Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 11:30
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Vielleicht finde ich das noch irgendwo...
Würd mich echt interessieren.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 11:40
@skep
wenn du dich nur ansatzweise mit dem Lazar fall beschäftigen würdest, kommst du zum gleichen resultat. nur müsstst du all die berichte lesen und die interviews ansehen. das Lazar behauptet er habe in << Sector Four >> und in << Area51 >> gearbeitet ist ja schon eine lüge ansich. der Lazar spinnt sich da was zusammen und hat in << Sector Four >> und in << Area51 >> gearbeitet aber nur in seinen träumen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 12:08
Zitat von skepskep schrieb:Wo sind seine Beweise oder deine,wenn ihr das richtig als Erfindung oder Fiktion
erkannt habt?
Es gibt ein ONI (Office of Naval Intelligence):
http://www.oni.navy.mil/ (Archiv-Version vom 26.06.2011)

Department of Naval Intelligence hieß diese Organisation (wenn überhaupt) bis zum Ende des 2. Weltkriegs:
http://www.alamongordo.com/area51_United_States_Department_Of_Naval_Intelligence.html (Archiv-Version vom 02.01.2011)

Für die 70er Jahre lässt sich die Bezeichnung "U.S. DEPARTMENT OF THE NAVY. OFFICE OF NAVAL INTELLIGENCE" recherchieren:
http://www.fordlibrarymuseum.gov/library/guides/Finding%20Aids%5CU.S.%20Department%20of%20the%20Navy.%20%20Office%20of%20Naval%20Intelligence%20-%20Investigatory%20Records.htm

Wenn man natürlich sagt: dann ist das eben ultrageheim mit riesigem Budget, dass einem Pimp sogar mehr als 900 USD Jahresgehalt gezahlt werden kann, dann bin ich mit meinen Argumenten machtlos.

@skep - Oder kommt noch was?

@EC145
@smokingun

Aber jetzt zurück zur Bastelstunde - hier die W-2-Formulare aus dem Jahre 1989:
http://www.irs.gov/pub/irs-prior/fw2--1989.pdf

Do the Lazar! :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 13:36
@voidol

was redest du da von Bastelstunde ? *tzz*..Hier ist übrigens meine Area 51 Zugangs -Karte:

h9u5-a-d3d9

leider hab ich für die unteren Stockwerke kein Zutritt aber im Lift steht:


O Saucer Garage
U1 spare parts depot
U2 labor Genetik /Bionic
U3 living Rooms / Entertainment Sector (3 hinten) /Tool- service
B1 Natural Art- Teaching /Corn growing /flight school
B2 Dining Rooms Gr. /Blood-bank/Cold Stores/ Organic slaughtering/
C1 Clone labor / Lizards Sector
C2 ^*^-$ -> Warning!!! No Humans Allowed...


icon 2 way alien head


:cool:


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 14:24
@skep

Ich hab's tatsächlich wiedergefunden, der alte Link war nicht mehr gültig, aber hierher ist der Text anscheinend hingewandet:

http://www.dreamlandresort.com/area51/lazar/critiq.htm

Die Kritik stammt von Dr. David L. Morgan, einem Forscher im Bereich "particle physics".

Der Text ist leider komplett in Englisch, ich kann ihn allerdings sehr gut verstehen, da er doch recht einfach geschrieben ist.

Der Orginal-Text stammt vom August 26, 1996, aber wurde im October 2005 aktualisiert, wie es scheint (steht so unter dem Text).

Hier noch ein Interview mit Dr. Morgan:

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=89265915 (Archiv-Version vom 14.06.2010)


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 16:18
@skep

Und hier die Homepage mit noch mehr Infos zu Bob Lazar:

http://www.dreamlandresort.com/area51/lazar/index.htm


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:11
@EC145
@moric
@voidol
Danke für eure Antworten.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:@skep - Oder kommt noch was?
Ich wollte nicht provozieren,sondern habe nur ein paar Fragen gestellt.
Sorry,wenn ich dir auf die Füße getreten bin.
Mach doch einfach einen geschlossenen Thread auf.

@moric
Dein Verweis auf die Seite:
http://www.dreamlandresort.com/area51/lazar/critiq.htm
Mir ist da ein Argument aufgefallen:
On no occasion does he acknowledge that his scenario violates physical laws as we understand
them,and on no occasion does he offer up any hints of new theories which would make his
mechanism possible.
Also auf deutsch hat niemand die physikalischen Grundlagen seiner Behauptungen verstanden
und er konnte selbst keine Erklärungen dazu abgeben.
Für mich nicht weiter erstaunlich.Sollte es solche Technologien geben,wird man die
Grundlagen nicht in Physikbüchern findern.
Für den Volksmund gibt es derzeit nichts schnelleres als das Licht.
Verstehe mich bitte nicht falsch,ich will Lazar nicht in Schutz nehmen.
Aber wenn ich die Argumentation weiter verfolge,wird an bekannten physikalischen
Gesetzen gemessen,was für Leute vom Fach selbstverständlich ist.
In deinem Texthinweis stößt ein Partikelphysiker an seine Grenzen,er kann
die Aussagen von Lazar nicht mehr zuordnen:
As a particle physicist,I must say that I have NO IDEA what he is talking about here.

Aber wenn Einstein geirrt hat,was die absolute Geschwindigkeit angeht,könnten
durchaus auch andere Gesetzmäßigkeiten revidiert werden.

Ich bekomme eben ein Problem damit,wenn so argumentiert wird.

Wahrscheinlich steckt ihr tiefer in dieser Thematik,was evtl. überprüfbare
Szenarien angeht.

LG


3x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:16
Glaubt ihr Area 51 existiert auch nich?. Am liebsten wäre der Regierung ja man hätte nie was von Area 51 erfahren.
Wikipedia: File:Usaf on area51.png

Wenn man davon also nichts wüsste und jmd behauptet es gibt da eine Area 51. Dann würdet ihr die ersten sein die sagen:NEEEEIN ich find das nicht bei google. Das gibt es nicht.
Ich meine deswegen ist es ja geheim^^
@moric

Wenn du englisch kannst und Dr. morgan verstehst dann merkst du das ihm dabei nur geht ihn schlecht dastehn zulassen. Er scheint mir verbittert. Lazar sagt doch das die Physiker anders an die Sache ran müssen und nicht mit den üblichen vorkenntnissen die Sache betrachten sollen, denn damit wäre man sonst ja weiter gekomm. Das fängt ja schon bei der Gravitationswelle an, was Dr. SuperMorgan nicht versteht. Gravitation is bis heuite ein großes Rätsel und es gibt immer noch ZWEI theorien.


2x zitiert1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:21
Zitat von skepskep schrieb:As a particle physicist,I must say that I have NO IDEA what he is talking about here.
Das ist die höfliche Art auszudrücken, dass etwas totaler Schwachsinn ist ;)
Zitat von skepskep schrieb:Aber wenn Einstein geirrt hat,was die absolute Geschwindigkeit angeht,könnten
Der Konjunktiv II ist korrekt.
Zitat von skepskep schrieb:er konnte selbst keine Erklärungen dazu abgeben
Dies spiegelt sich auch in dem enormen Jahresgehalt von 900 Dollar wieder ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:29
Zitat von KimboKimbo schrieb:Glaubt ihr Area 51 existiert auch nich
Klar existiert es (wird offiziell etwas anders genannt), nur da fliegen keine Dinger vom Spielzeugentwickler Bob Lazar rum, sondern echtes Zeugs.

Aber da du auf Spielzeug stehst. Hier auf ebay kannst du noch ein Lazar-Ufo kaufen, wenn du schnell bist:
http://cgi.ebay.com/Spacian-UFOs-No-4-Area-51-Type-Bob-Lazar-Type-/360242160686

Hier das Cover:

AYTES576

:D :D :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:32
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dies spiegelt sich auch in dem enormen Jahresgehalt von 900 Dollar wieder ;)
Wenn dies tatsächlich der Wahrheit entspricht,auf jeden Fall bedenkenswert,da
würde ich dir Recht geben und gleichzeitig muß ich da passen,da ich über keine
glaubwürdige Quelle seiner Einkommensverhältnisse verfüge.

@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Wenn du englisch kannst und Dr. morgan verstehst dann merkst du das ihm dabei nur geht ihn schlecht dastehn zulassen. Er scheint mir verbittert. Lazar sagt doch das die Physiker anders an die Sache ran müssen und nicht mit den üblichen vorkenntnissen die Sache betrachten sollen, denn damit wäre man sonst ja weiter gekomm.
So seh ich das auch,das Problem sind die Schulweisheiten.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Gravitation is bis heuite ein großes Rätsel und es gibt immer noch ZWEI theorien.
Begibt man sich einmal in diese Bereiche,müßte es noch eine Dritte geben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:33
@voidol
Solches Zeugs bringt mich dann auch immer ins grübeln.
Verzweiflung?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:35
@skep

Die Wahrscheinlichkeit, dass er den W-2-Wisch selber geschrieben hat, ist sehr groß. Die Dinger liegen in jeder Firma rum.

Und was die Höhe anbelangt: wenn er eine große Dollar-Summe raufgesetzt hätte, wäre das Finanzamt vielleicht auf die Idee gekommen, die zu überprüfen. Und bei einem Hoax muss er dann die Ermittlungskosten blechen. 900 Dollar interessiert keine Sau.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:39
@voidol
danke für den basteltip mit dem Lazar UFO tz tz tz


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:41
Zitat von skepskep schrieb:Verzweiflung?
Möglich. Plus ständige Geldnot. In den 2000er Jahren ist er auf Poloniumverkauf umgestiegen. Die Firma gibt es - denke ich - immer noch. Aber solche Presse hat man auch nicht so gern:
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2006/11/28/POLONIUM.TMP (Archiv-Version vom 06.01.2011)


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:41
@voidol
word


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 17:51
@voidol
Ok,dann unterstelle ich einfach mal materielle Interessen,das Zeug kann auch
für alltägliche Dinge gebraucht werden wie z.B.:
Polonium wird in Verbindung mit Beryllium in transportablen Neutronenquellen benutzt. Dabei wird die Kernreaktion 9Be(α, n)12C zur Erzeugung freier Neutronen genutzt.

In manchen industriellen Ionisatoren wird 210Po eingesetzt, z. B. in Anlagen, in denen Papier, Textil oder synthetische Materialien gerollt werden, oder wenn optische Linsen von statischen Aufladungen befreit werden sollen.
Quelle Wikipedia

Aber einmal davon abgesehen sagt mir dein Verweis auf
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2006/11/28/POLONIUM.TMP (Archiv-Version vom 06.01.2011)
wenig,in der Form dass ich die Quelle nicht zuordnen kann,in puncto Glaubwürdigkeit,
vlt. hab ich da eine Bildungslücke.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 18:02
@voidol
Lazar ist seit Jahren im Netz und mal ehrlich gesagt:Es kotzt mich an.
Nicht dass er da ist,sondern vielmehr diese Ungereimtheiten,was seinen
Werdegang angeht.
Bei UFO-Videos kommt man meistens zu einem Schluß.
Aber Bob Lazar ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Vielleicht hab ich bisher nur nicht die richtigen Quellen gefunden.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 18:06
@voidol
wieso musst du immer allles ins lächerliche ziehn. Wieso hast du immer Recht?kannst du mir etwa zu hundert Prozent sagen das da keine Ufos getestet werden? hast du denn da gearbeitet und weißt soviel darüber?
andere die an Bob lazar glauben schreiben mich übrigens Privat an weil sie keine lust haben hier fertig gemacht zu werden(hoffe es ist ok das ich das sage,sag ja keine Namen)

@skep
genau das ist es. Ich kenne viele ufo-Storys und ich kenne jedes lazar Video. Nichts scheint mir näher an der wahrheit als Lazar.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 18:09
@skep

Das ist seine Firma:
http://www.unitednuclear.com/

Anfang der 2000er hatten sie einen Prozess, da gegen das Gesetz bezüglich gefährlicher Stoffe (soviel ich weiß wegen Feuerwerkskörper) verstoßen wurde.

Bei mir firmiert Lazar unter Lebemann und Hochstapler. Keine Ahnung, wie seine Online-Firma geht. An den ukrainischen Geheimdienst wird er ja hoffentlich dann doch nicht verkauft haben.

Der Facebookauftritt ist auch interessant: er kündigt an, ins Wasserstoffbetankungsgeschäft einsteigen zu wollen:
http://www.facebook.com/pages/United-Nuclear-Scientific-Supplies/163563613693342


Anzeige

3x zitiertmelden