Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2009 um 19:20
@smokingun
Hier ist es doch oft nicht viel anders, kann Dir Geschichten erzählen, unter aller Sau.
Die unterste Schicht der arbeitenden Bevölkerung arbeitet hier bei einer gGmbH für 1 - 1,50 Euro und werden beim Kunden für knapp 30 Euro abgerechnet. So nehmen die hier den ansässigen Firmen die Arbeit weg. Bekommen auch noch Geld vom Staat dafür, knapp 120 Euro pro Arbeitnehmer und Tag, und die Arbeitnehmer bekommen auch noch Rente dazu. Hier läufts nicht anders als drüben.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2009 um 20:45
@raphuriel
Ja ist echt traurig der Schnitt wird bei uns immer tiefer.Wobei ich lebe auf Gran Canaria.:)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2009 um 19:14
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ja ist echt traurig der Schnitt wird bei uns immer tiefer.Wobei ich lebe auf Gran Canaria.:)
Hör auf, wo bist Du denn da? Das Kilo Tomaten 2 Euro, die Krankenkasse ab 80,- Euro, das Wasser vom Norden, der Flug unter den Inseln billiger als das Taxi zum Flughafen....
Ein Residentler, welche Stadt, Elefantenmarkt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2009 um 19:58
@raphuriel
Ich wollte damit nich sagen dass es hier besser ist obwohl du übertreibst.aber die deutschsprachigen Auswanderer hier helfen sich untereinander .Ist halt neh art Community!Ich meinte damit nur dass ich nicht vorort bin.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2009 um 20:01
@smokingun
Wo? In Maspalomas?


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2009 um 20:10
@raphuriel
fast:)Aber sagst du hier auch gleich jedem der mitlesen kann wo du wohnst?ich bereu schon, dass ich dass erwähnt habe.(Wird sicher noch gegen mich verwendet:)


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2009 um 20:18
@smokingun
Ein Kumpel von mir ist Dein Nachbar, da hammers scho wiedä.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2009 um 20:31
@raphuriel
Versteh ich nicht ganz aber egal ist sowiso offtopic:)PS:man kann auch pers.nachrichten schreiben


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2009 um 20:33
@smokingun
Ich hab nen Kumpel, der ist auch dorthin ausgewandert. Deswegen. Da hauts den Riemen runter, was.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2010 um 20:57
Leute ihr seit bestimmt schon seit der 2ten Seite offtopic...sucht euch doch lieber ein Spamforum.Es gibt nämlich noch Leute die was zum Thema beitragen wollen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2010 um 21:42
@Crytek0212
tatsächlich? komisch das dann seit langem keiner mehr was geschrieben hat^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.02.2010 um 21:11
Ja dann soll ein mod das hier mal schließen...der rest kann dann ins spamforum wandern.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.02.2010 um 10:13
@Crytek0212
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Ja dann soll ein mod das hier mal schließen...der rest kann dann ins spamforum wandern.
da schliesse ich mich dir an. liebe Mods schliesst doch endlich diesen thread, damit das trauerspiel um den lügenbaron Bob Lazar endlich ein ende hat.


lg: J.G


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 00:49
Zitat von EC145EC145 schrieb am 11.02.2010:da schliesse ich mich dir an. liebe Mods schliesst doch endlich diesen thread, damit das trauerspiel um den lügenbaron Bob Lazar endlich ein ende hat
Und das kannst du beweisen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 01:09
@EC145
Wieso?
Es gibt doch in Kürze eh' wieder 'nen neuen...


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 02:26
@mulderfox

Alle Welt glaubt doch das Lazar lügt ich hätte gerne mal ne Quelle die das bestätigt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 02:28
jo Katori,stimt


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 02:35
@mulderfox ich ginge kenn mich zwar nicht aus mit den ganzen physikalischen Sachen die er erzählte, aber ausschließen tu ich das nicht. Kann doch gut möglich sein, das es ein Element gibt so wie er erzählt, nur weil wir meine das wir alles kennen heißt es noch lange nicht, daß es nichts anderes mehr gibt, Teilchenbeschleuniger hin oder her.

Mir geht es dabei einzig und alleine um die Möglichkeit das es ginge so wie er sagt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 09:33
@mulderfox
@Katori
hier nochmals den personalpadge von bob lazar des Departement of Naval Intellligence

/dateien/uf25899,1284190430,Bob Lazar MJ-12 ID Card

die frage die sich hier stellt ist doch diese. ist dieser personalpadge echt oder nicht.
ich meine nicht. denn personalpadges eines Armygeheimdienstes haben in der öffentlichkeit nix verlohren, und werden nach dem ausscheiden der person aus dem dienst vernichtet.
weiter ist zusagen das Robert ( Bob ) Lazar tatsächlich an der Uni von Los Alamos einen lehrstuhl inne hatte. nur glaub ich nicht daran dass,bob lazar als wissenschaftler in einem armygeheimdienst tätig gewesen ist. sein wissen um die angeblich in Area51 und S4 gelagerten UFOs und Aliens sind meiner meinung märchen und geschickt zu einer story zusammen gezimmert worden.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 09:46
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:weiter ist zusagen das Robert ( Bob ) Lazar tatsächlich an der Uni von Los Alamos einen lehrstuhl inne hatte.
seit wann denn das?


Anzeige

1x zitiertmelden