Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 10:39
@vagabundus:

Sehr schön. Damit hättest Du jetzt wohl alles eindeutigund
unwiderlegbar bewiesen. Vielen Dank, daß Du Dir so viel Mühe gegeben hast. ;)

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


Anzeige
melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 10:52
Im Falle Virgil Armstrong ist es doch klar oder wollt ihr mir erzählen
das seineAusführungen der Wahrheit entsprechen?Außerdem habe ich eure
Vorwürfe locker aus denAngeln gehoben in dem ich aufgezeigt habe
das die jenigen die Tacheles redenverfolgt oder gar umgebracht wurden
während die jenigen die bewußt Desinformationbetreiben,Problemlos
Bücher schreiben ohne Repressalien zu erwarten,allein schondamit habe
diese Leute sich entlarvt.Oberst da Hollanda Lima ist ein weiteresBeispiel
wie die jenigen die sich der Wahrheit verpflichtet haben,vernichtet werden.
Nachdem er der in der Öffentlichkeit Auskunft gab über einer Reihe
beunruhigenderUfo-Vorfälle über dem Amazonasgebiet wurde er am 2. Oktober 1997 tot in seinem Hausaufgefunden,angeblich wegen Selbstmord,weder seine Verwandten noch seine Kollegen aus demForscherkreis konnten sich den Selbstmord erklären,weil es einfach dafür
keinen Grundgab.Zwei Familienangehörige, darunter Hollandas Frau, sind seitdem spurlos verschwunden,ebenso wie die zahlreichen Originaldokumente und Aufzeichnungen, die der Oberst in seinemHaus aufbewahrt hatte.

Der Mord als Mittel der CIA:

http://www.sgipt.org/politpsy/usa/mord.htm
http://www.trabakan.de/usa/verbrech/cia05.htm (Archiv-Version vom 14.01.2005)
Wikipedia: MKULTRA

Im übrigen muß man eine Gegenthese auchbeweisen können,wenn man das
nicht kann verhält man sich unwissenschaftlich.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 10:55
"Außerdem habe ich eure Vorwürfe locker aus den Angeln gehoben in dem ichaufgezeigt habe das die jenigen die Tacheles reden verfolgt oder gar umgebracht wurdenwährend die jenigen die bewußt Desinformation betreiben,Problemlos Bücher schreiben ohneRepressalien zu erwarten,allein schon damit habe diese Leute sich entlarvt."

Begibst Du Dich damit nicht in Lebensgefahr?

"Im übrigen muß man eineGegenthese auch beweisen können,wenn man das nicht kann verhält man sichunwissenschaftlich."

Wozu das, wenn nicht mal die These bewiesen ist?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:04
Mir kannste nix vormachen, antigrav/gesehen.

Der einzige, der hier bezahlterNegierer ist, bist DU, Deine privaten Nachrichten sagen das mehr als deutlich.

Ich hab alle Deine Fragen beantwortet und Deine Vorwürfe locker aus den Angelngehoben.

Also biste widerlegt. Punkt.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:05
Im übrigen muß man eine Gegenthese auch beweisen können,wenn man das nicht kannverhält man sich unwissenschaftlich.

Ja dann los, wo sond meine 145€ ? Oderkannst Du beweisen, dass Du sie mir NICHT schuldest ?

Rüber mit der Kohle, aberpronto!


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:08
Sicher sind sie bewiesen dazu braucht ihr euch nur den NaziUfofilm anschauen
dortsind die Aussagen Virgil Arnstrongs zu vernehmen und stellt dies
gegenüber mit denTatsächlichen Fakten aber selbst dazu seid ihr
zu dumm.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:18
Interessant, interessant das gefällt mir immer in diesem Forum, hier wird alles in diekleinsten Teile zerlegt aber Beweise hat keine Seite.
Die sogenannten Skeptiker (allesamt hochwissenschaftliche Experten) ziehen alles ins lächerliche ohne auch nurüberzeugend argumentieren zu können das einzige was sie nur schaffen Verunsicherung undEinschüchterung.
Die Ufoexperten ihrerseits um nichts besser kommen mit achso 100%beweisen und copy paste Beiträgen.. Ein paar wenige machen sich allerdings wirklichGehdanken über alles die werden dann systematisch ins Nirvana gepostet. Mit einem hatgesehen allerdings recht, logisch gesehen werden wir Tag für Tag an der Nase herumgeführtund das seit mehreren tausend Jahren.
Unsere Gesellschaft wird komplett abgestumpftund eigenes denken wird unterbunden. Beweise ??? Unsere tägliche Flut an Überinformation100 oder mehr Programme um uns die Flut zu sichern. Videogames die immer realistischerund brutaler werden und die Schulen hatte vor Kurzem ein Lehrbuch in der Hand, nur wersoll das verstehen was da drinnen steht die Satzbildung eine Katerstrophe Endlossätze mitzig Einklammerungen. Brrrrr bei meinen Deutschlehrer hätte es dafür eine dicke 5 gegeben.Lesen und verstehen was da steht. Und der Zusammenhang, Überinformation das Gehirn kannes nicht mehr verarbeiten wir sehen zirka 30 Bilder in der Sekunde wozu brauche ich dannGames die 50 und mehr schaffen???? Das Gehirn wird überfordert und unsere Wahrnehmungwird eingeschränkt.
Was das mit Ufos und Aliens zu tun hat für die, die zu faul sind1 und 1 zusammenzuzahlen die meisten Sichtungen gibt es doch eigentlich dort wo, dieseÜberinformation versagt Südamerika, Indien, abgelegenere Gebiete da dort die Menschennoch mit offenen Augen durchs Leben gehen

In diesem sinne ein frohes Osterfest voice


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:25
Ahja, hier, wo wir also unter "Überinformation" leiden, können wir also keine UFO sehen,weil unsere Hirne überfordert sind.

Und das nennst Du dann ganz lässig

1 und 1 zusammen zählen


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:36
@Jeara

Sollte dir als logischdenkender doch klar sein da das logisch Ergebnisaus einer Aktion eine Reaktion ist oder ist die Reaktion das Ergebnis von Logik undAktion.
Denk mal darüber nach ;-)


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:43
@ voice

Du erzählst uns doch hier, dass Dein Hirn überfordert und DeineWahrnehmung eingeschränkt ist.
Handle doch bitte auch danach und sieh ein, dass Du anüberhaupt keiner Diskussion mehr teilnehmen kannst, weil Du Dir den Funktionen DeinesGehirns nicht mehr sicher sein kannst.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:46
Was das mit Ufos und Aliens zu tun hat für die, die zu faul sind 1 und 1zusammenzuzahlen die meisten Sichtungen gibt es doch eigentlich dort wo, dieseÜberinformation versagt Südamerika, Indien, abgelegenere Gebiete da dort die Menschennoch mit offenen Augen durchs Leben gehen

Also mir scheint eherwahrscheinlicher, dass diese Leute dort aufgrund ihrer chronischen Unterinformation(schlechte Bildung) jedes 2. Normale Flugzeug für ein Ufo halten.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 11:49
Ich wette George Tennet hat sich schlapp gelacht,als er diese Liste gelesen hat.
Solche Leute arbeiten bei der CIA vielleicht in der Betriebskantine;)

"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 12:03
@gesehen

Ich habe Geheimdienstberichte die belegen dass du mir 145 Euroschuldest. Ich will meine Kohle sehen!


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 12:12
Ja schlagt mich ich stehe drauf find ich echt interessant wer sich hier gleich alles aufden Schlips getreten fühlt. Überinformation ist keine Erfindung von mir, das ist einProblem welches Psychologen schon einige Zeit bekannt ist. Ich finde es eher bedenklichdas ihr sofort unter die Gürtellinie schlagt, sobald jemand zu seiner Überzeugung stehtda wird man sofort beschimpft oder als unterbelichtet hingestellt spricht nicht geradefür euch da ihr anscheinend nicht in der Lage seit sachlich zu bleiben.
@ilchgu
Das mag zum Teil zutreffen nur sollte mal definiert werden was man unter schlechterBildung versteht. Es sind nicht alle Südamerikaner automatisch Analphabeten und anhandder Beschreibung der Fluggeräte kann man dann auch inetwa einstufen was es war.


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 12:33
@ voice

find ich echt interessant wer sich hier gleich alles auf denSchlips getreten fühlt.

Genau 4 Leute haben nach Deinem Beitrag nochgeschrieben.

Einer davon war ICH. Ich wies Dich daraufhin, dass man sichüberhaupt garnichts mehr sicher sein kann, wenn man schon behauptet, das Gehirn seiüberfordert und die Wahrnehmung eingeschränkt.

Der zweite war ilchegu. Er merktean, dass es vielleicht um UNTER- statt Überinformation gehen könnte.

Ragnarökbezog sich auf die Liste, nicht auf Dich.
Comguard sprach gesehen direkt an.

Von "sofort unter die Gürtellinie schlagen", "beschimpfen" und "Unterstellen vonUnterbelichtung" kann überhaupt keine Rede sein.

Und die Formulierung "wer sichhier alles" schrumpft zusammen auf 2 Personen, die sich DEUTLICH NACHLESBAR nicht auf denSchlips getreten fühlen, sondern auf Deine seltsame These auch noch ernsthaft eingehen.

Beiträge der Art, wie Du gerade einen verfasst hast, sind nahezu inhaltsleer,wie Dir vielleicht jetzt aufgefallen ist. Da werden Behauptungen aufgestellt undunerklärte Phrasen benutzt wie "Finde ich interessant, wer sich hier alles..."

Aber anderen fehlende Sachlichkeit vorwerfen...

WAS genau ist denn"interessant" daran, dass ich und ilchegu auf Deinen Beitrag geantwortet haben ?

Was möchtest Du eigentlich ? Eine sachliche Diskussion über Deinen Beitrag - die hastDu genau JETZT. Und ? Wie empfindest Du das, wenn man tatsächlich mal VOLL drauf eingeht,was Du alles geschrieben hast ? Siehst Du irgendeinen Wert darin ?

Jeara



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 13:08
Genau so stelle ich mir auch eine Diskussion vor gut muss gestehen das mit dem auf denSchlips getreten war verallgemeinert habe es leider schon zu oft hier erlebt nicht nurauf meine Beiträge, sondern im allgemeinen leider gibt es hier einige User „ auf beidenSeiten“ die Diskussionen mit Aggressionsabbau verwechseln.
Zu meinen Behauptungen nunja, für mich ist es öffnsichtlich das wir täglich belogen werden abgelenkt vomeigentlichen geschehen, das Phänomen der Überinformation ist nicht von der hand zu weisen wir werden täglich mit einer Vielfalt von eindrücken beschossen die in unseremMenschendasein noch nie da war. Du kannst ja auch nicht mit einem c64 Need for Speedspielen abgesehen von der Syntax würde er dir bei der Datenmenge schlapp machen. GenausoVerhalt es sich mit unserer Aufnahmefähigkeit irgendwann ist Schluss und wir sehen nurmehr unsere „Syntax“
Ich hoffe ich bin nicht zu weit abgeschweift aber meiner Meinungnach sollten wir sehr vorsichtig mit eindrücken und Informationen umgehen egal vonwelcher Seite sie kommen.
Ja und ich sehe einen wert darin nämlich den das man sichmit dem Thema auseinander setzt egal ab man es nur liest und sich Gedanken dazu machtoder auch antwortet.


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 13:11
@ voice

für mich ist es öffnsichtlich das wir täglich belogen werden

In welchen Bereichen werden wir "täglich angelogen" ? Konkretisieredies bitte mal.
Inwiefern gibt es da eine Verbindung zu Aliens ?

dasPhänomen der Überinformation ist nicht von der hand zu weisen

Und wasbringt Dich dazu, zu glauben, dass "Überinformation" dafür sorgt, dass wir hier eventuellvorhandene UFO schlicht nicht sehen können ?



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 13:42
@Jeara
Wir drehen uns im Kreis
Und was bringt Dich dazu, zu glauben, dass"Überinformation" dafür sorgt, dass wir hier eventuell vorhandene UFO schlicht nichtsehen können?

C64 und Need for Speed lesen und verstehen.

In welchenBereichen werden wir "täglich angelogen" ? Konkretisiere dies bitte mal.
Inwieferngibt es da eine Verbindung zu Aliens ?

Sind nicht unsere Nachrichten Zeitungenvoll davon Politik Wissenschaft was heute gesagt wird morgen bestritten ein weitentferntes aber markantes Beispiel diese Woche weis leider den Sender nicht mehr zumThema Benzinpreisanhebung da hatten sie einen Vertreter der Ölwirtschaft dort was dervon sich gab ist ein Beispiel dazu steigender Ölpreis und so weiter aber jeder glaubtes. Die Verbindung zu Aliens auch in diesem Punkt werden wir seit Jahren belogen ich binüberzeugt es gibt sie und sie sind schon da aber nicht erst seit diesem Jahrhundert.
Selbst in der Bibel gibt es stellen die auf Außerirdische schließen lassen, derindische glaube ist davon überzeugt das Adam und Eva von den Sternen kamen es gibt nochgenug offene fragen die nicht beantwortet sind


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 13:55
@ voice

C64 und Need for Speed lesen und verstehen.

Nee,erkläre es mir doch einfach mal. WER oder WAS besagt, dass Menschen durch"Überinformation" überforderte Gehirne und eingeschränkte Wahrnehmung haben, die dafürsorgen, dass diese Menschen z.B. UFO nicht sehen können ?

Lügen aus der Politikz.B. bringen Dich also zu der Überzeugung, dass auch bzgl. Aliens gelogen wird ? WObesteht denn da die Verbindung ?

Eine GÜLTIGE VERBINDUNG könnte z.B. SO gezogenwerden:

Lügen bzgl. Steuergeldverschwendung können dazu führen, dass manmisstrauisch wird in anderen Bereichen, die mit Steuergeldern zu tun haben.

WOist "Deine" GÜLTIGE Verbindung, die von der Politik zu Aliens gezogen wird ?

Oder ist das einfach nur so Deine Meinung ? Nach dem Motto: "Wenn wir politischbelogen werden, werden wir in der Alienfrage auch belogen." ?



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

15.04.2006 um 14:25
@voice

Sorry, aber gibts deinen letzten Beitrag auch noch in Deutsch?? Ichverstehe beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst...

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



Anzeige

melden