Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber ich glaube diesem Lazar eben keine sterbens wort.
Und ich glaube keine Gerüchte und bei Wiki bin ich sehr vorsichtig,
man kann auch selber recherchieren, wenn man Zweifel hat,
aber jedes Gerücht zu glauben..... ;)

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:05
@EC145

Ich habe nur die Frage von maxtron beantwortet.

Egal was xqp101 auch glaubt, das Thema ist ausgelutscht und damit hat er nun mal Recht. Ich würde BL nicht weiter trauen, als Zaphod eine Ratte spucken kann. Andere meinen, dass die Sonne aus seinem Rectum scheint.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:05
@maxtron
Wissen im Sinne von beweisen können kannst du nichts. qed

"Die Steuerkarte haben wir gesehen, die ist für drei Monate, das
passt mit der Geschichte als Er da rausflog, da braucht man nur
das Datum vergleichen."
Und die Entlohnung entspricht dem durchchnittlichen Gehalt eines MIT Absolventen in einer Top-Secret-Forschungseinrichtung?

"Seine Bildungsvergangenheit wurde gelöscht damit Er nicht ernst
genommen wird, für den fall das Er auspackt, auch das wäre ein
normales vorgehen der Stellen für Mitarbeiter, es gibt Zeugen
die Bob von früher kennen auch das wurde von Lear und anderen
bestätigt."
Und er hat selbst auch keine Nachweise über sein abgeschlossenes Studium oder erworbene Qualifikationen?

"Und nein es wird niemand mehr um die Ecke gebracht, wir sind
ja nicht mehr in den 70ern und das ist die neue Zeit in der jeder
5 Minuten später bescheid weiß, was glaubt Ihr was dann passiert?"
Nichts wird passieren. Ein Autounfall, ein Pieks mit dem Regenschirm, ein Unfall in seiner Fabrik, egal wie, jemanden zum Schweigen zu bringen ist jederzeit möglich. Mehr VTler als jetzt würde sein Ablebben auch nicht auf den Plan rufen und die Beweislage für die VTler wäre auch nicht besser.
Würde BL, ausser von einigen Usern hier im Forum, für voll genommen, wäre er wahrscheinlich schon Wurmfutter.
Was ist eigentlich mit David Icke und den Reptiloiden?
Die Beweislast ist doch ähnlich "erdrückend" wie bei BL.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:10
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ach, tausende würden nachfragen und Ihre Nase in den Fall stecken,
die Medien würden den Fall aufgreifen, ein Lazardgate würde
entstehen und sein Fall würde glaubwürdig, meint Ihr die
Geheimdienste brauchen so einen Trubel, ich denke nicht.
Es ist einfacher Gerüchte in umlauf zu bringen und
seine Glaubwürdigkeit und Person zu diskreditieren.
Ja, das kannst du behaupten und glauben. Ich glaube auch nicht, dass ihn die Regierung umbringen will. Ich glaube eher, die bekommen Lachkrämpfe, wenn sie den Namen hören, falls überhaupt jemand den Namen zuordnen kann.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:12
@emanon

Man sieht ja was passiert, wenn in Russland ein paar unliebsame Personen aus dem Weg geräumt werden. Nichts.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:16
@EC145

Öhm....bin ich hier bei wünsch Dir was?
Zitat von EC145EC145 schrieb:...mir z.B gehts einzig und alleine darum, rauszubekommen ob ein fünkchen wahrehit an dem fall Lazar dran sein könnte....
bevor Du Dich mit solchen dingen beschäftigst, solltest Du erst mal aufmerksamer mitlesen um zu verstehen wer hier was geschrieben hat! und wer hier auf wen bezig genommen hat ;)

intruder bezog sich nämlich auf das schreiben von maxtron!
Was ich nun damit zu schaffen habe, entzieht sich meiner!!

Mal so ganz nebenbei:

Das was bislang zum Thread geschrieben wurde und dazu zähle ich auch Deine letzten Beiträge, sagen nichts anders aus als das was ich um 15:20 Uhr gepostet habe

--->Ja, Nein, Ja, Vielleicht, Man weiß es nicht, Kann sein, Könnte sein, Ich glaube, Angeblich, Gesagt hat er aber, Gesagt wurde, Blah Blub, Etc.....

Was das mit glauben zu tun hat weiß ich nicht! ;)

Was Bob angeht, so wird man die Wahrheit sehr wahrscheinlich wohl nie erfahren. Insofern muss das jeder mit sich selber ausmachen!

Wo steckt der Vogel Bob eigentlich? was macht der gerade? Was und wo arbeitet der heute? Warum meldet er sich nicht mehr zu Wort?
Das wären Fragen die mich schoin mal interessieren würden.

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr dazu zu berichten!?


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:18
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist eigentlich mit David Icke und den Reptiloiden?
Die Beweislast ist doch ähnlich "erdrückend"
Du kannst gerne daran glauben, wenn es für Dich Sinn macht. ;)
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.....
Zitat von emanonemanon schrieb:Wissen im Sinne von beweisen können kannst du nichts.
Ich würde mal sagen das seine und die Aussagen von mehreren Leuten die
sich decken höher wiegen als eure Wiki einträge die ja jeder hätte
erstellen können. Das eine sind seine direkten aussagen, das
andere ist hören sagen aus zweifelhafter Quelle....
Zitat von emanonemanon schrieb:Und die Entlohnung entspricht dem durchchnittlichen Gehalt eines MIT Absolventen in einer Top-Secret-Forschungseinrichtung?
Aha, drei Monate, wieviele Stunden, oder Pauschal, wen kennst
Du bei der A51 der mehr verdient?
War Er da nur mal ab und zu, oder freier Mitarbeiter?
Wieder nur pauschale behauptung die jeder Grundlage entbehrt...
Zitat von emanonemanon schrieb:Nichts wird passieren. Ein Autounfall
Nö, Deutschland ist nicht Amerika wo jeder tote obdukziert wird,
das würde rauskommen, ausserdem würde nachgefragt werden,
die Medien......


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:20
@EC145
Hallo Jimmi,

Wegen Wikipedia

Natürlich hab ich kein Wissen von Wikipedia.
Bin auch kein Vertrauter oder Sonstiger.
Wikipedia ist eigentlich nicht unbedingt als Wissensquelle anwendbar, weißt Du sicherlich.
Jeder Beitrag ist so gut, wie der Verfasser selbst, oder Statistik, oder Erklärungsweg?

Im Gegensatz zu @emanon
Der Schwätzer hat es schon zur Genüge geschafft, dass andere wegen seiner mentalen Gastritis keine Beiträge schreiben oder nicht das sagen, was sie wollen. Er unterbindet eben die, die Intelligenz anders definieren oder verstehen als er. Als wird zum Vergleich genommen. Eigentlich ist er der Verkümmerte, geistig und seelisch. Er kann nur geradeaus denken, sein Hirn ist wie das eines Igels beim Schneckensuchen und -fressen.
Aber ich hege keinen Groll gegen Andersdenkende und verzeih dem armen Spund.
In den 70´gern hätten sie Dich mundtot gemacht. Das Geschwätz kannst Du eben nur hier anbringen und denkst, dass ist die Wissensbibel bzw. Buch.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:24
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Nö, Deutschland ist nicht Amerika wo jeder tote obdukziert wird,
das würde rauskommen, ausserdem würde nachgefragt werden,
die Medien......
Puh da muss ich Dir aber gewaltig wiedersprechen!
Es gibt einige Tote wo man nicht genau weiß ob die ermordet wurden oder nicht!
Und falls ja, von wem!

Damit könnte man hier ganze Seiten füllen.

Nun ja, das nur mal kurz am Rand erwähnt!

Barschel lässt grüssen ;)

Back To Topic!



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:25
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Vielleicht weiß hier ja jemand mehr dazu zu berichten!?
Der Arbeitet angeblich wieder in A51 (Lear) und ist auch mit seiner
Firma beschäftigt, diesmal wird Er aber wohl nichts mehr über
die A51 erzählen...Denke ich mal.
Bei den Amis ging das gerücht um das Bob das im Auftrag der
M12 erzählt hat, weil man hat es ja verbreitet, egal ob das
jemand glaubt, hinterher ist man dann rein.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:25
@xpq101

Dazu gab es hier aber vor einigen Wochen eine interessante Diskussion, allerdings wurde mehr diskutiert, ab wie vielen Einwohner sich ein Opernhaus auch Opernhaus nennen darf. Du siehst, du hast nicht wirklich viel verpasst :D

Um es kurz zu machen, er bastelt wohl noch an Autos mit alternativen Antriebsmethoden rum, allerdings ist er damit auch nicht wirklich weiter gekommen. Dann hat er noch den Laden in dem er, grob gesprochen, Schulbedarf für den Naturkundeunterricht verkauft. Ein Umzug, den er angekündigt hat, in das besagte ehemalige "Opernhaus" hat sich wohl zerschlagen.

Bei den Fans von BL entschuldige ich mich für die etwas grobe Zusammenfassung.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:28
@EC145
Noch was, ich halte Bob Lazar nicht für einen Gott, habe doch schon geschrieben, dass ich erst vor zwei Tagen das erste Mal von ihm gehört hab.
Nur ist das, was er behauptet, richtig. Und eben, wenn ich richtig sage, dann ist es richtig.

So, weiter mit den Kettenhunden. Wo sind sie? (Kettenhunde kommt von früher, lies nach @emanon) Bin der Zeit näher als Du. Wegen Deiner Anspielung aufs Alter.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:30
@maxtron
@intruder

Also nehmt es mir nicht übel aber was den nun?

maxtron schrieb:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Der Arbeitet angeblich wieder in A51 (Lear) und ist auch mit seiner
Firma beschäftigt, diesmal wird Er aber wohl nichts mehr über
die A51 erzählen...Denke ich mal.
intruder schrieb:
Zitat von intruderintruder schrieb:Um es kurz zu machen, er bastelt wohl noch an Autos mit alternativen Antriebsmethoden rum, allerdings ist er damit auch nicht wirklich weiter gekommen. Dann hat er noch den Laden in dem er, grob gesprochen, Schulbedarf für den Naturkundeunterricht verkauft. Ein Umzug, den er angekündigt hat, in das besagte ehemalige "Opernhaus" hat sich wohl zerschlagen.
So und was genau stimmt nun?
Oder anders gesagt wer hat nun recht?


MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:31
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Nur ist das, was er behauptet, richtig. Und eben, wenn ich richtig sage, dann ist es richtig.
sprach der uniwssende Jünger :D


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:32
@maxtron
Okay, ein einfaches "ich kann es nicht beweisen" wäre kürzer gewesen und schneller, aber deine Formulierung ist ebenso eindeutig. :D
Ich schrieb:"Und die Entlohnung entspricht dem durchchnittlichen Gehalt eines MIT Absolventen in einer Top-Secret-Forschungseinrichtung?"
Der Unterschied zwichen einer Behauptung und einer Frage ist dir nicht geläufig?
Deine Antwort war also mal wieder für die Tonne.
@raphuriel
Hätte ich gewusst, das ich dich so tief getroffen habe, hätte ich dir ein Mitleidskärtchen geschickt.
Anscheinend habe ich ja mit meinen Vermutungen dich betreffend mitten in schwarze getroffen. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:35
@emanon
Kein Problem.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:41
@xpq101

Da ich die Diskussion mit maxtron über das Opernhaus vor ca. 2 Wochen führte kann ich mit Sicherheit sagen, dass BL zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht in der A51 gearbeitet hat. Zumindest hat maxtron damals nichts davon zu berichten gewusst, die Infos mit dem Opernhaus und den Autos kamen von ihm.

Nun, wie dem auch sein, nachdem er damals ja "so böse" war und "Geheimwissen" verraten hat, fände ich es ein wenig verwunderlich, wenn er wieder da arbeiten würde, aber das ist meine persönliche Meinung. Mag ja sein, dass die "Regierung" da netter ist oder ihn dringend braucht, um irgendetwas streng geheimes zu bauen.

Aber ich kann das nicht beweisen, genauso wenig wie hier jemand Beweisen kann, dass ich nicht dort Arbeite. Wenn man es glauben will, kann man das halt glauben.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:43
@intruder
Naja, die Aliens haben sich halt wieder mit den Amis versöhnt und jetzt gehts weiter.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:46
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:fände ich es ein wenig verwunderlich, wenn er wieder da arbeiten würde,
Ja und genau damit habe auch ich leichte Probleme!
Was würde das bitte für einen Sinn ergeben???
Zitat von intruderintruder schrieb:Mag ja sein, dass die "Regierung" da netter ist oder ihn dringend braucht, um irgendetwas streng geheimes zu bauen.
Da sind sie wieder meine Kopfschmerzen ;)
Die Frage nach dem Sinn habe ich ja breits gestellt ;)

@maxtron

lass doch mla bitte hören wie Deine Meinung dazu ist!



MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:48
Es besteht eine positive Wahrscheinlichkeit auch dafür. Vielleicht hat BL ja zwischen den Parteien vermittelt. Vielleicht ist BL ja auch einer von Ihnen? Schließlich sind mir keine Röntgenbilder oder medizinische Akten von BL bekannt.


Anzeige

1x zitiertmelden