Ja ich habeSpendengelder bekommen, aber ich sage nicht von wem, weil ich es versprochen habe!"

vielleicht liest du mal GANZ GENAU, was ich geschrieben habe . ich schrieb folgendes: "tatsache ist, das FÜR GEWÖHNLICH der jenige recht bekommt, der auch recht hat ."
hast du es nun bemerkt ? ich schrieb : FÜR GEWÖHNLICH ! ich schrieb nichts davon, dasIMMER der recht bekommt, der auch recht hat .




"Nee @etienne ...ich glaube auch nicht das es dein voller ernst ist, wie du Argumentierst."

wennich meine eigenen argumente mit deiner leseschwäche, und deiner mangelhaften auffassungs-und verständnisgabe zu beurteilen hätte, würde ich ganz sicher zu dem gleichen schlusskommen wie du .

weisst du wo dein problem liegt ? du kannst nicht lesen !
das du nicht alles korrekt lesen und dadurch nicht verstehen kannst, sieht man alleinan deiner rechtschreibung . du interpretierst mehr als du liest und zwar immer in genaudie richtung, das es deinen verschwörungstheorien am nächsten kommt . dadurch das du diedinge nicht so auffasst, wie sie eigentlich geschrieben stehen, baust du dir ein weltbildauf, was natürlich jeglicher grundlage entbehrt, real zu sein .

beispiel : duhältst mich aufgrund deiner lese- und verständnissschwäche für eine mutter mit kindern,obwohl ich das niemals geschrieben habe und kannst daher meine auffassung absolut nichtverstehen . allerdings ist diese bild, was du dir von mir selbst geschaffen hast,vollkommen inkorrekt . auf diesem inkorrekten bild baust du nun deine ansichten undmeinungen auf . das dabei nichts, und schon gar nichts, was auch nur im entferntesten derwirklichkeit entspricht heraus kommen kann, liegt auf der hand .

wenn dieseverständnissprobleme zu deinem alltag gehören, dann kannst du dir vorstellen, was deinweltbild und deine verschwörungstheorien für einen realen wert haben,...nämlich überhauptkeinen .


abhilfe : lesen, schreiben und verstehen lernen undeigeninterpretation zurückfahren .


melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 19:40
@etienne

Bevor du an anderen rummäkelst, von wegen Leseschwäche und so, lernedu erst mal den Gebrauch der Shift-Taste, gelle.


melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 19:47
@etienne

Du schriebst:
was hättest du denn eigentlich gerne auf deinemteller ?
frisches gesundes genmanipuliertes- oder halb verfaultes, von chemikaliendurchsetztes gemüse ?
hättest du gern mit medikamenten durchsetztes- oder liebergenmanipuliertes schweinefleisch das frei von jeglichen schadstoffen ist ?

Biste eigentlich blöd?
Wie wärs mit NICHT genmanipuliertem, NICHT verfaultem,NICHT verseuchtem Essen.

Du bist so blöd wie die die schreien, Atom oderSteinzeit, Tod oder Rot, ..

und nebenbei, wer sagt, nein sagen tuns viele, werbeweisst mir den das die genmanipulierten Lebensmittel gesund sind. Von den NICHTgenmanipulierten weiss ich das und nun erklär mir nochmal warum ich ein Z3eugs fressensoll von dem NIEMAND genau weis was es auslöst, außer das einmal ausgebracht, der Schadenangerichtet ist und die fremden Gene sich in der Natur weiterverbreiten.

Dusolltest dein arg schmales Band an Auswahlmöglichkeiten ganz schnell erweitern, abergehörig, das weisst nämlich auf einen argen Tunnelblick hin.


melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 22:55
@Jafrael...

Sehr geiler Beitrag!
Das nenn ich Konstruktiv, sowieInformativ!

@Comguard....
PM von @comguard: Es ging in meiner Frageeigentlich nur um deine Verständnis von Evolution bzw. deine Theorie dass die Menscheneine von Aliens erschaffenen Sklavenrasse sind (du verweist ja dann auf die sumerischeSchöpfungsgeschichte). Geschrieben habe ich auf Seite 7:

Was soll denn an derEvolution bitte unschlüssig sein?

1. Früher fehlte der "Schädel Fund" dasBindeglied!
2. Heute sagt man; "Eine parallele Entwicklung hat stattgefunen.
3.Alles hat sich aus dem "Arten-Tier" entwickelt.
4. Dieses hat man niemalsausgebuddelt, sondern erfunden.
5. Das Arten-Tier, ist über Jahrmillionen inBakterien entstanden, die mit Meteoriten auf die Erde kammen, durch Lava und Wasser,sowie verdunstungen, kam die Vegetation und damit die Fische und irgendwann mal dasArten-Tier.
(WER SOLL DAS GLAUBEN?)
Aus diesem Arten-Tier, sind dann alleTiere entstanden und letztentlich, als Krönung des Zufalls, der Mensch, eine Laune derNatur.
(Unfassbar, das es Menschen gibt, die sowas Glauben???)
6. DerMensch hat ein "UNGLAUBLICHES GEHIRN" und braucht es nur zu 10%!
7. Wissenschaftlersagen heute; "Die DNA kann kein Zufall sein, soviele Zufälle auf einmal, gibt es nicht."(Links dazu habe ich gebracht!) -
8. Die Sumärische Schöpfungs Geschichte gibt hierwirklich anlass zum Staunen, weil diese, das genau zu erklären versteht.
9. DieIndischen Veden erzählen ungefähr das selbe.

.....aber nicht in der Lage sindAtavismen und Rudimentäre Organe aus unserem genetischen Bauplan zu entfernen, was jaeigentlich logisch gewesen wäre.

Wenn "Auserirdische" uns erschaffen habensollten, dann glaube ich nicht, das sie es auf ANHIEB konnten, vielleicht hatte die Erdesogar eine eigene Entwicklung, BEVOR Diese Auserirdischen kammen, vielleicht hat man denNeandertaler genommen und weiter entwickelt, möglich das deswegen das Bindeglied an"Schädel Fund" fehlt!? Vielleicht hat man als Neandertaler, diese Organe noch gebraucht,als Sapiens nicht mehr und sie sind verkümmert? Vielleicht haben die Auserirdischen ihreDNA mit dem Neandertaler gemischt und so den "Homo Sapiens" erschaffen und dann den "HomoSapiens Sapiens", vielleicht war das so!?

11. Ein Sonnensystem, sieht nicht auswie Zufall, man sagt; "Im Universum gibt es kein Zufall!", wie wahr das wohl ist?

Und wieso es sinnvoller ist das wir von Aliens mit Genmanipulation erschaffenwurden, die zwar so weit fortgeschritten sind dass sie uns mit Verstand ausstatten unddurchs Universum jetten können

"JESUS CHRISTUS", ob Skeptiker oderPRO-Fraktion, jeder "GLAUBT" das Jesus gelebt haben muss, er war also ein Mann, wo manheute sagen würde; "Der hat Paranormale Fähigkeiten gehabt" - Diese "Paranormalen vonHEUTE" werden von den Skeptikern heut zu tage, völlig Diskreditiert, also im heutigenalltag, geleugnet und verspottet, im vorfeld, ABER bei "Jesus" ist sich jeder sicher, daser sowas wohl konnte. "Jesus" ist in Asien und Europa aufgetaucht, ob nun von "Mohamed"die rede ist, oder von einem "Heiligen in Ätiopien", überall findet man Schriften, dievon einem "Weißen" schreiben, der heilen konnte, dieser Mann muss also ÜbersinnlicheFähigkeiten gehabt haben, oder!?

Die Bibel selbst berichtet von UFO's? Es ließtsich jedenfalls sehr eindeutig so, nur ein Blinder oder nichtversteher, liest etwasanderes.

Die Bibel besteht nur aus "Mord und Todschlag" - Männer in der Bibel,werden Hunderte oder gar Tausende von Jahren alt. Mysteriöse dinge werden beschrieben,heute macht man Science Fiction Filme aus dem Stoff, der in der Bibel steht.

Hier wieder die Sumerische Schöpfungs Geschichte, die Bibel soll von der SumerischenSchöpfungs Geschichte abgeschrieben und verfälscht worden sein, aus den LINKS die ichbrachte, kann man ersehen, das viele Übereinstimmungen in den Texten vorhanden sind.

Die Pyramiden ansich, undurchschaubar, bis HEUTE!!! UNFASSBAR, wie ich finde.

Viele andere Funde, die man gemacht hat....

Das alles in allem und es gibtnoch mehr Faktoren, ich bin kein Autor und kann nicht alles bedenken hier, aber das sinddie dinge, wie ich sie sehe. Diese dinge, ergeben bei mir ein kompackteres und klaresBild, als die "Darvinistische Evolution" - jedenfalls bei mir ist das so.

Hoffeich konnte deine Fragen beantworten @comguard!?











Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 23:17
Die Bibel und die sumerischen Schöpfungsmythen haben nix miteinander gemein. Ich habepraktisch die komplette kleinasiatische Mythologie hier herumliegen (und wenn Du echtesInteresse hast, nimm Dir mal "Kingship and the Gods" von Henry Frankfort vor, dervergleicht da nämlich Thema für Thema die ägyptischen. kanaaitischen und mesepotamischenMythen), oder Mirceda Elieades "Die Schöpfungsmythen"

Die Bibel ist zudem keinGeschichtsbuch, sondern eine um 600 v. Chr. verfaßte Existenzrechtfertigung. Von den inder Bibel geschilderten historischen Vorgängen ist praktisch nichts archäologischnachweisbar.
Finckelsteins "Keine trompeten vor Jericho" oder Redfords "Egypt, Israeland Canaan in Ancient Times" wäre ein guter Startpunkt, sich zu informieren.
Hierhaben wir wieder den Fall, daß Du alles was Dir in den Kram paßt leichtgläubig und ohneQuellenüberprüfung schluckst. Obwohl Du mit praktisch absoluter Sicherheit nicht diegeringste Ahnung von den Thesen, die Du hier so innbrünstig vertrittst hast. Gibt Dir dasnicht zu Denken? (OK, rhetorische Frage...)

Und was an "den Pyramiden" UNFASSBARsei soll entzieht sich meiner Wahrnehmung.

FD


melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 23:35
Ja @FrankD. ...du hast das

01000111001001000101010001011110101010010100101....System

...vollangenommen, du bist Assimiliert! ;)

Ist nicht schlimm.... :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 23:44
Liebster Steifer,

Wie willst Du eigentlich ohne die Quellenliteratur zu irgendeiner eigenen Meinung kommen? Kannst Du mir das sagen? Du plapperst doch nur nach, vondem andere BEHAUPTEN, was irgendwo stehen soll. Hast Du irgendeinen der Mythen, die Dumanchmal nennst, mit eigenen Augen gelesen? Kaum.
Ich schon, und daher kann ich, ohneirgend jemandem glauben zu müssen, beurteilen, daß Du hier z.B. Quatsch redest.

Deine Unfähigkeit, Dich mit Sachfragen auseinanderzusetzen, belegt, daß Du im Prinzipein ahnungsloser Dummschwätzer bist - sorry für den Ausdruck, aber höflichereBezeichnungen fallen mir echt nicht mehr ein.

Der einzige, der blind undkritiklos glaubt, bist Du. Ein williger Nachläufer, dem man prima das Geld für jedenSchund aus der Tasche ziehen kann. Und der sich dabei noch intellektuell überlegenvorkommt (*lach*)

Nächtle, und grüß' Napoleon von mir,

FD :)


melden

Die Urmatrix!

06.04.2006 um 23:56
"Getroffne Hunde Bellen" ....kennste den Spruch?

Kannst DU mir irgendetwas"Beweisen?" - JA...ohhh, man staune :D

Dann zeig mal deine Beweise, momentanplapperst du nur nach! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 00:06
@RigorMortis

Selten so ein halbgartes, wirres und dummes Zeug gelesen. Mansagt..., ist erwiesen...hat sich, Wissenschaftler sagen...

Yeh oh yeah, wirr unddumm


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 00:08
?? Und was soll ich "beweisen" ??

Daß Du keine Ahnung von den Mythen hast? Sollich den sumerischen Schöpfungsmythos hierhin posten oder wie stellst Du Dir das vor?

Du bist echt die Krönung :D


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 00:25
@UffTaTa, weißte was dumm ist, etwas als dumm zu bezeichnen, was man selbst nichtversteht. Das lernen wir dann noch mal, @UffTaTa ;) (Steht dein Nick fürs Programm)

@FrankD, es ist doch Scheißegal was du postest, denkst du damit hättest du wasbewiesen, du kannst "GAR NICHTS" Beweisen, sondern nur rumquasseln, wie ein klein Kind.

Und das nervt mich langsam, also lass es bitte! ;)

Bring was zum Thema,ansonsten less einfach aufmerksam mit, da kannste noch was lernen, mein Junge ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 01:05
Rigor, entschuldige, wenn ich mich so einmische, aber ich schlage vor, du brichst andieser Stelle einfach ab. Es wird nur noch peinlich, was du hier zunehmend um dichgiftest...

Das kann man ja fast schon singen: "Verschwörung, Verschwörung,Verschwörung...", wie langweilig...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 03:28
@RigorMortis

Ich schliesse mich Anikis Bitte an! Machs wie ich - verabschiedeDich von Theorien, die sauber widerlegt worden sind. Und jene Theorien, die FrankDanführte, sind es! Er selber hatte daran seinen Anteil. Ist es so schwer sich denbesseren Argumenten geschlagen zu geben?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 07:07
Hallo Rigor, ich bins mal wieder :D

Ich zeige Dir mal anhand eines einfachesBeispiels aus Deinem Text, dass Du viele Dinge nicht verstanden hast.

"JESUSCHRISTUS", ob Skeptiker oder PRO-Fraktion, jeder "GLAUBT" das Jesus gelebt haben muss, erwar also ein Mann, wo man heute sagen würde; "Der hat Paranormale Fähigkeiten gehabt" -Diese "Paranormalen von HEUTE" werden von den Skeptikern heut zu tage, völligDiskreditiert, also im heutigen alltag, geleugnet und verspottet, im vorfeld, ABER bei"Jesus" ist sich jeder sicher, das er sowas wohl konnte. "Jesus" ist in Asien und Europaaufgetaucht, ob nun von "Mohamed" die rede ist, oder von einem "Heiligen in Ätiopien",überall findet man Schriften, die von einem "Weißen" schreiben, der heilen konnte, dieserMann muss also Übersinnliche Fähigkeiten gehabt haben, oder!?

Ja, es gibtviele, die nicht ausschließen, dass Jesus tatsächlich mal gelebt hat.

Aber diesbedeutet nicht, dass man alles, was über Jesus als Person erzählt wird, glaubt.
Verstehst Du das ?

Jesus gelebt --> JA
Jesus paranormal --> NEIN

Es gibt auch heutzutage viele Menschen, die Prophezeiungen vom Stapel lassen und/odersich als Wunderheiler ausgeben. Wenn die mal sterben, wird man lange Zeit bejahen, dasssie gelebt haben. Man bejaht dadurch nicht automatisch, dass sie "heilende Kräfte"hätten.

Deinen Text kannst Du also ab"gelebt haben muss" im ersten Satz wiedervergessen.

Jeara



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 09:14
Rigor:

LOL.

Nochmal das wesentliche frei erzählt:

Du"Schöpfungsmythen Bibel und Sumer sind gleich"

Ich: Überhaupt keineÄhnlichkeit, hier Quelle zum Nachlesen der Mythen" (also komplette Quellen, in denenwertfrei die Mythen übersetzt sind, und wo man innerhalb von 2, 3 Minuten sehen kann, daßBibel und Sumer nix miteinander zu tun haben.

Du: "@FrankD, es ist dochScheißegal was du postest, denkst du damit hättest du was bewiesen, du kannst "GARNICHTS" Beweisen, sondern nur rumquasseln, wie ein klein Kind."

Ich schmeiß michweg vor Lachen. Soviel Engstirnigkeit, Borniertheit, Scheuklappendenken und Dogmatismus("ist doch scheißegal was Du postest") ist mir selten begegnet. Aber auch das ist eintypisches Zeichen der vermeintlichen Freidenker :D

Du bist ne klasse Fallstudie.

FD


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:25
@Antig...RigorMortis

Was ist das "Arten-Tier"?

Deine peinlicheAngewohnheit, mich zu ignorieren, weil ich ein ums andere Mal belege, dass du von nichtsvon alledem, das du hier so halbverdaut ins Forum brichst, auch nur den Hauch einerAhnung hast, stellt dich leider auch nicht in einem besseren Licht dar.

Undübrigens, schon dein alter Ego anti hat begriffen, dass man seine Behauptungen, so dummsie auch sind, gerne mal mit Quellen belegen darf.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:41
@Poly

Was ist das "Arten-Tier"?

Jaja, das berühmte "Arten-Tier"von Rigor, in seinem allerersten Post hier hat er das ja mal etwas näher beschrieben,weitere Angaben hat er dann nie mehr gemacht.

Also das ist das Rigor'sche"Arten-Tier":

Hallo ... zusammen, das ist meine erste Post... :-)

Ich wollte mal was zur Evolutions Theorie sagen.
Darvin hat sich ein Fabelwesenausgedacht, ein Schnabeltier mit Krokodiels schwanz, Giraffen Beine undElefantentorso...daraus sind (Laut seiner Fiktion) alle anderen Tiere entstanden, sowieder Affe und Pavian (Rotarsch) - und letztentlich der Neandertaler ... tja, wer esglaubt. ;-)


:D


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:43
Hat er DAS geschrieben?????

Irgendwie werden hier tatsächlich die Dimensionender Dummheit durch einen einzigen User immer und immer wieder gesprengt und aufs neuedefiniert...unglaublich.

Da ist tatsächlich auf kognitiver Ebene der Name mehrals Programm!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden