mchomer schrieb:Klar. Wenn der gute Bob erzählt, er hat einem Alien-Antrieb gearbeitet, in der Area 51 mit Null nachweisbarer ernstzunehmender Ausbildung in Sachen Physik, dann ist man geneigt das zu glauben.
Es ging eigentlich nur darum ob sich ein Hochstabler in den 80ern einen security clearance job hätte erschleichen können. Glaubensvorschriften brauchst du mir nicht unterjubeln wollen, die kamen ausschliesslich von deiner Seite.
mchomer schrieb:Zweifelt das aber irgendwer an, weil man ziemlich stark bezweifelt, dass eine militärische Basis mit geheimen Flugprojekten einen selbsternannten Daniel Düsentrieb einfach dank Vitamin B einstellt und ihn solche Projekte sehen lässt, dann möchte man Beweise. Ja, nee, ist klar.
Ähm, ich verlange nirgends Beweise weil du zweifelst, an Bobs Story zweifle ich tatsächlich selbst. Meinem begründeten Argument, das Rekrutierungen für security clearance jobs in den 80ern lascher waren als heute hast du unbegründet widersprochen. Das ist Diskussionsverweigerung oder Getrolle. Nicht umsonst sind Behauptungen gemäss Forumsregeln zu belegen.