Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:24
@EC145
richtige gegenbeweise habt ihr möchtegern Physiker genauso wenig wie Lazar richtige Beweise. Genau deshalb diskutiert ihr hier ständig um den heißen Brei rum anstatt eure megabewiese zu bringen. Irgendwelche vermutungen über Physik von irgendwelchen realschülern muss ich mir nicht durchlesen. genauso wenig vermutungen über das amerikanische Steuersystem. zumindest muss ich den schei* net akzeptieren.

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:27
@Kimbo

ich bin kein physiker. ich bin nur jemand der sich umfassend mit Lazar beschäftigt hat.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:35
@EC145
das habe ich auch.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:36
@Kimbo
werde bei gelegenheit mein Lazar archiv durchforsten und links zu sereösen seiten posten die sich ebenfalls mit der Lazarschen super story befassen. mehrere in den USA und eine in schweden.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:36
@EC145
ich bin gespannt-.-


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:38
@Kimbo
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:das habe ich auch.....
willst mir jetz aber nicht sagen du glaubst diesen verkappten mist oder ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:45
@Kimbo
@Katori
zum ganzen Lazar mist sag ich nur Glauben versetzt Berge


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:47
@EC145
ich habe keine eindeutigen Beweise die mich überzeugen, deshalb find ich die Sache interessant.Sachen die man über ihn nicht findet, ist null überzeugend. Wenn man jemanden nicht töten kann aus einem Grund, dann versuchtz man ihn ungaubwürdig zu machen(ist doch einfachste denkweise,aber dies IGNORIERT ihr) Ganz enfach. Und dann immer diese lustigen sprüche er wäre ein techniker oder ne putze im Los alamos lab gewesen. Der artikel über ihn sagt doch eindeutig:
"..a physicist at the Los Alamos Meson Physics Facility."
A PHSICIST=EIN PHYSIKER nicht techniker nicht sonstwas. Was versteht ihr denn so unter einem physiker?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:52
@Kimbo
ein physiker hat zB ein studium hinter sich. über BL fehlt jeder hinweis auf ein studium.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:55
@Kimbo
so für heute reicht mir die Lazar k****


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:55
@EC145
jo für heute reicht mir auch die @EC145 k****


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 22:59
@Kimbo
ok verteidige du nur ein Bob Lazar der auch in der VT Loge als lügner bezeichnet wird.
ausgerechnet in der VT Loge ist er so ziehmlich unglaubwürdig.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 23:07
^^die VT Loge


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 23:22
Zitat von KimboKimbo schrieb:richtige gegenbeweise habt ihr möchtegern Physiker genauso wenig wie Lazar richtige Beweise. Genau deshalb diskutiert ihr hier ständig um den heißen Brei rum anstatt eure megabewiese zu bringen.
Derjenige, der behauptet, hat auch die Beweislast.
In diesem Fall Lazar. So einfach ist das.
Beweise hat er keine.


mfg


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 23:28
Zitat von KimboKimbo schrieb:Genau deshalb diskutiert ihr hier ständig um den heißen Brei rum anstatt eure megabewiese zu bringen.
Wer behauptet denn von sich, in der A51 gearbeitet zu haben ? An dem liegt es, seine Behauptungen zu untermauern, was er aber seit 20 Jahren nicht kann.
Und was ist wohl wahrscheinlicher: das die Regierung alle Hinweise auf seinen beruflichen Werdegang vernichtet und jedem angeblichen Bekannten die Erinnerung an ihn genommen hat oder das er seinen gesamten Lebenslauf nur zurechtgeschwurbelt hat ?
Solange er keine handfesten Beweise bringt, gibt es keinen Grund, ihm zu glauben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2011 um 01:08
@schrankwand
@Kimbo
richtig. es liegt nicht an Lazars gegnern das gegenteil zu beweisen, sondern es liegt an Lazar selbst.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2011 um 05:56
@Buchi04
klar es ist ja auch ein Kinderspiel eine geheime Organisation zu entlarven, mit Beweisen, dass man für sie gearbeitet hat-.-

wenn es so stichfeste Beweise für seine Tätigkeit gäbe, bräuchte man nicht diskutieren, dann wäre es Tatsache das an UFOs geforscht wird.
wenn es stichfeste Beweise gegen seine Tätigkeit gäbe, würdet ihr nich wieder nur um den Brei reden und das Thema Bob Lazar würde nicht überall diskutiert werden(ist ja nicht nur hier so)
. Denn er gibt seit 15 Jahren nur alle 3 Jahre ein interview (art bell) und erzählt immer das selbe. Wieso sollte er das tun? er verdient damit nichts. Die Geschichte ist nicht neu, er hat sie vor Gericht genau so wiedergegeben.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2011 um 10:16
@Kimbo

Nicht das du das falsch verstehst......ich glaube an Ufos......ich glaub zwar nicht dass sie jemals in der nähe unseres Sonnensystems waren, aber wer weis....

Aber wegen Schwurblern wie Bob, der nichts beweisen kann wird das Thema ins lächerliche gezogen.
Zitat von KimboKimbo schrieb:@Buchi04
klar es ist ja auch ein Kinderspiel eine geheime Organisation zu entlarven, mit Beweisen, dass man für sie gearbeitet hat-.-
Ja, wenn es denn tatsächlich so wäre, wäre es sicher kein Kinderspiel.
Aber es ist ja nicht nur die Organisation.
Sein ganzer Lebenslauf ist ja sozusagen eine Lüge.

Ich würds ihm gerne glauben, aber leider sind es immer die Leute mit den wenigsten Beweisen, die den Mund weit aufmachen.
Und Gegenbeweise muss man nicht unbedingt bringen.

Wenn ich behaupte bei mir wohnen Schlümpfe unterm Bett muss auch ICH dafür sorgen es anderen zu beweisen.

mfg

edit:
Zitat von KimboKimbo schrieb: wenn es stichfeste Beweise gegen seine Tätigkeit gäbe, würdet ihr nich wieder nur um den Brei reden
Kannst du mir die Stellen zitieren, wo angeblich um den heißen Brei geredet wird?
Das kenne ich nämlich nur von Lazars Anhänern.

Wenn man unbedingt an ihn glauben will, bringen auch stichhaltige Beweise nichts!
Für mich ist sein lückenhafter Lebenslauf ein Beweis........die Gegenseite sagt aber:"jaaaaa, seine daten sind alle vernichtet worden undundund".......also wer redet denn um den Brei? ^^ ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2011 um 11:23
@Buchi04
@Kimbo
nochmals. Bob Lazar muss als einziger den ultimativen beweis antreten das der in Area51 Aliens gesehen und in S4 an UFOs deren antrieb erforscht hat. er ist in der beweislast nicht wir.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2011 um 12:18
@EC145
@Katori

ich weiss nicht ob das Video echt ist ,aber selbst wenn es gefälscht wurde, ist es eine gute Nachstellung des Vorfalls ..

Original Foto:
ufosoverwhitehousepost1952Original anzeigen (0,2 MB)

Y.T. Screen
ccc2799d1b6f4218b0c485e

Zeitungsbericht am Montag über die Jetverfolgungen..
SaucerOutranJetPilotReveals1952UFODC

kleines info häppchen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o6-JEioZY48#at=33


DC -52 war nunmal der wichtigste Wendepunkt der Ufo-Politik der USA. Ufos über dem White-House geht gar nicht^^

lg


Anzeige

melden