Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

13.04.2006 um 23:07
Es gibt nur eine Verschwörungspraxis alle Hinweise zeigen in diese Richtung.
Meine
Aussage von vorhin,

..entspringt die "Verschwörung" nicht aus einerin die Welt
gesetzte
Theorie sondern ist ein systemimmanenter Bestandteil derhiesigen

Herrschaftsform,für die die Wahrheit eine Gefahr darstellt.Und das zuerkennen

hat was mit logischem Denken zu tun,dazu brauche ich keine aufgesetzte

Verschwörungstheorie nur um euch "den Skeptikern" genüge zu tun.

"Nundenkt
nochmals über das Wort "Verschwörung" nach und erlaubt mir der Hauptpunkt zubetonen:
Historisch gesehen, ist die EINZIGE Realität die der Verschwörung.Geheimhaltung,
Reichtum und Unabhängigkeit erhöhen die Macht. ...Täuschung ist einesder
Schlüsselelemente der Kriegsführung, und wenn als was zählt Gewinnen ist, so wirddie
übliche Moral, die von gewöhnlichen Menschen hochgehalten wird, ein Hindernis.Die
Geheimhaltung erwächst aus einem überall vorhandenen und fundamentalen Element desLebens
unserer Welt, daß diejenigen die an der Spitze stehen, immer alle notwendigenSchritte
unternehmen werden, um den Status Quo aufrechtzuerhalten"Laura Knight-Jadczyk


"Jeder der je in einer repressiven Gesellschaft gelebt hat, weiß daß eineoffizielle
Manipulation der Wahrheit tagtäglich geschieht. Doch Gesellschaften habenihre Massen und
ein paar Wenige. Zu allen Zeiten und Orten, sind es die Wenigen dieregieren, und die
Wenigen welche einen dominierenden Einfluss auf die, was wir alsoffizielle Kultur
bezeichnen, ausüben. - Alle Eliten kümmern sich darum, dieöffentlichen Informationen so
zu manipulieren, daß ihre existierende Machtstrukturaufrechterhalten wird. Es ist ein
altes Spiel."
Richard Dolan

"Wir habenaber systematisch immer wieder
Regierungen bekommen, die man gewissermaßen bezeichnenkönnte als institutionalisierte
Lügeninstrumente, Instrumente der Halbwahrheit, derVerzerrung, dem Volk wird nicht die
Wahrheit gesagt. Es wird kein Dialog mit denMassen hergestellt, kein kritischer Dialog,
der erklären könnte, was in dieserGesellschaft los ist.Nun gibt es aber eine totale
Trennung zwischen den Repräsentantenim Parlament und dem in Unmündigkeit gehaltenen
Volk."Rudi Dutschke

"DieMenschen waren in der Politik stets die einfältigen
Opfer von Betrug und Selbstbetrug,und sie werden es immer sein, solange sie nicht
lernen, hinter allen möglichenmoralischen, religiösen, politischen und sozialen Phrasen,
Erklärungen undVersprechungen die Interessen dieser oder jener Klassen zu suchen. Die
Anhänger vonReformen und Verbesserungen werden immer von den Verteidigern des Alten
übertölpeltwerden, solange sie nicht begreifen, daß sich jede alte Einrichtung, wie
sinnlos undfaul sie auch erscheinen mag, durch die Kräfte dieser oder jener herrschenden
Klassenbehauptet. Um aber den Widerstand dieser Klassen zu brechen, gibt es nur ein
Mittel:innerhalb der uns umgebenden Gesellschaft selbst Kräfte zu finden, aufzuklären
und zumKampf zu organisieren, die imstande - und infolge ihrer gesellschaftlichenLage
genötigt - sind, die Kraft zu bilden, die das Alte hinwegzufegen und das Neue zuschaffen
vermag."W.I. Lenin

Anzeige
melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

13.04.2006 um 23:42
@buddel

moin

standing ovations, jeara
----------------------------------------------

Für was,für null Argumente?


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

13.04.2006 um 23:53
@ gesehen

systemimmanenter Bestandteil der hiesigen

Herrschaftsform,für die die Wahrheit eine Gefahr darstellt


Das istkein Argument, da die Aussage ohne Erklärung der einzelnen Punkte erfolt.

Herrschaftsform ?
Wahrheit ?
Gefahr ?

hat was mit logischemDenken zu tun

Bitte entschuldige, aber nach obigem Satz solltest Dusparsam mit Aussagen über Logik umgehen. Ich bin mal fair und sage Dir, dass ichberüchtigt bin für Logik. Gehe in den logischen Clinch mit mir, und wir treffen uns aufeiner Ebene wieder, die Du nie betreten wolltest.

Historisch gesehen, istdie EINZIGE Realität die der Verschwörung. Geheimhaltung,

Wo hast Dudas denn her ? Erkläre das bitte mal.

Oh ja, von Laura Knight, die schreibt auchsolch sinnige Sätze wie:

und wenn als was zählt Gewinnen ist, so wird die
übliche Moral, die von gewöhnlichen Menschen hochgehalten wird, ein Hindernis


Hä ? Was ? Satzbau ? Bedeutung ?

Was heißt eigentlich "repressiv",gesehen ? Eigene Worte ? Erklärung ?

Aber um uns den Rest zu ersparen:

Wo zur Hölle ist die Verbindung mit Aliens ?



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

14.04.2006 um 01:44
moin

du c&p-held hast noch nicht mal die INFORMATION enttarnt

buddel


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

14.04.2006 um 01:49
@Jeara

Ich bin mal fair und sage Dir, dass ich berüchtigt bin für Logik.
---------------------------------------------------------------------------------------

Der war gut.:):):)


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

14.04.2006 um 10:13
Oh mann, das hier nimmt so langsam ähnlich wirr Formen an wie
"Area 51 und Kornkreiseentschlüsselt mit Gardinerliste"

Und wieso müssen die Skeptiker immer dieTheorien wiederlegen?

Bitte, bring ein paar Beweise oder zumindest Indizien. Dupostest hier echt nur Zitate rein, die die persönliche, subjektive Meinung von Personenwiderspiegeln.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

14.04.2006 um 10:13
Schöne Ostern, ihr Helden!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

14.04.2006 um 11:43
@ gesehen

Wo zur Hölle ist die Verbindung mit Aliens ?

DerStart Deiner Antwort:

Wer würde nicht behaupten das das Thema politischbrisant ist?

Was zur Hölle hat die politische Brisanz mit Aliens zu tun?

Ich werde nicht ellenlange copy & paste - Texte lesen, die denZusammenhang für DICH scheinbar logisch herstellen.
Erkläre es doch zur Abwechslungmal mit Deinen eigenen Worten ?

Virgil Armstrong vertreibt auch ständigdie Geschichten
um Neuschwabenland->Hohle Erde,Nazi Ufos und co.,keine Vertuschung??


Warum fragst Du uns ? IST da eine Vertuschung, gesehen ?

Erkläre das bitte mal.



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

14.04.2006 um 14:37
@gesehen

Derjenige der hier Desinformation betreibt bist du, indem du hierThesen anderer ungeprüft weitergibst und als deine Wahrheit verkaufst. Deine Copy & PasteAktionen finde ich nur noch traurig.

Gruss Krümel

Kekse


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

14.04.2006 um 22:54
@krümelmonsta

Die Thesen anderer sind bestätigte Realität.Im übrigen fand ichmeine Aktion gut denn sie hat eure Ausführungen(die eh schon schwach sind) in Grund und
Boden gestampft.Da blieb nicht viel übrig,denn es kann ja nicht sein das
unlogische Behauptungen,Verzerrungen und Falschinformation die Diskussion beherrscheninsbesondere dann wenn der Schwindel offensichtlich ist.

Zu Virgil Armstrong denich schon im Eingangstext erwähnt habe.Dieser
hat in der Ufo-Doku(die auch Cointelproist),das war ein Polygram Video mit
dem Titel "UFO-Geheimnisse des 3.Reichs" dieThese von Neuschwabenland
und den Nazi-Ufos propagiert.Dieser hat auch über dasNetz(und Buch) verbreitet das Hitler jüdische Häftlinge an die Aliens ausgeliefert hat imAustausch von Technologien.So und jetzt überlegt euch mal was steckt dahinter,wenn jemadals CIA-Agent der von der Regierung bezahlt wird
solchen Schund an die Öffentlichkeitbringt ohne Repressalien zu erwarten weiterhin an UFO-Kongressen teilnimmt,das liegt alsonicht an VT's
sondern das es in diesem Fall offentsichtlich ist das Naziesotherikgezielt
als Desinformation verwendet wird um das wahre Signal dieser Erscheinungen
zu verdecken.

Ich leugne nicht das die eine oder andere Erscheinungen aufirdische
Technologien zurückzuführen sind,aber weder der Ionenantrieb noch
derBiefeld-Brown-Effekt wären in der Lage gewesen solche erstaunlichen
Flugmanöver undGeschwindigkeiten zu erzielen wie sie bei den meisten
Ufosichtungen vernommenwurden.Wenn laut der Naziesotherik die
Hanebou's komplett Weltraum tauglich waren undhohe Schallgeschwindigkeiten erzielten,warum hat man denn bei der V2 auf die
damalsdann schon veraltete Raketentechnik gesetzt?Man hätte sich doch
das Ganze sparenkönnen wenn laut Naziesotherik man schon in den 20er Jahren die Jenseitsflugmaschinekonzipiert hat.Jeder Kriegsherr hätte zum
damaligen Zeitpunkt die bestmöglicheTechnologie gewählt,es ist unlogisch
das man Forschung in einer veralteten Technikinvestiert.Damit fällt die
These von den Naziufos zusammen wie ein Kartenhaus.Wasübrig bleibt
sind Disskusförmige Flugeräte die mit konventionellen Antriebausgestattet
waren,Prototypen und Schaubergers unfertige Forellenturbine,aber alldies
kann nicht die Ufosichtungen erklären die so untypisch sind für irdische
Verhältnisse.

Das zwanzigste Jahrhundert war durch ein mechanistisches
Weltbild geprägt,Quantenphysik,Relativitätstheorie,Kernenergie standen noch amAnfang,und auch Tesla's Patente erwecken nicht den Eindruck das solche
Technologienmöglich wären,es gab also im 20.Jahrhundert keine revolutionäre
Theorie die solch einAntrieb ermöglicht hätten und Ufo Sichtungen gab es schon im19.Jahrhundert(Astromenberichte etc.) nicht erst seit der Roswellstory '47(die ichebenfalls nicht für ganz kosher halte) .Wenn ihr jetzt das Gegenteil behauptet weil jadavon ausgeht das diese Erscheinungen nicht außerirdisch sind dann unterstelle ich euchauch VT,denn dann müßt ihr mir erklären wie diese Technologie unter Ausschluss derÖffentlichkeit entwickelt wurden. Warum haben dann die Siegermächte für ihreWeltraumprogramme die schon damals veraltete Raketentechnik verwendet wenn die Nazi's inden
40'er Jahren schon etwas besseres hatten und laut Geschichte viele deutsche
Wissenschaftler nach 1945 für die Siegermächte gearbeitet haben?Man stelle
sichdas vor die Siegermächte haben milliarden Summen in die damals
veralteteRakentechnik investiert und das jetzt seit 50 Jahren obwohl es schon
etwas besseresgegeben hat.Die USA haben jetzt zuletzt erst 1 milliarde
Dollar in die Wartung undetc. für den Spaceshuttle investiert und es gibt keine wirklich schlüssigen Beweise oderHinweise das die heute in Are51 getesten und gesichteten Flugobjekte ident mit denen ausdem 20. u. 19. Jahrhundert.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 01:40
"Die Thesen anderer sind bestätigte Realität."

Nein. Es sind ungeprüfteThesen, mehr nicht. Das habe ich dir schon auf der ersten Seite gezeigt, mit deinenangeblichen CIA Agenten. Darauf hast du nicht reagiert. Was du machst, ist verdrehen derTatsachen. Aus einem Astrophysiker, der eine beratende Funktion bei einem CIA Projekthatte, machst du gleich einen Agenten. Eine tolle Realität.



"Imübrigen fand ich meine Aktion gut denn sie hat eure Ausführungen(die eh schon schwachsind) in Grund und
Boden gestampft.Da blieb nicht viel übrig,denn es kann ja nichtsein das
unlogische Behauptungen,Verzerrungen und Falschinformation die Diskussionbeherrschen insbesondere dann wenn der Schwindel offensichtlich ist"

Wenn esdir darum geht, andere in den Boden zu stampfen.....

Und was Verzerrung undFalschinformation betrifft solltest du dich ganz ruhig verhalten.

Das traurigeist, daß du nichts hast, ausser deine Copy&Paste Texte. Nicht einen greifbaren sichtbarenBeweis gibt es für alle deine Thesen, es gibt nur die Texte. Ach so, den Rest ab VirgilArmstron lese ich nicht. Antworte du erstmal zu deinen CIA Agenten.

Gruss Krümel

Kekse



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 06:07
Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

Gut Threadersteller, wir sind alleauf dich stoltz das du ein 50 Milliarden Dollar System knacken konntest !
Bravo !

Nächster Träumer bitte

Profil in der bearbeitung


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 09:08
Die Thesen anderer sind bestätigte Realität.Im übrigen fand ich meine Aktion gut denn siehat eure Ausführungen(die eh schon schwach sind) in Grund und
Boden gestampft.Dablieb nicht viel übrig,denn es kann ja nicht sein das
unlogischeBehauptungen,Verzerrungen und Falschinformation die Diskussion beherrschen insbesonderedann wenn der Schwindel offensichtlich ist.

"Die Thesen anderer sind bestätigteRealität."

Wodurch sind diese Thesen bestätigt? Weil die Leute das sagen? Dieoffenen Fragen hast du immer noch nicht aus dem Weg geräumt.


"Im übrigenfand ich meine Aktion gut denn sie hat eure Ausführungen(die eh schon schwach sind) inGrund und
Boden gestampft."

Nö, hast du gar nicht. Du gehst auf nichts vondem was wir schreiben ein. Du sagst nicht mal welche Argumente dich stören sondernkopierst irgendwas neues rein.

Ich schließe daraus dass du ziemlich verzweifeltsein musst. Ist schon doof wenn man seine Theorie beweisen will aber gar nix dafürspricht.


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 09:18
Ich hab alle Fragen ausführlich beantwortet,wo hingegen eure These
sich nirgensbestätigen lässt.Wo sind denn jetzt eure Beweise oder Quellen
das die im Eingangstextgenannten Leute nicht für den Geheimdienst arbeiten?

Ich warte....


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 09:22
Das sich einige hier für diese Leute einsetzen wollen,macht euch nur verdächtig.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 09:28
"Wo sind denn jetzt eure Beweise oder Quellen
das die im Eingangstext genanntenLeute nicht für den Geheimdienst arbeiten?"

Wieso müssen wir Beweise gegen deineBehautptung bringen? Du muss Beweise für deine Behauptungen bringen, und da kommt nix.

Außerdem schuldest du mir noch 145 €.


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 09:56
Warum sollte ich dir Geld schulden??Ich hab euch Bücher und Quellen
genannt.Jetztsagt mir mal das das nicht stimmt??Wenn ihr so voreingenommen
seid,warum habt ihreuch hier überhaupt angemeldet?Trifft euch doch
mit Werner Walther und seine Freundebei der Behörde,das ist doch der
richtige Ansprechpartner für euch.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 10:02
Ich bekomme auch 145 € von Dir.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 10:34
@gesehen

>>>Ich hab alle Fragen ausführlich beantwortet,wo hingegen eure These
sich nirgens bestätigen lässt.Wo sind denn jetzt eure Beweise oder Quellen
das die im Eingangstext genannten Leute nicht für den Geheimdienst arbeiten?

Ich warte....<<<

@gesehen ist ein Alien, der an paranoider Schizophrenieleidet, weil er nicht nach Hause telefonieren kann. Er bewegt sich mit Gehgeschwindigkeitdurch die geistigen Flatulenzdimensionen. Er will mit dem Fingerzeig auf das UFO-Problemnur von seiner eigenen Existenz ablenken, denn in Wirklichkeit ist er der Chef von CIA,FBI, MAD, KGB und ausserdem Jan van Helsing höchst persönlich.
Es gibtAugenzeugenberichte von seinen früheren Mitarbeitern.
zB Gregor Tolschinewski, CIAagent, vom Labor für Teleportationstechniken der Universität zu Tübingen (eine geheimeGruppe unterirdischer Anlagenvertreter):

"Ich habe geheime Dokumentebearbeitet, die klar und eindeutig auf die manipulative Alienstrukur seiner Organisationhinweisen. Ex-Mitarbeiter wurden von Abwehrdienst der "gesehenSS" mit dem Leben bedrohtund manche verschwanden unter mysteriösen Umständen. Meine Aufgabe als Agent dieserGruppe war die Aussendung von Desinformationsflyern in den Ubahnen und Telefonzellen."

Ein anderer Agent, er will unerkannt bleiben, da auch er von @gesehen mit demTod bedroht wird, hat dem Autor dieses Postings ein geheimes Dokument vorgelegt, dassseine Verbindung zur CIA und zu den Freimaurern offenlegt. Weitere Zeugen für dieseGeheimdokument sind:

Itzi Huber, Ex-agent des CIA, FBI und total mad.
Robin McFlatul, Ex-CIA chef der Zweigstelle für Gehirnmanipulation.
HelmuthRabinowicz-Kohl, Ex-FBImitarbeiter
Virgil Darmstrong, Ex-agent von CIA, OMI, OPIund Kellogs
Frank Dörnenburg, noch tätiger total gefährlicher Pyramidenverschwörer
Ulli Mascarpone-Steinschwengel, Ex-CIA agent der deutschen Zweigstelle

Sie alle bestätigen, dass @gesehen in Wirklichkeit ein kranker Repress-Alien und der Chefder grössten Weltverschwörung der Geschichte ist. Das Ziel seiner als Untergruppe derFreimaurer getarnten Organistaion (die in Wirklichkeit der Kopf der Zionistenverschwörungist), ist die Weltherrschaft. Geheime Dokumente in Archiven des MAD beweisen dieseindeutig. Hier die Liste der Zeugen:

Rudi Hammerfest, Ex-Madmitarbeiter
Peer Van der Dudel, Ex- CIAagent
Mizzi Mayerhuber, Geheimprostituierte aus Wien
Yizak Schloime, Ex-Mossad agent
John McDoe, CIA-agent

Die anderenEx-agenten wollen nicht genannt werden, da sie um ihr Leben fürchten.

Nun@gesehen: Du bist enttarnt. Wenn das alles nicht stimmt, beweise mir jetzt, dass es dieseZeugen nicht gibt und du nicht der Chef dieser Gruppe bist, die die Weltherrschaft ansich reissen will. Aber ich schätze, dass wirst du nicht können. Denn wir alle glaubenganz fest daran, dass du ein schizophrener Alien bist, der nicht nach Hause telefonierenkann, weil er durch seine amöboide Struktur keine Hände, sondern nur tentakelähnlicheAuswüchse hat. Geheime Fotos in der SS-Zentrale in Neuschwabenland beweisen daseindeutig.




Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


Anzeige

melden