Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 17:48
@Mondläufer

Ja das tuen sie. Doch sie haben einen Lebenszyklus von knapp 50 Mrd. Jahren.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 17:54
@Yotokonyx

Ich habe das Konzept des Antriebes, das Bob schildert erst vor paar Tagen gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er das es Unterschiede gäbe in Systemen die aus 1 oder mehrer Sonnen bestehen und den Elementen die möglich sind. Leider war die Übersetzung doof geschnitten so das wissenswerte rausgenommen wurde und man sich nur an dein eigentlichen Kontex hielt...

Erstaunlich finde ich, das er zumindest theoretisch in der Lage ist den Antrieb zu beschreiben und sein Konzept wie er funktioniert...

Meinte Bob nicht, dass das Element 115 nicht sowieso zerfallen soll um Antimaterie zu erzeugen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 18:08
Zitat von evader007evader007 schrieb:Meinte Bob nicht, dass das Element 115 nicht sowieso zerfallen soll um Antimaterie zu erzeugen?
Ich kann mich auch nicht mehr si richtig dran erinnern. Es ist bestimmt schon 3-4 Jahre her als ich das gesehen habe.
Doch ich glaube im Reaktor zerfällt es zu Antimaterie und es tritt eine riesige Energie aus.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 18:11
@Yotokonyx

Ja genau so meinte er das...

Man muss bedenken, das die "anderen" min. 1000 Jahre im Voraus sind, vermutlich noch viel mehr... die haben die Probleme gelöst, oder auch einfach ein natürliches Vorkommen an den passenden Elementen...


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 19:04
@evader007
Zitat von evader007evader007 schrieb:die haben die Probleme gelöst
Da laut Bob`s Aussage in S-4 über 450 kg des Elements 115 lagern, sollten wir diesbezüglich ebenfalls keine Probleme mehr haben, ..oder? ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 19:21
@J-Man

Ach, bei Aale-Dieter - hier auf'm Fischmarkt, gibt's auch immer noch'n paar Kilogramm von irgendwas obendrauf. Unter der Theke sogar Element 115! :troll:


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 20:17
@Commonsense: Da hast du allerdings recht :-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 20:20
@J-Man

Wie wäre es, wenn du die das Element besorgst? Dann kann du sehr viel Geld machen. :D

Eigentlich ist der der dies Besitz, der Mächtige auf der Welt.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 20:20
Hier nochmal zwei Links zum Bobbie, zum Auffrischen:
http://www.science-explorer.de/reports/boblazar.htm (Archiv-Version vom 19.08.2012) (Text)
http://area51.eyewitnessnews8.com/video.html (Archiv-Version vom 01.07.2013) (das sind Interviews)


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2013 um 21:44
Habe den Text gelesen, diesen Abschnitt finde ich am interessantesten:
Im Reaktor wird Element 115 mit einem Proton bombardiert, das in den Kern des Atoms 115 eindringt und so zu Element 116 wird, welches sofort zerfällt und kleine Mengen von Antimaterie freisetzt oder ausstrahlt. Die Antimaterie wird in einem Vakuum in eine Röhre (tune-tube) geleitet, was sie davon abhält, mit der Materie rundherum zu reagieren. Sie wird dann auf die gasförmige Materie - dem Ziel - am Ende der Röhre ausgerichtet. Materie und Antimaterie stoßen aufeinander und werden zerstört, wobei sie vollkommen in Energie umgewandelt werden.
Die Hitze aus dieser Reaktion wird in einem nahezu 100%ig effizienten thermoelektrischen Generator in elektrische Energie umgewandelt. Dies ist eine Methode, die Hitze direkt in elektrische Energie umwandelt. Viele unserer Satelliten und Raumsonden benutzen thermoelektrische Generatoren, aber ihre Ergiebigkeit ist sehr, sehr niedrig. Alle diese Aktionen und Reaktionen innerhalb des Reaktors sind perfekt aufeinander abgestimmt, wie ein winziges Ballett, und auf diese Art und Weise erzeugt der Reaktor eine enorme Menge an Kraft.

Ich habe noch ein paar kurze Erläuterungen zu Element 115 für diejenigen von Ihnen, die es interessiert. Dank der Art und Weise, wie es im Reaktor benutzt wird, erschöpft es sich sehr langsam, und nur 223g des Elements 115, was etwas weniger als ein halbes Pfund ist, können über eine Zeitraum von 20 bis 30 Jahren genutzt werden. Der Schmelzpunkt des Elements 115 liegt bei 1740 Grad Celsius. Ich muss hier anmerken, dass ich, obwohl ich eigenhändige Erfahrungen mit Element 115 gemacht habe, ich nichts davon einschmolz und nichts davon 20 bis 30 Jahre nutzte, um zu sehen, ob es sich erschöpft.
Denken Sie daran: nicht jeder, der eine Scheibe am Himmel sieht, ist verrückt, also behalten Sie ein Auge am Himmel, besonders hier in Zentral Nevada.
Gut zu wissen, dass man nicht verrückt ist, wenn man eine Scheibe am Himmel sieht!!!! =)

Habe noch mehr gefunden... http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspic-site/lazar2.html (Archiv-Version vom 09.09.2013)
Lazar wurde (aus welchem Grund auch immer) sofort aus dem Forschungsteam entfernt. In der Folge seien wichtige persönliche Dokumente von Lazar, wie Universitätsabschlüsse, Nachweise über ehemalige Arbeitsplätze und selbst seine Geburtsurkunde abhanden gekommen. Die US-Regierung dementierte, Lazar hätte jemals in "Area 51" gearbeitet. Dagegen spricht jedoch Lazars Eintrag im internen Telefonbuch des Los Alamos National Laboratory, einem geheimen Regierungswaffenzentrum, in dessen "topsecret" Meson Physics Facility Bob Lazar nach eigenen Angaben tätig war. Inzwischen hätten außerdem mehr als ein Dutzend Personen Lazars umstrittene Aussagen bestätigt, wie der Journalist Georg Knapp verlauten ließ. Er hatte Lazar im Fernsehen interviewt.

Bob Lazar erhielt in der Folgezeit wiederholt Morddrohungen. Jedoch macht Lazar keine Angaben darüber, von welcher Seite diese kommen. Lazar wurde außerdem wegen Zuhälterei vor Gericht gestellt und zu mehreren Monaten Haftstrafe verurteilt. Jedoch konnte mit Sicherheit nur nachgewiesen werden, daß Lazar in einem Bordell in Nevada ein Computersystem installierte.
PS: Es gibt auch noch eine Seite, da hat jemand schöne Grafiken vom Lazar-UFO erstellt^^

http://www.gravitywarpdrive.com/Gravity_Generator.htm

Gravity Waveguide

S4 Disc Component Identification

Schöne Seiten, habe nur mal den Bobbie bei Google eingegeben...

Dieses Bild, da wurde Bobbie zusammen mit einem Grey fotografiert und dann soviel Beweismaterial... jetzt bin ich wieder ein Believer! :D :D :D

bob alien


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 01:58
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie wäre es, wenn du die das Element besorgst? Dann kann du sehr viel Geld machen.
Da wendest Du Dich am besten vertrauensvoll an @HBZ Der scheint diesbezüglich die bessere Connection zu haben. ;)

Greetings from Hamburg! St.Pauli


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 11:00
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Gut zu wissen, dass man nicht verrückt ist, wenn man eine Scheibe am Himmel sieht!!!! =)
Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich hoch. Alternativ könnte man natürlich folgern, daß derjenige von Physik keine Ahnung hat, denn seit wann
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Antimaterie wird in einem Vakuum in eine Röhre (tune-tube) geleitet, was sie davon abhält, mit der Materie rundherum zu reagieren.
ist eine Röhre keine Materie? Was juckt Antimaterie das Vakuum?

Abfallprodukt der
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Element 115 mit einem Proton bombardiert
ist dann ein Kornkreis?
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Es gibt auch noch eine Seite, da hat jemand schöne Grafiken vom Lazar-UFO erstellt
Super! UFOs mit Sonnenschirm...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 12:34
@Kurzschluss
Wie du eigentlich am letzten Bild hättest erkennen sollen, steckt da auch eine gewisse Ironie dahinter... Dennoch bin ich der Meinung, dass man den Bobbie nicht sofort als Lügner abstempeln sollte... Manchmal steckt in allem ein bisschen Wahrheit ;) ;) ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 16:07
@Oliver89

Doch bist du dir wirklich sicher, dass in der Area 51 ein Ufo steht?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 16:09
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Manchmal steckt in allem ein bisschen Wahrheit ;)
Nein,manchmal ist Mumpitz einfach nur Mumpitz !


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 16:15
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch bist du dir wirklich sicher, dass in der Area 51 ein Ufo steht?
Die Regierung selbst würde das wohl nie zugeben... daher mein Verdacht.

Dann habe ich mir überlegt... Was glaubst du, was auf der Erde los wäre, wenn jeder die Bauanleitung für ein UFO oder einen 100% effizienten thermoelektrischen Generator hätte? Das gäbe wahrscheinlich erstmal nur Chaos und dann denk mal an die Terroristen etc...

Also bleiben die wohl solange auf der Wahrheit sitzen, bis ihnen etwas besseres einfällt.
Vorher geht vielleicht die Welt zugrunde, meine Meinung ;) ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 16:25
@Yotokonyx
Normalerweise interessiere ich mich ja eigentlich nicht so für UFOs und Außerirdische, aber der Bob Lazar ist mir irgendwie sympathisch und ich habe den "Verdacht", in Anführungszeichen, dass da etwas Wahres dran ist.

Von so Youtube-Videos über Greys halte ich Abstand, das scheinen mir meistens CGIs zu sein, wie dieses hier... wobei, wenn das so Geräusche von sich geben würde, dann ist es mir sogar sympathisch, was ruft es da, Mama, Mama! :D

https://www.youtube.com/watch?v=XPP2IHMWwxI


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 16:28
@Oliver89

Das meiste von den Alien Filmen auf YT sind Fälschungen. Bei einigen kann man aber nicht unterscheiden ob sie Fälschung sind oder nicht.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 16:36
@Yotokonyx
Ja, ich darf mir das aber auch nicht zu lange reinziehen... Bei mir kommt es nämlich vor, dass ich dann sehr oft Nachts davon träume. Das macht mein Gehirn sehr kreativ...

Letzte Nacht im Traum war wieder eine Horde Greys hinter mir her (mit und ohne UFO), eine richtige Verfolgungsjagd wie in Hollywood, habe mich sogar auf einem Baum vor Ihnen versteckt! :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 18:08
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das meiste von den Alien Filmen auf YT sind Fälschungen
Das meiste???


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 18:42
@J-Man
@J-Man


Oh ich wollte eigentlich Was schreiben. Doch habe mich verschreiben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 20:55
@Kurzschluss
Oliver89 schrieb:
Gut zu wissen, dass man nicht verrückt ist, wenn man eine Scheibe am Himmel sieht!!!! =)

Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich hoch. Alternativ könnte man natürlich folgern, daß derjenige von Physik keine Ahnung hat,
-Eben nicht. Es gibt eine Studie darüber, dass UFO Sichtungen durch alle Gesellschaftschichten gehen und eben diese Leute gerade nicht verrückt sind, im Gegenteil.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was juckt Antimaterie das Vakuum?
- Woher willst du wissen wie sich Antimaterie überhaupt verhält ? Gefährliches Halbwissen ?
Abfallprodukt der

Element 115 mit einem Proton bombardiert

ist dann ein Kornkreis?

Oliver89 schrieb:
Es gibt auch noch eine Seite, da hat jemand schöne Grafiken vom Lazar-UFO erstellt

Super! UFOs mit Sonnenschirm...
- Super Schleimspur-Skeptiker-Humor-Niveau, ich schmeiss mich weg.


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 21:59
@fiffi

Meine Lieblingsbeiträge: Andere kritisieren, aber selbst nichts Substantielles schreiben...
Zitat von fiffififfi schrieb:-Eben nicht. Es gibt eine Studie darüber, dass UFO Sichtungen durch alle Gesellschaftschichten gehen und eben diese Leute gerade nicht verrückt sind, im Gegenteil.
Verlinken!
Zitat von fiffififfi schrieb:- Woher willst du wissen wie sich Antimaterie überhaupt verhält ? Gefährliches Halbwissen ?
Hast Du Informationen, die dieser Aussage entgegenstehen? Lass mal hören. Meines Wissens würde Antimaterie mit jeder Materie reagieren, das würde selbstverständlich auch eine Röhre aus Materie einschließen. Aber wenn Du da etwas weißt, daß diese Vorstellung ad absurdum führen kann, lass uns daran teilhaben...
Zitat von fiffififfi schrieb: Super Schleimspur-Skeptiker-Humor-Niveau, ich schmeiss mich weg.
Ich könnte jetzt einfach ausnutzen, was Du hier als Vorlage gegeben hast, aber lassen wir das. Die tollen Zeichnungen sehen aus, wie UFOs mit Sonnenschirmen und Du hast jetzt die Chance, Deinen Beitrag durch Eingehen auf meine obigen Punkte über das Höhnische-Believer-Niveau hinauszuheben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.09.2013 um 22:33
@Commonsense
Da kann ich Dir weiterhelfen, ich glaube ich weiß, auf was der fiffi hinaus will... (Kluge Leute können sich dumm stellen. Das Gegenteil ist schon schwieriger)
Zitat von fiffififfi schrieb:-Eben nicht. Es gibt eine Studie darüber, dass UFO Sichtungen durch alle Gesellschaftschichten gehen und eben diese Leute gerade nicht verrückt sind, im Gegenteil.
Um etwas darüber zu finden muss man nur in der Wikipedia unter "UFO" nachschauen, Abschnitt Geschichte:

Wikipedia: UFO#Geschichte
Menschen haben schon immer Dinge am Himmel gesehen, die sie sich nicht erklären konnten. Zu den ältesten überlieferten Sichtungen seltsamer Himmelsphänomene gehört eine Erzählung in den Annalen von Pharao Thutmosis III. (um 1486 v. Chr–1425 v. Chr.). In dieser wird von „Kreisen aus Feuer“ erzählt, die mehrere Tage am Himmel beobachtet wurden. (...)
Zitat von fiffififfi schrieb:- Woher willst du wissen wie sich Antimaterie überhaupt verhält ? Gefährliches Halbwissen ?
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht zur Antimaterie und bin da über zwei Links gestoßen...
Wikipedia: Antimaterie
Bislang gibt es aber kein realistisches Konzept, wie genügende Mengen von Antimaterie hergestellt, gelagert und transportiert werden könnten.
Mit anderen Worten: Die Menschheit weiß tatsächlich sehr wenig über Antimaterie!!!

Aber ich habe nochmal nachgehakt:
http://www.gutefrage.net/frage/antimaterie-aufbewahren-

Wenn die Antimaterie aus geladenen Teilchen besteht, können diese mit Hilfe einer Penning-Falle gelagert werden.
Wenn die Antimaterie aber ungeladen ist (was eigentlich den Normalfall für Materie darstellt zB. Antiwasserstoff-Gas), dann hat man noch keine wirkliche Ahnung wie das zu bewerkstelligen wäre.
Was einem hierhin führt... Wikipedia: Penning-Falle
Zitat von fiffififfi schrieb:Super Schleimspur-Skeptiker-Humor-Niveau, ich schmeiss mich weg.
So sehe ich das aber auch und es tut mir nicht Leid.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2013 um 21:43
Ich finde interessant das Bob Lazar etwas von S4 und Raumschiffen die in Hallen stehen erzählt und ein ehemaliger CIA Agent exakt das gleiche wiedergibt, da er auch Erfahrungen in S4 machen durfte.Ich weiß nicht ob das hier jemand schon sagte aber das Video ist auch interessant.Er ist 77 Jahre alt und hat nicht mehr lange zu leben und erzählte von seinem CIA Dasein. Dies stimmt mit ein paar Aussagen von Bob Lazar überein....natürlich fraglich ob wahr,verrückt oder gelogen aber interessant wie schon gesagt.


Anzeige

melden