Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 18:37
@smodo

Im Ernst nun mal realistisch, Bob würde hier nie schreiben, auch wenn es echt witzig wäre.


@FrankD

Nicht Jeder der Unfug erzählt kann damit Geld machen, gibt da Leute die schreiben zwei Bücher und arbeiten an einem Dritten und das wird nicht reich machen. Andere schaffen das. Es spielt keinen Rolle ob er Geld machen wollte oder was auch immer.

Er ist einfach sachlich mit Argumenten widerlegt. Physikalisch sind sein Aussagen widersprüchlich und auch falsch. Kein "normaler" Physiker würde Bob zusprechen, die erkennen alle das es Unfug ist. Oder brauchst Du da viel Wissen zu? Das von Bob ist einfach elementar falsch, Meyl bringt da einiges mehr.

Klar kann man diskutieren, ob er an welcher Schule was auch immer gelernt hat, aber das ist eine andere Sache zu der Frage, hat er an einen Ufoantrieb gesehen, der so wie er behauptet funktioniert kann man sagen, sicher nicht in diesem Universum mit diesen Naturgesetzen. Ist eben so. Selbst wenn er einen Nobelpreis in Physik für eine andere Sache bekommen würde, das mit dem E115 und so weiter bleibt Unfug.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 18:41
@Kimbo

So langsam solltest Du es jetzt mal gut sein lassen.

Deine gesamte Kampagne entwickelt sich zu einem Ärgernis. Gerade Frank hat nur ein kurzes Statement zu der Physik Lazars abgegeben und Du versuchst nun, ihn mit aus dem Zusammenhang gerissenen (und hier im Forum schon lange bekannten) Vorwürfen und angeblichen Zweifeln zu diskreditieren.

So langsam vergeht mir die Lust auf weitere Diskussionen mit jemandem, der nicht ein einziges Argument, sondern nur persönliche Beleidigungen von sich gibt.

Du wirfst @nocheinPoet einen Stil vor, der überheblich und Deiner Meinung nach auch unsachlich ist. (Ersteres ist hier und da der Fall, aber unsachlich ist er eben nicht.)

Du selbst aber bist seit Deiner Rückkehr nicht ein einziges Mal sachlich und argumentativ vorgegangen. Nicht einmal nach meinem Appell an Dich und @nocheinPoet , den jener übrigens, obwohl er sich dagegen aussprach, deutlich mehr berücksichtigte, als Du, ja sogar nicht einmal nach dem deutlichen Hinweis von interpreter (wie Du siehst ohne @ - ich habe keineswegs vor, Dich der Gefahr einer Sperre auszusetzen) bist Du auf sachliche Argumente eingegangen.

Auch die von mir vorgetragenen Argumente (und ich gehe davon aus, daß Du mir keinen überheblichen oder unsachlichen Diskussionsstil unterstellen kannst) hast Du nur mit einem lapidaren Kommentar über die Glaubwürdigkeit eines der Zeugen beantwortet.

Auf die Art kann man vielleicht Monologe schreiben, aber nicht diskutieren - zumindest nicht mit mir!

Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, weißt Du ja nun wie. Wenn nicht - auch gut.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 18:47
@Kimbo

Oder eben die Reaktion eines halben Wissenschaftlers der sich auf eine Reise voller Fragen eingelassen hat und nur wenige Antworten fand.

Welcher?



Solche Leute wollen meistens nicht das andere finden was sie solang suchten.

Das weißt Du woher? Bezug zum Thema?



Wie gesagt gibt es echte Professoren und Doktoren die sich mit seiner rational nüchternen Ansicht beschäftigen.

Welche sind das? Kannst Du die mal nennen? Ich und viele anderen finden die Ansichten von Bob nicht wirklich rational und nüchternen, und sie widersprechen der Physik in diesem unserem Universum. Darum finde ich die Ansichten von Bob mehr naiv und verträumt.



Deren Meinung reicht mir.

Dir reichen also Meinungen, die Dir Dein Glauben (Du sagst immer Du glaubst das von Bob) bestätigen? Ich höre mir immer mehr Seiten an, nicht nur eine. Wenn Dir die nämlich reichen, dann brauchst Du hier doch keinen Dialog mehr dazu. Dann sagst Du Bob hat recht und gut.

Weißt Du lieber Kimbo ich möchte hier einfach nicht die Aussagen von Bob unter der Vorgabe diskutieren müssen, er habe Recht, das ist die Basis, und dann sehen wir weiter. Du kannst so eine Diskussion gerne hier im Forum führen, mach eine Gruppendiskussion auf, da kannst Du allein bestimmen wer da schreiben kann, da lässt Du mich und Frank nicht rein, gibst einfach als Basis vor, Bob hat recht, über die Frage wird nicht diskutiert, und nur über alles andere. Da lädst Du Dir die Leute ein, da stört Euch keine andere Meinung. Wie findest Du die Idee?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 18:56
@Kimbo
Ich habe alle Antworten gefunden, die ich brauche :) - dass Du sie nicht verstehst, ist nicht meine Schuld sondern resultiert aus Deiner Weigerung zu lernen :)


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:04
Oder eben die Reaktion eines halben Wissenschaftlers der sich auf eine Reise voller Fragen eingelassen hat und nur wenige Antworten fand.

Welcher?



Solche Leute wollen meistens nicht das andere finden was sie solang suchten.

Das weißt Du woher? Bezug zum Thema?
Na google deinen Freund mal. .

Es gibt unzählige Auseinandersetzungen bei denen er schlecht wegkommt.

http://www.klaus-richter.eu/privat/sceptical/rezensionen/fd-pyramiden/reaktion.html (Archiv-Version vom 16.10.2011)

http://www.atlantisbremer.de/89,0,unberechtigte-kritik-zur-manna-maschine,index,0.html (Archiv-Version vom 25.05.2011)

Weißt du lieber Unnachahmlich wieso alzeptierst du nicht einfach das du Bob MEINER meinung nach nicht entlarvt hast.Du kannst dir doch gerne mit @FrankD per PN gegenseitig auf die Schulter klopfen, und sagen an meine falsche interpretation kommt keiner ran. Wie findest du die Idee?

@Commonsense WOW. Er berücksicht es washnsinnig. er sagt dann ichw ar doch so lieb(war er nicht er hat angefangen). Und wenn der dumme kimbo es nicht vertshen will mit keinen argumenten dann bin ich halt auch mal böse.

Ach komm, klar reagier ich über, aber das liegt daran das ich jedes mal wenn ich hier bin von 4-5 verschiedenen Leuten, die hier schoin ewig durch ich glaube Lazar nicht aufallen, das Lazar nurn Lügner ist und dann kommen noch so sachen wie er hätte an interstellaren reisen teilgenommen(hätte ers gesagt). das hat er aber sicher nie getan.
Und les dir halt auch mal meine Posts zu Unnachahmlich durch. Ich hsabe Argumente, die er versucht runter zu spielen. Die HZ die immer gleich bleibt^^, sein bauen der Elemente, seine geklauten texte usw....


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:05
@FrankD
Les dir mal die Links durch. Sehr sorgfältig biste bei deiner Arbeit wohl nicht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:07
@Kimbo

Bob Lazar behauptet das er die Fähigkeit bzw. Wissen besitzt (haben ihn die Greys gesagt behauptet er) eine Einstein-Rosen-Brücke zu erschaffen und somit durch Wurmlöcher interplanetare Reisen vorzunehmen.
Desweiteren behauptet er das viele amerikanische Superstars eine Mischung aus Mensch und Reptiloiden seien und als Beispiel nennt er sogar den verstorbenen Michael Jackson.

Wie kannst du bitte sowas glauben?

Der Typ möchte einfach nur Profit und Aufmerksamkeit schlagen mit seinen Lügengeflecht.

Was muss bitte passieren das du die Wahrheit über diesen Lügenbaron mal akzeptierst/erkennst??


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:09
Im Übrigen lese ich hier auch, daß Lazar angeblich wieder für die Regierung arbeitet. Das wäre mir neu. Selbst die Website seiner Firma, auf der seine Popularität ja ausgeschlachtet wird, um die Firma bekannt zu machen, erwähnt darüber nichts. (Hier sieht man übrigens auch, welchen finanziellen Nutzen Lazar aus seinem Bekanntheitsgrad zieht, der sich einzig auf seine Berichte gründet.)

http://www.unitednuclear.com/


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:12
@m7
Sorry aber du erfindest diese Sachen. das hat lazar nie gesagt.
Es gibtt nicht so viel Material von ihm also zeig mir wo er das gesagt haben soll.
Wenn das wahr sein sollte habt ihr mich soweit.

er sprach von genetoischen Veränderung und das Jesus hierhergebracht wurde. Ich weiß jetzt nicht ob MJ für dich Jesus ist aber so und nicht anders hat er es gesagt.

Von reptiloiden hab ich ihn ebenfalls nie sprechen hören.Ich denke dur verwechselst hier 2 Leute.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:14
@Kimbo

Es scheint wirklich nicht viel Sinn zu haben. Du bashst einfach weiter.

Warum Dieter Bremer und Klaus Richter sich negativ zu Frank äußern ist für niemanden, der die verschiedenen Diskussionen und die Hintergründe kennt, ein Rätsel.

Warum Du aber etwas postest, ohne zu wissen, wie es zustande gekommen ist, kann ich nicht verstehen und daß genau das, was Du gegen Frank anführst, bei denen, die wissenschaftliches Verständnis haben, eben für Frank spricht, kannst Du wohl nicht verstehen.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:17
@Commonsense
Doch wir besprachen das bereits mal früher. Das steht auch auf der Seite außerdem auf seine YT channel(also von UNITEDNUCLEAR):

sibiritstone:
I noticed on your website.

I like to see that your still friendly with your military buddies.

UnitedNuclear:
"Time heals all wounds"


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:18
@Commonsense
Deine schnelle Antwort zeigt das du es nicht gelesen hast. Also lesen dann urteilen......


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:20
@Commonsense
Ich weiß jetzt nicht wieso du jetzt plötzlich gegen mich fährst. ich denke die Verwaltung hat klar gemacht das wir beide uns nicht richtig verhalten haben und ich kann das auch einsehen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:24
@Kimbo

Ich weiß nicht, wie Du einen Thread liest, aber ich habe sämtliche Posts gelesen und muss diese nicht noch einmal lesen, weil Du es für angebracht hältst.

Aus deinem Zitat ergibt sich kein Nachweis für ein Arbeitsverhältnis bei der Regierung.

Nicht nach eigenen Maßstäben urteilen - besser: gar nicht urteilen, das habe ich nämlich bei Dir auch nicht getan und es steht Dir auch nicht zu.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:31
Im übrigen arbeitet man gerade an einer Publikation von Heim und es soll eine Doku über Heim (1925 - 2001) gedreht werden. Die arbeiten befinden sich in Vorbereitung!
Verwalter der Hinterlassenschaften sind derzeit Dieter Broers (Laborgeräte von Heim) und das Wissenschaftliche Erbe wird von Prof. Anderas Resch /Innsbruck (Original Manuskripte) und Illobrand von Ludwiger (Arbeistberichte, Manuskripte, 40 Tonbandaufnahmen und verschieden Manuskripte) verwaltet. Man darf gespannt sein!
Der wird noch seinen Weg in die Geschichtsbücher finden ;)


@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Unser Matehprof hatte seinerzeit über Heims mangelndes mathematisches Verständnis abgelästert, und auch in einer Vorlesungsstunde aufgezeigt, wo er gepatzt hat. Vielleicht hab ich das noch in meinen Skripten, die auf dem Dachboden vor sich hinschimmeln :)
Es hat seine Gründe, warum die "Schul"Wissenschaft nur müde abwinkt.
na das musste ja kommen :D
Sorry aber es gibt Punkte im leben da kann und werde ich Dich nicht ernst nehmen! :D
Ich hätte es mir eigentlich denken müssen, dass gerade Du sofort darauf anspringst indem Du Dich natürlich nur auf Broers einschießt...ohne dabei auch nur Ansatzweise Heern Illubrand zu beacheten und der hat nun mal den wesentlich größeren Anteil der Sammlung.
Sowei mir bekannt gab es von Ludwiger über Heim bislang zwei Buch Veröffentlichungen.
Das was oben erwähnt in seinen Hinterlassenschaften verweilt ist bzw. wurde zum größten Teil nocht nicht veröffentlicht.
Insofern sollte man das ganze erst mal abwarten bevor man sich immer so weit aus dem Fenster lehnt.
Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall.
Du kannst nicht über etwas Urteilen was noch niemand kennt und ganz abgsehen schickt sich sotwas als Autor nicht (Stift gezuckt und hinter die Ohren geschrieben) ;)
Das solltest Du eigentlich selber besser Wissen.


MFG


xpq101

______________________________________________________________________________

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn der Broers dass benutzt kann man sich auf ein neues Märchenbuch gefasst machen.
was denn bitte benutzen?
Falls Du auf die Laborgeräte anspielst, so sie zu sagen, dass Sie zum ersten echt sind und zum zweiten kann ich Dich insofern beruhigen, weil mit SIcherheit Illubrand das Ruder in der Hand halten wird und nicht Broers ;) Und bevor etwas veröffentlicht wird, wird es sogar geprüft und nicht willkürlich einfach so in die Welt gesetzt.
Es ist auch sehr gut möglich das da andere Vertreter mit von der Partie sind aber das entzeiht sich derzeit meiner Kenntniss


MFG


xpq101

_____________________________________________________________________________

Wie auch immer, ich halte an Heim fest und warte auch die Dinge ab, die da noch veröffentlicht werden sollen.

Tatsache ist und da stimme iich @nocheinPoet zu, Heim war KEIN Spinner!!

Auch interessant
http://www.terra-energetic.com/Quantenfeldtheorie_Burkhard-Heim/Quantenfeldtheorie.htm

Zum Tode des Physikers Burkhard Heim
Nachruf von Illobrand von Ludwiger
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/heim.htm

http://www.goede-stiftung.org/anmerkungen-zur-einheitlichen-strukturellen-qft-von-b-heim.html (Archiv-Version vom 27.04.2011)

BURKHARD HEIM: BEGRIFFSREGISTER
http://www.igw-resch-verlag.at/heim/index.html (Archiv-Version vom 21.08.2011)


MFG


xpq101


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 19:37
@Kimbo
Zu Richter habe ich mich hier im Forum in den letzten Tagen schon x mal geäußert. Wenn ich nicht irre sogar in diesem Thread. Aber speziell für Dich noch mal ein Link:

Erich von Däniken (Seite 538) (Beitrag von FrankD)

Lesen, nachdenken, verstehen - auch wenns schwer fällt.


Anzeige

melden