Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 12:35
( na das ist a deutsch, kopfschütter ;-) )

Anzeige
melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 12:38
@ Vagabundus

Er sagt, er gibt Dir Recht, dass viele Seiten voneinanderabgeschriebene Texte verbreiten. Und das macht es dann schwer, eine seriöse Seite zufinden, weil auch die Seriösen dann an Glaubwürdigkeit verlieren. Und Skeptikerverallgemeinern dann laut andrestein. Soll heißen: Alles wird von Skeptikern über denunseriösen Kamm geschoren, darum findet man die seriösen Seiten nur schwer....


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 13:07
@Jeara

Boaah, danke!
Jetzt habe ich es kapiert!

Stimmt!


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 13:12
Ich zweifle jedenfalls an der Relevanz des Begreifens, Vagabundus. Oder hast Du vonDiskussionspartnern ebenjener Art schonmal zu lesen bekommen:

"Das hatte ichnicht so gemeint", oder auch "Das war ein Missverständnis" etc.

Das Fehlen machtmich misstrauisch. ;) :D


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 16:50
@Jeara

So etwas habe ich auch noch nie zu lesen bekommen. Ich warte schon langedarauf, und gebe die Hoffnung nicht auf. :o))


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 19:40
- Ich mach mal mit ;) -

@Jeara...
...Finde die Mitte...(Seite 4)

Also diesen Beitrag von "Dir" finde ich noch am besten in diesem Thread!

Ich würde dir auch ausnahmslos zustimmen; "Wenn ich nicht selbst ein UFO gesehenhätte!"

Gut du kannst das in frage stellen, was ich gesehen habe.
Trotzdembleibt es für mich "Gesehen!" und Fakt!

Hätte ich es nicht gesehen, würde ichall deine Zweifel wahrscheinlich ehr glauben, als die der "Pro-Fraktion" - Doch das gehtnun nicht mehr, meine Sichtung war am 05.06.05, kein Jahr her....vorher hätte ich mirauch UFO's vorstellen können, hätte mich aber einer gefragt, "Ob ich drauf schwöre",hätte ich wohl nein gesagt.

Die Sache ist so schwierig, weil der Mensch durchseine 5 Sinne geprägt ist.
Maßgeblich sind die Augen; "Was ich nicht selbst sehe,glaube ich nicht!"

Nun wie war es früher...."Erst gab es die Zeitung undAushängungen, von Info's am Rathausplatz etc." ... so ließen sich früher Informationenverbreiten; "Ob wahr oder falsch" sei dahingestellt, TATSACHE ist, das "NUR" und "EINZIG"der jenige diese Info's verbreiten konnte, der die "MACHT" dazu hatte.

Will daseiner von euch Skeptikern anzweifeln?

Früher war es die Kirche, die den"Hexenhammer" raus brachte, alle Menschen haben sich anstacheln lassen und arme Frauenund Männer verbrannt und gefoltert!

Ist das Tatsache oder "VerschwörungsTheorie?" - Liebe Skeptiker, Antwort bitte!

Und glaubt ihr die Kirche war davonüberzeugt!!! - Das sie Hexen verbrennen, oder Unschuldige um ihre Dogmen aufrecht zuerhalten?

Wie war es im 1900 Jahrhundert? (Oder schon davor!?)
Kinokann....Göbbels bestes Propaganda Werkzeug....aber wofür, etwa für die Wahrheit?

Wie war es mit dem TV, ....denkt ihr TV hat man erfunden um die Menschen schlauer zumachen? TV war am Anfang der Entwicklung, ein Propaganda Werkzeug und nur dafür hat manes am Anfang entwickelt, für nichts anderes!

Aber der Mensch ist ja nicht dumm(manche schon) und man läßt sich neue dinge einfallen, wofür TV auch gut seinkann....z.B. das von @gesehen angesprochene Manipulieren und Meinungsmache, sowieKaufzwang durch Werbung...

Ihr wollt Beweise für "VT" ....sind das Beweise? Ichdenke "NEIN!"
ABER, es sind KLIPP und KLARE Anhaltspunkte, die einem zeigen, wie"OBEN" gearbeitet wird.

Ihr könnt doch nicht hierher kommen und allen einredenwollen, das diese dinge "NICHT" existieren, oder wir von der "Pro-Fraktion" uns daseinbilden, diese dinge sind "TATSACHEN!" - Die Zusammenhänge, dieser Faktoren, habe ichauch schon oft versucht hier darzulegen, an REAL Existenten Beispielen.

Dochwenn man euch solch ein Futter bietet, dann sagt ihr Skeptiker; "Ach bitte, hör doch auf,was hat das denn mit Aliens zu tun?"

Mit Aliens erstmal garnichts, aber mit derTatsache, verarscht zu werden!

Jetzt kommt die frage; "Wie verarschen, WO wirdman verarscht?"

Und diese frage ist GANZ SCHLIMM!!!
Weil sie eindeutig, ausdem, was ich oder @gesehen oder @voice, hier niederschreiben, daraus hervorgeht! Aber@Jeara behauptet ein "SUPER LOGIKER" zu sein....mmmh....gesteht aber diese dinge der"Pro-Fraktion" NICHT zu! Obwohl sie 1000% TATSACHE sind.

Ich spreche von mir,wenn ich sage @Jeara, ich gestehe dir deine Überlegungen zu und habe auch am Anfangdieser Post, das GANZ KLAR dir rübergebracht.

@gesehen schreibt, "Ich habe schoneinige Sichtungen gemacht!"
Ich schreibe; "Ich auch, ich hatte auch eine Sichtung!"
@MarieJane, hatte wohl auch eine Sichtung!
Und andere hier wohl auch schon....

Und diese Menschen, könnt IHR @Jeara und @comguard, @C12 und andere hier nichtmehr von GEGENTEIL überzeugen!!!! Wie wollt ihr das schaffen, sollen wir uns selbstbelügen, nur weil IHR noch keine solche Sichtung hattet!?

Ich sage nicht; "DieseSichtungen waren Auserirdische!"

Aber wenn UFO's sooo geheim sind, dann stecktda mehr dahinter, als hinter einem "Stealth Bomber" -
Ja wir finden "NUR" Gerüchteund "Erzählungen" von dritten!!!
Die unsere Annahme "Anscheinend"bestätigen...."Welchen Grund haben wir diesen "VT's" zu glauben?

Mein "ERSTER"Grund dafür ist; "Weil ich selbst eine Sichtung hatte!"
Das ist auch der"HAUPTGRUND" warum ich der Pro-Fraktion angehöre und diese dinge Propagiere.

@gesehen z.B. bringt soviele dinge zur Sprache, diese alle als Lügenmärchen abzutun,ist wirklich dumm.

Menschen die GUTES für die Welt tun, bekommen großeSchwierigkeiten!
ABER NUR; "Wenn die Öffentlichkeit in BREITER MASSE auf diese Leuteaufmerksam wird!"

Rudi Dutschke...."Erschossen" ....von einem Polizisten!
John Lennon, ....die MASSEN wurden aufmerksam, auf sein "Make Love not War" Programm,John Lennon hat die MASSEN angezogen damit, "Erschossen" von einem angeblich Psychischkranken!
Die "Schwedische Ministerin" im Kaufhaus "Erstochen" von einem angeblichPsychisch kranken,...bloß der Mann kann sich an nichts erinnern...!!! Das Verfahrensollte wieder aufgerollt werden, der Mann ist GESUND! Doch er ist in der Phsychatrie!

Ist hier Hypnose im Spiel gewesen?

Prinzessin Diana, ging MASSIV gegendie Waffen Industrie vor! TOD!
Wenn sie ermordet würde, dann musste dies sospektatulär über die Bühne gehen, weil wenn man festgestellt HÄTTE, sie wurde umgebracht,wäre das eine KATASTROPHE gewesen!

Michael Jackson, ich halte ihn nicht füreinen Kinder Schänder, WEIL WARUM, klagen dann nicht ALLE ELTERN gegen ihn? M. Jacksonhat VIDEO's gedreht, mit WORLD AID wo "Schwarze Hungernde Kinder zu sehen waren!" - Dashat vielen nicht gepasst! - JA ER LEBT NOCH!"

J.F.K ....vom FAHRER in den Kopfgeschossen....TOD!!!

Martin Luther King...in den Hals geschossen....TOD!

usw....etc. ....es gibt noch viele andere Persönlichkeiten @gesehen hatte auch einigegenannt.

Alle Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und "GUTES" tun und inder Öffentlichkeit bekannt werden, bekommen Probleme, schwerste Probleme!

Zeigtmir ein paar Personen, ihr Skeptiker, wie GUTES für die Welt macht und in der "BREITENMASSE" - Bekannt ist - Zeigt mir mal einige!

Prominente führchten sich, bekanntzu werden, wenn sie spenden! WARUM?
Oder wenn sie Öffentlich gutes tun, für die 3.Welt z.B.

Wenn alle Menschen die gutes tun möchten, über das TV so Publiziertwürden, wie "Babara Salesch" ...ja, wäre die Welt eine andere! Und es GIBT diese Menschendie soviel gutes auch tun. Doch sie müssen verdeckt und OHNE unsere Medien Arbeiten.Sonst bekommen sie Probleme!

Die "Osthoff" ist auch so eine Person! - Sie wurdeÖffentlich ZERRISSEN!
Ihr Skeptiker sagt jetzt, "Weil F. Osthoff dumm ist" ....undlaßt dabei VÖLLIG außer acht, was diese Frau dort unten "ALLEINE" geleistet hat.

Denkt mal drüber nach, ob ihr Skeptiker, euch nicht auch manipulieren laßt!

Ich will gar nicht ausschließen, nicht selbst auch Manipuliert zu werden.

Aber ihr Skeptiker behauptet ja, das "ALLES NORMAL WÄRE" ...???
Und da muß ichmich wirklich fragen; "Wie das möglich sein kann?"
Wenn man doch so ein SUUUPERLogiker ist....mmmh????



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 19:54
Den Leuten die so (Wie im Bild) vor dem PC hängen und das scheinen ja einige derSkeptiker hier zu sein, "Frohe Ostern" wünschen! ;)

056

Ich geh jetzt Party machen :D

Bis die Tage!


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 20:12
ein wunderschönes hanf3eck.
lecker bildnis der zombifraktion ;)

da mußich ja glatt mal beiden seiten recht geben.

dir rigor, mit deinemleidenschaftlichen statement ebenso

wie der geschätzten jeara mit ihremklingengleich scharfen verstand.

treffliche aussagen habt ihr hier formuliert,da kann ich mich nur wieder über die widersprüchlichkeit meiner meinungen amüsieren undhoffe damit auch anderen lesern diese möglichkeit wieder versüßt zu haben ;)

verwirrung is luxus :D


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 20:44
@ Rigor

Ich sage nicht; "Diese Sichtungen waren Auserirdische!"

Aber wenn UFO's sooo geheim sind, dann steckt da mehr dahinter, als hinter einem"Stealth Bomber" -


WAS steckt denn dahinter ?
Da kommen doch immernur Phrasen, merkst Du das nicht ?

Es ist doch vollkommen egal, wieviele Leutenoch so viele UFO gesehen haben. Wir könnten sie sogar in Farbe im TV zu sehenbekommen.... die haben doch NIX mit Aliens zu tun!

Ich finde zwar nicht, dass eshilft, aber:


Zeigt mir ein paar Personen, ihr Skeptiker, wie GUTESfür die Welt macht und in der "BREITEN MASSE" - Bekannt ist - Zeigt mir mal einige!


Ich weiß ja nicht, ob Dir die weltweiten Hilfsorganisationen bekanntsind, Rigor, aner wenn Du EINE Person forderst, hast Du damit TAUSENDE!

Vielleicht sollte ich Dich auch auf Bill Gates hinweisen, der im mittlerweile imMILLIARDENBEREICH für die Welt gespendet hat und weiterhin diverse Hilfsprojekte amLaufen hat.

- Alfred Biolek Stiftung – Hilfe für Afrika

- BarbaraBecker, Unterstützerin der DSW

- Michael Schumacher - 7,5 Millionen Euro fürTsunami-Opfer

- Udo Lindenberg, Peter Maffay, Nena...................

-Barbara Genscher - Deutsche Herzstiftung

Ich könnte hier endlos weitermachen.

Wolltest Du das wirklich ?

Ich will gar nicht ausschließen, nichtselbst auch Manipuliert zu werden.

Aber ihr Skeptiker behauptet ja, das "ALLESNORMAL WÄRE" ...???


Das ist eine Behauptung, die so nicht stimmt. AuchSkeptiker bemerken diverse Missstände, Rigor. DIE große, Verschwörung, mit dem Ziel einerWeltherrrschaft und dem Inhalt einer globalen, gehirnwaschenden Manipulation inklusiveAliens, Shape Shifting, Chemtrails und dem ganzen Mist gibt es aber schlicht nicht.

Warum ich Dir das so frei sage ?

Weil die VT schon existierte, als Du nochgarnicht geboren warst. Sie besteht seit Jahrzehnten aus dem gleichen "Fundament",während die Inhalte je nach aktueller Lage austauscht werden.

Es gibt hierLeute, die haben DEIN Stadium schon seit 20 Jahren hinter sich; die kennen die VT 3 Malbesser als Du und wissen SEHR GUT, womit sie es zu tun haben.

Wo die echtenVT-Kenner hingesch*ssen haben, da haben die laut kreischenden VT-Zwerge, die hier imForum rumlaufen, noch nicht einmal hingerochen.

Was Ihr hier verbreitet, istASBACH-URALT!

Jeara



melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 21:22
DIE große, Verschwörung, mit dem Ziel einer Weltherrrschaft und dem Inhalt einerglobalen, gehirnwaschenden Manipulation inklusive Aliens, Shape Shifting, Chemtrails unddem ganzen Mist gibt es aber schlicht nicht.

Beweise, jetzt befindest du dich inder Klemme. Wie kannst das ausschließen es ist schlicht weg eine Mutmaßung oder hast dueinen 100% Beweis den dann bist du reich schreibe ein Buch darüber wirt bestimmt einBestseller. ;-)


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 21:29
@ voice

Um es mal wieder zu sagen:

Die Beweislastregel liegt bei dem,der behauptet.

ALLE VT kommen selbstverständlich aus der Behaupter-Ecke, einSkeptiker srellt in der Regel keine VT auf.

Wenn man sich nun also lange genugmit den einzelnen Teilen der Gesamt-VT beschäftigt, kommt man zu dem Ergebnis, dass keineeinzige begründbar ist. (Was ja auch der Grund dafür ist, dass VT'ler sie nichtbegründen...)

Es würde schon genügen, wenn einzelne Teile der VT nicht derWahrheit entsprechen, um eine Gesamt-VT als unwahr einzustufen. Aber bisher ist es so,dass NICHT EINZIGES TEIL aus dem Gesamtkonstrukt überhaupt begründbar ist.

Unddarum:

Es gibt sie nicht, diese sagenumwobene Gehirnwäsche-Elite.

Undauch nochmal für Dich zum Verständnis:

Es ist vollkommen irrational und auchunüblich, so lange an etwas Unbegründbares zu glauben, bis jemand das Gegenteil bewiesenhat. Es gibt nur 3 Bereiche, wo derartig vorgegangen wird:

Der Gottglaube, VTund Aliens. Wobei Aliens ja mittlerweile von der VT verschlungen wurden...

Ichmache Dir einen Vorschlag:

Nimm Stück für Stück aus der VT und serviere hierDeine Argumente, die Du EINZELN, sachlich und in Ruhe diskutierst. Am Ende weißt Du dannmehr.

Jeara


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 22:02
Du schreibst die Beweislastregel liegt bei dem, der behauptet und weiter oben behauptestdu DIE große, Verschwörung, mit dem Ziel einer Weltherrschaft und dem Inhalt einerglobalen, gehirnwaschenden Manipulation inklusive Aliens, Shape Shifting, Chemtrails unddem ganzen Mist gibt es aber schlicht nicht. Also liegt die Beweislage auf deiner Seitebeweise es 100% das es keine Aliens gibt auf die du dich ja eingeschossen hast den dieBeweislage liegt nun auf deiner Seite also wir warten.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 22:13
voice,

bitte... muss das denn wirklich so sein ?

Also gut:

Nehmen wir an, Du behauptest, dass Du 12 Arme hast.

Nach Prüfung allerDeiner Argumente und der Wahrscheinlichkeit komme ich aber zu dem Schluss, dass dies eineunbegründetete Behauptung ist.

Und nun sage ich: voice, Du hast keine 12 Arme.

Ist das jetzt die Stelle, an der die Beweislastregel umgekehrt wird ?

Antwort:

NEIN, denn die Behauptung der These kommt von DIR.

Habenwir uns jetzt verstanden ?

Und wenn wir Deine ungültige Umkehr einfach malaufnehmen würden, dürfte es DIR doch wohl nicht schwer fallen, MIR zu glauben, denn DUbist doch einer derjenigen, die solange glauben wollen, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Nach DEINER Art zu argumentieren, wärest jetzt also DU in der Pflicht, mir zubeweisen, dass ich im Unrecht bin......

Also lassen wir diesen Kinderkram, nichtwahr ?

Nimm doch lieber meinen Vorschlag an und gehe hier Stück für Stück an dieVT heran.

Jeara


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 22:37
Aha aber wie schon Rigor schrieb denen die Sichtungen hatten werdet ihr sicher nichtsanderes einreden können. Wir sind davon überzeugt aber wenn du einen 100% Beweis hastder das wiederlegt lassen wir uns auch vom Gegenteil überzeugen. Nur den 100% Beweis gibtes nicht auf keiner Seite ihr habt nur Schlussfolgerungen ebenso wie wir das ist wie diefrage was zuerst war das Huhn oder das Ei. Mit den Aliens verhält es sich ebenso ein 100% Beweis ist nicht möglich da man dafür jeden existierenden Planeten besuchen müsste undsich überzeugen das es keine Aliens dort gibt ein schier unmögliches unterfangen oder.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

16.04.2006 um 22:56
@ voice

Du kannst ruhig so viele Sichtungen gehabt haben, wie Du möchtest, dasmöchte Dir niemand ausreden. Nur haben UFO nichts mit Aliens zu tun.

Wenn Dusagst, man müsse jeden Planeten bereist haben, um Aliens zu widerlegen, dann gilt dasgenauso auch für Dich. Du müsstest jeden Planeten bereist haben, um Aliens zu BElegen.Und darum darf ich Dich wohl auffordern, nicht weiter zu behaupten, es würde da draußenAliens geben, nicht wahr ? Schließlich kommt dieses Argument von DIR, als lege es inerster Linie mal an Deine EIGENE Position.

Und nochmal für Dich:


Die reine Möglichkeit dass etwas existieren könnte, ist kein hinreichender Grund,daran zu glauben. Möglich ist vieles, wenn man einen ultraskeptischen Standpunkteinnimmt, sogar fast alles.

Um zu glauben, dass es keine Aliens gibt, reicht esvöllig aus, wenn es keine Evidenzen, Argumente oder guten Gründe gibt, die dafür sprechenoder aber die dagegen sprechenden Gründe die dafür überwiegen. Skeptiker zu sein heißtnicht, das man völlige Gewissheit über die Nichtexistenz von Aliens hat. Dies versucheneinem die Pro's zu suggerieren, um eine Lücke in die Ablehnung von Aliens zu schlagen. Esreicht aus, zu sagen, dass es nach bestem Wissen nichts gibt, was in ausreichender Weisefür die Existenz spricht. Gewissheit ist keine notwendige Voraussetzung, um von derNichtexistenz auszugehen, es reichen begründete Zweifel daran aus. Und begründete Zweifelbestehen bereits dann, wenn es keine guten Gründe gibt, die für Aliens sprechen, odermehr, die dagegen sprechen.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

17.04.2006 um 00:10
@Jeara

Ich bewundere Deine Geduld.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

17.04.2006 um 00:42
Ich bin Mutter, Darth, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. ;)


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

17.04.2006 um 01:51
Mein Gott, da kommt was an Irrsinn zusammen!

>>>Die Sache ist so schwierig, weilder Mensch durch seine 5 Sinne geprägt ist.
Maßgeblich sind die Augen; "Was ichnicht selbst sehe, glaube ich nicht!"

Nun wie war es früher...."Erst gab es dieZeitung und Aushängungen, von Info's am Rathausplatz etc." ... so ließen sich früherInformationen verbreiten; "Ob wahr oder falsch" sei dahingestellt, TATSACHE ist, das"NUR" und "EINZIG" der jenige diese Info's verbreiten konnte, der die "MACHT" dazu hatte.

Will das einer von euch Skeptikern anzweifeln? <<<

Ja, allerdings! Undder Beweis liegt darin, dass du heutzutage einen Computer verwenden darfst und nicht aufeinem Scheiterhaufen der Mächtigen verbrannt wirst. Wenn nur eine gewisse EliteInformation verbreiten durfte, wie hätte sich dann Wissenschaft jemals gegen Kirchebehaupten können, wenn NUR und EINZIG diejenigen Information verbreiten konnten, die dieMACHT dazu hatten?

Auf deine Antwort bin ich aber echt gespannt.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

17.04.2006 um 09:00
Da is er wieder

Du sagst *** Wenn du sagst, man müsse jeden Planeten bereisthaben, um Aliens zu widerlegen, dann gilt das genauso auch für dich. Du müsstest jedenPlaneten bereist haben, um Aliens zu Belegen. Und darum darf ich Dich wohl auffordern,nicht weiter zu behaupten, es würde da draußen Aliens geben, nicht wahr ........ Um zuglauben, dass es keine Aliens gibt, reicht es völlig aus, wenn es keine Evidenzen,Argumente oder guten Gründe gibt, die dafür sprechen oder aber die dagegen sprechendenGründe die dafür überwiegen.?***
So du darfst behaupten Aliens existieren nicht ichhingegen darf nicht behaupten das Aliens existieren. ‚ Kopfkratz’ ahja ich muss es jabeweisen da es ja sonst unmöglich ist das es außerirdisches Leben gibt. Das ist wie imMittelalter da hat mancheiner auch behauptet die Erde dreht sich um die Sonne derbrauchte es nicht mal beweisen ( was er ja auch nicht konnte) und bekam ein paar schöneStunden in der Folterkammer ;-). Irgendwie sollte doch schon die Logik davon ausgehendas wir nicht die einzigen Lebewesen sein können da könntest gleich behaupten es gibt nurin der Schweiz Leben, weil da die Berge so schön sind ( vergleichsmäßig gesehen) auch aufunseren Planeten entwickelte sich doch Leben an mehreren Orten abgesehen von derVielfalt.


melden

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt

17.04.2006 um 09:42
@Rigor, voice C12 & Co.


Hier wurden doch wieder Hühner mit Schwänenverwechselt!!!!

Es gibt halt für ALLES zwei Betrachtungsseiten. ICH habe meineMeinung und ihr eure - was solls?
Wenn ihr jeden Mist im Fernseher schaut und Euchmassenweise Markenkleidung kaufen MÜSST, dann ist das wirklich euer Problem. Es gibtAuswahl genug, gezwungen wird keiner....

Ich habe lediglich versucht, eure"Argumente" zu widerlegen mit logischen Schlüssen und einer - meiner Meinung nach -gesunden Weltsicht!

(Terminator ist ein gelungener Film, ABER es gibt KEINETerminatoren in echt!!)

Wenn ihr ein Grey, oder Stealth-UFO gesehen habt (oderzumindest denkt), dann will ich euch das glauben. Ich sage nicht: "Wow, was habt ihr denngeraucht...?"

Für MICH ist es unglaublich und zwar NICHT weil es nicht seindarf, sondern weil es KEINE glaubhaften Anhaltspunkte dafür gibt. (Die "Zeugen" sindMEINER Meinung nach meist "etwas" unglaubwürdig)

Mein Tipp: schaltet mal einenGang zurück, geht nach Möglichkeit ein Wenig in die Natur und meidet Alltagsjunk jederArt.

So, jetzt bin ich mal gespannt, was man so alles in diesen Textreininterpretiert...

PS: Das ganze Mittelaltergeschwafel ist am Thema vorbei undzeugt von mässiger Schulbildung...sry


Anzeige

melden