Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:29
@Commonsense
dann sag mir mal was sollte ich z.B lesen das es mir weiterhilft
wenn die alle genannten ya abzocker etc. sind brauch ich darüber nichts zu lesen

wem oder was kann man vertrauen und es lohnt sich zeit aufzubringen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:31
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:dann sag mir mal was sollte ich z.B lesen das es mir weiterhilft
bafrali55, fange am besten mit einem Physikbuch an.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:33
@bafrali55
commonsense hat dir einige gute Vorlagen geliefert die weiterführende links beinhalten ....

aber wenn du schon so denkst
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:ich habe keine lust so viel zu lesen wer soll sich das alles durchlesen ?
fürchte ich, dass das für die Tonne war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:34
@bafrali55

Das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin ja auch nur eine einzige Quelle. Ein anderer User würde Dir wieder etwas völlig anderes dazu sagen, als ich.

Du musst das schon selbst herausfinden. Du liest etwas, findest es interessant? Dann schau, was es noch dazu gibt. Achte darauf, verschiedene Quellen miteinander zu vergleichen. Wenn es bei einem Begriff z. B. nur Eso- und Ufologen-Seiten gibt, dann gebe den Begriff nochmal ein und schreibe "Kritik" dazu, dann solltest Du Meinungen der Gegenseite finden.

Welche Aussagen Du dann realistischer einschätzt, bleibt Dir überlassen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:59
wie gesagt wir wissen es ja nicht,aber sein Gehalt kam wohl wirklich vom Militär.

Ob dem so ist kann ich aber auch nicht Beweisen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 19:07
@Skyze

Das ist das einzige Dokument, das reell wirkt. Es wirft aber die Frage auf, warum ein Projektleiter eines streng geheimen Projektes weniger verdient, als ein Rekrut?

Bei dem Gehalt muss man eher davon ausgehen, daß er in einer militärischen Einrichtung nach Feierabend die Papierkörbe geleert hat.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 20:38
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Bei dem Gehalt muss man eher davon ausgehen, daß er in einer militärischen Einrichtung nach Feierabend die Papierkörbe geleert hat.
das denk ich auch. :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2012 um 16:36
darthhotz13. Feb 2007
NochEinPoetvor 4 Tagen



melden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2012 um 16:44
@gangtalking

???


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2012 um 17:31
@Commonsense Wie gesgat ich weiß leider nicht wieviel er verdient hat aber so wenig kann es ja nicht gewesen sein er hatte ein haus ein tolles auto oder waren es zwei.

das kann sich auch nicht jeder leisten:)


Kann auch alles auf kredit gewesen sein^^


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2012 um 17:43
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:er hatte ein haus ein tolles auto oder waren es zwei
Für einen Luden nicht ungewöhnlich.

Vom Einkommen seitens der (eh nicht existierenden) Naval Intelligence kann er sich das kaum geleistet haben:

W2 Lazar


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2012 um 17:46
und das ist die Steuererklärung für das ganze Jahr!


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2012 um 18:28
@Dorian14

Wobei man fairerweise sagen muss, daß das nicht bedeutet, daß er das ganze Jahr da gearbeitet hat.
Wenn man zu seinen Gunsten annähme, es wäre nur ein Monat gewesen (laut seiner Aussage waren es zwei, glaube ich), wäre das immer noch unglaubwürdig als Gehalt eines Projektleiters - es sei denn, das Projekt war der Fussboden und das Forschungsequipment bestand aus Eimer und Feudel...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2012 um 18:40
Wenn diese Forschungseinrichtung aus schwarzen Kassen finanziert wird (was ja auch gerne behauptet wird, da gäbe es milliardenschwere Schattenetats...) dann werden die die Saläre für ihre Mitarbeiten wohl kaum sauber versteuern...


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.12.2012 um 22:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wobei man fairerweise sagen muss, daß das nicht bedeutet, daß er das ganze Jahr da gearbeitet hat.
Wenn man zu seinen Gunsten annähme, es wäre nur ein Monat gewesen (laut seiner Aussage waren es zwei, glaube ich), wäre das immer noch unglaubwürdig als Gehalt eines Projektleiters - es sei denn, das Projekt war der Fussboden und das Forschungsequipment bestand aus Eimer und Feudel...
selbst dann nicht....


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.12.2012 um 22:24
ich vermisse ja ein bißchen Bürokratie bei der Sache.
Das ist ein Formular in das jemand etwas eingetippt hat.
Kein Stempel, keine Notiz eines Finanzbeamten, nicht mal irgendwelche Löcher zum Abheften.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 12:24
@Commonsense
@Dorian14
glaubt ihr tatsächlich an die echtheit dieses papiers ???? [ steuererklärung ]


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 12:26
@EC145

Soweit mir bekannt, ist sie das einzige Dokument, dessen Echtheit nicht widerlegt wurde. Letztendlich ist es eigentlich unerheblich, weil damit keinesfalls Lazars Tätigkeit als Projektleiter untermauert wird.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 12:30
@Commonsense
meine persönliche vermutung besteht darin dass die steuererklärung von Bpb Lazar höchstpersönlich ausgefüllt wurde um so die echtheit seiner meiner meinung nach sf-fi story zu reklamieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 12:32
@EC145

Das wäre sicherlich möglich, aber extrem dämlich. Wenn ich so etwas fälsche, zahle ich mir doch ein beeindruckendes, oder zumindest realistisches Gehalt, das der behaupteten Position angemessen ist.


Anzeige

melden