Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.07.2011 um 13:10
Zitat von KimboKimbo schrieb:@smokingun
Falls du irgendwie versucht hast meine Beschreibung (künstlich und natürlich) ins lächerliche zu ziehen is dir das Misslungen. Bitte geh noch mal in die 8 Klasse und befasse dich mit Grundwissen zu Elementen.
Wieso bist du eigentlich so frech? Brauchst ja nicht so um dich zu schlagen...o_0

Ich bin auch kein Englisch-Profi, vielleicht hilft es ja wenn du "das gesagte" von 1:15 bis 1:35 als Text in englisch hier reinschreibst, denn ich kann Robert teilweise nicht ganz verstehen.
Als Text wärs kein Problem.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 09:43
@Buchi04
och herie

ist man dann mit den Lazar immer nioch nicht durch? aus meiner sicht scheint ja ein reges interesse an diesen lügner zu bestehen.

mfg und ein schönes weekend

AM


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 09:56
@EC145

Nein, es hat den anscheind was das betrifft sind manche sehr Lernresistent.

Lügen haben wohl doch lange Beine... ;) ^^

mfg & ebenfalls schönes WE


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 12:10
@Kimbo
ein für alle mal du glaubst dem bob lazar. ok dein problem. wenn du aber sachverhalte die ihn als lügner entlarven ignorierst kann ich nichts dafür. und das er in AREA51 und S4 gearbeitet hat ist wohl ein traum von ihm gewesen den er für real gehalten hat. glaub doch nicht alles was du liest höhrst oder siehst. sondern mach dir deine eigenen gedanken.

mfg: und ein schönes weekend.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 14:00
OK, mag sein. Bob Lazar ist ein Luegner, da er ja von elementaren physikalischen Grundkenntnissen keinen Plan hat. trotzdem glaube ich, dass in der Area 51 komische Dinge vor sich gehen.

Es ist doch ein guter Vorwand, zu behaupten, man teste u. baue neue Fluggeraete...


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 17:03
@Buchi04
naja jemand der kein Englisch kann brauch mir nichts von Lernresistenz erzählen.
Du verstehst doch nich mal die hälfte von dem was Bob sagt und erzählst als ob du alles wüsstest. Und das is bei vielen hier so.
@smokingun
wenn du genug davon hast, dann hast du dir deine Meinung gebildet, dann schreib doch einfach nichts mehr zum Thema.Smokingun hat alles aufgelöst mit seinen stichfesten Beweisen. Gibtgenug andere Sachen wo du den oberschlauen raushängen lassen kannst. Von dir kommt doch seit 4-5 beiträgen nur noch das ern lügner ist und das es sich erledigt hat, naja dann tschau.

Zeitungsartikel der Bob als Physiker nennt und Video in dem Edward Teller sagt das er sich vor der Kamera nicht zum Element 115 und Bob Lazar äüßert werden ignoriert. Ich nehme eure Beweise an, bzw diskutuiere darüber. Ihr oder du tust nur so als wüsstest du alles....glaub mir du weißt nicht alles...du bist weder der mystery oberchecker noch sonstwas....

und wenn ihr fragt wieso ich so gereizt antworte, wegen so sprüchern:

och herie

ist man dann mit den Lazar immer nioch nicht durch? aus meiner sicht scheint ja ein reges interesse an diesen lügner zu bestehen.

mfg und ein schönes weekend

AM


Der kerl diskutiert seit tagen mit und muss jetzt wieder son coolen Spruch bringen a la oh man ich hab die Sache schob vor Jahren gepeilt bla bla....-.-


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 17:12
Zitat von KimboKimbo schrieb:wenn du genug davon hast, dann hast du dir deine Meinung gebildet, dann schreib doch einfach nichts mehr zum Thema.
ich habe ja schon auf deinen letzten an mich gerichteten Beitrag nicht mehr geantwortet .ich schreib auch nix mehr dazu..viel spass noch.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 17:34
sehr schön, danke.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 17:37
Zitat von KimboKimbo schrieb:@Buchi04
naja jemand der kein Englisch kann brauch mir nichts von Lernresistenz erzählen.
Du verstehst doch nich mal die hälfte von dem was Bob sagt und erzählst als ob du alles wüsstest. Und das is bei vielen hier so.
och :heul:

Wieso glaubst du ich beziehe das Lernresistent auf dich? HA, ertappt! ;)
Ausserdem kann ich ausgezeichnet Englisch, ich versteh nur anfangs seine Aussprache nicht.

Noch dazu kommt, dass das von mir ein lieb gemeinter Tipp war mit dem Text aufschreiben, damit sich ALLE ein Bild machen können.

Und spuck nicht so große Töne, ICH bin es nicht dem Bobby und seiner Geschichte glaubt! ^^
Ausserdem wirds wahrscheinlich bald eine Sperre für dich hageln, wenn du nicht sachlich bleibst und die User persönlich beleidigst ;) .

mfg


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 17:54
@Buchi04
ich zitter schon ganz arg, das ich mich vielleicht bald nicht mehr mit den Auserwerählten unterhalten kann.

Ich glaube die Story genausowenig(auch wenn ich das ein Mal zum spaß sagte) wie ich sie nicht glaube. Ich habe keine stichfesten Beweise für oder dagegen. deswegen würde ich gerne diskutieren. Das ist alles.....
Und wenn man dann hier als Depp dargestellt wird nur weil man nicht das glaubt was andere tun, spiele ich mit gleichen Mitteln.Ganz einfach.

Und ja ich beziehe das auf mich wenn ich als einziger hier darüber pro diskutiere und dann so ein Kommentar kommt mit lernresistent.
Zudem wiedersprichst du dir auf ein und der selben Seite:
einmal biste kein englisch profi und beim zweiten mal verstehste ausgezeichnet Englisch(btw ist es nicht schwer was er sagt)

damit biste auch nicht vertrauenswürdiger als ihr Bob findet....^^

ach und zum thema ich geh hier nicht fair um , ein kleiner Auszuig aus einer PN die mich erreichte:

hi, (...)
würde gern deine meinung dazu hören, wenn ich darf.
naja im thread(anm. Kimbo:dieser thread hier^^) möchte ich mich nicht so äussern, es gibt user die stellen einen gleich an den pranger wenn man anderer meinung ist.
liebe grüße .......

und
hi kimbo,
(...)
naja im thread werde ich nicht mit schreiben, weil du siehst ja was dabei raus kommt.wie gesagt man wird an den pranger gestellt und manche user meinen eben, es ist alles nur rein erfunden.
man kann nicht richtig diskutieren mit denen. leider.
bis später liebe grüße .......


So viel dazu ich hätte den falschen Umgangston. Greift euch mal selber an die Nase.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 18:14
@Kimbo

mit verlaub gesagt bist du dem Bob Lazar Gen verfallen. du glaubst auch wirklich alles. mal daran gedacht dass Lazar sein wissen über E115 aus sachbüchern hat? denke nicht.

du solltest ein tread mit dem namen "Bob Lazar und sein mögliches Wissen über E115" eröffnen.

denn meiner meinung nach gibts tatsächlich keine beweise für Lazars tätigkeit in AREA51 und S4.

@smokingun hat meiner meinung nach über die UFO sache ein wissen das ich leider nicht habe, weil ich nicht an den ganzen schwurgurgel glaube.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 18:14
Zitat von KimboKimbo schrieb:ich zitter schon ganz arg, das ich mich vielleicht bald nicht mehr mit den Auserwerählten unterhalten kann.
Würd ich an deiner Stelle auch! Geht hier schnell!
Zitat von KimboKimbo schrieb:Ich glaube die Story genausowenig(auch wenn ich das ein Mal zum spaß sagte) wie ich sie nicht glaube. Ich habe keine stichfesten Beweise für oder dagegen. deswegen würde ich gerne diskutieren. Das ist alles.....
Und wenn man dann hier als Depp dargestellt wird nur weil man nicht das glaubt was andere tun, spiele ich mit gleichen Mitteln.Ganz einfach.Und ja ich beziehe das auf mich wenn ich als einziger hier darüber pro diskutiere und dann so ein Kommentar kommt mit lernresistent.
Ok, diese Aussage war auch auf dich bezogen und ich nehme sie zurück. Tut mir leid.
Ich möchte dich nicht als depp hinstellen, aber ich habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen und da wird einem doch ersichtlich dass die ganze Geschichte hinten und vorne nicht stimmig ist.

Wenn ich heute noch Zeit habe such ich die für mich wichtigsten Punkte heraus.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Zudem wiedersprichst du dir auf ein und der selben Seite:
einmal biste kein englisch profi und beim zweiten mal verstehste ausgezeichnet Englisch(btw ist es nicht schwer was er sagt)
Du verstehst es immer noch nicht, also nochmal, ich bin kein Englischprofi, spreche und lese aber ausgezeichnet. Nur Bob nuschelt mMn am Anfang, weshalb ich ihn nicht gänzlich verstehen kann.


Und zu den PN´s:
Tja, ich hab mich auch mit einem "übernatürlichen" Thema mal an einem Skeptiker per PN gewandt weil ich wissen wollte was er davon hält und ich mich im öffentlichen Forum nicht zum Deppen machen lassen wollte!

Aber mit sowas muss man im öffentlichen halt rechnen dass andere fest ihre Meinung vertreten.
Eine alternative für dich wäre eine Gruppendiskussion.
Zitat von KimboKimbo schrieb:So viel dazu ich hätte den falschen Umgangston. Greift euch mal selber an die Nase.
Nein, fass ich mich nicht. Du hast schließlich vor ein paar Seiten gleich angefangen mit: "Willst du mich verarschen" und "Glaubt ja sowieso keiner wenn ein ufo fotagrafiert wird" oder ähnlichem.
Da wundert es mich wenig wenn die Leute, mit mehr Ahnung über dieses Thema, die Lust am diskutieren verlieren.

mfg


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 18:27
Deine Entschuldigung nehm ich an.
naja du bist auch nich viel länger dabei als ich also erzähl doch net was hier so abgeht^^

Zu den PN's : Das sollte aber nicht sinn und zweck eines Forums sein. dies dient dem austauch nicht der Einschüchterung.
Wenn Leute meinen darüber alles zu wissen und nicht mehr diskutieren zu wollen sollen sie es lassen.
Aber dann sollen sie nicht mit blöden witzen und Antworten a la Bob redet eh nur quatsch egal was du mir zeigen willst kommen.
Dann lasst doch die diskutieren die drüber reden wollen. Ob sie es glaube oder nicht ist doche rst mal egal.
Willst du mich verarschen war eine Reaktion auf: Ich sagte Bob erwähnt das element 112. Smoking oder iwer sagt dann nein das hat er nie im zusammenhang gesagt OBWOHL ich direkt danach die Quelle poste wo er es eindeutig sagt. Dann frage ich ja: WIllkst du mich verarschen? Wiollst du mich nur als deppen hinstellen ohne dir anzuschaun was ich zu sagen hab? DANN lass es. ganz einfach und dafür wird mich auch keiner bannen mein lieber.


1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 18:30
@EC145
genau so was mein ich-. sprüche wie "du glaubst auch alles". Du eknnst nur meine Meinung zu Bob also urteile gefälligst nicht über mich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 18:33
Zitat von KimboKimbo schrieb:naja du bist auch nich viel länger dabei als ich also erzähl doch net was hier so abgeht^^
Ich les hier aber seit 4 Jahren mit ;)
Wenn sich die Bobanhänger so einschüchtern lassen ist das nicht mein Problem. Ich kann meine Meinung genauso vertreten wie jeder andere. Wenn sie das hintenrum per PN machen ist das auch nicht meine schuld.

Letztendlich zeigt es doch nur, das es keine guten Argumente mehr FÜR Bob gibt, sonst würde die Diskussion aufgeregt und interessant weiterlaufen.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 18:36
@EC145
wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue hast du seit Wochen nur im lazar und area 51 forum geposted. Ganz schön viel dafür das du nichts davon glaubst. Willst wohl allen beweisen das dus besser weißt.

@Buchi04
sry aber du kannst dich echt nicht ausdrücken.

Zwei zitate von dir mal wieder gegenübergestellt:

"Und zu den PN´s:
Tja, ich hab mich auch mit einem "übernatürlichen" Thema mal an einem Skeptiker per PN gewandt weil ich wissen wollte was er davon hält und ich mich im öffentlichen Forum nicht zum Deppen machen lassen wollte!"

und

"Wenn sich die Bobanhänger so einschüchtern lassen ist das nicht mein Problem. Ich kann meine Meinung genauso vertreten wie sie. Wenn sie das hintenrum per PN machen ist das auch nicht meine schuld."


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 18:47
@Kimbo

sry aber das widersprichst sich nicht!
Also wer versucht hier jetzt wen als deppen hinzustellen?

Ich war zu der zeit auch einfach zu lasch und hab mich einschüchtern lassen.....das war auch nur mein Problem!
Also tut nicht so "arm" ala "man kann sich nicht unterhalten."

Ausserdem lassen sich übernatürliche Sachen nicht beweisen. Wenn Bobs Geschichte wahr wäre, könnte er wenigsten "etwas" beweisen.

edit: ich wollte übrigens eine rationale Erklärung haben für mein Problem damals und hab deswegen keinen öffentlichen thread aufgemacht damit sich nicht alle "Gläubigen" auf mein Foto stürzen!


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 19:06
@Buchi04
aber es ist doch so das man sich nicht unterhalten kann. ich habe mich hier angemeldet wegen Bob. will darüber diskutieren. einer der ersten antworten war ein schlechter witz über seine glaubwürdigkeit. und ich habe auch vieles(dank gott nicht alles) in diesem thread gelesen und man muss einfach anerkennen das viele der leute die sagen lazar redet nur mist selber nur mist reden und desehalb will ich diskutieren. Einfache nachläufer....einer sagt hey der ausweis ist nicht echt(hat er nie bahuptet) der nächste stellt einen voll woitzigen nachgemachten ausweis rein-.-


4x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 19:12
@Kimbo

Achso, ja da hast du nicht ganz unrecht. Ich will damit nur andeuten dass du das ebenfalls nicht auf mich beziehen sollst, da ich mich auch für MEINE unqualifizierte Antwort entschuldigt habe.

Ich guck mir sogar extra noch das Video an und schau ob ich es von Anfang an heraushören kann.

Du hast den Thread überflogen. Gut. ALLES hab ich auch nicht gelesen. Hast du noch was, ausser dem Video was dich vermuten lässt das er die Wahrheit sagt.

Und da wären wir wieder: Wenn du dich "fürchtest" deine quellen hier zu Posten......ich hab auch ein Postfach ;) Aber wenns nicht schonmal hier war wärs für alle interessant.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 19:23
@Buchi04
@Kimbo

sollte Bob wirklich in Area51 und S4 gearbeitet haben so soll er uns mal ein für alle mal seine beweise dafür offen legen. verdammt nicht WIR sind in der BEWEISLAST sondern Bob Lazar.


Anzeige

melden