Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

20.07.2012 um 19:45
Der Bob hat gelogen war schon ein lustiger kauz...lol

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

21.07.2012 um 05:15
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das mag Dir ja so erscheinen. Ich kann Deine Gedankengänge auch nachvollziehen. Ich aber glaube eben, daß man das sehr wohl machen würde.
Gerade weil man dann nämlich eine Spionageanklage erheben hätte können, die selbstverständlich nicht öffentlich verhandelt wird.
Ich müsste jetzt nachsehen, aber ich glaube, man könnte eine Spionageanklage in den USA sogar vor einem Militärgericht verhandeln. Da wäre dann wirklich Schluss gewesen mit irgendwelchen Geschichten. Da hätte Lazar sehr lange nichts mehr erzählt.
Ich will nicht die ganze Story von Bob Lazar hören, sondern beziehe mich auf Deine Aussage:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Manchmal fragt man sich wirklich, wozu man Beiträge schreibt...

Wozu bräuchte man noch Verbindungen zum Rotlichtmillieu, oder Steuerdelikte, wenn er sich eine Position in einem geheimen Militärlabor mit gefälschten Zeugnissen verschafft hätte???


...in welcher Du es so darstellst, als gäbe es keine 2te Alternative (Manchmal fragt man sich wirklich, wozu man Beiträge schreibt...).

Nun räumst Du ein:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich kann Deine Gedankengänge auch nachvollziehen.
Es gibt also immer 2 Seiten der Medaille, und wenn jemand so einseitig argumentiert, das nur seine Schlussfolgerung die Richtige sein kann, dann denkt er nur in eine Richtung.

@Commonsense


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.07.2012 um 20:23
@Commonsense
Nur zur Info:

Er sagt er wurde als "Projektleiter" eingestellt, jedoch hat er nie das Gefühl gehabt Leiter eines Teams zu sein.
Kann dir gerne das Video dazu raussuchen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 10:07
@RobertSLazar

Und das macht in Deinen Augen einen entscheidenden Unterschied?

Was sind denn Deiner Meinung nach die Kritierien, die eine wissenschaftliche Einrichtung an eine Person anlegt, die sie als Projektleiter anstellt?

Ganz generell:

Wie stellst Du Dir das Einstellungsgespräch in einer solchen Einrichtung vor? In einer Hochsicherheitszone!


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 10:32
@RobertSLazar

meinst Du vielleicht:

http://www.thewhyfiles.net/boblazar.htm

?

Und bevor sich hier gleich wieder die gemüter erhitzen, bin ich auch schon wieder wech ...


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 15:13
@Commonsense

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Das Einstellungsgespräch fand doch bei EG&G statt?
Was hat das mit seiner Position zu tun?

Zu ersten Frage: Mir ist schon bewusst das es so scheint als hätte er NULL qualifikation für den Job.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 15:22
@RobertSLazar

Jetzt verstehe ich Dich nicht.

Ich fragte, was grundsätzlich zur Bewerbung für die wissenschaftliche Arbeit in einer Hochsicherheitszone notwendig ist.

Dazu gehört nämlich nicht nur die wissenschaftliche Qualifikation (die, wie Du ja schon festgestellt hast, fehlt), sondern auch eine Sicherheitsüberprüfung, bei der die Vergangenheit durchleuchtet wird.
Da hätte ich für Lazar auch ziemlich schwarz gesehen...

Wir haben hier auf mittlerweile 90 Seiten so ziemlich alle Aspekte von Lazars Vergangenheit, Qualifikation und der Qualität seiner Aussagen beleuchtet. Wer das gelesen und verstanden hat, aber immer noch behauptet, Lazars Geschichten entsprächen der Wahrheit, der will einfach die Wahrheit nicht wissen, oder macht sich einen Spaß daraus, eine konträre Haltung einzunehmen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 15:51
@Commonsense

Wieso hättest du denn bzgl der Vergangenheit schwarz gesehen? Weil er ein Bordell besaß?
Ich glaube nicht das nur die heiligen eine hohe Sicherheitsstufe besitzen.

Ich glaube Lazars Storys nicht, ich schließe es aber auch nicht aus. Da helfen auch 90 Seiten Allmystery-Diskussion nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 15:56
@RobertSLazar

Es gibt da mehrere Aspekte seiner Vergangenheit (Vorwurf der Bigamie usw.), die bei einer Sicherheitsüberprüfung aufgefallen wären.
In Deutschland erhältst Du mit Vorstrafen keine Sicherheitsfreigabe, glaubst Du, das ist in Amerika anders?

Ich habe jetzt allerdings auch keine Lust, das alles nochmal aufzurollen. Ich, für meinen Teil, schließe jede Wahrscheinlichkeit auf einen realitischen Hintergrund von Lazars Aussagen aus.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 17:45
@Commonsense

Wüsste gerade keine Vorstrafe von Lazar, deshalb nein ich denke nicht das es anders ist.
Aber etwas unmoralisches zu tun bzw. ein Verdacht , schließt einen dafür denk ich nicht aus.

Aber habe auch keine Lust das Thema tot zu reden. Auch wenn man das bei meinem Usernamen vielleicht vermutet.

In diesem Sinne...lassen wir das Thema ruhen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 17:59
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Wüsste gerade keine Vorstrafe von Lazar
1. Illegale Zuhälterei:
http://www.dreamlandresort.com/area51/lazar/rj_8-21.htm

2. Illegaler Verkauf gefährlicher Stoffe:
http://www.cpsc.gov/cpscpub/prerel/prhtml07/07249.html (Archiv-Version vom 06.03.2012)


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 18:03
@Branntweiner

Das war aber beides nach seiner angeblichen Beschätigung in Groom Lake, oder?

Ich meine mich zu erinnern, daß eine Anklage wegen Bigamie gegen ihn zu Buche stand. Und Versicherungsbetrug war da auch noch irgendwie dabei - ist jetzt aber nur aus dem Gedächtnis, da müsste ich nochmal recherchieren, wenn man überhaupt noch etwas findet...


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 18:20
@Commonsense
@Branntweiner

Ja das war beides nach seiner angeblichen Tätigkeit dort.

Illegale Zuhälterei wegen eines installierten Videosystems und der internationale Verkauf "illegaler Stoffe" die nicht illegal sind in kleinen Mengen(in den USA) , denn er varkauft/e es national nach wie vor(so weit ich weiß).

Von Versicherungsbetrug hab ich noch nie was gehört......aber kann ja sein...


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 18:24
Illegale Zuhälterei wegen eines installierten Videosystems und der internationale Verkauf "illegaler Stoffe" die nicht illegal sind in kleinen Mengen(in den USA) , denn er varkauft/e es national nach wie vor(so weit ich weiß).
Deine Darstellung entspricht nicht der Darstellung der Gerichte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2012 um 18:56
@Branntweiner
OJ Simpsons wurde auch freigesprochen:)

Wie auch immer......Lazar ist unglaubwürdig!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.07.2012 um 12:52
@all
glaubt ihr wirklich dass bob lazar in area51 und s4 gearbeitet hat?
ich glaube dem lazar kein sterbenswort.
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb am 22.07.2012:Wie auch immer......Lazar ist unglaubwürdig!
dem ist so.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 14:25
Ich frage mich : Wenn man in der Nähe der Area51 so oft UFO´s sehen kann, würde ich doch wenn ich in Amerika lebe sicher einmal dort hin Pilgern. Ausgestattet mit der besten Cam die ich auftreiben kann und würde dort versuchen richtig gute Fotos oder Videos machen.
Also die Frage: Bin ich der einzige der so denkt ? Warum findet man keine gestochen scharfen Aufnahmen von da ? Alle beschlagnahmt ? Oder gibt es keine weil dort eben nichts besonderes passiert ?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 14:29
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb: Oder gibt es keine weil dort eben nichts besonderes passiert ?
Jep.
Und nicht nur da ist das so.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 14:56
@IntelQ9550Reak

Kommste mit ? Organisieren wir mal was, zuerst Frühstücken im AlieIn, dann zur BlackBox und dann Drunk'n Fun in der Wüste und am abend lets go ! ;)

ICh möchte jetzt mal ernsthaft, eig. schon mal gerne dahin und mir das ganze selbst ansehen, also mit nem zelt und so an Rand der Area und am abend alle digital-geräte aufstellen ! :)

Wer sicher mal n trip wert


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 16:25
@kerze

Das Problem dabei ist, Du kommst gar nicht so nah an die Edwards Air Force Base ran... ^^


Anzeige

melden