Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 12:39
@smokingun
Warum die mühe, Bobs Firma:
http://www.unitednuclear.com/

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 12:55
Du hast Recht Danke hier die Mitarbeiter:http://www.spoke.com/info/pXC6mq5/ConnieRasmussen


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 12:56
@maxtron

http://www.spoke.com/info/pXC6mq5/ConnieRasmussen


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 13:04
angeblich zieht die Firma jetzt um in Michigan und beliefert auch das Militär...

Zitat: Our New Location:
It looks like moving into our new facility before Christmas will be impossible as we still haven't worked out our real estate agreement yet. The middle of January is now looking like the earliest possible date and that's what we'll be shooting for.
Currently, we're stuck in a small retail location on the main street in Laingsburg, Michigan. It's a tight fit in this space but it was the only place we could get into at the time. Being here has prevented us from doing any manufacturing - which in turn stopped the sales of a good portion of the products we make ourselves.
The building we're hoping to move into used to be Opera House back in its day. It has many, many times the available workspace our current location has and with 2 garage bays and overhead cranes, it will finally allow us to begin assembly of our Hydrogen Fuel Systems. The majority of the components used in the H2 system will be fabricated at various machine shops around Michigan.
We'll be doing most of the electrical and test work at our facility.
The new building will be split into 3 parts: The retail Scientific Supply (internet sales) Division, The Hydrogen Fuel Systems Division, and the Military/Contract Division. Once in our new location we'll be able to resume our Military & Government contact work, which along with the new Hydrogen Fuel Systems Division, will probably require several new employees from Lab & Electronic Technicians to Engineers and Software Specialists. If you're interested in employment, keep an eye on our 'employment' link after the first of the year.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 13:30
@smokingun
Schau mal in den anderen Thread, wurde alles schon besprochen.
Area 51 (Seite 13)
Ist alles schon da...


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 13:31
ok wusste ich nicht
@maxtron


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 13:52
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Du hast Recht Danke hier die Mitarbeiter:http://www.spoke.com/info/pXC6mq5/ConnieRasmussen
das ist eine firma in New Jersey.

Wird wohl nix mit bobs Internetversand zu tun haben, zumal ich nicht denke dass Lazar 39 Mitarbeiter hat *G*


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 14:00
@Dorian14
ja ich glaube du hast recht !War eine Verwechslung sry.(kein Wunder bei dem Namen)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 14:03
@intruder
Am Anfang jeden Jahres schickt Ihnen Ihr Arbeitgeber eine Bescheinigung, die Form W-2 genannt wird, auf der Ihr Lohn bzw. Gehalt und die Abzüge für das Vorjahr aufgeführt sind. Form W-2 reichen Sie als Beleg mit Ihrer Steuererklärung ein. Wenn Sie im Laufe eines Jahres mehrere Arbeitgeber hatten, dann sollten Sie von jedem Arbeitgeber ein solches Schriftstück erhalten, egal, ob Sie dort noch arbeiten oder nicht. Deshalb ist es wichtig, dass Sie gegenwärtige und ehemalige Arbeitgeber informieren, falls sich Ihre Adresse ändert. Wenn Sie Anfang Februar noch nicht jede Form W-2 bekommen haben, sollten Sie bei dem jeweiligen Arbeitgeber anrufen.



melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 14:40
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:980 USD für drei Monate Arbeit?

Also hat er da Rasen gemäht. 300 USD im monat können doch hinkommen für nen Teilzeitjob ..... oder er hat da die gartenzäune angemalt .... Vielleicht war er auch überqualifizierter Parkplatzeinweiser .....
Ansonsten sind die "Forscher die mit außerirdischer technologie arbeiten" wirklich schlecht bezahlt.

Ach ja, wie hatte Bob nochmal Lear kennengelernt?
Er kam da zu ihm um für nen bekannten das massband zu halten?
War das dann nicht während seiner angeblichen zeit in area 51?
denn er wurde ja erst gefeuert nachdem er mit Lear da war um n bsichen UFO-Gucken zu spielen.

Hilfsarbeiterjobs ... überall sehe ich nur Hilfsarbeiterjobs ...und seine Wasserpistolen und Nebelkammern für Schulen die er im Internet vertickt sind auch nicht gerade High Tech ....
In der Area herrscht der gesetzliche Mindestlohn. D. h. ...


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 14:44
@raphuriel
Es gibt keinen gesetzlichen Mindestlohn in der USA.gibts nichtmal in Deutschland


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 14:48
@raphuriel
@Dorian14

980 USD für drei Monate Arbeit?

Also hat er da Rasen gemäht. 300 USD im monat können doch hinkommen für nen Teilzeitjob ..... oder er hat da die gartenzäune angemalt .... Vielleicht war er auch überqualifizierter Parkplatzeinweiser .....
Ansonsten sind die "Forscher die mit außerirdischer technologie arbeiten" wirklich schlecht bezahlt.

Ach ja, wie hatte Bob nochmal Lear kennengelernt?
Er kam da zu ihm um für nen bekannten das massband zu halten?
War das dann nicht während seiner angeblichen zeit in area 51?
denn er wurde ja erst gefeuert nachdem er mit Lear da war um n bsichen UFO-Gucken zu spielen.

Hilfsarbeiterjobs ... überall sehe ich nur Hilfsarbeiterjobs ...und seine Wasserpistolen und Nebelkammern für Schulen die er im Internet vertickt sind auch nicht gerade High Tech ....


In der Area herrscht der gesetzliche Mindestlohn. D. h. .../ZITAT]


aha ...... gesetzliches Mindestlohn für ausgebildete, studierte Physiker, die in ultrageheimen laboren an außerirdischer Technik arbeiten liegt dann bei ca 330 USD im monat?
Jetzt weiß ich warum Bob lieber Zimmer vermessen geht uns sich nebenher mit Fotoentwicklung und nem Bordell was dazuverdienen musste.



melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 15:42
@smokingun
@Dorian14
„Der US- Senat hat am Donnerstag für die Erhöhung des gesetzlichen Mindeststundenlohns von 5,15 Dollar auf 7,25 Dollar votiert. Zudem bewilligten die Senatoren Steuererleichterungen im Wert von 8,3 Milliarden Dollar für betroffene Unternehmen. Das Gesetzespaket des Senats muss nun mit einem kürzlich im Repräsentantenhaus beschlossenen Mindestlohngesetz in Einklang gebracht werden…“



melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 15:43
@Dorian14
Bei uns arbeiten sie für 1 bis 1,50 Euro. Rechtsanwaltsgehilfinnen verdienen mehr, als ihre Arbeitgeber, die mit Hartz IV aufgefüllt werden...


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 19:59
@raphuriel
gut gemacht!hast meine Behauptung widerlegt...wobei dieser Mindestlohn an Sklaverei grenzt:)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2009 um 21:57
@raphuriel
dann nehmen wir doch mal den mindestlohn für ausgebildete Physiker die an außerirdischer technologie für die USA arbeiten.
gehen wir mal von 5 Dollar die Stunde aus...

bei 330 Dollar im Monat hat Bob da ...rechen, 2 im Sinn .... wow..... ganze 66 Stunden im Monat gearbeitet.
Und das 3 Monate lang.

cool ..... ham die jetzt schon Kurzarbeit an alienschiffen eingeführt?

Sorry, aber wer mir erzählen will dass hochqualifizierte kräfte für 5 dollar die Stunde für den Staat arbeiten sollen, dabei aber nur 66 Stunden im monat arbeiten, wird von mir nicht ernst genommen.

Jeder einfache Soldat OHNE Ausbildung und Dienstgrad auf der basis hat mindestens das 4 Fache an Sold.

Ganz schön bekloppt die Wissenschaftler wennse sich so ausbeuten lassen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2009 um 10:15
@Dorian14
hihi der Bobele wird seinen akademischen titel erkauft haben, wies halt in den USA so üblich ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2009 um 10:37
@Dorian14
ich verstehe auch die leute nicht, die dem Bob Lazar uneingeschränkt und vorbehalt los glauben. denn in meinen augen ist die story zu sehr auf scince fiktion aufgebaut als dass sie wahr sein könnte. dess weiteren ists doch idiotisch von journalisten und tv sendern dem ganzen noch eine plattform zu bieten. ich möchte noch anmerken, dass Bob Lazar vieleicht in Area 51 und S4 gearbeitet haben könnte, aber zu 100% nichts mit UFOs und dergleichen zutun hatte. als was er dort angestellt wurde ist mir unbekannt.
nur eben an sein UFO geschwafel glaub ich nicht. wie er z seinem wissen kam kann ich nicht mit sicherheit sagen, könnte mir aber durchaus vorstellen dass er sich entweder ins Netzwerk eingehackt hat, oder die dokumente allesammt gestohlen hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2009 um 19:17
@Dorian14
Wenn er Projektbezogen gearbeitet hat, dann hauts hin.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2009 um 19:20
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:@Dorian14
Wenn er Projektbezogen gearbeitet hat, dann hauts hin.
wenn du das Projekt rasenmähen und gartenzaun streichen meinst, passt auch die Bezahlung.


Anzeige

melden