Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 18:12
Zitat von KimboKimbo schrieb:das is ein nachgemachter Ausweis
Der ist so "nachgemacht" wie meiner:

873932

Ein U.S. Department of Naval Intelligence gibt es genausoviel wie eine Bundesnachrichtenabteilung, nämlich gar nicht.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 18:15
Zitat von KimboKimbo schrieb:das sagte Lazar von Anfang an.
nein. er redet sich erst raus als man es belegt hatte.das ist ja bei weitem nicht der einzige Punkt und wurde hier schon viel behandelt.Lazar ist ein Lügner da gibts längst nix mehr zu bereden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 18:41
Ist der Ausweiss jetzt gefälscht????? Hab im inet nix gefunden(auf der Arbeit)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 18:44
@Ppu

der von lazar ist gefäschelt, bei dem ausweis von voidol streiten sich die experten noch


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 19:48
Zitat von faghirafaghira schrieb:warum sollte er dinge erfinden und die leute für dumm verkaufen?
Na warum sollte jemand bis dato Namenloser etwas erfinden um das sich die Leute heute noch die Köpfe einschlagen...?

...für "Sex, Drugs, and RocknRoll" natürlich, für was denn sonst??


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 19:54
@smokingun
einfach was behaupten ohne quelle?kenne 2 I-Views wo er das sagt. Eins aus 1991 und eins aus 2006, wieviel früher soll er was andres behauptet haben?

@voidol
den schlechten witz haste schon ma gebracht.

Wikipedia: National Reconnaissance Office
so viel zu Organisitionen die DU nicht kennst( was wir ja gelernt habe: wenn voidol es nicht kennt gibt es das auch net;-))

Denkst du die schreiben ins Internet wir haben da eine Department das sich mit der Forschung
von a.I. befasst? Lest doch ein bisschen darüber auf unsrer geheimen Seite^^
Die Regierung bestreitet doch sogar bis heute das es ein Testgelände bei Groom Lake gibt^^


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 19:56
@all in dem video was ich als letztes geposted hab macht er sich übrigens über Leute lustig die denken er hätte damit das große Geld gemacht. Seit über 18 Jahren gibt er nur alle 3-4 Jahre diesem Art Bell ein Interview bezüglich Ufos. Damit lässt sich bestimmt Reich werden. Mit nem einfachn Radio-interview^^


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 19:58
@Kimbo

Dann erklär mir mal, wieso diese beiden Buchstabenketten die gleiche Organisation benennen sollen:

National Reconnaissance Office
Department of Naval Intelligence

Ein "U.S. Department of Naval Intelligence" ist reine Fiktion. Genauso wie die "Bundesnachrichtenabteilung".

Glaub doch nicht jedem VT-Schäfer! Wach auf!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 20:00
Zitat von KimboKimbo schrieb:Seit über 18 Jahren gibt er nur alle 3-4 Jahre diesem Art Bell ein Interview bezüglich Ufos
Naja, derzeit handelt er ja mit Polonium.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 20:04
@voidol
das hat nichts mit dem Department of Navall intelligence zu tun.
Das is nur ne Organisation von der viele behauptet haben sie gibts nich bis es in den 90ern rauskam. Lediglich ein Vergleich dazu das du nix darüber findest^^


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 20:06
Zitat von KimboKimbo schrieb:Das is nur ne Organisation von der viele behauptet haben sie gibts nich bis es in den 90ern rauskam
Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, dieses Rauskommen zu belegen.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 20:13
na klick doch man den wiki link...da stehts doch....also ich mein jetzt die NRO,hoffe wir reden nicht aneinander vorbei.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 00:23
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb am 30.06.2011:Ein "U.S. Department of Naval Intelligence" ist reine Fiktion. Genauso wie die "Bundesnachrichtenabteilung".
richtig erkannt voidol. @Kimbo dreht sich im kreis. man könnte meinen das Kimbo den ganzen Lazar mist glaubt.


fg: AM


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 00:50
@Kimbo
@voidol

und dieses W2 dokument soll ebenfalls echt sein ?

7573809enm

ne ne auch das W2 dokument ist ne fälschung.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 06:53
na ich hab doch gesagt das ich das glaube;-)
naja das w2 dokument wurd schon oft durchgekaut. Dagegen spricht das es die Organisation nicht gibt(laut euch ;-) ) und der Lohn. Wobei ich das mit dem Lohn nicht vertsehe. Denn wages werden ja wöchentlich ausgezahlt und da sind 958 ja ok.
damit dreh ich mich echt im Kreis...
Bob ist für mich immernoch einer der glaubhafsten von den ganzen die so Sachen erzählen. Für mich verhält er sich nicht als ob er das Rampenlicht sucht, noch weniger sieht er danach aus.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 07:17
@Kimbo
Wurde vor langer Zeit besprochen und ist echt.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 08:49
@Kimbo
unser Robert Lazar ist und bleibt ein lügner. warum denkst du dass Bob uns die wahrheit sagt ? nur weil du an den ganzen Bob Lazar glaubst.

@kosmos12
Zitat von kosmos12kosmos12 schrieb:Wurde vor langer Zeit besprochen und ist echt
na dann bin ich mal gespannt ob deiner beweise.

Das Department of Navall intelligence ist wie @voidol richtig erkannt hat eine erfindung und fiktion. und existiert nur in auf dem angeblich echten personalausweis

7575138kig


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 10:08
h9u5-8-c9f0

smoki di nozzo :cool:


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 10:43
Mann... es gibt einen Artikel, in dem ein echter Physiker mal die Aussagen von Bobele unter die Lupe genommen hat und zu dem Schluß kam, dass der Typ noch nicht Mal Mittelstufen-Niveau hatte, was die einfachsten Grundlagen zu diesem naturwissenschaftlichen Fach betraf.

Vielleicht finde ich das noch irgendwo... aber, ach man, irgendwann reicht es auch mit diesem total durchgelutschten Thema...

Das ist so ähnlich wie mit den UFOs in den Bildern alter Meister... gäääähhhnnn...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 11:29
@EC145
Das Department of Navall intelligence ist wie @voidol richtig erkannt hat eine erfindung und fiktion. und existiert nur in auf dem angeblich echten personalausweis
Ist mir da etwas entgangen?
Wo sind seine Beweise oder deine,wenn ihr das richtig als Erfindung oder Fiktion
erkannt habt?
Diese Organisation müßte doch ziemlich geheim sein,wie will man also Beweise
für deren Existenz erhalten?Von offizieller Seite?


Anzeige

1x zitiertmelden