Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:gibt auch genug fakes, aber das brauch ich dir nicht erzählen.
Sicher dat allen voran adamski und Bily meier.selbst ich als laie sehe das die meyer-bilder gefakt sind

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:21
@mulderfox jep, ist auch zweifelsfrei so.

Aber was den Bob Lazar betrifft, ich weiß es nicht ob er nicht doch irgendwas sich zusammen log.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:24
1005 wird mna es erst wissen wenn die regierungen zugeben würden das sie sowas haben


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:33
Wie soll das denn zu verstehen sein mit der 1005? @mulderfox


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:36
äh hat überhaupt nix zu bedeuten,nur die falschen tasten gedrückt und es nciht bemerkt


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:40
*lol*

@mulderfox glaubst denn du das die Amis jemals was freigeben der Ufoakten bezüglich?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:42
Die intresanten sachen wohl eher nciht,wenn dann wird man es wohl heimlich rausschmuggeln oder dergleichen.oder wenn sie zugeben würden das sie was verstecken


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:44
@mulderfox

Ja die Amis sind schon ein prüdes Völkchen...gab es nicht auch mal einen Typ der was erzählen wollte und dann einen "Unfall" hatte? Ich komme nicht mehr drauf wann das war oder wer das war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.09.2010 um 02:50
Von dnenen gabs wohl mehrere.Vieelciht fällts dir wieder ein,so ich geh nun heia n8


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2010 um 19:00
wo is denn nun des video ???


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 08:57
auf jedenfall baut er sich grad ne homepage :D
http://www.boblazar.com/


die doku kennt ihr alle? ich glaub er hat ufos gesehn aber die amis haben das gebaut, das sind diese nazi flugscheieben...


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 09:25
zeigt das foto hier eine absturz stelle auf dem area gelände?

/dateien/uf25899,1284449128,OTMSPUyltYGt


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 11:48
hab die doku Area 51: Geheimnisse der schwarzen Welt gesehn und da zeigen sie krasse bilder ich glaub drann komischer weisse das steht in einklang mit dem was ich denke und glaube....@.q
ob es ausserirdische sind weiss ich nich ich denk eher es sind die nazi ufos die sie weiter entwikelt haben....


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 11:53
@empathy
hi hi :D
bin mal gespannt was unser UFO experte Lazar auf seiner neuen homepage zu verzapfen weiss.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 11:57
@EC145 hi na du :), ich finde das am ende immer so unglaubwürdig so wie bei van helsing der dann seiten ins netz stellt wo man monats abos abschlissen muss um dort auf die seite zugang zu haben, wenn es anfängt kommerz zu werden stinkt das bis zum himmel, wissen soll frei zugänglich sein und wenn die dann nur noch ans geld in die tasche denken da frag ich mich echt was das soll, das entäuscht mich richtig :(:(:(


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 11:59
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aber was den Bob Lazar betrifft, ich weiß es nicht ob er nicht doch irgendwas sich zusammen log
davon ist aus zu gehen. weiter ist Bob Lazar mit verlaub gesagt ein wichtig tuer.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 12:01
@EC145 aber was hälst du von dem bild da, das zeigt den querschnit eines ufos, das entdenkte ich nahe groom lake auf der area zone...


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 12:01
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb: das entäuscht mich richtig


mich auch, zumal man bedenken muss dass Lazar uns allen eine riesen lüge auftischte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 12:03
@empathy
meinst das bild das du um 09:25 gepostet hast ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 12:10
@EC145 aber was

lazar betrift is er der wahrheit ganz nahe, vieleicht wa er nich soooooooo involviert wie er uns das erzählt aber er wa bestimmt auf dem gelände da, wenn mann sich die doku die 20j alt is ankuckt und auch diese ufos/orbs die sehr schnell hin und herfliegen dann hat das änlichkeinten mit diesen nasa orbs, auch was das pulisieren der objekte angeht, und auch was lasar von elemnt 115 sagt, er meinte rote risen auf den findet man das, sind das sonnen? es gibt doch diese obgejte die in der korona der sonne fotografiert werden wer weiss was die dort machne, die geschichte wird immer runder find ich,




und ja ich meine das bild, es zeigt jedenfalls kein atombomben krater sondern längliche risse wo irgendwas abegstürst is...und wie gesagt das is westlich in der nähe von groom lake...

/dateien/uf25899,1284459003,uf258991284449128OTMSPUyltYGt


Anzeige

melden