Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:25
@Kimbo

Wenn er es geschickt als Werbeaufhänger nutz bringt das viel, aber was meinst du was einige Gruppierungen zahlen die ihr Idol auf ner Veranstaltung sprechen hören wollen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:32
@Prof.nixblick
naja davon wirste aber trotzdem net reich.also glabe ich zumindest.
aber dem artikel von @voidol nach ist es ja doch nur ne einfache range die er da besitzt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:37
@Kimbo

Kommt auf deine Definition von "reich" an :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:39
@Prof.nixblick
haste recht. vielleicht ging es ihm auch nicht ums reich sein sondern ums nicht mehr arm sein.

habe videos von lazar aus 2010 gefunden. das treibt er also so...^^

http://www.youtube.com/user/wwwunitednuclear#p/u/6/MGJIW4ktP48


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.01.2011 um 00:20
@Kimbo

Haha, danke für den Link. Ein gewisses komödiantisches Talent muss man Bob zugestehen. Die Videos unterhalten...


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.06.2011 um 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=iQX3M3VTO9c

MFG


xpq101

:alien


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.06.2011 um 14:25
Darf man dem Lazar glauben schenken????


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.06.2011 um 17:14
Ich halte Lazar für einen ganz gewöhlichen Trickbetrüger... oder Conman.. lol.

Wer sein Geld in einen solchen Halodri investiert, kann auch Geld an die Nigeria-Brief-Typen überweisen (Advance-fee fraud Scam, heißt das glaub ich)


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.06.2011 um 20:34
Ein noch nie gesehenes Bob Lazar Interview, mit Gästen die (auch kritische) Fragen stellen, von 1991. Das Orginal wurde angeblich gestohlen.
Leider hat es eine sehr schlechte Bild-Quali. Der Ton leidet darunter jedoch nicht.
Ich glaube Bob immer noch.
Laut Video-Info wurde bezüglich dieses Meetings eine klassifizierte( Warnung/Gutachten)?? der NRO an die Groom Lake Base gesandt.
https://www.youtube.com/watch?v=zuSy4S1PCrg (Video: Bob Lazar 1.5 hour interview - Note this is the bad copy - read below)


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

28.06.2011 um 13:55
Zitat von KimboKimbo schrieb:Ich glaube Bob immer noch.
Wie gut dann, das Glaubensfreiheit in Deutschland herrscht ;-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.06.2011 um 14:11
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Ich glaube Bob immer noch.
das machst du richtig...


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.06.2011 um 15:00
@Kimbo
nun ich habe auch über bob gelesen, ich meine warum sollte man den menschen nicht glauben schenken?
warum sollte er dinge erfinden und die leute für dumm verkaufen?
ich bin auch der meinung das da was dran sein muss.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

28.06.2011 um 15:01
@Kimbo
habe was vergessen,leider kann ich keine englisch, kannste mir das bitte im groben übersetzen was er da spricht? danke schon mal :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.06.2011 um 15:03
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 08.01.2011:INKLUSIVE Zusatzleuistungen.

In dem Feld steht ALLES summiert was verdient wurde! also Inklusive dem normalen Lohn.

Ja, wenn da Zusatzleistungen drin sind, dann verdient er wirklich sehr schlecht!

Lass mal ausrechnen ..... bis März 958,11 USD

sind drei (3) Monate

Macht pro Monat ......319.37 USD

Und das verdient ein angeblicher Physiker, der in einer geheimen Einrichtung an komplizierten außerirdischen technologien rumschraubt im Monat?

Also Bitte ..... wer das glaubt, glaubt auch an Außerirdische.

Es mag sein dass Bobby mal ne Putzstelle da hatte, oder aushilfsgegärtnert hat ... da würde der Lohn auch Sinn machen.
Das war 1989 1 Dollar war = 2 DM wert.
Sein Monats Gehalt Netto lag also bei 2554 DM (Nach Deutscher Währung)

Pysiker heute haben einen Netto Lohn von 2400€ - 4000€

Leider hab ich keine Quelle gefunden was Deutsche Physiker um 1989 verdient haben aber so unwarscheinlich ist das Gehalt nicht.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

29.06.2011 um 21:38
@faghira
bob lazar ist und bleibt ein lügner. du glaubst doch nicht allen ernstes einem physiker ohne entsprechende sicherheits freigabe?

boblazar

dieser us navy personalausweis soll echt sein ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

29.06.2011 um 22:28
@EC145

such doch mal ein originalen ^^ spätestens dann wissen wir es :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

29.06.2011 um 22:30
@webnerd
vergiss es aber schnell. keine chance.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 07:41
@webnerd

Das ist längst geschehen ..der Ausweis ist sowas von falsch..


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 10:00
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Das war 1989 1 Dollar war = 2 DM wert.
Sein Monats Gehalt Netto lag also bei 2554 DM (Nach Deutscher Währung)
Auf grund welcher zahlen kommst du da drauf?


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.06.2011 um 18:00
@moric
@Alienpenis
lasst mich doch;-)

@faghira
die Sachen die man nicht schon kennt werd ich dir übersetzen.

@EC145
@smokingun
das is ein nachgemachter Ausweis( zur veranschaulichung), das sagte Lazar von Anfang an. Habe letztens eins Radio Interview mit ihm gehört da erzählt er es auch noch mal und beschreibt den Ausweis wie auf dem Bild, nur das um S4 ein gestanzter Stern bei seinem richtigen Ausweis war.
Poste den Link bei Wunsch, will hier nur nich alles mit Bobby videos vollhaun^^


2x zitiertmelden