Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 10:27
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:seit wann denn das
dies verzapfte unser Bob Lazar in einem interview. finde nur die Quelle dazu nicht mehr. werde aber weiter suchen.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 10:40
@EC145
ja, sagt er .....

Da beruft man sich darauf dass Bob Lazar 1982 in der Telefonliste der Los Alamos National Laboraty Telefonlisten auftauchen würde.

Das tut er auch, allerdings mit einem kleinen K/M dahinter udn nicht in den Listen der eigentlichen labors, sondern in den Listen des departments of Energy.
K/M bedeutet Kirk Meier und ist ein Subcontractor (Subunternehmer) für den Lazar gearbeitet hatte.
Er war also aller wahrscheinlichkeit nach als Techniker einer Fremdfirma da.

Bei dem Los Alamos National Laboratory war Lazar niemals direkt angestellt.

Ganz zu schweigen von einem Lehrstuhl der inne gehabt haben soll!

Dass Lazar gerne aus einem Aushilfsjob eine Proffesorenanstellung macht, kennen wir ja von ihm.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 10:52
@Dorian14
ich würde sagen Bob Lazar lügt wie gedruckt. wass seine tätigkeit in Area51 und S4 angeht. denn selbst Lazar konnte nie beweise für sien studium vorweisen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 11:11
@Dorian14
so soll das UFO ausgesehen haben an dem er angeblich gearbeitet hat. dies ist eine Computerzeichnung. das UFO soll sich laut Lazar in einem Top Secret bereich von S4 befunden haben.

/dateien/uf25899,1284196318,ufolazar1Original anzeigen (0,5 MB)

und noch eine Computerzeichnung dess innenraumes des UFOs

/dateien/uf25899,1284196318,UFOlazar8Original anzeigen (0,5 MB)

naja: wers glaubt ????


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 11:38
ja aber wo is die snackbar, sieht komisch aus dadrin, ausserdem hat doch bob lazar auch diese natur bilder gemalt im fersehn immer??


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 12:19
Zitat von EC145EC145 schrieb:und noch eine Computerzeichnung dess innenraumes des UFOs
ich käm mir da ziemlich bescheuert vor wenn ich bei interstellaren reisen in dem mittleren sessel ständig auf die blöde stange starren müsste...


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 12:22
zumal in dem UFO gar kein Platz fürs Klo ist.
Das wird eng nach den ersten 100 Lichtjahren ...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 12:24
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ch käm mir da ziemlich bescheuert vor wenn ich bei interstellaren reisen in dem mittleren sessel ständig auf die blöde stange starren müsste.
Sieht aus wie ne Billig-Ausgabe von Start-Trek. Genau so unpraktisch und unrealistisch. Die Verwechseln den Steuerstand einer komplexen technischen Apparatur mit der Sofagarnitur vor dem Fernseher.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 13:36
Stammt dieser Bob Lazar vieleicht aus Ex-Yugoslawien? Wegen dem nachnamen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 22:00
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich käm mir da ziemlich bescheuert vor wenn ich bei interstellaren reisen in dem mittleren sessel ständig auf die blöde stange starren müsste...
Thema verfehlt
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:zumal in dem UFO gar kein Platz fürs Klo ist.
Das wird eng nach den ersten 100 Lichtjahren ...
Thema verfehlt
Zitat von empathyempathy schrieb: aber wo is die snackbar
Thema verfehlt

Echt wenn ihr keine Diskusssion führen könnt ,lasst es halt
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Stammt dieser Bob Lazar vieleicht aus Ex-Yugoslawien? Wegen dem nachnamen
ja, aus der Ecke kommt er.Ers oll auch Edward teller getroffen haben,und dadurch erst zugang zu der Area 51 bekommen haben


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.09.2010 um 22:08
was hat teller mit S4 zu tun?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 00:05
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was hat teller mit S4 zu tun?
er soll Zugang gehabt haben


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 01:24
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Thema verfehlt

Echt wenn ihr keine Diskusssion führen könnt ,lasst es halt
foxi,

wir beleuchten hier verschiedene aspekte der ausgestaltung des ufo interieurs, so wie sie vom zeugen geschildert wurden

wenn dich das thema nicht interessiert, lies halt nicht mit


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 01:32
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich käm mir da ziemlich bescheuert vor wenn ich bei interstellaren reisen in dem mittleren sessel ständig auf die blöde stange starren müsste...
Was soll dies Stange auch bitte für ein Zweck erfüllen? Ist die wichtig für die Stabilität der Aussenhülle? Vielleicht ist es ja auch Teil des Treibstofsystems? Eventuell aber auch für heiße ausseridische Weibchen die sich dann schön an der Stange räkeln...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 01:53
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:foxi,

wir beleuchten hier verschiedene aspekte der ausgestaltung des ufo interieurs, so wie sie vom zeugen geschildert wurden
nein ihr zieht es ins lächerliche
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weibchen die sich dann schön an der Stange räkeln...
schon wieder Thema verfehlt


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 01:55
@mulderfox klar aber du hast auch das spaßige zitiert. Den ernsthafteren Teil hast du scheinbar ja übersehen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:00
@Katori
nee hab ich schon gesehn.aber ddarum gings mir ja nciht,aber ich erlebe imer wieder wie sowas ins lächerlcihe gezogen wird,sobald cih mich dazu bekenne das ich von solchen sachen überzeugt bin.aber ich stehe dazu.Auch wie ich dazu stehe Spiele mit gewalt zu spilen,da wird man ja mittlerweile auch geächtet


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:02
@mulderfox ich bin selber von der Existens Ausserirdischer überzeugt, auch was Besuche hier auf Erden betrifft.
Weiß echt nicht was daran so abwegig sein sollte, die Chance das ich US Präsident werde ist geringer ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich bin selber von der Existens Ausserirdischer überzeugt, auch was Besuche hier auf Erden betrifft.
Achso,kam anders rüber,sorry


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:12
@mulderfox gibt auch genug fakes, aber das brauch ich dir nicht erzählen.


Anzeige

1x zitiertmelden