Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2014 um 10:21
@MuldersMudda
ok du darfst glauben was du gerne möchtest.
trotzdem ist Bob Lazar für mich so oder so unglaubwürdig. der ist einfach ein spinner der sich mit seinen behauptungen die er NIE beweisen konnte NOTABENE wichtig machen wollte.

Akte X lässt grüssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2014 um 10:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:@MuldersMudda
ok du darfst glauben was du gerne möchtest.
Ich denke @MuldersMudda hat scherzhaft versucht auszudrücken das der S4-Ausweis ein Fake ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2014 um 12:35
@EC145
@DearMRHazzard
...das könnt ihr mir nicht beweisen ^^


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2014 um 12:37
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:...das könnt ihr mir nicht beweisen ^^
Ach, auch unwichtig. Die Lazar-Story ist eh restlos geklärt. Jeder Versuch diese Person als seriös zu verkaufen sind nichts weiter als der Zuckungsreflex eines Believers.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.01.2014 um 10:53
@MuldersMudda


nach meinem dafürhalten ist das thema Bob Lazar zûnd die Area51 bis zum erbrechen diskutiert worden, und als unglaubwürdig taxiert worden. kann ja nicht sein dass du immer noch an ein lügenbaron erster güte glaubst und dessen geschwurbel auch noch ernst nimmst. :D habe häufig lachanfälle aber dieser hier dauert schon über 113 seiten hier.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 20:40
Ich bin etwas verwirrt.
Auf dem "Ausweis" steht "United States Department of Naval Intelligence", ein solches gibt es jedoch nicht. Die Briten haben ein "Department of Naval Intelligence".
Die USA haben ein "Office of Naval Intelligence". Das war es aber schon. Oder habe ich bei meiner Suche etwas übersehen/nicht gefunden?
Und dann wäre noch interessant zu erfahren wofür: S4 - D5 - ETL - WX jeweils stehen. Also ich denke das spätestens nach Klärung der Kürzel und Klärung der Existenz/Nicht-Existent des "United States Department of Naval Intelligence" klar sein muss (auch für jeden Lazar-Anhänger) das es nur Humbug ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:26
@Hawkster
auch noch für dich
Zitat von EC145EC145 schrieb am 11.01.2014:nach meinem dafürhalten ist das thema Bob Lazar zûnd die Area51 bis zum erbrechen diskutiert worden, und als unglaubwürdig taxiert worden. kann ja nicht sein dass du immer noch an ein lügenbaron erster güte glaubst und dessen geschwurbel auch noch ernst nimmst. :D habe häufig lachanfälle aber dieser hier dauert schon über 113 seiten hier



melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:31
@Hawkster
also was die kürzel bedeuten weiss ich nicht. aber das S4 steht für Sector 4
http://suite101.de/article/geheime-ufo-forschungen-in-sector-four-und-area-51-a74884


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:36
@EC145

S4 steht also für Sector-4 und verweist damit auf einem offensichtlich (aus meiner Sicht, da es die genannte Behörde so nicht gibt) falschen Ausweis auf einen tatsächlich existenten Bereich innerhalb einer Einrichtung die mit diesem Ausweis sicher nicht betreten werden kann.
Na dann ist ja alle klar.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:40
@Hawkster
da muss ich in aller eile was korrigieren.
ich vermute lediglich das S4 für Sector 4 steht. sorry hab voreilig gepostet.
aber eines ist mit sicherheit sicher. der ausweis wurde von Bob Lazar gefälscht um seine glaubwürdigkeit zu untermauern.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:41
@Hawkster
http://www.stealthskater.com/Documents/Badge.pdf (Archiv-Version vom 31.07.2020)


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:42
@EC145

Ok, dann passt es ja :) Das es sich um eine sehr schlechte Fälschung handelt hätte aber auch den ersten Reportern auffallen müssen. Wie gesagt handelt es sich bei der aufgedruckten Institution um eine die nicht existiert.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:43
@EC145

Hehehehe, netter Link.... ein Textbaustein um die Behörder zu ändern wäre noch nett :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:45
@Hawkster
mit sicherheit wäre das nett werter kollege. denke so hat auch unser lügenbaron Lazar den badge gefälscht


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:46
@EC145

Auch lügen will gelernt sein :) Hat er versemmelt. Verstehe nur nicht wie es immer noch Menschen gibt die einer so offentlichlichen Lügengeschichte noch an den Lippen klebt ....


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:48
@Hawkster
du da hast du recht. auch lügen muss gelernt sein :D
es gibt leider noch sehr viel Lazar Believer die das geschwurbel glauben


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2014 um 21:50
@Hawkster
da sag ich nur
UFOs-I-Want-to-believeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2014 um 01:29
@EC145
@Hawkster
Nur zur Info: Lazar hat nie behauptet das es ein echter Ausweis ist. Es soll nur darstellen wie es aussah.Genauso wie er damals auf seiner Homepage den "Testflug" nachgestellt hat bzw. nachstellen hat lassen. Das einzige was er als Original deklariert hatte war dieses W2 Formular. Darüber bzw. über das Thema Department of Naval Intelligence und dass zu niedrige Gehalt wurde hier aber auch schon genug gesagt.
Nicht persönlich nehmen, aber ich finde es immer lustig wenn jemand sagt er hat sich 113 Seiten schlapp gelacht und dann nicht mal die Fakten kennt.
Ich glaube Bobby auch nicht, habe mich aber zumindest damit beschäftigt um urteilen zu können.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2014 um 01:38
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Lazar hat nie behauptet das es ein echter Ausweis ist. Es soll nur darstellen wie es aussah.Genauso wie er damals auf seiner Homepage den "Testflug" nachgestellt hat bzw. nachstellen hat lassen. Das einzige was er als Original deklariert hatte war dieses W2 Formular.
Nicht mal bei diesem W2-Formular bin ich mir sicher.

Aber was echt ist an Lazar:

- der UFO-Bastelsatz
- der Laden mit Polonium


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2014 um 07:14
@RobertSLazar

Also hat er eindeutig zugegeben das es kein echter Ausweis ist oder hat er einfach nur nie gesagt er Ausweis sei echt. Das macht einen Unterschied :)
Selbst wenn er zugegeben hätte er sei falsch: Warum dann eine nicht exisierende Behörde auf den Ausweis drucken?


Anzeige

melden